Bitcoin Forum
June 17, 2024, 09:06:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Focus: Gruppe von rund 1000 alkoholisierten Männern begeht massive Straftaten  (Read 16464 times)
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 11, 2016, 12:02:30 PM
 #81

Naja, die Angst, dass das die mangelnde Initiative der Behörden hier genutzt wird um straflos Straftaten zu begehen, ist ja nicht völlig unbegründet. Genso liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Behörden sich hier politisch korrekt zurückgehalten haben, damit man sie nicht als Ausländerfeinde und Nazis durchs Dorf jagt. Das ist bei Straftaten gegen andere Menschen allerdings nicht angebracht, auch wenn ich es im aktuellen Klima der meinungsführenden gutmeinenden Menschen verstehe.
Natürlich ist eine gewisse Angst begründbar. Das, was passiert ist, kann man nicht einfach so hinnehmen. Es mag sein, dass selbst die Behörden dieser polarisierenden beidseitigen Hysterie unterliegen, was ein absolutes nogo wäre.

Aber bei allem Respekt, wie kann man von den aktuellen Entwicklungen auf den Ausruf des Kriegsrecht schließen? Hier kann meiner Meinung nach nur eine übertriebene Emotionalität zugrunde liegen. Und genau hier liegt das Problem. Deswegen reite ich gerne auf dem Thema Angst rum, denn wenn das Bewusstsein so terrorisiert ist, dann sind das meiner Meinung nach neurotische Züge, die hier zur Geltung kommen.

Angst und Sorge sind ja ein generell weit verbreitetes Phänomen, darüber brauchen wir nicht reden. Und ich verurteile das auch nicht. Ich beobachte höchstens, dass übertriebene Angst den Menschen immer wieder hindert, sich geistig weiter zu entwickeln. Das kommt in fast jedem Lebensbereich zur Geltung.
Problematisch wird es nur, wenn diese Ängste in Aggressionen münden. Aus Verständnis entsteht bei mir dann Verachtung. Mir ist es egal, ob der Großteil der Deutschen das Sparbuch dem Investment bevorzugt (Angst), mir ist es aber nicht egal, wenn plötzlich unkontrollierter Hass (Abendland vs. Islam) entsteht.

Noch allergischer wird meine Reaktion, wenn mit nostradamusartigen Vorhersagen argumentiert wird. Zusätzliches transzendentales Gedankengut kann ich nun wirklich nicht mehr ertragen.

Ich bin ein Freund der Diskussion und verurteile keine Meinung, solange diese begründet ist. Ich verurteile insbesondere auch nicht, wenn jemand gegen die Flüchtlingspolitik argumentiert. Ich muss einfach einen triftigen Gedankengang erkennen. Und scheinbar sind nur wenige Leute in der Lage, rational zu denken. Es ist erschreckend.
Gesunde Diskussion = 90% Rationalität + 10% Emotionen.
Emotionale Divergenzen im Gehirn als Grundlage für die eigene Meinung dagegen verurteile ich scharf.

Zudem drückt sich deadlock sehr oft sehr respektlos aus. Tolle Leistung. Mit Kaffee in der Hand am PC sitzen und dicke Eier zeigen.
Alles wird heroisiert oder stigmatisiert. Sowas geht doch einfach nicht.

Es ist wirklich schade, da eine gesunde Diskussionen in meinen Augen nahezu unmöglich wird.

Ich hoffe du verstehst, was ich damit ausdrücken möchte, mezzomix.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 11, 2016, 12:31:33 PM
 #82

Problematisch wird es nur, wenn diese Ängste in Aggressionen münden.

Genau das kann aber passieren, wenn die Menschen das Gefühl haben, ihre Ängste würden einfach übergangen. Daneben führt es am Ende zu völlig idiotischen Massnahmen seitens der Politik, die in der Sache ausser einem kleinen Kreis an Amigos überhaupt niemandem nützen. Sieht man ja jetzt schon bei der Kameraüberwachung.

Ich hoffe du verstehst, was ich damit ausdrücken möchte, mezzomix.

Kann ich gut nachvollziehen. Deshalb auch meine Antwort auf den Beitrag von deadlock1.
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
January 11, 2016, 03:35:39 PM
 #83

Terror-Ermittlungen: Pariser Attentäter wohnte in Asylunterkunft in Recklinghausen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recklinghausen-pariser-attentaeter-wohnte-in-deutscher-asylunterkunft-a-1071287.html


Welcome  Cheesy


--------

@criptix

das mit der geplanten aktion halte ich für großen unsinn der presse! welche belege soll es dafür geben?
nur weil sich ein paar Migranten per telefon absprechen zur domplatte zu kommen, ist das ja noch kein bundesweit geplantes vorgehen.


Silvesternacht in Köln: Polizei hält massenhafte Übergriffe nicht für geplant

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/uebergriffe-in-koeln-polizei-sieht-keine-hinweise-auf-organisierte-taten-a-1071476.html


Ich hatte Recht. Ein Politiker lügt solange er lebt.

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 13, 2016, 09:23:34 PM
Last edit: January 13, 2016, 09:48:32 PM by Bytekiller
 #84

bei so vielen männer aus länder wo die Frauen keinen hohen stellenwert haben ist das ganze doch kein wunder.

Das hauptproblem ist halt bei uns geht es denen im gefännis besser als dort wo sie herkommen in freiheit.
Jeder Asylant der eine Straftat begeht und sich nicht korrekt ausweisen kann ab in die Bleiwerke von Sibirien und den Rest mit der Transall  ins Heimatland verfrachten

und wie ist der akuelle stand in Köln?

weitgehend Friedlich / über 650 Anzeigen, 2 Vergewaltigungen und 2 versuche Vergewaltigungen.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 13, 2016, 11:40:42 PM
 #85

Dafür nutzen ein paar andere Idioten nun die Gelegenheit und verprügeln dort Ausländer, die vermutlich mit den ursprünglichen Vorfällen gar nichts zu tun haben. Damit muss die Polizei nun auch noch gegen diese Kriminellen vorgehen.

Hätten sie sofort die ursprünglichen Täter verprügelt, hätte man da beide Augen zudrücken können. So gibt es dafür keine Rechtfertigung und diese Deppen können wir nicht mal abschieben.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 14, 2016, 10:06:12 AM
 #86

Genau so wenig, wie wir leider euch beide Deppen abschieben können... Dafür bräuchten wir mal ein Gesetz.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 14, 2016, 10:26:43 AM
 #87

... sagt unser Foren-Kleinkrimineller.  Grin Grin Grin
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 14, 2016, 10:44:44 AM
 #88

Das hauptproblem ist halt bei uns geht es denen im gefännis besser als dort wo sie herkommen in freiheit.

Das ist ja interessant. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sorgen wir dafür, daß die Verhältnisse in unseren Gefängnissen drastisch verschlechtert werden oder aber wir engagieren uns für eine Verbesserung der Situation in den Herkunftsländern... Vorschläge zu Punkt 2 sucht man in solchen Beiträgen allerdings vergeblich und ich kann mir schon vorstellen, was in manchen Köpfen vorgeht und welche Möglichkeit hier Favorit wäre.
Egal, die Amerikaner und einige Verbündete haben längst bewiesen, daß auch Folter und Mord in Einrichtungen zivilisierter Staaten weder Fanatiker und Terroristen, noch Vollidioten und Deppen von ihren Taten abhalten können. Ganz im Gegenteil - die Spirale der Gewalt dreht sich immer schneller.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 14, 2016, 11:01:15 AM
 #89

Ich frage mich vor allem, warum die Wiedergutmachung einen so kleinen Stellenwert einnimmt - und zwar bei den Extremisten aller Seiten.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 14, 2016, 11:02:52 AM
 #90

... sagt unser Foren-Kleinkrimineller.  Grin Grin Grin

+2

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 14, 2016, 11:14:27 AM
 #91

uuuuhhuuuuu ein +2!  Cheesy



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 16, 2016, 02:32:08 PM
 #92

und wie ist der akuelle stand in Köln?

weitgehend Friedlich / über 650 Anzeigen, 2 Vergewaltigungen und 2 versuche Vergewaltigungen.

Dann hat sich die Lage ja wieder entspannt, denn vor ein paar Tagen sah es noch so aus:

Naja, es sind schon über 500 Anzeigen. Geht man davon aus, dass nur jede 5. Straftat in diesem Bereich angezeigt wird, dann hat man über 2500 Sexualdelikte (innerhalb 1 Woche!).

... hatte schon die Sorge das in 14 Tagen ganz Köln von Schwarzgesichtigen Leuten vergewaltigt wurde, hat man nachträglich festgestellt, auch sogar die glatzköpfigen feministischen Männer. Für die will der Bundesfinanzminister Schäuble jetzt eine Steuer einführen: http://www.tagesschau.de/inland/schaeuble-fluechtlinge-103.html

Alles halb so wild, diese Sonderabgabe auf Benzin wird nur auf Kanister erhoben mit denen glatzköpfige Feministinnen öffentliche Gebäude in Brand stecken wie Turnhallen, Schulen etc. Der Vorschlag ist nicht einmal Kostendeckend.
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
January 17, 2016, 12:05:05 PM
 #93

Terror-Ermittlungen: Pariser Attentäter wohnte in Asylunterkunft in Recklinghausen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recklinghausen-pariser-attentaeter-wohnte-in-deutscher-asylunterkunft-a-1071287.html


Welcome  Cheesy


--------

@criptix

das mit der geplanten aktion halte ich für großen unsinn der presse! welche belege soll es dafür geben?
nur weil sich ein paar Migranten per telefon absprechen zur domplatte zu kommen, ist das ja noch kein bundesweit geplantes vorgehen.


Silvesternacht in Köln: Polizei hält massenhafte Übergriffe nicht für geplant

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/uebergriffe-in-koeln-polizei-sieht-keine-hinweise-auf-organisierte-taten-a-1071476.html


Ich hatte Recht. Ein Politiker lügt solange er lebt.

Diese vermutung von mir basierte auf der basis der enormen anzahl der sehr ähnlichen strafttaten und deren durchführung.
Außerdem wurden bei mehreren tatverdächtigen zettel mit gewissen sätzen auf arabisch/anderer sprache und deren deutschen übersetzung gefunden.
Es gibt auch anscheinend indizien für eine organisation über smarthphones.

Desweiteren ist die polizei in Düsseldorf seit ca. Über einem jahr einer marrokanischen Organisation hinterher die maßgeblich über 2000 mitglieder besitzt. (Hier könnte es einem zusammenhang geben)

Ich bin mir ziemlich sicher das die kriminellen banden im moment goldgräber stimmung haben in anbetracht der tatsache das die grenzen komplett offen sind wegen der flüchtlingskrise.

Es bleibt abzuwarten...

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
January 17, 2016, 03:15:18 PM
 #94

Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151089556/Kriminelle-Nordafrikaner-ein-lang-gehuetetes-Staatsgeheimnis.html


Selbst der gemeine Gutmensch kann es nicht mehr verheimlichen.

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 17, 2016, 04:29:30 PM
 #95

Flüchtlinge schützen Frau in Kölner Silvesternacht

Amerikanerin in Köln: Syrische Männer schützten mich

http://www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-amerikanerin-in-koeln-syrische-maenner-schuetzten-mich-1.2822099


Gut, daß wir diese Flüchtlinge haben  Smiley

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 17, 2016, 07:56:56 PM
 #96


Am Ende führt eine vermeintlich politisch korrekte Berichterstattung dann dazu, dass solche Menschen mit in den grossen Topf geworfen werden und grundlos darunter leiden:


Aber wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, ist eine differenzierte Betrachtung bei den radikal extremistischen Ideologen aller Seiten nicht zu erwarten. Jede Gruppe, bzw. deren Führer, hat ihre eigene Agenda und treibt diese ohne Rücksicht auf Verluste und Kollateralschäden voran. Bei Bitcoin lässt sich gerade ähnliches beobachten.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 17, 2016, 09:17:01 PM
 #97

differenzierte Betrachtung  Grin

sag das den vergewaltigten Frauen...

Du willst die Fickificki-Meute differenziert betrachten, ernsthaft?

Die kommen nach Deutschland um zu plündern und zu vergewaltigen, sowas braucht keiner. Wieso nimmst du Vergewaltiger in Schutz?

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3836
Merit: 2578



View Profile
January 18, 2016, 09:40:01 AM
 #98

Der Thread nimmt mmn schon überhand aber aus aktuellen Anlass:

http://kurier.at/chronik/wien/im-prater-vergewaltigt-securitys-kamen-opfer-zu-hilfe/175.574.117

und:

http://kurier.at/politik/ausland/amnesty-international-weibliche-fluechtlinge-werden-in-europa-sexuell-belaestigt/175.711.189

Sie seien von Schmugglern, Sicherheitspersonal oder anderen Flüchtlingen unter Druck gesetzt worden, Sex zu haben.

 Shocked Shocked

Überhaupt sind in Europa die Strafen für Vergewaltiger/Kinderschänder VIEL zu milde, egal welcher Herkunft...

Für die die es brauchen gibts bereits einen super Thread hier  Grin Grin Grin:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1323629.0

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 18, 2016, 11:09:01 AM
 #99

Überhaupt sind in Europa die Strafen für Vergewaltiger/Kinderschänder VIEL zu milde, egal welcher Herkunft...

Das gilt allgemein und (fast) überall auf der Welt: Die Strafen für direkte physische und psychische Gewalt gegen andere Menschen sind viel niedriger als die Strafen für Vermögensschäden und abstrakte (ideologische) Schäden.

Die Behörden mischen hier selbst mit und die Wiedergutmachung hat den niedrigsten Stellenwert überhaupt. Oft profitieren auf Kosten der Opfer nicht nur die Täter, sondern im weiteren Verlauf auch noch die Behörden.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 19, 2016, 11:05:25 PM
 #100

Die Gutmütigkeit und Unterstützung für Flüchtlinge wird hier von einer gewissen Art von Einwanderern extrem ausgenutzt.

Richtig!

Und wie immer geht das auf Kosten der Flüchtlinge, die tatsächlich Hilfe benötigen und die mit solchen Vorgängen nichts zu tun haben wollen. Alleine deshalb wäre ein konsequentes Vorgehen gegen Missbrauch angebracht. Leider versuchen die gutmeinenden Menschen, ein solches konsequentes Vorgehen mit aller Gewalt(sic) zu verhindern. Bei diesen Menschen steht damit letztendlich der Täterschutz an erster Stelle.

Das Gegenteil von gut ist nicht böse, sondern gut gemeint!
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!