Bitcoin Forum
May 14, 2024, 02:05:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Achtung BitClubNetwork Schneeballsystem  (Read 10862 times)
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 22, 2016, 10:07:14 PM
Last edit: January 23, 2016, 08:35:08 AM by ds06
 #1

Hi Kollegen,

ich bin jetzt schon das zweite mal diese Woche auf BitClubNetwork angesprochen worden. Da ich mich in meinem Umfeld mit Bitcoins auskenne wurde ich gefragt.

(Edit > Link entfernt)

Wie kann so eine Seite so weit oben bei Google sein? Wie kann es sein das es solche Angebote gibt was die ganze "Branche" runterzieht??

Wie finde ich raus wem das Ponzispiel gehört und wie mach ich die fertig?


1715652328
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715652328

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715652328
Reply with quote  #2

1715652328
Report to moderator
1715652328
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715652328

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715652328
Reply with quote  #2

1715652328
Report to moderator
1715652328
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715652328

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715652328
Reply with quote  #2

1715652328
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715652328
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715652328

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715652328
Reply with quote  #2

1715652328
Report to moderator
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
January 22, 2016, 10:54:19 PM
 #2

willkommen im club ist hier wohl zweideutig....  Grin

nein, spaß... oder auch weniger... dieser verein nervt gewalltig, die posten ständig und überall ihr zeugs und versuchen einen zu ihren webinaren einzuladen... grausam....

besonders schlimm ist es mmn auf facebook....


Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 22, 2016, 11:32:05 PM
 #3

Dadurch, dass Du hier bei Bitcointalk einen Hyperlink zu denen einfügst unterstützt Du die aber auch wieder.
Ich meine jetzt überwiegend Suchmaschinentechnisch.
Dann nimm das http://www lieber weg.  Wink

Bin ich froh, dass meine sozialen Netze keine Anmeldung brauchen oder Likes haben.  Smiley
Ernsthaft... ich kenn die gar nicht...

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
tmfp
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1737


"Common rogue from Russia with a bare ass."


View Profile
January 22, 2016, 11:42:45 PM
 #4

Hi Kollegen,

Wie finde ich raus wem das Ponzispiel gehört und wie mach ich die fertig?

Admin in Romania?



From https://bitcointalk.org/index.php?topic=1152263.20

Extraordinary Claims require Extraordinary Evidence
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
February 20, 2016, 10:44:11 AM
 #5

Gestern habe ich an einem Webinar über den BitClub teilgenommen.
Jetzt weis ich definitiv das es NICHTS mit Mining zu tun hat.
Das ist ein System was nur funktioniert wenn andere nachrücken.

99€ einmalig als Clubbeitrag (lebenslang). Zur Auswahl stehen 3 Pools. Pool1 500€. Pool2 1000€. Pool3 2000€. Und der "gründerpool" 3500€.
600Tage Mining

Es wird aber nicht erwähnt wieviel Btc täglich ausbezahlt werden. Auf meine Frage ob die tägliche Auszahlung weniger wird weil die diff steigt, wurde geantwortet:
"Nein, im Gegenteil.Es wird sogar mehr wegen dem Zinsenszins."

Was ich allerdings nur nicht verstehe. Laut Blockchain.info gibt es diesen Mining Pool wirklich. Auch mit gefunden Blocks.
Wie kann das sein?
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
February 20, 2016, 10:50:34 AM
 #6

ja, den pool gibt es -> macht ja aber nix... ich denke den brauchen sie einfach.... das schafft bei vielen vertrauen.... ob die hashleistung aber zu der anzahl der kunden passt, das steht auf einem anderen blatt..

ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
February 20, 2016, 10:59:04 AM
 #7

Habe gerade die Pooldaten rausgefunden:

https://bitclubpool.com/index.php?p=stats

Ich denke das ist einfach nur um zu zeigen das es "echt" ist.

Ich finde es allerdings shr gefährlich. Leute die sich für nue für Bitcoins interessieren werden da doch auf die Schnauze fallen. Dann ist das Vertrauen weg!

allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
February 20, 2016, 07:12:40 PM
 #8

Nicht ganz, bzw. teilweise: der Pool wird ebenfalls genutzt, um die Benutzer abzuziehen. Man kann dort "ganz normal" minen, und bekommt auch den rechnerischen Anteil des Blocks.
Die Transaktionsgebühren behalten die allerdings einfach ein.
Kleiner Tipp: immer, wenn du etwas von Mining in Verbindung mit Island hörst, kannst du davon ausgehen, das die da ihre Finger im Spiel haben.

Dann gibt es noch ClubCoin (schau mal im Altcoinboard hier, da hat ein Benutzer "Altcoin-Rallye" oder so ähnlich für eine Rally geworben. Es ging um ClubCoin, ein Produkt, welches schon vielen Usern Geld und Nerven gekostet hat. Gehört auch zu den Jungs.

Dann machen sie noch Werbung für sich, indem sie sich als "High Level"-Sponsoren für wichtige Bitcoin-Events präsentieren, manchmal sogar als Hauptsponsor, wobei dann irgendwann raus kommt, dass sie nur einen kleinen Platz haben. Sie erscheinen dann auch gerne mal gar nicht zur Convention, mit Ausreden wie " Flugzeug verpasst " usw.
Klar, vor allen Anderen zur Rede gestellt werden wäre uncool.

Ihr seht: die Jungs sind breit aufgestellt. Da hat sicher jeder schon seine Oma verkauft. Jetzt muss halt was Neues her.

Jemand hat mal deren Büro aufgesucht, und einen Marketing-Menschen angetroffen, der von Bitcoin und Mining null Ahnung hatte. Dafür von Marketing um so mehr.

Passt auf mit denen. Wenn die einmal euren Skype-Kontakt haben, klingelt es gleich Sturm!

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
March 07, 2016, 11:50:16 AM
 #9

es ist jedoch erstaunlich das sich nur so wenige darüber aufregen... bei yesminer wird mega das fass aufgemacht und hier könnte man fast von welpenschutz sprechen....  Roll Eyes

nicklink483
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
March 09, 2016, 01:56:39 AM
 #10

Ich hab mir das mal angeschaut und entweder liegt das an mir oder die hälfte der Seite geht einfach nicht. Die Webseite sieht auch irgendwie total überzogen aus. Die ganzen Bilder bon "glücklichen und erfolgreichen" Menschen sehen aus wie auch jeder 08/15 "ich-will-was-verkaufen" Seite aus. Ich hab jetzt aber das erstemal von denen gelesen. In meine Google Suche tauchen die auch nicht auf, habe mir auch allerdings nur die Ersten fünf Seiten angeschaut. Ich fands belustigend würde aber schon gerne wissen was hier angesprochen worden ist. Also deren Sponsoring und der ganze Kram. Die 40p peta halte ich für unrealistisch aber scheint ja wohl so zu sein. Obwohl ich mich beim anblick des Bildes auf der Homepage schon kurz weglachen musste. Irgendwie hätte ich da mehr erwartet. In Verbindung mit der Debit Karte kann der geneigte Einsteiger schon denken das wäre alles legitim weil: Hey die geben doch eine Debit Karte aus, das kann ja nicht jeder.
Salmen
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1020


View Profile WWW
March 11, 2016, 03:08:27 PM
 #11

BitClubNetwork erinnert mich an Genesis-Mining und BitcoinCloudService, nur dass BitClubnetwork schon bereits eigene Blöcke gemint hat.

Young Developer amidst Europe. Specialized in Web Programming and Creating Telegram Bots. Looking for a developer? Feel free to drop a mail to me.
Running JaguarBitcoin - Your Place For Scripts
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
March 13, 2016, 08:37:17 PM
 #12

es ist jedoch erstaunlich das sich nur so wenige darüber aufregen... bei yesminer wird mega das fass aufgemacht und hier könnte man fast von welpenschutz sprechen....  Roll Eyes

Aber hallo, genau so sehe ich das auch. Ich kapiere es einfach nicht. Ich glaube das beim BitClub nur Leute sind die nichts von Bitcoins verstehen und aber denken das sie es verstehen weil das schöne Video es ja erklärt hat. Und im Forum steht wenig, da hier Leute sind die es verstehen das es ablocke ist und deswegen gar nicht erst erwähnen.
Vektor22
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 20, 2016, 08:22:39 PM
 #13

Hallo

ich verstehe deine Fragen. Ich denke du bist deshalb so oft auf Bitclub Network angesprochen worden, weil man durch das Weiterempfehlen zusätzlich Geld verdienen kann. Ich weiß nicht wie sie dich darauf angesprochen haben. Sind sie dir damit eher auf die Nerven gegangen?

Was ich über Bitclub Network weiß:
Bitclub Network ist deshalb bei Google so weit oben auf der Liste, weil 1.Diese Mining Plattform laut www.blockchain.info verhältnismäßig große globale Mining Treffer hat (3-6%), 2. haben ich/wir organisiert in Gruppen möglichst oft die Seite ,,Bitclub-Network" aufgerufen um eben dieses Ergebnis zu erziehlen, dass Bitclub-Network ganz oben in der Liste steht.

Bitclub Network verwendet für das Auszahlen der Empfehlungen das Geld das in der Handelsspanne zwischen Bitclub-Network und dem chinesischen Hardware Lieferanten entsteht und nicht vom Investment der Leute, die man einschreibt.

Grüße
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
May 21, 2016, 06:35:42 AM
 #14

Bitclub Network ist deshalb bei Google so weit oben auf der Liste, weil 1.Diese Mining Plattform laut www.blockchain.info verhältnismäßig große globale Mining Treffer hat (3-6%), ...
Und was haben die globalen Mining Treffer mit Google und deren Ranking zutun?


Bitclub Network verwendet für das Auszahlen der Empfehlungen das Geld das in der Handelsspanne zwischen Bitclub-Network und dem chinesischen Hardware Lieferanten entsteht und nicht vom Investment der Leute, die man einschreibt.
Ähm...bitte was?  Roll Eyes

Wenn man bei nem chinesischen Hardware Lieferanten ne Großbestellung aufgibt,
ob nun als Einzelperson, im Gruppenkauf, oder als Bitclub-Network Mining Plattform,
dann kann man vielleicht besondere Konditionen aushandeln,
aber wie entsteht dadurch Geld, das man an Schafzüchter auszahlen kann?

Oder kassiert die Bitclub-Network Mining Plattform etwa Provisionen von dem chinesischen Hardware Lieferanten,
wenn sie Euch die überteuerte Hardware aufschwazt und gibt Euch von diesen Provisionen dann ein paar Krümel ab?

Erläuter das doch mal ein bisschen genauer, scheinst ja selbst tief drin zu stecken.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!