Warum fordern wir eigentlich immer nur ein NPD-Verbot, anstatt mal gleich den ganzen Verfassungsschutz zu verbieten ?!!
Oder schicken den Maaßen dahin zurück, wo Kurnaz herkam. Wegen Unterstützung einer Terrorgruppe, der NSU.
Ich wäre dafür, das Kolosseum zu "reaktivieren", da könnte man den politischen Abschaum einfach den Löwen zum Fraß vorwerfen, wobei wenn ich mir das recht überlege, das möchte man den armen Tieren ja auch nicht unbedingt zumuten.
"Journalisten sind nicht sakrosankt"Der CSU-Politiker Stephan Mayer hält die Kritik an den Ermittlungen gegen das Blog "netzpolitik.org" für unangebracht. Es sei nicht Aufgabe der Politik, zu bewerten, ob ein hinreichender Anfangsverdacht für Ermittlungen gegeben sei, sagte er im DLF. Journalisten und Pressevertreter agierten zudem nicht im luftleeren Raum.
http://www.deutschlandfunk.de/ermittlungen-gegen-netzpolitik-org-journalisten-sind-nicht.694.de.html?dram:article_id=327002Bei solchen "Menschen" bekomme ich Mordgedanken, irgendein dunkles, tiefes Loch wird man für die christ-asozialen Arschlöcher schon noch finden. Alles nur eine Frage der Zeit. Vielleicht saufen sie sich auch vorher schon zu Tode, wäre zumindest kein Verlust und sehr begrüßenswert.