Bitcoin Forum
May 30, 2024, 09:33:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  All
  Print  
Author Topic: Focus: Gruppe von rund 1000 alkoholisierten Männern begeht massive Straftaten  (Read 16461 times)
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
April 15, 2016, 11:41:33 AM
 #221


Der Trend ist klar: Der Bürger gläsern, die Behörden geheim - umgekehrt sollte es sein!



Regierung hat weiterhin große Zustimmung in der Bevölkerung und Kanzlerin wird immer beliebter (Forsa).  Grin

Es gibt kein Problem, offenkundig sind alle die meisten Bürger zufrieden mit dieser Vorgehensweise.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
April 15, 2016, 11:43:34 AM
 #222


Der Trend ist klar: Der Bürger gläsern, die Behörden geheim - umgekehrt sollte es sein!



Regierung hat weiterhin große Zustimmung in der Bevölkerung und Kanzlerin wird immer beliebter (Forsa).  Grin

Es gibt kein Problem, offenkundig alle Bürger zufrieden mit dieser Vorgehensweise.

Kölner Silvesternach zusammenfassung -> weitgehend friedlich
wer was anderes sagt ist ein Nazi

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
April 15, 2016, 11:51:47 AM
Last edit: April 15, 2016, 12:23:16 PM by deadlock1
 #223


Sollten wir den Fred nicht besser schließen?

Wir befinden uns in der Ära Post-Böhmermann! Es wird langsam gefährlich, überhaupt irgendwas zu sagen. So richtig seine Meinung schreiben geht gar nicht! Außer man hat zufällig die richtige Meinung, was dann aber auch langweilig ist, wenn alle die richtige Meinung haben und die anderen trauen sich nicht. Oder artikulieren so vorsichtig, dass es eigentlich auch keinen Sinn macht.

Die Diskussionskultur, die ich noch nie kennengelernt habe, leidet ja schon etwas darunter. Schon in der Schulzeit mussten wir ja alle sagen "Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein". Das trifft in meinem Fall auch zu, ich schäme mich tatsächlich zu diesem Volk dazuzugehören. Nur nicht aus irgendwelchen historischen Gründen lange vor meiner Zeit, weswegen ich mich hätte schämen sollen, sondern weil dieses unglaublich dumme Volk sich bis heute selbst zerfleischt! Selbsthass ohne Ende, Selbstzerstörung. Dieser Mangel daran zu erkennen, was viele Generation vor uns aufgebaut haben. teilweise unter Hingabe ihres Lebens, man hat es einfach plattgewalzt. Man wusste es nie zu schätzen.

Welche Werte wollen wir eigentlich schützen? Die sind schon lange vor unserer Zeit untergegangen!

Meinungsfreiheit?? Was soll das sein?

Was würde ich dafür geben, wenn ich einmal im Leben meine Meinung sagen dürfte ohne ständig aufpassen zu müssen, diesen engen Rahmen - dieses wahnsinnig enge Korsett - nicht zu überschreiten!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 15, 2016, 12:25:37 PM
 #224

Wir befinden uns in der Ära Post-Böhmermann! So richtig seine Meinung schreiben geht gar nicht!
Dann verstehst du (wie Millionen andere auch) ganz offensichtlich nicht den Humor von Jan Böhmermann.

Schon in der Schulzeit mussten wir ja alle sagen "Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein".
Wie schon an anderer Stelle gefragt, wüsste ich dann schon gerne, welche Schule das gewesen sein soll, denn eine solche Forderung konnte ich an keiner Schule jemals erleben und sie wäre sicher ein Verstoß gegen den Lehrplan, wenn nicht schlimmeres.

Das trifft in meinem Fall auch zu, ich schäme mich tatsächlich zu diesem Volk dazuzugehören.
Wie ebenfalls bereits an anderer Stelle von mir vermutet, bestätigt dass meinen Verdacht, dass du dich unserer christlich-abendländischen Leitkultur also nicht angepasst hast, mithin nicht integriert bist.

Was würde ich dafür geben, wenn ich einmal im Leben meine Meinung sagen dürfte ohne ständig aufpassen zu müssen, diesen engen Rahmen - dieses wahnsinnig enge Korsett - nicht zu überschreiten!
Tu dir keinen Zwang an, das "wahnsinnig enge Korsett", das dich an der freien Meinungsäußerung in Deutschland hindert, besteht lediglich aus Volksverhetzung, Beleidigung, übler Nachrede und ein paar Exoten wie Nutzung verfassungsfeindlicher Symbole o.ä.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen an welcher Meinungsäußerung dich das hindern soll?

Aber vielleicht ist ein Korsett, das unsere christlich-abendländische Leitkultur stützen soll, für einen Nicht-Integrierten wie dich tatsächlich zu eng?

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
April 16, 2016, 09:58:27 AM
 #225

@qwk
 Grin Grin Grin
Danke! Das tat gut.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
April 21, 2016, 11:23:16 AM
 #226

Warum sind eigentlich Marokkaner "Flüchtlinge und Asylwerber"?

http://kurier.at/chronik/oesterreich/frau-am-salzburger-hauptbahnhof-von-zwei-maennern-sexuell-belaestigt/194.267.486

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
April 21, 2016, 11:34:22 AM
 #227

Was möchtest du damit aussagen?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
April 21, 2016, 12:20:49 PM
 #228


Da ich jetzt zu Faul bin um zu googlen was in Marokko zutrifft, aber Asyl:
Quote
Als Flüchtlinge anzuerkennen sind Menschen, wenn sie, wie es im Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention von 1951 heißt, sich außerhalb ihres Heimatlandes befinden und berechtigte Furcht haben müssen, wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, politischen Gesinnung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe verfolgt zu werden. Wirtschaftliche Not, Naturkatastrophen, Krieg oder Armut werden nicht als Fluchtgründe im Sinne des internationalen Asylrechts anerkannt. Den z. B. durch Krieg vom Tode bedrohten Menschen kann jedoch ein zeitweiliger subsidiärer Schutz gewährt werden, etwa für die vom seit 2011 andauernden syrischen Bürgerkrieg betroffenen Menschen.

Da mir von Marokko nichts wirklich bekannt ist, sollte es ein Wirtschaftsflüchtling sein und hat keinen Anspruch auf Asyl daher warum "Asylwerber"...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 21, 2016, 12:29:19 PM
 #229

Weil sie Asyl beantragt haben, was (theoretisch) nicht heisst, dass sie es auch bekommen! Beantragen kann es jeder und ist damit bis zur Annahme oder Ablehnung des Antrags Asylbewerber.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
April 21, 2016, 01:07:49 PM
 #230

Weil sie Asyl beantragt haben, was (theoretisch) nicht heisst, dass sie es auch bekommen! Beantragen kann es jeder und ist damit bis zur Annahme oder Ablehnung des Antrags Asylbewerber.


Bei der Schnelligkeit unserer Beamten wird dieser Status auch noch länger aufrecht bleiben...  Cheesy Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 21, 2016, 01:15:55 PM
 #231

Eine schnelle Bearbeitung wäre auch im Sinne der (abgelehnten) Asylbewerber sinnvoll, da diese sonst erst mal X Jahre integriert werden um dann, wenn sie (idealerweise) so halbwegs integriert sind, wieder abgeschoben zu werden.
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
April 21, 2016, 07:39:12 PM
 #232

Weil sie Asyl beantragt haben, was (theoretisch) nicht heisst, dass sie es auch bekommen! Beantragen kann es jeder und ist damit bis zur Annahme oder Ablehnung des Antrags Asylbewerber.


Das lustige ist ja es ist legal eigentlich nur möglich in Deutschland einen asylantrag zu stellen wenn man hier als erstes in der eu ankommt - sprich per flugzeug oder schiff in Deutschland landet.

Ich denke diesbezüglich brauchen wir definitiv eine neue Diskussion in unserer Gesellschaft um damit klarheit und einen konsens zu finden. Nicht nur in Deutschland sondern europaweit.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 21, 2016, 08:09:06 PM
 #233

Ist das so (Quelle)? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass jeder so einen Antrag stellen kann, der dann abgelehnt wird (werden müsste) wenn die rechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
April 21, 2016, 08:25:07 PM
 #234

Ist das so (Quelle)? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass jeder so einen Antrag stellen kann, der dann abgelehnt wird (werden müsste) wenn die rechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

Grundsätzlich hat er Recht, das ist die Dublin - Verordnung, darum sind alle einreisenden nach Österreich oder Deutschland "grundsätzlich" illegal Wink

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-so-funktioniert-die-dublin-verordnung-a-1029803.html

Quote
Die Dublin-Verordnung regelt, welcher Staat für die Bearbeitung eines Asylantrags innerhalb der EU zuständig ist. So soll sichergestellt werden, dass ein Antrag innerhalb der EU nur einmal geprüft werden muss. Ein Flüchtling muss in dem Staat um Asyl bitten, in dem er den EU-Raum erstmals betreten hat. Dies geschieht besonders häufig an den EU-Außengrenzen, etwa in Italien, Griechenland oder Ungarn.

Tut er dies nicht und stellt den Antrag beispielsweise in Deutschland, kann er in den Staat der ersten Einreise zurückgeschickt werden - auch zwangsweise.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dubliner_%C3%9Cbereinkommen

https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_%28EU%29_Nr._604/2013_%28Dublin_III%29

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
April 21, 2016, 09:55:28 PM
 #235

Grundsätzlich hat er Recht, das ist die Dublin - Verordnung, darum sind alle einreisenden nach Österreich oder Deutschland "grundsätzlich" illegal Wink
Komisch, ich bin nach Deutschland eingereist. Von Mallorca aus. Und jetzt?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
April 21, 2016, 10:01:02 PM
 #236

Grundsätzlich hat er Recht, das ist die Dublin - Verordnung, darum sind alle einreisenden nach Österreich oder Deutschland "grundsätzlich" illegal Wink
Komisch, ich bin nach Deutschland eingereist. Von Mallorca aus. Und jetzt?

Da du einen gültigen Ausweis inkl. Reisepass hast und Staatsangehöriger wird vermutlich nix passieren Tongue Tongue Tongue Mit dem Flugzeug ist es auch vermeintlich schwer illegal einzureisen Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 22, 2016, 05:09:26 AM
 #237

Ist das so (Quelle)? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass jeder so einen Antrag stellen kann, der dann abgelehnt wird (werden müsste) wenn die rechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Grundsätzlich hat er Recht, das ist die Dublin - Verordnung, darum sind alle einreisenden nach Österreich oder Deutschland "grundsätzlich" illegal Wink

Das war nicht die Frage. Die Frage war ob es illegal ist, in diesem Fall einen Antrag zu stellen. Ich vermute, der Antrag selbst ist nicht illegal (also rechtswidrig).

Dass der Antrag in diesem Fall abgelehnt werden muss bzw. gar nicht erst zur Entscheidung angenommen werden darf (falls das Gesetz beachtet wird), ist eine andere Sache.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
April 22, 2016, 05:30:54 AM
 #238

Ist das so (Quelle)? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass jeder so einen Antrag stellen kann, der dann abgelehnt wird (werden müsste) wenn die rechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Grundsätzlich hat er Recht, das ist die Dublin - Verordnung, darum sind alle einreisenden nach Österreich oder Deutschland "grundsätzlich" illegal Wink

Das war nicht die Frage. Die Frage war ob es illegal ist, in diesem Fall einen Antrag zu stellen. Ich vermute, der Antrag selbst ist nicht illegal (also rechtswidrig).

Dass der Antrag in diesem Fall abgelehnt werden muss bzw. gar nicht erst zur Entscheidung angenommen werden darf (falls das Gesetz beachtet wird), ist eine andere Sache.


Ok, ich habe die Antwort so aufgenommen -> nach der Dublin Verordnung, für deine Konkrete Frage habe ich jetzt auch keine Quelle.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2564



View Profile
April 22, 2016, 10:04:29 AM
 #239

Aus aktuellem Anlass:

http://www.krone.at/Oesterreich/Studentin_-21-_von_jungen_Asylwerbern_vergewaltigt-Trio_gefasst-Story-506719

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
April 22, 2016, 07:02:17 PM
 #240

Ist das so (Quelle)? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass jeder so einen Antrag stellen kann, der dann abgelehnt wird (werden müsste) wenn die rechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Grundsätzlich hat er Recht, das ist die Dublin - Verordnung, darum sind alle einreisenden nach Österreich oder Deutschland "grundsätzlich" illegal Wink

Das war nicht die Frage. Die Frage war ob es illegal ist, in diesem Fall einen Antrag zu stellen. Ich vermute, der Antrag selbst ist nicht illegal (also rechtswidrig).

Dass der Antrag in diesem Fall abgelehnt werden muss bzw. gar nicht erst zur Entscheidung angenommen werden darf (falls das Gesetz beachtet wird), ist eine andere Sache.


Der antrag selbst ist nicht illegal müsste aber per gesetz eigentlich immer abgelehnt werden, da halt die meisten nicht als erstes in deutschland ankommen sonderen in einen anderen eu staat.
Und daher würde dann das dublin verfahren zum einsatz kommen.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!