Bitcoin Forum
May 09, 2024, 10:48:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: delete  (Read 18348 times)
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
March 21, 2016, 07:51:37 PM
Last edit: March 21, 2016, 08:07:58 PM by Cointed
 #61

Guten Abend nochmal,

damit du nicht nochmal das gleiche Posten musst:

1. Ich entschuldige mich nochmals daß ich VERKAUF mit EINKAUFS Preis verwechselt habe und dir um 18€ ein zu Teures Angebot gemacht habe
18€ wäre der Unterschied von -4% auf -6% bei deiner sehr kleinen Menge an BTCs die du loswerden wolltest.

2. Wir haben nun über 3500 Views und 150 Messages sowie mehrere Stammkunden über Bitcointalk,
wir haben noch nie von jemanden der uns getestet hat ein Negatives Feedback erhalten.

3. Unsere Webseite sowie Localbitcoins zeigen 100% Feedbacks nach den Trades
(Und jeder User kann auf www.cointed.com sowie www.localbitcoins.com selbst ein Feedback abgeben)

4. Hättest du dich ausreichend informiert hättest du gewusst das unser Preis zwischen 1%-7% liegt, und du hättest
dir weiter Nachfragen erspart, auch auf Localbitcoins.com und Cointed.com kannst du die Preise die ich dir geschrieben
habe Nachprüfen und wirst sehen das diese GESTERN / HEUTE & MORGEN immer die gleichen waren und sein werden.

5. Ich finde es Schade das wir bei einer Menge von "unter 5 Bitcoins" und einer Preisdifferenz von 18€
so eine Diskussion vom Zaun brechen müssen.

Genau das ist der Grund warum der Bitcoin so skeptisch betrachtet wird, weil es leider so Leute wie dich gibt
die "IMMER" das Negative in allem sehen, Anstatt einfach sich damit abzufinden:

"Hey da hat jemand einen Fehler gemacht, das passiert mir auch manchmal"

Leider bist du sicherlich fehlerfrei und makellos.

Lg

Das Team von Cointed
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715294914
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715294914

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715294914
Reply with quote  #2

1715294914
Report to moderator
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 22, 2016, 06:25:43 AM
 #62

Wenn ihr dem Kunden tatsächlich ausversehen den falschen Preis mitgeteilt habt und es sowieso nur um Peanuts geht, dann frage ich mich tatsächlich, warum man als Händler mit so einer Ansage im Topic (vertrauenswürdigster Händler) so einen Laden aufmacht und nicht aus Kulanz einfach das (zugunsten des Kunden fehlerhafte) Angebot erfüllt. Klar habt ihr vermutlich recht, aber ein guter und vertrauenswürdiger Händler zeichnet sich auch dadurch aus, dass er seine Fehler selber trägt und diese nicht auf den Kunden schiebt. So habt ihr wegen eines Streits um nichts mindestens einen Kunden verloren, eventuell sogar mehr. Wäre die Bewertung gewesen, ihr habt einen Fehler zugunsten des Kunden im Angebot gemacht, das Angebot aber aus Kulanz trotzdem beibehalten, wäre das dagegen eine extrem positive und vertrauensbildende Werbeaussage. Das sind die kleinen Dinge mit denen sich eine gute Firma von einer beliebigen Firma abhebt.

Bitte nur als kleinen Denkanstoss sehen, letztendlich ist es euer Geschäft.
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
March 22, 2016, 09:52:09 AM
 #63

Wenn ihr dem Kunden tatsächlich ausversehen den falschen Preis mitgeteilt habt und es sowieso nur um Peanuts geht, dann frage ich mich tatsächlich, warum man als Händler mit so einer Ansage im Topic (vertrauenswürdigster Händler) so einen Laden aufmacht und nicht aus Kulanz einfach das (zugunsten des Kunden fehlerhafte) Angebot erfüllt. Klar habt ihr vermutlich recht, aber ein guter und vertrauenswürdiger Händler zeichnet sich auch dadurch aus, dass er seine Fehler selber trägt und diese nicht auf den Kunden schiebt. So habt ihr wegen eines Streits um nichts mindestens einen Kunden verloren, eventuell sogar mehr. Wäre die Bewertung gewesen, ihr habt einen Fehler zugunsten des Kunden im Angebot gemacht, das Angebot aber aus Kulanz trotzdem beibehalten, wäre das dagegen eine extrem positive und vertrauensbildende Werbeaussage. Das sind die kleinen Dinge mit denen sich eine gute Firma von einer beliebigen Firma abhebt.

Bitte nur als kleinen Denkanstoss sehen, letztendlich ist es euer Geschäft.


Ich gebe dir voll und ganz Recht Smiley
Auch das habe ich versucht, jedoch hat sich der Kunde
für die Negative Werbung hier im Post entschieden anstatt das Kulanz Angebot anzunehmen.

Ich bin definitiv deiner Meinung und auch unsere Kunden sind dieser Ansicht wenn ich die offiziellen Feedbacks zB auf LBC betrachte,
deswegen habe ich es leider nicht verstanden warum man hier Posten muss anstatt etwas vernünftig freundlich zu klären Tongue

LBC Feedback Auszug:

Jan. 9, 2016, 5:16 p.m.
+ fast and safe 5/5*

Jan. 27, 2016, 3:49 a.m.
+ Absolut Empfehlenswert!! Super freundlicher und entgegenkommender Verkäufer. Sehr serious und schnell in der Prozessabwicklung!! Ich kann das Team von CointedOG und den Support den Ich bekommen hab nur weiterempfehlen. 10/10 Punkte !!

Feb. 22, 2016, 10:14 a.m.
+ all good nice seller

March 10, 2016, 6:57 p.m.
+ Sehr schneller Händler, antwortet extrem schnell und freundlich auf Nachrichten! Absolut vertrauenswürdig und sicher! So sollte es sein einfach Perfekt, vielen Dank nochmal! Smiley

Feb. 17, 2016, 11:28 a.m.
+ +best

Lg und danke dir viel mals für den Tipp Mezzomix Smiley
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
March 22, 2016, 10:25:04 AM
 #64

Wenn ihr dem Kunden tatsächlich ausversehen den falschen Preis mitgeteilt habt und es sowieso nur um Peanuts geht, dann frage ich mich tatsächlich, warum man als Händler mit so einer Ansage im Topic (vertrauenswürdigster Händler) so einen Laden aufmacht und nicht aus Kulanz einfach das (zugunsten des Kunden fehlerhafte) Angebot erfüllt. Klar habt ihr vermutlich recht, aber ein guter und vertrauenswürdiger Händler zeichnet sich auch dadurch aus, dass er seine Fehler selber trägt und diese nicht auf den Kunden schiebt. So habt ihr wegen eines Streits um nichts mindestens einen Kunden verloren, eventuell sogar mehr. Wäre die Bewertung gewesen, ihr habt einen Fehler zugunsten des Kunden im Angebot gemacht, das Angebot aber aus Kulanz trotzdem beibehalten, wäre das dagegen eine extrem positive und vertrauensbildende Werbeaussage. Das sind die kleinen Dinge mit denen sich eine gute Firma von einer beliebigen Firma abhebt.
Vollkommen richtig! Sehe ich genauso.

Wenn ihr dem Kunden tatsächlich ausversehen den falschen Preis mitgeteilt habt und es sowieso nur um Peanuts geht, dann frage ich mich tatsächlich, warum man als Händler mit so einer Ansage im Topic (vertrauenswürdigster Händler) so einen Laden aufmacht und nicht aus Kulanz einfach das (zugunsten des Kunden fehlerhafte) Angebot erfüllt. Klar habt ihr vermutlich recht, aber ein guter und vertrauenswürdiger Händler zeichnet sich auch dadurch aus, dass er seine Fehler selber trägt und diese nicht auf den Kunden schiebt. So habt ihr wegen eines Streits um nichts mindestens einen Kunden verloren, eventuell sogar mehr. Wäre die Bewertung gewesen, ihr habt einen Fehler zugunsten des Kunden im Angebot gemacht, das Angebot aber aus Kulanz trotzdem beibehalten, wäre das dagegen eine extrem positive und vertrauensbildende Werbeaussage. Das sind die kleinen Dinge mit denen sich eine gute Firma von einer beliebigen Firma abhebt.

Bitte nur als kleinen Denkanstoss sehen, letztendlich ist es euer Geschäft.


Ich gebe dir voll und ganz Recht Smiley
Auch das habe ich versucht, jedoch hat sich der Kunde
für die Negative Werbung hier im Post entschieden anstatt das Kulanz Angebot anzunehmen.


Ich bin definitiv deiner Meinung und auch unsere Kunden sind dieser Ansicht wenn ich die offiziellen Feedbacks zB auf LBC betrachte,
deswegen habe ich es leider nicht verstanden warum man hier Posten muss anstatt etwas vernünftig freundlich zu klären Tongue

LBC Feedback Auszug:

Jan. 9, 2016, 5:16 p.m.
+ fast and safe 5/5*

Jan. 27, 2016, 3:49 a.m.
+ Absolut Empfehlenswert!! Super freundlicher und entgegenkommender Verkäufer. Sehr serious und schnell in der Prozessabwicklung!! Ich kann das Team von CointedOG und den Support den Ich bekommen hab nur weiterempfehlen. 10/10 Punkte !!

Feb. 22, 2016, 10:14 a.m.
+ all good nice seller

March 10, 2016, 6:57 p.m.
+ Sehr schneller Händler, antwortet extrem schnell und freundlich auf Nachrichten! Absolut vertrauenswürdig und sicher! So sollte es sein einfach Perfekt, vielen Dank nochmal! Smiley

Feb. 17, 2016, 11:28 a.m.
+ +best

Lg und danke dir viel mals für den Tipp Mezzomix Smiley

Wie gesagt, auch "Cointed" ist dieser Meinung Smiley und unser Kulanz Angebot steht "immernoch" Smiley
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
March 22, 2016, 12:33:23 PM
 #65

Quote
Ich gebe dir voll und ganz Recht
Auch das habe ich versucht, jedoch hat sich der Kunde für die Negative Werbung hier im Post entschieden anstatt das Kulanz Angebot anzunehmen.

Ich kann bestätigen, dass ich HEUTE, nach mehreren Tagen und Beschwerden, ein Kulanzangebot erhalten habe auf das ich jedoch verzichte, da ihr MEIN Vertrauen nicht mehr genießt. /closed

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
March 23, 2016, 08:22:53 PM
 #66

Quote
Ich gebe dir voll und ganz Recht
Auch das habe ich versucht, jedoch hat sich der Kunde für die Negative Werbung hier im Post entschieden anstatt das Kulanz Angebot anzunehmen.

Ich kann bestätigen, dass ich HEUTE, nach mehreren Tagen und Beschwerden, ein Kulanzangebot erhalten habe auf das ich jedoch verzichte, da ihr MEIN Vertrauen nicht mehr genießt. /closed

Wie bereits erwähnt, sind es 2 BTCs nicht wert solange und soviel darüber zu diskutieren.
Ob es nun ein LOCKANGEBOT war bei dieser Menge an BTCs, sollte jeder für sich entscheiden.

Ich kann dir nur nochmals sagen: "Unser Kulanzangebot gilt noch bis ende dieses Monats, dann hat auch die Kulanz ein Ende"

Liebe Grüße Smiley

Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
March 31, 2016, 07:40:28 AM
 #67

/push
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
April 06, 2016, 03:29:11 PM
 #68

/push
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
April 08, 2016, 06:56:50 AM
 #69

/push
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
April 10, 2016, 05:01:24 PM
 #70

/To The Top
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
April 12, 2016, 07:25:39 AM
 #71

/push
cfour
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 1


View Profile
April 13, 2016, 10:42:18 AM
 #72

3 btc verkauft Wink Hat alles prima geklappt! Gerne wieder!
bcb7788
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
April 16, 2016, 09:15:16 AM
 #73

werden eure E-Mails auch mal beantwortet?
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
April 17, 2016, 07:32:36 AM
 #74

werden eure E-Mails auch mal beantwortet?

Hallo, es werden alle Emails Rund um die Uhr von unseren Mitarbeitern beantwortet.
Normal sollte es nicht der Fall sein, das du keine Antwort erhältst

Eventuell ging deine Mail auch beim Serverumzug verloren. Bitte wende dich doch jederzeit nochmal an office@cointed.com  oder per PN hier im Forum.

Liebe grüße
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
April 17, 2016, 07:36:08 AM
 #75

Eventuell ging deine Mail auch beim Serverumzug verloren. Bitte wende dich doch jederzeit nochmal an office@cointed.com  oder per PN hier im Forum.

Wenn ein Unternehmen Mail oder andere Daten verliert macht mich das irgendwie immer sehr nachdenklich.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
April 17, 2016, 02:03:10 PM
 #76

Eventuell ging deine Mail auch beim Serverumzug verloren. Bitte wende dich doch jederzeit nochmal an office@cointed.com  oder per PN hier im Forum.

Wenn ein Unternehmen Mail oder andere Daten verliert macht mich das irgendwie immer sehr nachdenklich.
...und ich dachte, POP3 wäre endlich mal ausgestorben. Cheesy

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
April 18, 2016, 05:14:17 AM
 #77

Leider wollen uns hier ständig Forumsmitglieder mißverstehen:

Nein, es gingen keine Daten verloren, es gab und gibt kein Datenleck!

Es kann aber, wie in jedem Umfeld, in dem Menschen leben und arbeiten, ausnahmsweise dazu kommen,
dass einmal ein Fehler gemacht wird und ausnahmsweise eine Mail unbeantwortet blieb.
Wir bitten, dies zu entschuldigen.
Leider konnte aber gestern trotz intensiver Recherche keine unbeantwortete Mail entdeckt werden.
Daher bitte ich den User erneut, uns nochmals zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen,

CointedOG
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
April 21, 2016, 06:29:42 PM
 #78

/pushed
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
April 28, 2016, 05:53:18 PM
 #79

/push
ChrisOer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
April 28, 2016, 06:33:55 PM
 #80

****Einer unserer Vielen Services: WIR KOMMEN AB 5.000€ ANKAUF / VERKAUF ZU IHNEN VOR ORT - "EUROPAWEIT & KOSTENLOS"****[/b]
(Cointed OG richtet sich immer am Kurs von Kraken)[/center]

Kostenpunkt? Oder ist das inklusive? Wenn ja, wie wird das finanziert? Der Kraken-Kurs wird dann bar bezahlt?
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!