|
|
|
|
|
|
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
|
 |
January 19, 2016, 09:31:20 AM |
|
reserviert
|
BTC 12jiBjT2GSWYk2HwYdPqsQMuLqZ1br9D37 - i am Pazor
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
January 20, 2016, 02:49:32 PM |
|
hier ein Jobangebot PM an mich wenn mehr Details gewünscht sind
------
CAN YOU DO WEBSITES?
Looking for someone, who wants to create and administer a basic informative website about EMD. Nice domain available. Mostly just keep the links up-to-date. Will act as a community website for EMD, and backup of current main website. Will point the domain name available to server. 12 month agreement. Later with an option to realize some features/services based on EMD in the future. Offer to pay all/some of the hosting costs once the project and dev team are clear. Currently request other provide hosting, nothing special or big. Would prefer doing a github based project from the start to best foster the community driven website concept.
------
|
|
|
|
VanityWallets2015
|
 |
May 04, 2016, 04:28:05 PM |
|
hier ein Jobangebot PM an mich wenn mehr Details gewünscht sind
------
CAN YOU DO WEBSITES?
Looking for someone, who wants to create and administer a basic informative website about EMD. Nice domain available. Mostly just keep the links up-to-date. Will act as a community website for EMD, and backup of current main website. Will point the domain name available to server. 12 month agreement. Later with an option to realize some features/services based on EMD in the future. Offer to pay all/some of the hosting costs once the project and dev team are clear. Currently request other provide hosting, nothing special or big. Would prefer doing a github based project from the start to best foster the community driven website concept.
------
Yes I can do a website, I am also an investor in Emeraldcoin. Other work: www.bitcoin-21.com (bespoke responsive), www.digital-currency-world.com (wordpress based), www.currencyoflight.com (bespoke responsive php mysql) Drop me a message to work with Emeraldcoin
|
|
|
|
mmfiore
|
 |
September 01, 2016, 11:38:44 AM |
|
I try running the wallet on my Windows pc and it says all these library files are missing from my pc. Where do I get the library files.
|
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
September 01, 2016, 11:47:46 AM |
|
hi, welcome to EMD please check the EMD support site www.emeraldcrypto.defor Windows there is a wallet Version 0.8.6.1 with the needed libraries feel free to ask your questions and be a holder/supporter/investor/miner in EMD
|
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
October 09, 2016, 10:15:33 AM |
|
NEWS - NEWS - NEWS ---------------------- EMD braucht einen neuen blockexplorer hoster ich habe bei https://chainz.cryptoid.info/ angefragt und habe ein Angebot über 99 USD in BTC für ein Jahr erhalten. Jetzt frage ich die EMD Gemeinschaft ob wir Unterstützer für diese Aktion haben. Wenn sich 5 Leute (ich bin mit 20 USD dabei) finden lassen, hat EMD einen weiteren Blockexplorer. Lasst mich eure Meinung wissen und kontaktiert mich wenn ihr euren Teil dazu beitragen wollt.
|
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
October 12, 2016, 10:11:20 AM |
|
|
|
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
November 01, 2016, 06:40:04 AM |
|
EMD Preissenkung -> werden Cryptsy cold wallet verkauft? könnte sein...
wenn ihr billige coins kaufen wollt, ist das jetzt (vielleicht) die letzte Chance
EMD ist eine langzeit Investition
|
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
November 15, 2016, 09:52:36 AM Last edit: November 20, 2016, 08:54:21 AM by pazor_true |
|
CAUTION - CAUTION - CAUTION please visit www.emeraldcrypto.de for the current blockchain issue VORSICHT - VORSICHT - VORSICHTunter www.emeraldcrypto.de findet ihr Infos zum aktuellem Blockchain Problem Ich rate jedem EMD-Benutzer, neue leere wallets zu erstellen und seinen Fonds auf die neuen wallets zu übertragen. füge im .emerald-Verzeichnis eine Datei DB_CONFIG hinzu, die die Anweisung mutex_set_max 100000 enthält dadurch werden Speicherzuweisungsfehler der Berkeley DB (EXCEPTION: 11DbException error) vermieden. exportiere die privaten Schlüssel der wallet.dat und bewahre sie in einer Datei. Zugriff auf Deine Fonds bekommst Du, indem in einer neuen wallet.de die extrahierten privaten Schlüssel importiert werden sei geduldig der Resync dauert einige Zeit
|
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
November 20, 2016, 10:51:01 AM |
|
|
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
November 26, 2016, 12:39:01 PM Last edit: November 26, 2016, 01:47:55 PM by pazor_true |
|
...es ist vollbracht ! Emerald ist online auf https://chainz.cryptoid.info/emd ein zusätzlicher Blockchain explorer für die nächsten 12 Monate es soll helfen nützliche Details über das Investition in Emerald zu zeigen Beiträge für dieses Hosting sind willkommen einfach pm an mich
|
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
February 07, 2017, 09:45:27 PM |
|
Hello crypto Benutzer! ich möchte euch die neue EMD Wallet 0.8.7.517 vorstellen Sie ist getestet und läuft nun auf allen großen Börsen, Block Explorer und Mining Pools für EMD Ich empfehle euch, auf diese Version zu aktualisieren, um das EMD-Netzwerk sicherer zu machen. Wenn ihr einen EMD-Knoten laufen lassen könnt, macht es einfach. Vielleicht ist es auch der richtige Zeitpunkt, um Solo-Mining oder CPU-Mining mit EMD zu starten. Fragen beantworte ich im Forum oder besucht die EMD iNet-Seite www.emeraldcrypto.deviel spaß
|
|
|
|
BauerHenne
Member

Activity: 124
Merit: 10
|
 |
March 10, 2017, 08:15:13 PM |
|
Guten Abend zusammen, habe ein kleines Problem.... Habe die Wallet (letzte Version) vor ein paar tagen geladen. Aber die syncro dauert ewig bin nun bei 15 Wochen im Rückstand. Ist das Normal?  Die FAQ zur Syncro wurde beachtet! Lieben Gruß
|
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
March 11, 2017, 08:50:22 AM |
|
Guten Abend zusammen, habe ein kleines Problem.... Habe die Wallet (letzte Version) vor ein paar tagen geladen. Aber die syncro dauert ewig bin nun bei 15 Wochen im Rückstand. Ist das Normal?  Die FAQ zur Syncro wurde beachtet! Lieben Gruß ... ja das synchronieren kann einige zeit in anspruch nehmen. eine hilfreiche möglichkeit ist es mit einem blockchain snapshot zu arbeiten. die blöcke sind auf der festplatte und werden von dort aus geladen. aber wahrscheinlich hast du das schon gemacht prüfe die anzahl der verbundenen knoten, die sollte so groß wie möglich sein. damit ist gewährleistet, daß dein download der blockchain recht zügig läuft. zur not füge die bekannten nodes in der config datei ein und starte neu. massgebliche faktoren für ein schnelles synchronisieren sind - eine schnelle festplatte (ssd empfohlen) - ausreichend speicher - eine schnelle cpu - eine gute iNet anbindung (i.d.R. sollten 16mbit dsl ausreichen) aus interesse kannst du ja die gesamtzeit der synchronisation deines wallets inkl. hardware und inet angaben hier posten. willkommen bei emerald
|
|
|
|
BauerHenne
Member

Activity: 124
Merit: 10
|
 |
March 11, 2017, 09:17:57 AM |
|
Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Snapshot habe ich selbstverständlich gearbeitet, wäre vllt. mal ein neuer angebracht  Werde sobald es fertig ist hier mal die Daten posten. Bis dahin ein schönes WE
|
|
|
|
pazor_true (OP)
Legendary
i love Emerald (EMD)
|
 |
March 23, 2017, 10:04:45 PM Last edit: April 28, 2018, 11:40:36 AM by pazor_true |
|
Emerald Crypto hat nun eine bootstrap.dat Bibliothek. Das hilft neue EMD Wallets schneller zu synchronisieren, in dem die blockchain direkt vom bootstrap importiert wird. Besuche www.emeraldcrypto.de und lese im FAQ Bereich 'how to use the blockchain bootstrap.dat' 
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
 |
March 23, 2017, 11:09:29 PM |
|
Hi, bezieht sich die Emerald ETH Karte in SoG auf euer Projekt ?, hatte lange angenommen das ETC damit gemeint war, wenn ja, wie kam es zu dieser Kooperation.
Thx.
|
|
|
|
|
|