Bitcoin Forum
June 23, 2024, 08:45:20 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Focus: Gruppe von rund 1000 alkoholisierten Männern begeht massive Straftaten  (Read 16468 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 28, 2016, 11:12:33 PM
 #181


OK jetzt weiß ich das du dir meine bisherigen Beiträge hier nicht durch gelesen hast...

Die lese ich auch nicht, das liegt an deinem Nazi-Nickname

Quote
Neonazismus: Die Zahl 88 wird unter Neonazis als getarnter Hitlergruß verwendet: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H; die 88 steht somit für HH, eine Abkürzung von Heil Hitler (siehe auch Rechtsextreme Symbole und Zeichen).[2][3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig

Und der Inhalt deiner Postings ist ja auch immer Grütze.

Bist du des Wahnsinns... immer die gleiche Grütze... aber von dir erwarte ich mir auch nicht mehr...

88 könnte auch einfach das Jahr seiner Geburt sein und musst nicht für heil Hitler stehen... --"

Hatte in jungen jahren auch mal so nen Nick gehabt.


Die Sache ist die:
Menschen ohne handfeste Argumente und Beweise als Nazi zu beschimpfen ist genauso schlimm wie perse allen Flüchtlingen zu unterstellen, das sie Verbrecher, Vergewaltiger oder Terroristen sind.

Erkennt bitte mal das dies großer Mist ist und im Endeffekt nur den Extremisten am Rande hilft.

Danke das es "einer" Checkt  Cool Shocked Shocked


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 28, 2016, 11:13:09 PM
 #182

Also Liebe Leute, ich hatte die Beiträge von Buchi-88 durchaus in Erinnerung...

Ich bezog mich lediglich auf einen Kommentar, welcher mir nicht einleuchten wollte. Nicht mehr und nicht weniger.



Und ist eigentlich auch abgeschlossen  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
February 28, 2016, 11:16:43 PM
Last edit: February 28, 2016, 11:49:24 PM by deadlock1
 #183

88 könnte auch einfach das Jahr seiner Geburt sein und musst nicht für heil Hitler stehen... --"

Hatte in jungen jahren auch mal so nen Nick gehabt.

Ja klar, die 88 ist verboten! Wer so ne Zahl im Nummernschild oder gar im Geburtsdatum hat, der muss mit schlimmen juristischen Konsequenzen rechnen.

Ebenso die 81 und natürlich die 18, ganz übel. Unsere Blockwarte werden eine Janine18 im Chat sicher bald anhand ihres Nicks als Natzi-Braut enttarnen.  Grin

Überhaupt hat die Zahl 8 ausgedient, weil sie für das unsagbar Böse steht.

Der Mindestlohn soll ja auf 8,80 steigen
http://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/tarifverhandlungen-mindestlohn-steigt-vermutlich-auf-8-80-euro/13020756.html
Nene, das geht gar nicht, voll Natzi sowas, der muss sofort auf 7,90 erniedrigt werden.

Farben sind natürlich noch schlimmer. Wer braune Schuhe oder eine braune Lederjacke trägt, sollte lieber nicht mehr den Mund aufreißen.

Aber die Farbe blau geht natürlich auch gar nicht mehr, weil sie für AfD steht. Blaue Kleidungsstücke wie blaue Jeans, blauer Anzug oder blaue Krawatte machen den Träger / die Trägerin eines rechten Gedankenguts verdächtig und sind sofort der nächsten Polizeidienststelle zu melden.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 29, 2016, 06:53:55 AM
Last edit: February 29, 2016, 07:04:51 AM by Bytekiller
 #184

88 könnte auch einfach das Jahr seiner Geburt sein und musst nicht für heil Hitler stehen... --"

Hitler ist doch voll der Loser. Konnte gut reden! Aber alles nur zusammengeklaut.
Gruss aus der Römer Zeit
Hackenkreuz = Indisches Glückssymbol (einfach nur die Punkte rausgemacht)

ähm was bleibt dann noch?
1000 Jähriges Reich? War wohl auch nix.
Solche Leute haben immer ein leichtes Spiel wenn der großteil der Leute unzufrieden ist.
Die unzufriedenheit in DE wächst. Man muss doch nur die AfD anschaun.

Sind wir nicht alle ein bisschen Rechts, Links, mitte, grün, blau, purpur,...?
Ich selbst hab nichts gegen Ausländer die hier Arbeiten, Steuernzahlen und sich normal verhalten. Die können auch ruhig ihre Religiösen Sachen nachgehn kein Problem für mich. Ich schau mir das sogar recht gerne an. Wenn man das nicht tut, halte ich das für eine Bildungslücke!

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
February 29, 2016, 07:13:20 AM
 #185

Erkennt bitte mal das dies großer Mist ist und im Endeffekt nur den Extremisten am Rande hilft.
Ich erkenne bei mir eine Radikalisierung durch dieses Thema, und die Art der Abhandlung. Hatte schon mal darauf hingedeutet das man darauf angestossen werden muss von dritten die mit etwas neutraler Distanz beobachten.

In der Heute-Show hatten sie neulich eine Zukunftsvision präsentiert in der Frauke Petry  Bundeskanzlerin geworden ist und Donald Trump im Weissen Haus besucht, der Präsident geworden ist. #Albtraum #Horror
Da wünscht man sich Bernd Lucke zurück in die AfD.

Quote
Bernd Lucke: Geschasster Parteichef wirft AfD "hässliche Politik" vor
Dienstag, 02.02.2016 – 07:20 Uhr

Einst stand Bernd Lucke an der Spitze der Partei, er schimpfte auf die sogenannten Altparteien und flirtete mit dem rechten Rand. Dann kam der Fall, radikalere Kräfte übernahmen das Ruder in der AfD: Co-Vorsitzende Frauke Petry zum Beispiel, die sich jüngst für den Schusswaffengebrauch an der Grenze ausgesprochen hat. Oder Vize Alexander Gauland. Seither lässt Lucke auch öffentlich kein gutes Haar mehr an seinen früheren Weggefährten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-bernd-lucke-wirft-afd-haessliche-politik-vor-a-1075172.html
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
February 29, 2016, 07:27:30 AM
 #186

Der ecoinomist muss wohl ein verdeckter AfD Wähler sein.

Die Farbe Blau in seinem Logo ist ja nicht zu übersehen!

Es gibt noch mehr faschistoide Anzeichen bei ihm!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 29, 2016, 07:37:12 AM
 #187

88 könnte auch einfach das Jahr seiner Geburt sein und musst nicht für heil Hitler stehen... --"

Hatte in jungen jahren auch mal so nen Nick gehabt.

Ja klar, die 88 ist verboten! Wer so ne Zahl im Nummernschild oder gar im Geburtsdatum hat, der muss mit schlimmen juristischen Konsequenzen rechnen.

Ebenso die 81 und natürlich die 18, ganz übel. Unsere Blockwarte werden eine Janine18 im Chat sicher bald anhand ihres Nicks als Natzi-Braut enttarnen.  Grin

Überhaupt hat die Zahl 8 ausgedient, weil sie für das unsagbar Böse steht.

Der Mindestlohn soll ja auf 8,80 steigen
http://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/tarifverhandlungen-mindestlohn-steigt-vermutlich-auf-8-80-euro/13020756.html
Nene, das geht gar nicht, voll Natzi sowas, der muss sofort auf 7,90 erniedrigt werden.

Farben sind natürlich noch schlimmer. Wer braune Schuhe oder eine braune Lederjacke trägt, sollte lieber nicht mehr den Mund aufreißen.

Aber die Farbe blau geht natürlich auch gar nicht mehr, weil sie für AfD steht. Blaue Kleidungsstücke wie blaue Jeans, blauer Anzug oder blaue Krawatte machen den Träger / die Trägerin eines rechten Gedankenguts verdächtig und sind sofort der nächsten Polizeidienststelle zu melden.

Puuh dann sollte ja auch der HSV boykottiert werden (abgesehen von den derzeitigen Leistungen)... entsatand aus einer Fusion des BFC Germania 1888 und Hamburger FC 1888 (1887) eigentlich jeder Verein/Club der 18xx gegründet wurde... man kann sich halt auch einfach etwas einreden...

Es wird auch mehr politische Energie in verboten von Zahlen und Zeichen gesteckt, was nicht alles verboten gehört, anstatt die RICHTIGEN Probleme anzugehen...

PS.. Den Nicknamen habe ich bereits seit vermutlich 15 Jahren bei Ebay, in anderen Foren und seit einer Ewigkeit ist das die "Stammnummer" im Beisl, und hat bisher noch keine S.. interessiert  Tongue aber das ist doch nichts neues, Toleranz in allen belangen fordern, aber selbst intolerant sein bis zum...

88 könnte auch einfach das Jahr seiner Geburt sein und musst nicht für heil Hitler stehen... --"

Hitler ist doch voll der Loser. Konnte gut reden! Aber alles nur zusammengeklaut.
Gruss aus der Römer Zeit
Hackenkreuz = Indisches Glückssymbol (einfach nur die Punkte rausgemacht)

ähm was bleibt dann noch?
1000 Jähriges Reich? War wohl auch nix.
Solche Leute haben immer ein leichtes Spiel wenn der großteil der Leute unzufrieden ist.
Die unzufriedenheit in DE wächst. Man muss doch nur die AfD anschaun.

Sind wir nicht alle ein bisschen Rechts, Links, mitte, grün, blau, purpur,...?
Ich selbst hab nichts gegen Ausländer die hier Arbeiten, Steuernzahlen und sich normal verhalten. Die können auch ruhig ihre Religiösen Sachen nachgehn kein Problem für mich. Ich schau mir das sogar recht gerne an. Wenn man das nicht tut, halte ich das für eine Bildungslücke!

Und genau das ist das Problem da die jetzige Politik einfach komplett überfordert ist (unfähig), gibt es erst durch die Unzufriedenheit den Zulauf zu diesen Parteien, der Großteil ist nichts Rechts oder sind Nazis, die sind einfach mit den anderen unzufrieden, und was soll man wählen einfach weiter machen wie bisher? Die meisten wollen den "Großparteien" einfach einen Denkzettel geben...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 01, 2016, 04:35:00 PM
 #188

Und genau das ist das Problem da die jetzige Politik einfach komplett überfordert ist (unfähig), gibt es erst durch die Unzufriedenheit den Zulauf zu diesen Parteien, der Großteil ist nichts Rechts oder sind Nazis, die sind einfach mit den anderen unzufrieden, und was soll man wählen einfach weiter machen wie bisher? Die meisten wollen den "Großparteien" einfach einen Denkzettel geben...
Das sind dann die Leute, die in den USA einen Donald Trump für wählbar halten.
Der weniger geistig minderbemittelte Bürger kann dabei nur fassungslos seine Lehrstunde in sich wiederholender Geschichte hinnehmen. Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
March 01, 2016, 05:44:06 PM
 #189

Und genau das ist das Problem da die jetzige Politik einfach komplett überfordert ist (unfähig), gibt es erst durch die Unzufriedenheit den Zulauf zu diesen Parteien, der Großteil ist nichts Rechts oder sind Nazis, die sind einfach mit den anderen unzufrieden, und was soll man wählen einfach weiter machen wie bisher? Die meisten wollen den "Großparteien" einfach einen Denkzettel geben...
Das sind dann die Leute, die in den USA einen Donald Trump für wählbar halten.
Der weniger geistig minderbemittelte Bürger kann dabei nur fassungslos seine Lehrstunde in sich wiederholender Geschichte hinnehmen. Roll Eyes

Ein 2 Parteien System ist mmn sowieso irgendetwas, aber was bringt es die Mutti Merkel oder unseren Feigmann weiter zu wählen? Die fühlen sich auch ncoh bestätigt in ihren Handlungen, daher weichen viele Wähler als Protest auf andere nicht konventionelle Parteien aus, das die großen irgendwann einmal auf das Volk hören, da macht es Schweiß mit ihrer direkten Demokratie richtig, so wurde gewählt und es ist von allen Parteien zu akzeptieren.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 01, 2016, 07:02:34 PM
 #190

Das sind dann die Leute, die in den USA einen Donald Trump für wählbar halten.
Der weniger geistig minderbemittelte Bürger kann dabei nur fassungslos seine Lehrstunde in sich wiederholender Geschichte hinnehmen. Roll Eyes

Das Donald Trumpeltier ist ja so eine Comicfigur, da kann man nur hoffen das noch Donald Duck antritt als Gegenkandidat. Die GOP (Grand Old Party) hat da ein Problem. Seit "Dubja" im Niedergang.

Bei der AfD laufen ja leider auch keine Figuren mit Wirtschaftsverstand mehr rum. Ein Professor für Makroökonomie der nebenher auch noch Abgeordneter im Europäischen Parlament ist, das wäre ja was! Was sie aber haben sind so Gesichter & Zähne wie der „Bernd“ Höcke. Der kann gut ins Mikrofon brüllen das "Erfurt schön ist, schön deutsch" das bringt die Gedächnismarsch Fackelträger in Wallung und das war es dann auch schon wieder an Strohfeuer.

Es folgen zweistellige Wahlumfragenergebnisse, vor der Wahl werden die dann dreistellig und nach der Wahl "ist Piratenpartei" alles schon gesehen wie das läuft. Die AfD ist vom Personal nicht mehr in der Lage etwas an der Tagespolitik aufzurütteln. Und es wäre in der Tat ein frischer Wind da vonnöten gewesen!

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
March 02, 2016, 08:02:23 AM
 #191

Kommentar eines Kronen (Österreichische Bild) Redakteurs zum Thema Flüchtlinge in Europa und Merkel:

http://www.krone.at/Welt/Wenn_Merkel_will._kann_sie_alle_Asylwerber_haben-Krone-Kommentar-Story-498606

Spiegelt aber gut wieder was sich die meisten Menschen Wähler zur Zeit denken Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 02, 2016, 10:43:41 AM
 #192

...
Bei der AfD laufen ja leider auch keine Figuren mit Wirtschaftsverstand mehr rum. Ein Professor für Makroökonomie der nebenher auch noch Abgeordneter im Europäischen Parlament ist, das wäre ja was! Was sie aber haben sind so Gesichter & Zähne wie der „Bernd“ Höcke. Der kann gut ins Mikrofon brüllen das "Erfurt schön ist, schön deutsch" das bringt die Gedächnismarsch Fackelträger in Wallung und das war es dann auch schon wieder an Strohfeuer.
...

Dieser völkisch-nationalistische Troll namens Höcke ist für mich ein Stumpfkopf.
Und seine Wähler nenne ich gerne Stumpfköpfe, mit Denkzettel verteilen hat das überhaupt nichts mehr zu tun.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 02, 2016, 12:09:15 PM
 #193

 
An den jetzigen Umfragen kann man zwar erkennen, daß das Flüchtlingsthema eine große Rolle spielt und emotional aufgeladen ist. Allerdings gibt es keine Wechselstimmung und auch keinen Ausblick auf eine fundamentale Verschiebung der Verhälnisse wie beispielsweise in Polen. Die AfD hat etwas dazugewonnen, die großen Parteien etwas verloren. Aber der überwiegende Teil der Wähler - die meisten Menschen - haben eben auch noch andere Themen im Kopf.

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
March 02, 2016, 03:38:52 PM
Last edit: March 02, 2016, 05:33:55 PM by Bytekiller
 #194

Asylanten die in Rudeln über uns herfallen?

https://www.youtube.com/watch?v=RKTc_j5VnRI
https://www.youtube.com/watch?v=AiQZVe7fouk
https://www.youtube.com/watch?v=9ntyRirEl7M
https://www.youtube.com/watch?v=edlrArLcvAE
https://www.youtube.com/watch?v=qrWq_KybuVs
https://www.youtube.com/watch?v=yZ4z9-MF9qQ
https://www.youtube.com/watch?v=3hyW2hWqzE4

undankbare asylanten werfen trinkwasser und essen weg
https://www.youtube.com/watch?v=YbykhXUxvMc

obdachlose bekommen 15€ Flüchtlinge 50€
https://www.youtube.com/watch?v=pga4LTYqxGE

ehren mord unter afganen weil 16 Jähries Mädchen wie eine deutsche leben wolte
https://www.youtube.com/watch?v=b1Q03osvujc

übergriffe auch in Schweden
https://www.youtube.com/watch?v=3hyW2hWqzE4

Vielweiberei Muslime zocken Hartz4 mit Doppel Ehen ab #
https://www.youtube.com/watch?v=qrC_ocntVG8

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 02, 2016, 06:22:58 PM
 #195



Nun wird sich Manfred O. natürlich bedanken, daß der Bytekiller seine YouTube Netzwerk auch auf Bitcointalk verlinkt. Der hat so Abos wie DivisionViking, StahlHart, Blitzkrieg, Kommando Freisler, HoloKotz, Bunker88, Terror88... usw.

Da kann ich nur den Kopf schütteln, über so viel Dummheit!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
March 03, 2016, 12:42:48 PM
 #196

Da es hier passt,

http://kurier.at/chronik/oesterreich/nach-vergewaltigung-in-innsbruck-verdaechtiger-festgenommen/184.638.503

Es ist nicht jeder ein schwarzes Schaf... bevor ich hier was lostrete...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
March 05, 2016, 11:18:45 AM
Last edit: March 05, 2016, 01:53:14 PM by Bytekiller
 #197

wo führt das noch hin?

http://michael-mannheimer.net/2015/12/28/berlin-muslimischer-immigrant-schneidet-seiner-frau-den-kopf-ab-und-ruft-dabei-allahu-akbar/

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
raves
Member
**
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 10


View Profile
March 07, 2016, 11:24:58 AM
 #198



Meiner Meinung nach nicht gerade die günstigste Quelle..

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
March 07, 2016, 03:50:17 PM
Last edit: March 07, 2016, 04:01:20 PM by Bytekiller
 #199

wie wäre es damit:

Sechs Männer sollen Kinder in Schwimmbad unsittlich berührt haben

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/07/manner-schwimmbad-koln-fl_n_9399410.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Nach Sex-Attacke in Norderstedt: Mit diesen absurden Regeln will das Spaßbad reagieren

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/04/fluchtlinge-uebergriff-sex-norderstedt_n_9381396.html

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 22, 2016, 11:54:47 PM
 #200

und wie wäre es damit:

Büdingen in Hessen: Syrische Flüchtlinge retten verunglückten NPD-Politiker

Der Wetteraukreis in Hessen gilt als eine jener Gegenden, in denen Fremdenfeinde derzeit besonders viel Erfolg haben. Bei den hessischen Kommunalwahlen landete die NPD in dem 21.000-Einwohner-Städtchen Büdingen bei satten 10,2 Prozent, im benachbarten Altenstadt waren es 10 Prozent. Seit Monaten hetzen die Rechtsextremen in der Region gegen eine Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge.
Ausgerechnet zwei solcher Hilfesuchenden aus Syrien haben einen mit dem Auto verunglückten NPD-Politiker gerettet. Nach Angaben der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr zogen die beiden den Mann bei Büdingen aus dem Wrack. Demzufolge handelt es sich um den Altenstädter Stefan Jagsch, bis vor Kurzem noch Landeschef der Rechtsextremen in Hessen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/buedingen-fluechtlinge-retten-npd-politiker-nach-auto-unfall-a-1083558.html


 Cheesy Auch nicht schlecht. Ich hoffe, der Regionalführer geht sich jetzt mal artig bedanken...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!