Bitcoin Forum
June 17, 2024, 09:03:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Focus: Gruppe von rund 1000 alkoholisierten Männern begeht massive Straftaten  (Read 16464 times)
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 20, 2016, 07:04:29 AM
 #101

Wer fertigt denen wohl solche Pässe an?

Wer das Risiko des damit Erwischtwerdens trägt dürfte ja bekannt sein, aber diese Pässe werden bestimmt nicht in der Sahara handgemalt.

"mehreren falschen Ausweisen" wohlgemerkt. Falls jetzt wieder ein Aber-Nazi ankommt und meint die hätten sich mehrfach registriert, und es läge an den nichterhobenen Fingerabdrücken. Das gewisse Kreise mehr Biometrische Merkmale erheben wollen ... geschenkt! Wäre interessant zu wissen an welche anderen Kreise diese Passbesitzer Beträge abzutreten haben.

Ja, da kommen wir in den Bereich der Europäischen Organisierten Kriminalität.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 20, 2016, 07:19:54 AM
 #102

Wer fertigt denen wohl solche Pässe an?

Wer das Risiko des damit Erwischtwerdens trägt dürfte ja bekannt sein, aber diese Pässe werden bestimmt nicht in der Sahara handgemalt.

"mehreren falschen Ausweisen" wohlgemerkt. Falls jetzt wieder ein Aber-Nazi ankommt und meint die hätten sich mehrfach registriert, und es läge an den nichterhobenen Fingerabdrücken. Das gewisse Kreise mehr Biometrische Merkmale erheben wollen ... geschenkt! Wäre interessant zu wissen an welche anderen Kreise diese Passbesitzer Beträge abzutreten haben.

Ja, da kommen wir in den Bereich der Europäischen Organisierten Kriminalität.

wiso falsche Pässe?
es können auch echte sein!

Ich kenn den Inhaber eines Indischen Restaurants.
Der schickt seinen Perso nach Indien. Damit macht sich einer auf den weg nach Grichenland. Dann wird er Perso zurück nach De geschickt.
Billige Arbeitskräfte aus Indien? Kein Problem
Kommen für 1/2 bis 3/4 jahr nach De werden auf 400€ basis beschäftigt arbeiten aber vollzeit. Leben zu 10-15 in einer Wohnung. Danach gehts zurück nach Indien.

oder
Heiraten eine Deutsche -> Scheidung -> Frau aus Indien wird nachgeholt

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 20, 2016, 08:28:44 AM
 #103

Die Regierung hat eine Lösung gefunden.

Mehr Geld für Kampf gegen rechts. Damit ist das Problem der plündernden und vergewaltigenden Araberhorden zwar nicht behoben. Aber zumindest mucken die Deutschen dann nicht mehr dagegen auf.  Grin

Maas trommelt alle Justizminister zum Gipfel gegen rechts

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3836
Merit: 2578



View Profile
January 20, 2016, 08:34:55 AM
 #104

Die Regierung hat eine Lösung gefunden.

Mehr Geld für Kampf gegen rechts. Damit ist das Problem der plündernden und vergewaltigenden Araberhorden zwar nicht behoben. Aber zumindest mucken die Deutschen dann nicht mehr dagegen auf.  Grin

oder es werden einfach die Gruppen "Offensiv (Gewalt) gegen Rechts" gefördert, das verblüffende ist in Österreich eigentlich immer das die Randale, Sachbeschädigungen usw. immer genau von diesen Gruppen ausgehen (hauptsächlich) verursacht werden...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 20, 2016, 02:09:55 PM
 #105

Die Regierung hat eine Lösung gefunden.

Mehr Geld für Kampf gegen rechts. Damit ist das Problem der plündernden und vergewaltigenden Araberhorden zwar nicht behoben. Aber zumindest mucken die Deutschen dann nicht mehr dagegen auf.  Grin

oder es werden einfach die Gruppen "Offensiv (Gewalt) gegen Rechts" gefördert, das verblüffende ist in Österreich eigentlich immer das die Randale, Sachbeschädigungen usw. immer genau von diesen Gruppen ausgehen (hauptsächlich) verursacht werden...

ist doch bei uns das gleiche.
Demonstation gegen Fr. Merkel wird so verdreht das es linksradikale sind.

Aktuelle Stand der weitgehend friedlichen Silvesternacht in Köln.
über 800 Anzeigen
22 Verdächtige

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 20, 2016, 03:38:20 PM
Last edit: January 20, 2016, 08:09:57 PM by e-coinomist
 #106

Die Regierung hat eine Lösung gefunden.

Mehr Geld für Kampf gegen rechts. Damit ist das Problem der plündernden und vergewaltigenden Araberhorden zwar nicht behoben. Aber zumindest mucken die Deutschen dann nicht mehr dagegen auf.  Grin

Maas trommelt alle Justizminister zum Gipfel gegen rechts

Maas hat recht.

Maas hat rechts satt. Verständlich.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 20, 2016, 05:58:05 PM
 #107

Stimmt, damit wäre das Problem der prügelnden und brandstiftenden Unterschichtenhorden gelöst. Hoffentlich macht Maas dann aber nicht vor den V-Leuten und dem Verfassungsschutz halt. (Pure Rethorik - natürlich wird dort rein gar nichts passieren)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 20, 2016, 10:49:09 PM
 #108

Die Regierung hat eine Lösung gefunden.

Mehr Geld für Kampf gegen rechts. Damit ist das Problem der plündernden und vergewaltigenden Araberhorden zwar nicht behoben. Aber zumindest mucken die Deutschen dann nicht mehr dagegen auf.  Grin

Maas trommelt alle Justizminister zum Gipfel gegen rechts

Maas hat recht.

Maas hat rechts satt. Verständlich.

Maas hat recht.

Maas hat rechts satt. Verständlich.

Ich habe auch recht.

Ich habe Maas und die Rechten und die V-Leute satt. Verständlich.

Bin ich jetzt linksradikal? Bitte-Gerne! Ach nee, geht ja auch nicht. Denn die Penner von Köln habe ich auch satt!
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 21, 2016, 02:12:51 AM
 #109

Maas hat recht.

Maas hat rechts satt. Verständlich.

Ich habe auch recht.

Ich habe Maas und die Rechten und die V-Leute satt. Verständlich.

Bin ich jetzt linksradikal? Bitte-Gerne! Ach nee, geht ja auch nicht. Denn die Penner von Köln habe ich auch satt!

Was mich an den V-Leuten etwas wurmt ist das ich die für ihr Tun bezahlen muss. Fühle mich denen gegenüber echt nicht so als Arbeitgeber, und das kostet mich ja auch erheblich was, von meinem Steuergeld.

Besonders so "Mitarbeiter" wie http://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt hätte ich ja rechtzeitig gefeuert. Vor allem wegen seinem "sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen, Beihilfe zu sexuellem Missbrauch und Förderung von Prostitution in 66 Fällen" wurde dann ja auch zu fünfeinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.

Der hier war auch so ein Fall den ich ja echt rechtzeitig gefeuert hätte, das "Problem" mit den V-Leuten ist ja schon etwas älter:

Quote
Adolf Hitler wurde im Jahre 1919 als V-Mann für die neu eingerichtete Nachrichten- und Aufklärungsabteilung des Gruppenkommandos des „Übergangsheeres“ unter Hauptmann Karl Mayr geschult, um unter den demobilisierten Soldaten als der Vertrauensmann zu agitieren und als V-Person politische Parteien zu überwachen. Im Rahmen eines solchen Einsatzes hatte er am 12. September 1919 den Auftrag, eine Versammlung der Deutschen Arbeiterpartei zu besuchen, der späteren NSDAP.
http://de.wikipedia.org/wiki/V-Person

Hat ja super geklappt, dieser Einsatz.
mu77aL
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 250



View Profile WWW
January 21, 2016, 02:27:12 AM
 #110

Habe gehört, dass diese Leute im Flüchtlingsalger ein Gewaltverherrlichendes Spiel gespielt haben. Coutner-Strike oder so.

Achja.. und Brot essen Sie auch noch  Tongue
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 21, 2016, 09:17:22 AM
 #111

Maas hat recht.

Maas hat rechts satt. Verständlich.

Ich habe auch recht.

Ich habe Maas und die Rechten und die V-Leute satt. Verständlich.

Bin ich jetzt linksradikal? Bitte-Gerne! Ach nee, geht ja auch nicht. Denn die Penner von Köln habe ich auch satt!

Was mich an den V-Leuten etwas wurmt ist das ich die für ihr Tun bezahlen muss. Fühle mich denen gegenüber echt nicht so als Arbeitgeber, und das kostet mich ja auch erheblich was, von meinem Steuergeld.

Besonders so "Mitarbeiter" wie http://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt hätte ich ja rechtzeitig gefeuert. Vor allem wegen seinem "sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen, Beihilfe zu sexuellem Missbrauch und Förderung von Prostitution in 66 Fällen" wurde dann ja auch zu fünfeinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.

Der hier war auch so ein Fall den ich ja echt rechtzeitig gefeuert hätte, das "Problem" mit den V-Leuten ist ja schon etwas älter:

Quote
Adolf Hitler wurde im Jahre 1919 als V-Mann für die neu eingerichtete Nachrichten- und Aufklärungsabteilung des Gruppenkommandos des „Übergangsheeres“ unter Hauptmann Karl Mayr geschult, um unter den demobilisierten Soldaten als der Vertrauensmann zu agitieren und als V-Person politische Parteien zu überwachen. Im Rahmen eines solchen Einsatzes hatte er am 12. September 1919 den Auftrag, eine Versammlung der Deutschen Arbeiterpartei zu besuchen, der späteren NSDAP.
http://de.wikipedia.org/wiki/V-Person

Hat ja super geklappt, dieser Einsatz.


Das ist ja fast noch milde formuliert.
Demokratisch finanzierte Rechtsterroristen, würde ich mal sagen.

Man geht ja davon aus - also die Polizei  Cheesy - daß schon wieder über 300 Rechtsextremisten untergetaucht sind. Diese hatten einen, manche sogar mehrere Haftbefehle am Hals, wurden von den Behörden aber nicht weiter verfolgt. Und nun sind sie nicht mehr greifbar, also für die Polizei  Cheesy

Natürlich müssen sich die Untergetauchten auch irgendwie finanzieren. Banküberfälle, Geldtransporter, Diamantenraub.... muß alles nicht sein. Denn nun kommen unsere Dienste ins Spiel und verteilen ihre vom Steuerzahler gefüllten Töpfe. Daß da evtl. auch mal ein brauchbarer V-Mann herausspringt - wer weiß das schon. Meist sind es Doppelagenten. Und so dreht sich der Kreislauf, bis die Steuergelder auch bei Mundlos, Böhnhard, Zschäpe bzw. deren Nachfolgern ankommen.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 21, 2016, 09:28:43 AM
 #112

Und wie immer geht das auf Kosten der Flüchtlinge, die tatsächlich Hilfe benötigen und die mit solchen Vorgängen nichts zu tun haben wollen. Alleine deshalb wäre ein konsequentes Vorgehen gegen Missbrauch angebracht. Leider versuchen die gutmeinenden Menschen, ein solches konsequentes Vorgehen mit aller Gewalt(sic) zu verhindern.
Das ist immer eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Ein gewisses Maß an Missbrauch wird es in jedem System geben, diesen um jeden Preis verhindern zu wollen, ist der sicherste Weg zu Ineffizienz.
Was lohnt sich wohl mehr, schärfere Kontrollen bei Sozialmissbrauch oder bei Steuerhinterziehung?
Im Moment würde ich eher Geld für die Steuerfahndung ausgeben, da kommt mehr bei rum Cool


P.S.: meine letzte Steuerprüfung ist mittlerweile gut eineinhalb Jahre her und war ehrlich gesagt ziemlich locker. Nicht, dass da bei mir viel zu holen wäre.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 21, 2016, 10:08:05 AM
 #113

Und wie immer geht das auf Kosten der Flüchtlinge, die tatsächlich Hilfe benötigen und die mit solchen Vorgängen nichts zu tun haben wollen. Alleine deshalb wäre ein konsequentes Vorgehen gegen Missbrauch angebracht. Leider versuchen die gutmeinenden Menschen, ein solches konsequentes Vorgehen mit aller Gewalt(sic) zu verhindern.
Das ist immer eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Ein gewisses Maß an Missbrauch wird es in jedem System geben, diesen um jeden Preis verhindern zu wollen, ist der sicherste Weg zu Ineffizienz.

Warum um jeden Preis? Jeder Bürger ist hier sauber registriert. Andernfalls bekommt er keine Sozialleistungen vom Staat. Warum sollte man dann eine Registrierung der Flüchtlingen möglichst vermeiden?! Das ist kein grosses Problem und ist alleine zur Planung von Lebensunterhalt und Wohnraum notwendig. Die meisten von ihnen werden ihr Leben hier nicht von Anfang an selbstständig bestreiten können. Und selbst wenn kommt mit der ersten Mietwohnung die Registrierungspflicht (zumindest für Eingeborene).

Habe gehört, dass diese Leute im Flüchtlingsalger ein Gewaltverherrlichendes Spiel gespielt haben. Coutner-Strike oder so.

Wir machen nächste Woche mit den lokalen Flüchtlingen zum Thema "Brot und Spiele" wieder einen erlebnispädagogischen Ausflug, damit sie nicht nur vor dem Computer abhängen. Kommt bei manchen ganz gut an, obwohl sie dafür einen kleinen finanziellen Beitrag leisten müssen. Wie bei uns auch, sind andere dafür am Computer/Smartphone festgewachsen. Und vereinzelt gibt es auch Gauner, die ich persönlich keinesfalls einbürgern würde.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 21, 2016, 11:06:40 AM
 #114

Und wie immer geht das auf Kosten der Flüchtlinge, die tatsächlich Hilfe benötigen und die mit solchen Vorgängen nichts zu tun haben wollen. Alleine deshalb wäre ein konsequentes Vorgehen gegen Missbrauch angebracht. Leider versuchen die gutmeinenden Menschen, ein solches konsequentes Vorgehen mit aller Gewalt(sic) zu verhindern.
Das ist immer eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Ein gewisses Maß an Missbrauch wird es in jedem System geben, diesen um jeden Preis verhindern zu wollen, ist der sicherste Weg zu Ineffizienz.
Warum um jeden Preis? Jeder Bürger ist hier sauber registriert. Andernfalls bekommt er keine Sozialleistungen vom Staat. Warum sollte man dann eine Registrierung der Flüchtlingen möglichst vermeiden?!
Man soll sie nicht vermeiden, nur lagen die Prioritäten beim Umgang mit den Flüchtlingsströmen wohl an anderer Stelle als bei einer exakten Erfassung. Das ist ein bedauerliches Versäumnis, was sicherlich einige ausgenutzt haben. Der Gesamtschaden aber, der dadurch entstanden ist, dürfte sich doch in sehr überschaubaren Grenzen halten. Da richtet ein Hoeneß alleine wohl mehr aus Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 21, 2016, 01:41:08 PM
 #115

Man soll sie nicht vermeiden, nur lagen die Prioritäten beim Umgang mit den Flüchtlingsströmen wohl an anderer Stelle als bei einer exakten Erfassung. Das ist ein bedauerliches Versäumnis, was sicherlich einige ausgenutzt haben.

Da geht es mir nicht mal primär um das Ausnutzen, das ist einfach dilettantisch. Selbst ohne biometrische Registrierung benötigt man für die Planung minimale Daten. Immerhin kann man sich dann überlegen, wen man z.B. vom Alter und von der Herkunft her am besten wo unterbringt. Ausserdem ist es nett, wenn man weiss mit wem man es gerade zu tun hat (Name) und die Menschen nicht mit "he, du da" oder "Nummer 42 vortreten" ansprechen muss.  Wink

Ich weiss, der ordentliche Beamte benötigt dafür eine deutschlandweite Lösung, die mindestens von T-Systems und Co. als Grossprojekt in jahrelanger Arbeit aufgebaut wurde. Praktisch funktioniert aber auch der allgegenwärtige Rechner mit einer lokalen Lösung. Die Daten kann man dann später immer noch in das Grosspropjekt übernehmen - falls es jemals fertig wird.  Grin
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 21, 2016, 03:04:00 PM
 #116

Quote from: mezzomix
Ich weiss, der ordentliche Beamte benötigt dafür eine deutschlandweite Lösung, die mindestens von T-Systems und Co. als Grossprojekt in jahrelanger Arbeit aufgebaut wurde. Praktisch funktioniert aber auch der allgegenwärtige Rechner mit einer lokalen Lösung. Die Daten kann man dann später immer noch in das Grosspropjekt übernehmen - falls es jemals fertig wird.  

Also man soll jeden Arsch ins Land reinlassen auch ohne Ausweis oder Visum und die logistische Bewältigung der Millionen wird bei den Behörden abgewälzt?

Habe ich dein Vorhaben richtig verstanden?


Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 21, 2016, 03:24:08 PM
 #117

Quote from: mezzomix
Ich weiss, der ordentliche Beamte benötigt dafür eine deutschlandweite Lösung, die mindestens von T-Systems und Co. als Grossprojekt in jahrelanger Arbeit aufgebaut wurde. Praktisch funktioniert aber auch der allgegenwärtige Rechner mit einer lokalen Lösung. Die Daten kann man dann später immer noch in das Grosspropjekt übernehmen - falls es jemals fertig wird.  

Also man soll jeden Arsch ins Land reinlassen auch ohne Ausweis oder Visum und die logistische Bewältigung der Millionen wird bei den Behörden abgewälzt?

Habe ich dein Vorhaben richtig verstanden?

Nein. Damit hast Du  genau das Gegenteil meines Beitrags verstanden.

Wobei die Logistik selbstverständlich von den Behörden erledigt wird. Wer sollte sonst öffentliche Verwaltungsaufgaben wahrnehmen, wenn nicht die Exekutive? Die Antifa? Die NDP? Die RAF? Ein Mob? Du?
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 21, 2016, 03:35:00 PM
 #118


Nein. Damit hast Du  genau das Gegenteil meines Beitrags verstanden.

Wobei die Logistik selbstverständlich von den Behörden erledigt wird. Wer sollte sonst öffentliche Verwaltungsaufgaben wahrnehmen, wenn nicht die Exekutive? Die Antifa? Die NDP? Die RAF? Ein Mob? Du?


Wenn man das Dublin-Verfahren beachten würde, bräuchte man keine Logistik. Konsequente Grenzsicherung als einzige Maßnahme würde genügen!

Die Asylbewerber haben zu 99% kein Anrecht auf Asyl, da sie über sehr viele sichere Drittländer eingereist sind, d.h. eine Weiterreise war überflüssig. Die wenigsten kommen direkt mit dem Flieger!

Somit handelt es sich um Verschwendung von Steuergeldern. Es wird keine zusätzliche Logistik benötigt, wäre da nicht der genannte Rechtsbruch der Regierung!


Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 21, 2016, 03:47:31 PM
 #119

Wenn man das Dublin-Verfahren beachten würde, bräuchte man keine Logistik. Grenzsicherung als einzige Maßnahme würde genügen!

Natürlich braucht man dafür Logistik, wenn auch nicht unbedingt hier. Da wir nicht in Nordkorea sind genügt auch nicht die Grenzsicherung als einzige Massnahme, ansonsten müssten DE erst mal aus der EU, Nato und UN austreten.

Keine Frage, dass da einiges schief läuft. Ganz vorne dran die Kollegen der anderen EU Ländern, die sich bei dieser Sache vornehm (oder besser gesagt ganz unfein) zurückhalten. Dabei besitzen die meisten davon, im Gegensatz zu DE, sogar die volle Souveränität.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
January 21, 2016, 04:11:04 PM
 #120

Man soll sie nicht vermeiden, nur lagen die Prioritäten beim Umgang mit den Flüchtlingsströmen wohl an anderer Stelle als bei einer exakten Erfassung. Das ist ein bedauerliches Versäumnis, was sicherlich einige ausgenutzt haben.

Da geht es mir nicht mal primär um das Ausnutzen, das ist einfach dilettantisch. Selbst ohne biometrische Registrierung benötigt man für die Planung minimale Daten. Immerhin kann man sich dann überlegen, wen man z.B. vom Alter und von der Herkunft her am besten wo unterbringt. Ausserdem ist es nett, wenn man weiss mit wem man es gerade zu tun hat (Name) und die Menschen nicht mit "he, du da" oder "Nummer 42 vortreten" ansprechen muss.  Wink...


Hier im Regionalfernesehen lief mal ein Bericht über die örtliche Erstaufnahmeeinrichtung (Ich vermute der SWR Zensor war pinkeln)

Ein Bus kommt an, die Einrichtungsleiterin steht mit einer Personenliste daneben, lässt aber alle Leute einfach mal aussteigen nach dem Motto "Willkommen, da hinten gibt es Essen, sucht euch selber ein Bett aus".
Die haben nicht mal den Versuch unternommen mit der Liste abzugleichen!
Selbst dann nicht, als sie festgestellt hatte, dass die Liste offensichtlich komplett falsch ist.
(Gesamtanzahl, Anzahl Kinder, Verhältniss Männer/Frauen).
Und das Lager ist/war eh schon überbelegt, keine Chance die Leute später noch zu erfassen, wenn sie nicht wollen.

WTF?
Die agieren so dilettantisch und überfordert.
Wir können echt froh sein über die freiwilligen Helfer und einen späten Wintereinbruch, sonst wären uns die Leute hier noch erfroren.
Aber jeder der Kritik an der aktuellen Vorgehensweise äußert muss damit rechnen von der Nazi-Keule getroffen zu werden.
Irgendwas läuft hier momentan falsch....

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!