Hmm, hab 1,3MHash/s pro Kern bei ca. 12W. Wer bietet weniger?
Wo bleiben die C64 miner
Hab meinen Brotkasten jetzt mal so richtig aufgebohrt:
Die CPU runter auf 100 Khz, den VIC hoch auf 850 Khz, da liegt momentan noch die Grenze, der Commodore-Monitor flimmert schon zu stark (Ablesen der Tuning-Parameter ist fast unmöglich).
Werde das ganze noch mit aktiver Kühlung verfeinern und dem VIC zudem noch einen der unbenutzten Boxed-Kühler aktueller Prozessoren verpassen - eigentlich müßte er wegen des Kühleffekts dann Supraleitend werden.
Vielleicht bekomme ich ihn damit sogar auf 1 Mhz - Brachialgewalt in altem Gewand - bis auf den herausstehenden Kühler
Aber vorher: Wo ist die Datasette samt Tapes, die (nicht-Commodore)-Joysticks, und: wie bastel ich mir ein 1-Gigabit-Lan-Adapter an den C64, obwohl der Router nur 100M unterstützt... aber man weiß ja nie, wozu man die Leistung noch brauchen kann.
Und dann fehlt noch die Mining-Software.
Hat einer von euch einen Link mit Minern, die auch gnadenlos überaltete und nach Verwesung riechende Betriebssysteme unterstützen?
Bin für alle Vorschläge offen (ausgenommen: Fachgerechte Entsorgung, dekorativ an die Wand nageln, Toastschlitz ins Gehäuse flexen und dann erst übertakten)