Bitcoin Forum
May 25, 2024, 08:45:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Focus: Gruppe von rund 1000 alkoholisierten Männern begeht massive Straftaten  (Read 16461 times)
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
January 08, 2016, 01:11:16 PM
 #41

Die ungültige Stimme hat keinen Effekt.

So ist die einzige Chance, eine kleinere Partei zu wählen wenn man mit der aktuellen Elite nicht zufrieden ist.

Ja, da irrst du dich aber.

Wieviele Sitze im Bundestag (oder auch Landtag) entfallen auf die ungültigen Stimmen?


Genau! Darum geht es ja. Würden bei einer Wahl alle Nichtwähler zu ungültigen Stimmen, wäre die Wahl makulatur, sie müsste wiederholt werden. Würden dann die Etablierten versuchen sich da raus zuwinden, würde der Staatsapparat auseinander brechen, da sie sich als faschistoid demaskieren würden. Leider ist es hierbei wie bei der Macht des Konsumenten, es muss eine kritische Masse erreicht werden, nur der Einzelne bewirkt da nichts. Das Gesetz macht einen Unterschied zwischen einer nicht abgegebenen Stimme und einer abgegebenen ungültigen Stimme.

always emwebe
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2559



View Profile
January 08, 2016, 01:23:36 PM
 #42

Noch was von der Mainstream Presse, aber sollte es so stimmen wie geschrieben da kann man den Mann nur Respekt zollen Wink

http://www.krone.at/Welt/Steht_dazu._dass_ihr_gerne_hier_lebt!-Ex-Fluechtling_-Story-490161

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
January 08, 2016, 01:40:48 PM
Last edit: January 08, 2016, 01:51:55 PM by bluetowel
 #43

Nochmal Offtopic/Wahlen
edit: also eigentlich ist es so, das die Wahlzettel ganz "preussisch" Cheesy gesehen eindeutig angekreuzt sein müssen, nur ein Kreuz je Stimme. Wenn dort ein Kreuz durchgestrichen ist und ein neues, oder wenn irgendwelches Zusatzgekritzel da ist, wäre das also ganz "BRD-altdeutsch" gesehen eine ungültige Stimme. Aber in Zeiten von nineeleven und Merkel, wird dir als Wahlhelfer im Briefing gesagt das man das also schon in der Gruppe dann deuten soll. In der Praxis steht man dann da in der Gruppe 10-12 Leute und dann sagt einer: "Schaut mal her, hier ist der Wahlzettel nicht eindeutig." Dann gucken alle drauf, und Mehrheitsfindungsmässig (also durchaus demokratisch) wird dann entschieden was der Wähler da nun wollte. Klingt irgendwo ganz legitim, ist aber irgendiwe nicht ganz so Richtig. Für mich ist das nur ein kleines Detail von vielen wo man sehen kann, dass sich unsere demokratische Republik in etwas anderes und nicht gutes für die Menschen verwandelt, leise und mit langem Atem. Merkel ist der Sithlord. Aber wann wird er sich outen? Wenn es zu spät ist. Wenn du deine Stimme ungültig machen willst schreibe das Wort ungültig auf den Wahlzettel, deutlich und gross und für jede Stimme einzeln. Dann gibt es keine Zweifel.

always emwebe
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
January 08, 2016, 02:15:28 PM
 #44

Ich gehe bereits mit gutem Beispiel voran und erfülle viele der genannten Punkte. Ich bin kein Freund des westlichen kaputten Lebensstils, der meiner Meinung nach zurecht kritisiert wird.

Muslimische Doppelmoral sieht so aus: .....

Sie sieht nur dann so aus, wenn die Religiösität keine spirituelle Qualität besitzt und rein dogmatisch in der Gesellschaft stattfindet. Im Islam ist das die Regel heutzutage. Aber es gibt eine Gruppe im Islam die den spirituellen Schatz des Islam bewahren konnte, das sind die Sufis als Gruppenkörper. Aber auch einzelne. Ein Gott der Rache und des Kampfes ist ein Gott der Natur nach, also ein Faksimile. Der echte Gott ist der Gott der Barmherzigkeit und der Liebe, das ist bei den Christen genauso wie bei den Moslems. Also wenn in deinem Herz der Zorn wohnt und du unzufrieden bist, wenn du dich über Feindbilder identifizierst usw. dann kannst du noch so viele Äusserlichkeiten an den Tag legen (Kopftuch, Halal essen, etc.pp.) du wirst niemlas wirklich im Sinne des Propheten ein Gläubiger sein. Nur an deinem Herzen macht sich fest, ob du ein Gläubiger oder Ungläubiger bist, und nicht an Äusserlichkeiten oder der Kultur. Im Sinne des Koran ist ein Gläubiger einer der Frieden in sein Herz macht. Friedlich ist und versucht streitlos zu sein, ob dem äusserlichen Anschein nach Moslem, Christ, Buddist, Indianer, Inuit, Atheist. Egal.

always emwebe
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 08, 2016, 02:18:58 PM
 #45

Das Gesetz macht einen Unterschied zwischen einer nicht abgegebenen Stimme und einer abgegebenen ungültigen Stimme.

Für die Statistik vielleicht. Einen praktischen Unterschied macht es nicht. Die nicht abgegebenen wie auch die ungültigen Zählen einfach nicht zur Gesammtheit der verteilungsrelevanten Stimmen. Und Geld gibt es dafür auch nicht.
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
January 08, 2016, 02:20:55 PM
 #46

Das Gesetz macht einen Unterschied zwischen einer nicht abgegebenen Stimme und einer abgegebenen ungültigen Stimme.
Für die Statistik vielleicht. Einen praktischen Unterschied macht es nicht. Die nicht abgegebenen wie auch die ungültigen Zählen einfach nicht zur Gesammtheit der verteilungsrelevanten Stimmen. Und Geld gibt es dafür auch nicht.

Dann drehen wir uns im Kreis:
Ja, dann irrst du dich aber. Cheesy

[spass]gibs zu: du willst sonntag einfach nur aufm sofa sitzen[/spass]

always emwebe
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 08, 2016, 03:19:36 PM
 #47

Das Gesetz macht einen Unterschied zwischen einer nicht abgegebenen Stimme und einer abgegebenen ungültigen Stimme.
Für die Statistik vielleicht. Einen praktischen Unterschied macht es nicht. Die nicht abgegebenen wie auch die ungültigen Zählen einfach nicht zur Gesammtheit der verteilungsrelevanten Stimmen. Und Geld gibt es dafür auch nicht.
Dann drehen wir uns im Kreis:
Ja, dann irrst du dich aber. Cheesy

Du drehst Dich vielleicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlrecht#Wahlsystem

Quote
Ungültige Stimmen haben auf die Sitzverteilung ebenso wenig Einfluss wie nicht abgegebene Stimmen.

Also bring bitte eine Quelle, die die Sitzzuteilung für ungültige oder nicht abgegebene Stimmen belegt und die obige Quelle und deren Referenzen als falsch nachweist.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 08, 2016, 04:01:00 PM
Last edit: January 08, 2016, 04:11:19 PM by s0nix
 #48

Ich gehe bereits mit gutem Beispiel voran und erfülle viele der genannten Punkte.

Du kannst privat von mir aus auch an die Heilige Maria glauben. Mir ist das so lange egal, bis es zur Missionierung kommt...

Fakt ist:
  • wenn ein Arschloch auf Grund seines stammeskulturellen Backgrounds glaubt, er könne eine Frau gegen deren Willen zu sexuellen Handlungen zwingen
  • wenn ein Arschloch glaubt, seine persönliche Interpretation seiner Religion mache aus Frauen Freiwild

Dann haben sich SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT die Frauen anzupassen sondern die Arschlöcher, falls sie noch Mitglieder dieser Gesellschaft werden möchten. Es wäre ja wohl noch schöner, wenn wir uns dieses völlig kaputte Frauenbild aufzwingen lassen. Und es sei angemerkt: auch in unseren Breiten ist es noch nicht so lange her, daß Frauen für eine Arbeitsstelle oder ein Konto bei einer Bank die Erlaubnis ihrer Ehemänner mitbringen mußten...

Gleiches gilt für alle anderen bösen westlichen Lebenstile. Wenn ich bock habe, trinke ich mir ein Pils. Und wenn ich Lust habe, paffe ich mir ne Tüte. Ich rede anderen Leuten nicht rein, erwarte das umgekehrt ebenso.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 08, 2016, 04:19:04 PM
Last edit: January 08, 2016, 04:34:02 PM by deadlock1
 #49


Dann haben sich SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT die Frauen anzupassen sondern die Arschlöcher, falls sie noch Mitglieder dieser Gesellschaft werden möchten. Es wäre ja wohl noch schöner, wenn wir uns dieses völlig kaputte Frauenbild aufzwingen lassen. Und es sei angemerkt: auch in unseren Breiten ist es noch nicht so lange her, daß Frauen für eine Arbeitsstelle oder ein Konto bei einer Bank die Erlaubnis ihrer Ehemänner mitbringen mußten...

Du verallgemeinerst deine Sichtweise!

Natürlich kann nicht jeder machen, was er will! Das war noch nie so und ist auch heute nicht so. Niemand kann machen was er will, das meiste ist verboten. Es gibt immer irgendwelche Regeln und was verboten ist und was erlaubt, ist natürlich kulturabhängig.

Im Islam sind bis zu 4 Ehefrauen erlaubt, bei uns nur eine. Man könnte also sagen, dass der Islam in Hinsicht Monogamie/Polygamie liberaler ist als der achsofreie Westen. Und ich könnte noch viele andere Beispiele nennen, wo wir unfreier sind als andere.

Anderes Beispiel: In Uruguay ist Marihuana völlig legal und kann in der Apotheke zu kleinen Preisen erworben werden. Für die sind wir ein repressiver Staat!

Wenn man Menschen von anderen Kulturen in Massen importiert und damit meine ich millionenfach, gelten selbstverständlich deren Regeln und nicht mehr unsere, das ist doch eigentlich logisch! Somit ist es zwingend, dass es bei millionenfachem Import von Moslems zur Scharia kommt und die Scharia ist dann für ALLE verpflichtend.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 08, 2016, 04:22:10 PM
 #50

Was bewirkt eine Stimmenthaltung, was eine ungültige Stimme?

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

Und dabei fällt mir noch ein, daß bei den diversen Wahlsendungen nach eine Landtags- oder Bundestagswahl fast nie über ungültige Stimmen berichtet wird, die Nichtwähler aber immer in ihrem prozentualen Ausmaß betrachtet werden.

Aber wenn man ehrlich ist, freiwillig hat ein Wahlgewinner noch nie auf ein Mandat bzw. ein Amt verzichtet. Selbst bei einer Beteiligung um die 40% sprechen diese Leute weiterhin davon, daß sie den Auftrag mit einer überwältigenden Mehrheit erhalten haben. Cheesy

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 08, 2016, 05:01:17 PM
 #51

Was bewirkt eine Stimmenthaltung, was eine ungültige Stimme?

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

Erzähl das mal dem blauen Handtuch.  Cool

Ich würde ja nicht so darauf herumreiten, aber manche nehmen das als willkommenen Vorwand, um bei der nächsten Wahl nicht hinzugehen oder ungültig zu wählen, nur um dann wiederum über den Wahlausgang zu schimpfen. Denen sollte klar sein, dass sie, zusammen mit den Wählern die sich vor den "verlorenen Stimmen" fürchten, direkt für den Wahlausgang verantwortlich sind.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 08, 2016, 05:02:52 PM
Last edit: January 08, 2016, 05:27:23 PM by s0nix
 #52

Du verallgemeinerst deine Sichtweise!

Ich verallgemeinere meine Sichtweise? Haha, sehr witzig  Cheesy

Natürlich kann nicht jeder machen, was er will!...

Das habe ich auch nicht behauptet.

Im Islam sind bis zu 4 Ehefrauen erlaubt, bei uns nur eine. Man könnte also sagen, dass der Islam in Hinsicht heiraten liberaler ist als der achsofreie Westen. Und ich könnte noch viele andere Beispiele nennen, wo wir unfreier sind als andere.

LOL... dann würdest Du dich - und natürlich deine Freunde vom Portal der gehörnten Nicht-Feministen - gleich wieder aufregen, warum ihr 25 mal Alimente bezahlen sollt, falls die Ehen in die Hose gehen. Was soll den an 4 Ehefrauen toll sein??!! Warum nicht mal umgekehrt? Jede Frau sollte sich bis zu 4 Ehemänner nehmen dürfen... und sie bei Bedarf auch wieder abstoßen. Was hälts Du denn davon?

Hier noch einige liberale Ansichten zu den Pflichten der Ehefrau:

1. Ihm in allen Guten, was er ihr afträgt, gehorchen, solange es nicht ihre Fähigkeiten überschreitet.
2. Seine Ehre, Geld und Kinder bewahren.
3. Seine Familie achten.
4. Seinem Wunsch nach sexueller Aktivität nachkommen.
5. Das Haus nur mit seiner Genehmigung verlassen.
6. Die Hausarbeit gemäß der Norm verrichten.

und so weiter... und das mal vier. Kotz... brauchen wir nicht.

Anderes Beispiel: In Uruguay ist Marihuana völlig legal und kann in der Apotheke zu kleinen Preisen erworben werden. Für die sind wir eine repressive Diktatur!

Das kann ich mir selbst im nüchternen Zustand nicht vorstellen. Meine Freunde aus Enschede haben Deutschland noch nie eine repressive Diktatur genannt, nur weil es hier kein Gras legal zu kaufen gibt. Und die Urus hatten in der jüngeren Vergangenheit eine zwölfjährige Militärherrschaft. Die können wohl ganz gut unterscheiden, wo repressiv und diktatorisch geherrscht wird und wo nicht. Aber wegen Haschi - quatsch.

Wenn man Menschen von anderen Kulturen in Massen importiert und damit meine ich millionenfach, gelten selbstverständlich deren Regeln und nicht mehr unsere, das ist doch eigentlich logisch! Somit ist es zwingend, dass es bei millionenfachem Import von Moslems zur Scharia kommt und die Scharia ist dann für ALLE verpflichtend.

Deine Angst und deine Phobien in allen Ehren, das ist nun wirklich Unsinn. Die Migranten hierzulande wurden sogar zu strammen SPD-, Grüne- und CDU-Wählern... und die überwiegende Mehrheit der in Deutschland bleibenden Flüchtlinge wird das auch. Das ist nämlich Logik!

Und die meisten Syrer unter den Flüchtlingen würden sich auch arg wundern  Cheesy, denn in Syrien war die Scharia zwar in der Verfassung verankert, die Anwendung aber galt in vielen Bereichen nur für Moslems. Und das Eherecht ist hier das beste Beispiel.

Also ruhig Blut... würde ich mal raten.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 08, 2016, 06:01:38 PM
 #53


Ok, jetzt ist es raus, die Polizei war also schuld, alles klar.  Grin  Grin

Das Versagen der Politiker wird mal wieder bei der Polizei abgeladen. Zwei von den beteiligten Migranten bei den Übergriffen wurden inzwischen wieder freigelassen. Schon cool. Die können gleich weitermachen, zu befürchten haben sie ja nix.

Silvesternacht kostet Kölns Polizeichef das Amt

Wenn das nicht ein Schuss in's Knie ist!? Vielleicht sollten die Polizisten von Köln mal schnell ihren Dienst kündigen. Als Polizist kann man eigentlich nur verlieren. Muss einen Drecksjob machen und kriegt auch noch Prügel dafür statt Dank!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 08, 2016, 10:30:29 PM
 #54

Was bewirkt eine Stimmenthaltung, was eine ungültige Stimme?

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

Erzähl das mal dem blauen Handtuch.  Cool

Ich würde ja nicht so darauf herumreiten, aber manche nehmen das als willkommenen Vorwand, um bei der nächsten Wahl nicht hinzugehen oder ungültig zu wählen, nur um dann wiederum über den Wahlausgang zu schimpfen. Denen sollte klar sein, dass sie, zusammen mit den Wählern die sich vor den "verlorenen Stimmen" fürchten, direkt für den Wahlausgang verantwortlich sind.

Tja, so ist das eben. Ich gehörte auch mal zur Fraktion der Nichtwähler, das gebe ich gerne zu. Die Zeiten sind aber vorbei.

Letztendlich muß das ein Jeder für sich entscheiden... das ständige Gemotze und Rausgerede danach geht mir mittlerweile aber auch auf'n Geist. Völlig sinnlos, kann man 4 bzw. 5 Jahre lang tun und dann steht man eh wieder vor der gleichen Entscheidung, gefolgt von dem ewig gleichen Gemotze...
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 08, 2016, 11:53:07 PM
 #55

Letztendlich muß das ein Jeder für sich entscheiden... das ständige Gemotze und Rausgerede danach geht mir mittlerweile aber auch auf'n Geist.

Mir auch. Aber wer die aktuelle Bande gewählt oder das Ergebnis (durch nichtwählen) zementiert hat braucht mir gar nicht mehr zu kommen und zu meckern. 3/4 oder 75% der Bürger haben also die Klappe zu halten, den sie haben 2013 bekommen was sie (aktiv oder passiv) gewählt haben!
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 09, 2016, 07:14:06 AM
 #56

mit nicht wählen kann man die politiker nicht bestrafen.
die Parteien bekommen Geld pro Stimme die sie bekommen haben.
Sinkt die wahlbeteiligung wird einfach die summe die sie pro Stimme bekommen erhöht.
So einfach ist das!

Will ein großer konzern etwas nicht wird nicht etwa ein Politiker bestochen es gibt einfach eine großzügige Parteispende.

Oder wieso gibt es nicht eine einfach Regel wie 15% (+2% jedes Jahr) aller neuzulassungen müssen E-Autos sein?
Weil sonst es kein Geld mehr gibt von Auto und Öl Konzernen.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 09, 2016, 09:18:19 AM
 #57

Oder wieso gibt es nicht eine einfach Regel wie 15% (+2% jedes Jahr) aller neuzulassungen müssen E-Autos sein?

Weil das bei weitem nicht so einfach ist. Wer bezahlt es, wenn dieses Ziel nicht erreicht wird (alle Autokäufer? alle Bürger? die Arbeitnehmer?)? Daneben ist das Elektroauto (noch) eine riesige Umweltsauerei, die allerdings nicht vor Ort anfällt. Und schliesslich ist das Elektroauto für den Käufer wirtschaftlicher Unsinn (gut, ist ein SUV / Sportwagen / Oberklasselimo / eigenes Auto für Grosstadtbewohner ebenfalls).

Ich habe mir das beim letzten Autokauf durchgerechnet. Ich bin aber nicht bereit, den Aufpreis in der aktuell notwendigen Grössenordnung zu zahlen, da das Auto nicht mein Hobby ist. Abgesehen davon hätte ich gern so ein Auto: Toller Drehmomentverlauf, im Stadtbetrieb extrem leise (vorausgesetzt man kann den idiotischen künstlichen Sound ausschalten) und im Stand (Stop und Go) komplett aus. Eine Reichweite von 200km (im Winter) würde mir reichen, schneller als 150 muss das Auto nicht fahren, laden könnte ich in der Garage und für längere fahrten gibt es Carsharing.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 09, 2016, 09:26:29 AM
Last edit: January 09, 2016, 12:28:02 PM by deadlock1
 #58


Oder wieso gibt es nicht eine einfach Regel wie 15% (+2% jedes Jahr) aller neuzulassungen müssen E-Autos sein?
Weil sonst es kein Geld mehr gibt von Auto und Öl Konzernen.

Weil das noch mehr sozialistische Planwirtschaft wäre!? Wir haben ja schon genug Planwirtschaft, brauchen wir wirklich noch mehr Regulierung?

E-Autos in Dschermäny sind technologisch gar nicht ausgereift. Normalerweise tanken E-Autos Batterien, die werden ausgetauscht, das dauert wenige Minuten, ein E-Auto vollzutanken und funktioniert vollautomatisch (ohne auszusteigen). Dieses Konzept funktioniert, nur weiß Deutschland nichts davon. Neuland E-Auto! Roll Eyes  Das Aufladen ist Schwachsinn und dauert viel zu lange! 2,5 Stunden laden???  Grin

So wird es richtig gemacht in Dänemark,USA und Israel

Weil Deutschland technologisch rückständig ist, macht man einfach Vorschriften??? Das soll die Lösung sein, obsolete und unpraktikable Technologien dem Bürger per Gesetz aufzuzwingen?

Zum Glück gibt es diese dumme Regel nicht! Dafür genug andere dumme Regeln!


P.S. Es ist schon bezeichnend, dass die Deutschen lieber Elektroautos thematisieren, als flächendeckend organisierte Gewalttaten. Können wir zum Thema organisierte Gewalt durch Migranten zurückkehren?

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 09, 2016, 02:43:40 PM
Last edit: January 09, 2016, 03:00:54 PM by Bytekiller
 #59

Wieso haben unsere Geheimdienste das nicht kommen sehn?
In Finland gab es auch anzeichen und die wurden im Keim erstickt.


Unterdessen wurde ein neuer, schwerer Vorfall in Bielefeld bekannt: Das Westfalen-Blatt berichtet, dass sich zu Silvester 500 Männer gewaltsam Zutritt zu einer Diskothek verschafft und mehrere Frauen attackiert hätten. Die Polizei bestätigte den Vorfall.

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2225176-Polizei-nimmt-Maenner-wegen-Diebstaehlen-fest-Uebergriffe-auch-im-Bielefelder-Bahnhofsviertel
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2227396-Ein-Augenzeuge-berichtet-von-den-Ausschreitungen-erste-Anzeigen-wegen-sexueller-Uebergriffe-Bielefelder-Silvesternacht-schlimmer-als-gedacht

Ein Problem bei uns ist, sagt man was gegen Mirgranten und so ist man Rechtsradikal.

Ein Afrikaner darf sagen er ist stolz auf sein Land.
Ein Amerikaner darf sagen er ist stolz auf sein Land.
Ein Chinese darf sagen er ist stolz auf sein Land.
Sagt ein Deutscher er ist stolz auf sein Land sagen die anderen "Nazi"

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 09, 2016, 02:59:25 PM
 #60

Ein Afrikaner darf sagen er ist stolz auf sein Land.
Ein Amerikaner darf sagen er ist stolz auf sein Land.
Ein Chinese darf sagen er ist stolz auf sein Land.
Sagt ein Deutscher er ist stolz auf sein Land sagen die anderen "Nazi"

Und alle vier wären besser beraten, sie währen auf eine (eigene) definierte Leistung stolz, anstatt auf einen Aufenthaltsort bzw. eine mehr oder weniger willkürliche Gruppierung ohne definierte Leistung.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!