|
levino
|
|
June 30, 2013, 03:33:59 PM |
|
Ich habe mir erlaubt eine Meetup-Gruppe aufzumachen. Und zwar bei Meetup.com und spendiere auch erstmal die Beiträge (paar Euro / Monat). Ich fand die Seite in den USA sehr praktisch um Bitcoin Meetups zu finden. Viel besser als das Forum hier. Vielleicht gewinnen wir ja so noch Geeks dazu. Wenn jemand gerne Admin werden möchte, den ich persönlich von den Treffen kenne, mache ich das auch gerne. http://www.meetup.com/Bitcoin-Munchen/
|
|
|
|
bitone
Member
Activity: 114
Merit: 10
|
|
June 30, 2013, 06:41:15 PM |
|
Ich habe mir erlaubt eine Meetup-Gruppe aufzumachen. Und zwar bei Meetup.com und spendiere auch erstmal die Beiträge (paar Euro / Monat). Ich fand die Seite in den USA sehr praktisch um Bitcoin Meetups zu finden. Viel besser als das Forum hier. Vielleicht gewinnen wir ja so noch Geeks dazu. Wenn jemand gerne Admin werden möchte, den ich persönlich von den Treffen kenne, mache ich das auch gerne. http://www.meetup.com/Bitcoin-Munchen/Sehr cool! Die Züricher haben auch ne MeetUp Gruppe! Tumbs Up! Herzlichen Dank! Hab das auch gleich mal bei Techism.de angemeldet. Dort sind alle Münchner Tech Events in einem Feed! Noch eine Bitte: Termin auf 18:00 Uhr ändern auf http://www.meetup.com/Bitcoin-Munchen ... Herzmeister, Pat1900 und ich sind immer um 18:00 da. Ihr könnt ja nachkommen, Danke! Servus sagt der BitOne
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
June 30, 2013, 11:33:38 PM |
|
Herzmeister [...] immer um 18:00 da.
Halt ich für ein Gerücht! Obwohl's diesmal früher klappen könnte bei mir.
|
|
|
|
Bitcoin_Treffen_München (OP)
|
|
July 01, 2013, 07:13:30 AM |
|
Zur erinnerung an alle interissierten. Das nächste Treffen findet am kommenden Mittwoch den 03.07.2013 ab 18:00 statt Treffpunkt wie normal das: "Nero Pizza & Grill"Rumfordstrasse 34 80469 München Zum Ausklang des Abends geht es anschließend bei Interesse in: "Die Niederlassung"Buttermelcherstraße 6 80469 München Zur besseren Übersicht wer kommt tragt euch doch kurz hier im Doodle ein. >>> Doodle Liste <<<
|
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
July 01, 2013, 11:05:29 AM |
|
doodle is aber unbürokratischer, übersichtlicher und braucht keine anmelderituale... meetup hingegen hat sicher mehr features, und es kommen oft auch neue leute zu einem treffen hinzu, die bei der seite allgemein mitglied sind. darum bin ich früher da oft parallel gefahren.
|
|
|
|
levino
|
|
July 01, 2013, 11:08:50 AM |
|
...
Hab das auch gleich mal bei Techism.de angemeldet. Dort sind alle Münchner Tech Events in einem Feed!
...
Wann taucht das da auf? Schon eine Rückmeldung bekommen?
|
|
|
|
|
bitone
Member
|
|
July 02, 2013, 01:30:26 PM |
|
... Hab das auch gleich mal bei Techism.de angemeldet. Dort sind alle Münchner Tech Events in einem Feed! ...
Wann taucht das da auf? Schon eine Rückmeldung bekommen? Ist als Gruppe schon drinnen, aber noch nicht als Event. Habe nochmal ne Email reingeschickt. Servas sagt der BitOne
|
|
|
|
bitone
Member
|
|
July 02, 2013, 01:34:35 PM |
|
Lustige und gute Idee! So weit ich sehen kann ist das für gemeinnützige kostenlos. Nur für Stromanschluss muss man zahlen, da würde uns aber bestimmt was einfallen für was man den Strom nutzen könnte. LOL. Servus sagt der BitOne
|
|
|
|
levino
|
|
July 02, 2013, 02:33:09 PM |
|
... Hab das auch gleich mal bei Techism.de angemeldet. Dort sind alle Münchner Tech Events in einem Feed! ...
Wann taucht das da auf? Schon eine Rückmeldung bekommen? Ist als Gruppe schon drinnen, aber noch nicht als Event. Habe nochmal ne Email reingeschickt. Servas sagt der BitOne Aber schon sehr unscheinbar... Das findet ohne Eintrag im Kalender keine Sau. Ohne Vorwurf: Bist Du sicher, dass der Link hier ins Forum gut ist? Ich glaube für Leute die Bitcoin noch nicht kennen ist die Meetup-Gruppe irgendwie eingängiger...
|
|
|
|
bitone
Member
|
|
July 02, 2013, 04:37:27 PM |
|
Wann taucht das da auf? Schon eine Rückmeldung bekommen? Ist als Gruppe schon drinnen, aber noch nicht als Event. Habe nochmal ne Email reingeschickt. Servas sagt der BitOne Aber schon sehr unscheinbar... Das findet ohne Eintrag im Kalender keine Sau. Ohne Vorwurf: Bist Du sicher, dass der Link hier ins Forum gut ist? Ich glaube für Leute die Bitcoin noch nicht kennen ist die Meetup-Gruppe irgendwie eingängiger... Ne hab denen den MeetUp Link geschickt. Scheint noch der alte Forenlink zu sein. Bin zuversichtlich, dass die das bald ändern. Servus - as always - sagt der BitOne
|
|
|
|
domob
Legendary
Activity: 1135
Merit: 1170
|
|
July 03, 2013, 07:05:39 AM |
|
Ich bin diesmal leider nicht dabei, weil ich im Moment anderweitig sehr beschäftigt bin.
|
Use your Namecoin identity as OpenID: https://nameid.org/Donations: 1 domobKsPZ5cWk2kXssD8p8ES1qffGUCm | NMC: NC domobcmcmVdxC5yxMitojQ4tvAtv99pY BM-GtQnWM3vcdorfqpKXsmfHQ4rVYPG5pKS | GPG 0xA7330737
|
|
|
hgmichna
|
|
July 03, 2013, 07:25:39 AM |
|
Ich bin diesmal leider nicht dabei, weil ich im Moment anderweitig sehr beschäftigt bin.
Ich höchstwahrscheinlich leider auch schon wieder nicht. Aber es werden bessere Zeiten kommen.
|
|
|
|
bbecker83
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
|
July 03, 2013, 07:32:57 AM |
|
18:00 Uhr wird bei uns etwas eng, donfire und ich versuchen bis 19:00 Uhr da zu sein. Wir haben ja noch ne Anreise aus Augsburg :-)
|
|
|
|
Dario3000
|
|
July 03, 2013, 08:50:37 AM |
|
Werde auf ein Bierchen vorbeihüpfen, könnte aber auch etwas später werden. Bis dann, VG Dario
|
CoinTracking.info - Your Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Calculator for all Digital Currencies Simply the best way to track your digital assets accurately. Get live data for more than 5000 coins, assets and commodities. Track Gains & Balances from all your exchanges and wallets. Need help? CoinTracking FAQ
|
|
|
bitone
Member
|
|
July 03, 2013, 10:55:42 AM |
|
Wann taucht das da auf? Schon eine Rückmeldung bekommen? Ist als Gruppe schon drinnen, aber noch nicht als Event. Habe nochmal ne Email reingeschickt. Servas sagt der BitOne Aber schon sehr unscheinbar... Das findet ohne Eintrag im Kalender keine Sau. Ohne Vorwurf: Bist Du sicher, dass der Link hier ins Forum gut ist? Ich glaube für Leute die Bitcoin noch nicht kennen ist die Meetup-Gruppe irgendwie eingängiger... Ne hab denen den MeetUp Link geschickt. Scheint noch der alte Forenlink zu sein. Bin zuversichtlich, dass die das bald ändern. Servus - as always - sagt der BitOne So ist drinnen: https://www.techism.de/events/bitcoin-stammtisch-1943475/@O_Shovah: Darf ich Dich bitten die Meetings jeweils hier dann einzutragen: https://www.techism.de/events/create/ ... wäre Weltklasse. Herzlichen Dank schon mal! Servas sagt der BitOne
|
|
|
|
BeeCoin
|
|
July 04, 2013, 06:42:01 AM |
|
Das mit den Features verstehe ich schon, muss dazu aber sagen: Ich habe persönlich keine Lust, mich bei dem x-tausendsten Social-Tool anzumelden. Das ist mir an Doodle so sympatisch, das es ad hoc ohne Anmeldung funktioniert. Schauen wir mal, wie sich die Akzeptanz entwickelt...
|
|
|
|
levino
|
|
July 09, 2013, 06:55:08 AM |
|
Hallo Hans,
Ich find die Idee mit dem Treffen bei dir super. Leider bin ich bis 19.07 noch mit Prüfungen beschäftigt. Nach aktuellem Stand werd ich am Freitag des wegen keine Zeit haben. Euch viel Spaß darweil.
¿
|
|
|
|
|