Bitcoin Forum
May 11, 2024, 12:37:12 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: xlice.in - Faucetliste mit täglicher Umsatzbeteiligung  (Read 1325 times)
asor (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
March 13, 2016, 08:25:03 PM
 #1


Hallo zusammen,

nach einiger Zeit der Abwesenheit melde ich mich hier mal wieder und zwar mit meinem eigenen Projekt. Ich wollte das Projekt eigentlich im englischsprachigen Bereich vorstellen, dachte mir dann aber, dass ich mir vielleicht erstmal hier ein bisschen Feedback holen sollte.

Projektbeschreibung

Mein Projekt hört auf den Name xlice und ist eine Kombination aus einer klassischen Faucetliste und einem Faucet. xlice unterstützt aktuell 4 Crypto-Währungen: BTC, LTC, ETH und DOGE. Weitere Währungen werden im Laufe der Zeit hinzugefügt. Eventuell habt ihr ja auch Präferenzen, welche Währung ich hinzufügen könnte Smiley

Wie funktioniert xlice?

xlice listet für die o.g. Währungen verschiedene Faucets auf. Sobald ihr ein Faucet besucht erhaltet ihr auf eure angegebene Adresse einen gewissen Betrag vom Faucet gutgeschrieben. Ferner erhalte ich von dem Faucet ebenso einen kleinen Betrag gutgeschrieben (i.d.R. auf FaucetBox), da ihr das Faucet über mich als Referral besucht habt. Sobald diese Vergütung die Auszahlungsgrenze erreicht hat und mir ausgezahlt wurde, investiere ich diesen Betrag wieder (z.B. in Mining Hardware, POS Mining oder andere Investments). Die Gewinne daraus werden euch dann widerum täglich auf euren FaucetBox-Account ausgezahlt. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass ihr eure Bitcoin-Adresse hinterlegt habt. Dies erfolgt, sobald ihr diese auf der Seite (xlice.in) eingetragen und auf "Login" geklickt habt.

Wie lang erhalte ich die Vergütung?

Ihr erhaltet eure tägliche Auszahlung, solang bei den Reinvests ein Gewinn entsteht. Ich selbst habe das Vorgehen seit mehr als einem erfolgreich Jahr getestet. Hätte ich den Dienst also schon letztes Jahr gestartet, hättet ihr schon seit einem Jahr täglich eine Auszahlung von mir erhalten. Ob das allerdings in 5 Jahren noch so ist kann ich heute nicht sagen.

Wie hoch ist die Vergütung?

In Abhängigkeit von Diff-Anpassungen, Kurs, Pool-Fees und vielen anderen Faktoren kann die tägliche Vergütung schwanken. Umso mehr Faucets ihr besucht und umso mehr Auszahlungen ich dadurch erhalte, umso mehr kann ich Reinvestieren und umso höher ist die tägliche Vergütung für euch.

Sonstiges...

Ich arbeite ständig an xlice und hoffe auch auf Verbesserungsvorschläge eurerseits. Ich lege sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Faucets. D.h. Faucets wo ihr erst eure E-Mailadresse eingeben oder 5 Captchas ausfüllen müsst, nehme ich derzeit nicht mit auf. Eventuell werde ich diese Faucets später noch aufnehmen und wer diese besuchen möchte, muss das dann unter "Settings" aktivieren. Aktuell ist dieses Feature aber noch nicht enthalten. Aus diesem Grunde sind auch noch nicht so viele Faucets wie bei anderen Listen enthalten.

Darüber hinaus werden Faucets - sofern möglich - automatisiert geprüft und "geschaut", ob diese Verfügbar sind (kein HTML-Fehler 404) oder sowas und ob das Faucet überhaupt auszahlt. Wie gesagt, es geht nicht mit allen Faucets. Von daher können in der Liste trotzdem noch Faucets sein, die nicht korrekt funktionieren oder ähnliches. Wenn ihr angemeldet seid, dann könnt ihr das entsprechende Faucet melden oder aber für gute Faucets auch voten.

Kleine Info am Rande: Aktuell erhalten die ersten 25 Nutzer für 30 Tage täglich 1000 Satoshi von mir.

Solltet ihr Fragen, Probleme oder Anregungen haben, dann einfach in diesen Thread posten Wink. Das Projekt ist aktuell noch in der "Betaphase", sodass noch nicht alle Features zur Verfügung stehen. Ich freue mich aber trotzdem auf euer Feedback Smiley

1715431032
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715431032

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715431032
Reply with quote  #2

1715431032
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715431032
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715431032

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715431032
Reply with quote  #2

1715431032
Report to moderator
1715431032
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715431032

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715431032
Reply with quote  #2

1715431032
Report to moderator
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 13, 2016, 08:34:10 PM
 #2

Nette Idee einmal vorweg!
Paar Sachen die mir auf Anhieb aufgefallen sind:
> Loginfeld oben kann auch leer abgeschickt werden (Füge da einfach
Quote
required
hinzu)
> Loginfeld enthält BTC usw (Lasse die Value leer, und nutzte
Quote
placeholder="BTC;LTC;ETH"
>Kein Impressum

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt!
Solltest vllt noch ein Formular zum vorschlagen von Faucets einbauen!

MfG Christian
asor (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
March 13, 2016, 08:56:42 PM
 #3

Vielen Dank für die Hinweise Smiley

Punkt 1: Es wundert mich, dass ich ausgerechnet das "required" vergessen habe. Aber gut, ich hab's mit eingebaut - genauso wie den placeholder.
Punkt 2: Ein Impressum werde ich schnellstmöglich nachliefern. Ich wollte nur erst einmal die Resonanz abwarten um zu schauen, ob es überhaupt Sinn macht meinen Name wieder im unvergesslichen Web mit einer Domain in Verbindung zu bringen. Daher wollte ich es nicht gleich ganz am Anfang machen, auch wenn es Pflicht ist.
Punkt 3: Ein Formular zum vorschlagen von Faucets werde ich auch bei Gelegenheit mit einbauen Wink
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
March 14, 2016, 09:46:22 AM
 #4

Ein cashback-Portal für faucets. Von der Idee her clever!

Wenn Du ein bisschen Support brauchst im Hinblick auf Recht, Steuern & Co. kannst Du mir gerne mal eine PM schicken.

makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
March 16, 2016, 07:39:17 AM
 #5

Ein cashback-Portal für faucets. Von der Idee her clever!



Kann ich bestätigen Smiley
Viel Erfolg!
asor (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
March 16, 2016, 08:22:45 PM
 #6

Vielen Dank Smiley. Ich habe eben ein paar neue Faucets hinzugefügt und ein paar inaktive, die nicht automatisch entfernt wurden, von der Liste gelöscht. Am Wochenende werde ich wieder ein paar kleinere Neuerungen einpflegen Wink
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!