Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:13:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 3 [All]
  Print  
Author Topic: Stabiles und absolut zuverlaessiges IPTV Angebot  (Read 14551 times)
iphdtv (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 02, 2016, 09:43:03 AM
Last edit: May 29, 2016, 06:06:03 AM by iphdtv
 #1

Hi Com, ich moechte hier unser tolles IPTV Angebot fuer Interessierte vorstellen. Wir sind eine rasch wachsende Community mit eigenem Forum, Support und hilfsbereiten Membern.

Unser Angebot funktioniert weltweit auf jeder Hardware und allen Playern, die m3u Input verarbeiten koennen. Darunter fallen unter anderen: Alle MAG Boxen, alle Kodi Versionen auf egal welcher Hardware, ausserdem alle Linux Boxen mit oder ohne Enigma, als Beispiel Gigablue, Dreambox, Starlive, Mediastar und viele mehr, alle Amazon Geraete wie Fire TV Stick, Box, Tablet usw. Genauso auf Apps direkt am Smart TV, auf Mobilen Geraeten wie Handy, Tablets - ja praktisch einfach ueberall. Selbstredend kommt unser Angebot inklusive eigenem EPG sowie der Sender Logo zu allen Programmen.

Wir bieten Preise ab 6.66 Euro pro Monat (bei annual Payment) und praktisch alles, was das Deutsche Fernsehen zu bieten hat, das allermeiste aus eigener, absolut zuverlaessiger Quelle vom Sat, was eine Uptime von 99.5% garantiert! Unsere Server sind nie ueberverkauft, will heissen das auch zur absoluten Peak Time wenn alle Sport schauen wollen keine Einschraenkungen oder Beeintraechtigungen auftreten. Wir bauen unsere Infrastruktur weiter nach Bedarf aus, so dass es selbst zur Peak nie ueber 80% der Auslastungsgrenze geht. Dazu kommt fuer MAG User eine Archiv Funktion mit einer Rueckschau von bis zu 2 Tagen moeglich.

Weiterhin bauen wir unser internationales Angebot momentan weiter aus, so dass bereits Bein Arab, Sports UK, Portugal Sender, Tuerkische Sender inklusive LigTV und auch Italianische Sender zur Verfuegung stehen.

Insgesamt bieten wir momentan ca. 175 Sender an, die meisten sind in brilliantem HD, alle Sender mit Dolby 5.1 sofern von der Sendeanstalt angeboten, wenige Sender sind je nach Angebot und Verfuegbarkeit in SD aber auch in sehr guter Quality. In Kuerze kommt Full HD Lossless hinzu, welches bereits 2 mal erfolgreich lief und alle Tests absolviert hat. Dazu laeuft im Forum grad die Abstimmung, welche Sender in dieses FHD Paket mit aufgenommen werden sollen.

Selbstredend bieten wir einen Test an, der allen registrierten Membern zur Verfuegung steht und zu jeder Tages oder Nachtzeit getestet werden kann. Da wir uns 100% ob der Quality und Verfuegbarkeit sicher sind, gibt es entsprechend nichts zu verstecken, niemand "kauft die Katze im Sack." Alle Payments werden direkt wieder in das Projekt refinanziert um das Angebot noch weiter auszubauen und das beste, stabilste und umfangreichste IPTV Angebot auf dem Markt zu werden.

Zu finden sind wir unter www.facebook.com/iphdtv sowie unter www.iphdtv.to - eine Registrierung kostet nichts und ist schnell erledigt.

Wer sich dazu entschliesst, unser Projekt zu unterstuetzen: Payments und Spenden koennen via Bitcoin, Litecoin, Amazon sowie Paysafecard Gutschein gesendet werden. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen, teil unserer Com zu werden und dieses tolle Projekt zu unterstuetzen.
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714104783
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714104783

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714104783
Reply with quote  #2

1714104783
Report to moderator
scriptfarm
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 11


View Profile
April 02, 2016, 03:49:09 PM
 #2

Es fühlt sich immer etwas merkwürdig für mich an, wenn ich mich irgendwo vorab registrieren muss, um an Grundinformationen eines Angebots zu gelangen.
Die vBulletin Startseite und Kontaktdressen wie ...@yahoo.com trägt leider auch nicht gerade zur Verbessung meines Gefühls bei.

Spenden an das Tierheim Berlin, sind ausdrücklich erwünscht : 1H6B4GaxPTQKSysvrmjKgjwycUZonzf4Cp - Alle Tiere sagen Danke.
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
April 02, 2016, 07:29:37 PM
 #3

Es fühlt sich immer etwas merkwürdig für mich an, wenn ich mich irgendwo vorab registrieren muss, um an Grundinformationen eines Angebots zu gelangen.
Die vBulletin Startseite und Kontaktdressen wie ...@yahoo.com trägt leider auch nicht gerade zur Verbessung meines Gefühls bei.


Ohne registrierung in eurem forum ist leider nichts in Erfahrung zu bringen.

D.h. für mich erstmal vorsicht geboten. Es scheint mir nicht professionel bzw evtl. Sogar illegal zu sein.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Superflymaster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
April 02, 2016, 07:37:53 PM
 #4

Sky Empfangen ohne es von Sky direkt zu erhalten ist mit Sicherheit nicht legal und mit ganz großer Sicherheit auch nicht das Streamen von Sky.

Fragt mal Papa Google was er von "Cardsharing legal" hält ..
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 02, 2016, 07:41:10 PM
 #5

Sky Empfangen ohne es von Sky direkt zu erhalten ist mit Sicherheit nicht legal und mit ganz großer Sicherheit auch nicht das Streamen von Sky.

Fragt mal Papa Google was er von "Cardsharing legal" hält ..
Das haben wir hier schon ausführlich diskutiert:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1400482

TLDR; es ist nicht eindeutig illegal, insbesondere, weil es sich eben wohl nicht um Cardsharing handelt.
Ganz legal ist es aber auch irgendwie nicht Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
iphdtv (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 03, 2016, 06:39:39 AM
Last edit: April 03, 2016, 06:51:34 AM by iphdtv
 #6

Ich glaub nicht, dass es sich hier um ein Juristen oder Anwalts Forum handelt, daher sind doch solche Dinge wie legal, illegal, mirdochegal - kaum wert, diskuttiert zu werden. Fakt ist, dass das Nutzen von Streaming Angeboten bisher nach recht neuem Urteil des EGH NICHT illegal ist, von daher eruebrigt sich doch jede weitere Diskussion zu diesem Thema.

Wer gerne darueber fachsimpeln moechte, kann das doch bitte in einem Seitenthema oder in einem Juristenforum und ist gebeten, ein eigenen Topic zu eroeffnen.

Zum Thema "ich habe immer Angst, mich in fremden Foren anzumelden, die keine eigene Maildomain haben" - die meisten Grundinfo befinden sich auch auf Facebook. Natuerlich muss man sich auch auf Facebook anmelden, wenn man dort lesen will...Ausserdem sind eigentlich alle wichtigen Info bereits hier genannt. Sollte euch, die ihr da Angst vor fremden Foren habt, etwas an den Details fehlen, kann ich auch hier diese Info vorab zukommen lassen. Einfach Fragen, keine Scheu.

Es wuerde mich freuen, wenn es Rueckmeldungen von Interessierten gibt. Nicht Interessierte, immer aengstliche und permanent Schwarzmaler wuerde ich bitten, Ihre Panik Fantasien doch wo anders auszuleben. Grosse Worte wie "mit Sicherheit" oder "mit ganz grosser Sicherheit" sind bei solchen Themen immer ein Dorn im Auge. Es gibt zwischen Schwarz und Weiss naemlich immer noch die Grauzone, nicht alles ist nur Schwarz oder Weiss im Leben!

Danke. Smiley
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
April 03, 2016, 07:32:37 AM
 #7

Ich glaub nicht, dass es sich hier um ein Juristen oder Anwalts Forum handelt, daher sind doch solche Dinge wie legal, illegal, mirdochegal - kaum wert, diskuttiert zu werden. Fakt ist, dass das Nutzen von Streaming Angeboten bisher nach recht neuem Urteil des EGH NICHT illegal ist, von daher eruebrigt sich doch jede weitere Diskussion zu diesem Thema.

Wer gerne darueber fachsimpeln moechte, kann das doch bitte in einem Seitenthema oder in einem Juristenforum und ist gebeten, ein eigenen Topic zu eroeffnen.

Zum Thema "ich habe immer Angst, mich in fremden Foren anzumelden, die keine eigene Maildomain haben" - die meisten Grundinfo befinden sich auch auf Facebook. Natuerlich muss man sich auch auf Facebook anmelden, wenn man dort lesen will...Ausserdem sind eigentlich alle wichtigen Info bereits hier genannt. Sollte euch, die ihr da Angst vor fremden Foren habt, etwas an den Details fehlen, kann ich auch hier diese Info vorab zukommen lassen. Einfach Fragen, keine Scheu.

Es wuerde mich freuen, wenn es Rueckmeldungen von Interessierten gibt. Nicht Interessierte, immer aengstliche und permanent Schwarzmaler wuerde ich bitten, Ihre Panik Fantasien doch wo anders auszuleben. Grosse Worte wie "mit Sicherheit" oder "mit ganz grosser Sicherheit" sind bei solchen Themen immer ein Dorn im Auge. Es gibt zwischen Schwarz und Weiss naemlich immer noch die Grauzone, nicht alles ist nur Schwarz oder Weiss im Leben!

Danke. Smiley

Du hast es gebracht also kann ich mir die antwort nicht verkneifen:

Quote
Es bleibt also dabei: Wer privat oder geschäftlich offensichtlich rechtswidrige Inhalte konsumiert oder sie rechtswidrig beschafft, kann sich nicht auf § 44 a Nr. 2 UrhG berufen. Das Streaming dieser illegalen oder illegal erlangten Quellen – seien es Filme oder Serien im Internet – verstößt gegen das Urheberrecht.

Abgesehen davon wie man jetzt das material bekommt, kannst du sagen über welche infrastruktur die streams serverseitig zu verfügung gestellt werden, also was eingesetzt wird?

iphdtv (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 03, 2016, 01:41:47 PM
 #8

Steht eigentlich im Starter, du brauchst einen m3u Player und bekommst dann dafuer den Zugang entweder via Playlist oder als Portal falls es eine MAG ist.

Zu deinem Quote, das ist lediglich eine Mutmassung, wie du hier auf einer Anwaltseite klar lesen kannst:

https://www.wbs-law.de/urheberrecht/nach-eugh-urteil-sind-jetzt-alle-streaming-seiten-legal-53574/

Quote
Das könnte im Umkehrschluss bedeuten, dass der EuGH in den Fällen, in denen der Betreiber einer Internetseite, die Streaming-Inhalte anbietet, nicht die Einwilligung der Rechteinhaber eingeholt hat (es sich also um rechtswidrige Streams handelt), die berechtigten Interessen des Urhebers nicht als gewahrt ansieht und normale Verwertung des Werkes beeinträchtigt ist. Dies hätte zur Folge, dass das Ansehen eines rechtswidrigen Streams dem Drei-Stufen-Test nicht standhielte, sodass die Schranke des § 44a UrhG nicht eingreifen und eine Urheberrechtsverletzung vorliegen würde. Ob der EuGH dies ausdrücken wollte, kann jedoch nur gemutmaßt werden. Es bleibt daher abzuwarten, bis der EuGH die Gelegenheit hat, über die urheberrechtliche Bewertung beim Ansehen rechtswidriger Streams zu entscheiden.

Und nun bitte, letztmalig: Wer interesse hat sich mit gleichgesinnten Rechtsexperten auszutauschen, soll das doch bitte in einem eigenen Topic zu genau diesen Thema. Danke!
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
April 03, 2016, 02:23:18 PM
 #9

Steht eigentlich im Starter, du brauchst einen m3u Player und bekommst dann dafuer den Zugang entweder via Playlist oder als Portal falls es eine MAG ist.

Zu deinem Quote, das ist lediglich eine Mutmassung, wie du hier auf einer Anwaltseite klar lesen kannst:

https://www.wbs-law.de/urheberrecht/nach-eugh-urteil-sind-jetzt-alle-streaming-seiten-legal-53574/

Quote
Das könnte im Umkehrschluss bedeuten, dass der EuGH in den Fällen, in denen der Betreiber einer Internetseite, die Streaming-Inhalte anbietet, nicht die Einwilligung der Rechteinhaber eingeholt hat (es sich also um rechtswidrige Streams handelt), die berechtigten Interessen des Urhebers nicht als gewahrt ansieht und normale Verwertung des Werkes beeinträchtigt ist. Dies hätte zur Folge, dass das Ansehen eines rechtswidrigen Streams dem Drei-Stufen-Test nicht standhielte, sodass die Schranke des § 44a UrhG nicht eingreifen und eine Urheberrechtsverletzung vorliegen würde. Ob der EuGH dies ausdrücken wollte, kann jedoch nur gemutmaßt werden. Es bleibt daher abzuwarten, bis der EuGH die Gelegenheit hat, über die urheberrechtliche Bewertung beim Ansehen rechtswidriger Streams zu entscheiden.

Und nun bitte, letztmalig: Wer interesse hat sich mit gleichgesinnten Rechtsexperten auszutauschen, soll das doch bitte in einem eigenen Topic zu genau diesen Thema. Danke!

da hast du leider nur kopiert was dir gefällt denn da steht auch:

Quote
Das EuGH-Urteil stellt keinen Freibrief für die Nutzung rechtswidriger Streaming-Angebote wie kinox.to & Co. dar. Auch wenn wir der Auffassung sind, dass das bloße Ansehen dieser Streams keine Urheberrechtsverletzung darstellt: die Rechtslage ist und bleibt umstritten.

Das einrichten einer dedizierten infrastruktur um abos (und das tut ihr ja) zu verkaufen für eine diesntleistung die ihr in diesem umfang gar nicht anbieten dürft ist etwas anderes als auf kino.tx oder sonst wo einen stream zu schauen.

ich will wissen was serversetitig verwendet wird, nicht clientseitig. also was wird benutzt um die clients zu versorgen.

iphdtv (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 04, 2016, 03:55:23 PM
Last edit: April 04, 2016, 04:13:23 PM by iphdtv
 #10


da hast du leider nur kopiert was dir gefällt denn da steht auch:

Quote
Das EuGH-Urteil stellt keinen Freibrief für die Nutzung rechtswidriger Streaming-Angebote wie kinox.to & Co. dar. Auch wenn wir der Auffassung sind, dass das bloße Ansehen dieser Streams keine Urheberrechtsverletzung darstellt: die Rechtslage ist und bleibt umstritten.

Das einrichten einer dedizierten infrastruktur um abos (und das tut ihr ja) zu verkaufen für eine diesntleistung die ihr in diesem umfang gar nicht anbieten dürft ist etwas anderes als auf kino.tx oder sonst wo einen stream zu schauen.

ich will wissen was serversetitig verwendet wird, nicht clientseitig. also was wird benutzt um die clients zu versorgen.
Verstehendes Lesen ist nicht jedermanns Sache wie mir scheint, in mehrfacher Hinsicht. Ich bat dich nun 2 mal bereits, OT Geschwurbel ueber irgendwelche Rechtsfragen in einem eigenen, Themenbezogenen Topic zu diskuttieren. Weiterhin, du zitierst sogar selber was ich schrieb - und genau was die Anwaelte dort in ihrer Rechtsauffassung nach Aktenlage auch feststellen...ich habs mal dezent in DEINEM Zitat hervorgehoben. Also entweder du bist ein Troll, oder etwas begriffstutzig. Was auch immer von beidem, ich wuerde dich bitten, anderweitig deine "Weisheiten" kund zutun.
Ach und noch zu guter Letzt mit auf dem Weg fuer dich: Fuer den NUTZER ist es vollkommen irrelevant, was wir zur Bereitstellung der Streams nutzen, denn das aendert an der besagten Grauzonen Rechtslage aus Nutzersicht genau NULL. Das Gelesene verstehen, bitte. Danke.
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 06, 2016, 03:29:14 PM
 #11

Folgende Infos muss ich haben, gehen die Stremas und das VOD in Kodi ?  Ist Mehrfachnutzung mit einer IP möglich ? Das sind die wichtigsten Fragen bei solchen Angeboten.

Legal Illegal ? Das sollte wohl klar sein
iphdtv (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 14, 2016, 07:18:04 AM
 #12

Folgende Infos muss ich haben, gehen die Stremas und das VOD in Kodi ?  Ist Mehrfachnutzung mit einer IP möglich ? Das sind die wichtigsten Fragen bei solchen Angeboten.

Legal Illegal ? Das sollte wohl klar sein
Unser Angebot funktioniert weltweit auf jeder Hardware und allen Playern, die m3u Input verarbeiten koennen. Darunter fallen unter anderen: Alle MAG Boxen, alle Kodi Versionen auf egal welcher Hardware, ausserdem alle Linux Boxen mit oder ohne Enigma, als Beispiel Gigablue, Dreambox, Starlive, Mediastar und viele mehr, alle Amazon Geraete wie Fire TV Stick, Box, Tablet usw. Genauso auf Apps direkt am Smart TV, auf Mobilen Geraeten wie Handy, Tablets - ja praktisch einfach ueberall. Selbstredend kommt unser Angebot inklusive eigenem EPG sowie der Sender Logo zu allen Programmen.
Steht da zuviel Text im Startpost, dass es vom gesamten Lesen abschreckt? Ich dachte eigentlich, je mehr ich reinschreib, umso weniger Fragen bleiben offen...

Und zum 2. - denk kurz nach, dann schliesst sich das doch wohl logisch aus. Wer Multiroom braucht bekommt einen Sonderpreis, aber logischerweise ist das nicht umsonst.
iphdtv (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 17, 2016, 08:42:37 AM
Last edit: May 29, 2016, 06:09:55 AM by iphdtv
 #13

Full HD Lossless seit dieser Woche zugefuegt und kann nun als Upgrade fuer 5 Euro pro Monat zugebucht werden!

Was ist Full HD Lossless und was ist daran so besonderes und warum ist das bei uns so einzigartig?

Wir bieten als wohl einer der wenigen, wenn nicht einzigen Anbieter Full HD Lossless 1:1 vom Sat an. Das heisst alle Sportevents kommen bei uns in diesem Paket in der selben Quality wie direkt vom Sat. Kein Verlust durch encoding (daher Lossless), volle Bandbreite beim Video und Ton (Dolby Digital 5.1 sofern vom Broadcaster ausgestrahlt)

Weiterhin auch die gaengigen Privaten wie Sat.1, ProSieben, RTL, RTL2, Vox und viele mehr sowie die besten Sender aus Film, Serie und Dokumentation in feinstem Full HD was es auf dem Markt gibt!

Durch den winzigen Mehrpreis von 5 Euro wird der ca. 3 mal so hohe Bandbreitenverbrauch gedeckt.

Minimum sind beim Benutzer 16.000er Leitung erforderlich, mehr ist immer besser da die gekaufte Bandbreite beim ISP selten auch die volle Leistung anbietet (daher bei allen Anbietern immer der nette Zusatz "bis zu X Mbit/s)
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 17, 2016, 12:55:06 PM
 #14

Das ich für Multiroom mehr zahlen muss ist mir schon klar, hab Dir eine PM geschickt, vlt sendest Du mir ein Angebot
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
April 17, 2016, 01:08:22 PM
 #15

Nochmal Thema legal:

Ich schreibe S*y so: Sky

Ein Schelm der böses dabei denkt!
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
April 17, 2016, 02:06:07 PM
 #16

Finde es unmöglich, dass man hier seitens der Moderation dem illegalem treiben nicht ein Ende setzt!?
Ich habe den Beitrag schon mehrfach gemeldet und rechtlich ist es so, dass bitcointalk.org ab Kenntniss haftet... 
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 17, 2016, 02:33:20 PM
 #17

Nicht böse sein, aber etliche andere Dinge die wir hier machen sind deutlich illegaler, in einem Cafe bei einem Treffen mal eben 100 BTC gegen Cash über den Tisch schieben ist Geldwäsche , also auch illegal, das gesamte BTC Geschäft ist eine Grauzone.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 17, 2016, 02:38:52 PM
 #18

..in einem Cafe bei einem Treffen mal eben 100 BTC gegen Cash über den Tisch schieben ist Geldwäsche , also auch illegal,..
Wie kommst Du denn auf sowas?
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 17, 2016, 11:36:29 PM
 #19

Frag mal einen Banker der wird Dir das mit der Geldwäsche erklären, ich hab im Umfeld einige Banker sitzen, die mir genau gesagt haben was ich machen soll mit den Coins, sicher ist, wenn Du Dir Cash einsackst für Coins, dann fangen wir zum ersten mal mit Steuerhinterziehung an, die Faucet Seiten sind nach deutschem Recht illegales Glücksspiel ebenso wie die BTC Casinos, solange Du die Coins auf deinem Wallet hast alles kein Ding, sobald Du Dir das Zeugs auszahlen lässt dann musst Du das als Einnahmen bei der Steuer angeben und dann geht es los.  Sorry aber Steuerhinterziehung und Geldwäsche ist doch deutlich härter anzusehen als sich den Himmel per stream anzuschauen
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 18, 2016, 02:56:08 AM
 #20

sicher ist, wenn Du Dir Cash einsackst für Coins, dann fangen wir zum ersten mal mit Steuerhinterziehung an

Aha, Bitcoins gegen Bargeld ist also Steuerhinterziehung... Also ich weiß ja, dass die Banker es lieber haben, wenn wir alle nurnoch mit Giralgeld zu tun haben statt mit Bargeld, aber dass die es jetzt schon nötig haben unwissende Bürger mit Falschinformationen zu versorgen und in Foren zu schicken um eine bessere Verbreitung dieser zu erreichen, war mir neu.

Richtig ist natürlich, dass das Verkaufen von Bitcoins gegen Bargeld völlig legal und legitim ist. Und zwar in unbegrenzter Höhe. Dabei können dann Steuern anfallen, müssen aber nicht. Falls welche anfallen würden, dann wäre ein nichtmelden und nichtzahlen dieser Steuern Steuerhinterziehung. Das ganze hat aber nichts mit dem Bargeld an sich zu tun, sondern ist bei jedem Verkauf von Coins der Fall.

die Faucet Seiten sind nach deutschem Recht illegales Glücksspiel

Ich weiß ja nicht welche Faucet-Seiten du so kennst, aber auf keiner, die ich bisher gesehen habe, musste der spieler einen nicht unerheblichen Einsatz leisten. Faucet seiten sind also nach deutschem Recht garkeine Glücksspiele, daher können Faucet seiten also gar kein Illegales Glücksspiel betreiben und somit macht der der Teilnehmer auch nicht der Beteiligung am unerlaubten Glücksspiel schuldig.

Richtig wäre, dass Faucets kein Problem darstellen solange der Teilnehmer ohne Einsatz mitspielen kann, was ja der Sinn und Zweck von Faucets ist - kleine Menge BTC an Neulinge zu verteilen.

MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 18, 2016, 01:46:13 PM
 #21

Was soll ich sagen, somit sind sämtliche Banker im Unrecht, weil Sie mir alle sagen ich solle aufpassen wenn ich die BTCs zu Euros machen will, aber am Ende ist es mir auch relativ egal was wer wie und wo macht.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 18, 2016, 02:17:22 PM
 #22

Was soll ich sagen, somit sind sämtliche Banker im Unrecht, weil Sie mir alle sagen ich solle aufpassen wenn ich die BTCs zu Euros machen will, aber am Ende ist es mir auch relativ egal was wer wie und wo macht.

Sobald du "Gewinn" machst sollte/kann man aufpassen, da da Steuer abzuführen wäre, sonst wird es jedem egal sein Wink so wie man Gewinn mit Aktien macht "sollte" man das beim Steuerausgleich anführen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
April 18, 2016, 06:21:44 PM
 #23

Was soll ich sagen, somit sind sämtliche Banker im Unrecht, weil Sie mir alle sagen ich solle aufpassen wenn ich die BTCs zu Euros machen will, aber am Ende ist es mir auch relativ egal was wer wie und wo macht.
Bitcoin ist als Währung zu behandeln und beim Verkauf fällt keine Umsatzsteuer an, wurde letztes Jahr vom EuGH entschieden. Ist also nichts anderes, wenn du US-Dollar zu Euro und Euro zu US-Dollar tauschst. Kannst auch eine beliebige andere Währung nehmen. Sag mir nicht, dass ein währungstausch illegal ist und Geldwäsche sei. Glaube auch nicht, dass du überhaupt mit Bänkern zu tun hast.
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 18, 2016, 07:01:17 PM
 #24

Scheinbar wollen einige es nicht verstehen, wenn Du aus irgendwelchen Aktionen Gewinne aus dubiosen Seiten machst , dann ist es illegal, entweder sind einige blind oder einfach nur super schlau, wie gesagt alle Banker sind dumm , vor allem scheinbar die, mit denen ich mich unterhalten habe, so sieht es ja im Moment aus, wer reden denn hier von Umsatzsteuer oder Mehrwertsteuer ?  Wenn Du aber mal eben für 50k BTCs auf Dein Konto fliessen lässt, dann gibt es zum einen zu beweisen wo die her sind und dann b die Pflicht es als Einkommen beim Fiskus anzumelden.

Kannst Du nicht nachweisen wo die Kohle her kommt, liegt für den Gesetzgeber der Verdacht der Geldwäsche nah, ist doch wohl logisch oder ? Sonst kauft demnächst jeder Drogendealer von seinem Drogen Geld BTCs und macht die danach zu Fiat und hat sein Geld sauber ? Ja ne is klar

Wenn Du es nachweisen kannst wo es her ist und nicht angibst, dann ist das Steuerhinterziehung ebenso wenn Du hingehst und für tausende Euros BTCs bei Treffen verkaufst, wahrscheinlich ist sogar , das irgendwer demnächst in einem Cafe in Deutschland sitzt und dann einem von der Steuer in die Hände läuft.

Aber scheinbar ist für einige das ja keine Hinterziehung, ok dann war der Hoeness wohl im Knast weil er die Bratwurst falsch verpackt hat.

Nochmals , es ist doch egal ob BTC , Rubel oder Dollar, wenn Du mit 50k von irgendwas davon angedackelt kommst und das tauschen willst, dann gibt es immer Verdachtsmomente der Geldwäsche, aber wie gesagt scheinbar seht Ihr das ja alles anders

Ach so lieber Skylink ob Du glaubst das ich nicht mit Bankern zu tun habe, ist mir so was von Scheiss egal, aber scheinbar hast DU ja Dein Wissen mit dem Schaumlöffel gegessen, ich habe Tag täglich mit Bankern zu tun, zum einen wenn ich zu meiner Hausbank gehe und zum anderen wenn am Wochenende die Herrn in meiner Gaststätte einkehren , aber eine Gaststätte habe ich wahrscheinlich auch nicht scheinst mich ja genau zu kennen, nur im Gegensatz zu etlichen anderen hier, verstecke ich mich nicht hinter einem Pseudo sondern man findet mich mit meinem Namen im gesamten Social Networking
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 18, 2016, 07:44:59 PM
 #25

Erst sagts Du, es wäre (definitiv) Geldwäsche,
dann ists auf einmal (definitiv) Steuerhinterziehung,
im nächsten Satz dann nurnoch ein Verdacht auf das eine, oder andere.

Kannst Du Dich mal entscheiden?

Fakt ist,
wenn ich meine Bitcoins gegen Bargeld (egal in welcher Höhe) verkaufe, ist das weder Geldwäsche, noch fallen irgendwelche Steuern an, die ich hinterziehen könnte.
In anderen Fällen (Drogendealer, Daytrader, ...) mag das anders sein, aber das sollte man eben differenzieren und nicht alles in einen Topf werfen und einfach behaupten, es wäre immer so, oder so.

Die Bänker können Dir viel erzählen,
richtig muss das deswegen noch lange nicht sein.
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 18, 2016, 08:06:55 PM
 #26

OMFG  wovon reden wir hier ?  Wir reden von Gewinnen die man tauschen will und eben genau davon musst Du Steuern zahlen und vor allem auch nachweisen wo es her ist, was ist denn daran so schwer zu verstehen, selbst wenn Du morgen mit 30k Euro zur Bank wanderst musst Du nachweisen wo das her ist.

Wenn Du also BTC irgendwo tradest oder was sonst was machst und tatsächlich grosse Gewinne hast dann ist es vollkommen logisch das die versteuert werden müssen, aber scheinbar liegt ja hier bei einigen die Hand Gottes drüber, selbst wenn Du Tag Täglich bei Ebay von Privat Zeug vertickst wird mittlerweile der Fiskus wach, aber wahrscheinlich denke ich mir das auch nur aus genau so wie die Banker die ich ja nicht kenne.

Nochmals das sind keine Banker die mir was aufschwatzen wollen, sondern Stammgäste in meinem Lokal.

Was die Geldwäsche angeht, so nennt man das grundsätzlich immer der Verdacht auf, dann ist es an Dir zu beweisen das dem nicht so ist, das kannst Du dann oder auch nicht.

Zum Thema bim Geld tauschen fallen keine Steuern an, klar , nicht wenn Du das Wechselgeld vom Letzten Urlaub tauschst, das interessiert keine Sau, das andere nennt man Devisen Handel , merkt Ihr was H A N D E L , wenn man handelt fährt man auch schon mal Gewinne ein, was muss man mit Gewinnen machen ?  Versteuern , da beisst die Maus keinen Faden ab.

Worauf wir hier aber von Anfang an raus wollten, hier wird moniert, das jemand Streaming und VOD anbietet und da der Finger gehoben wird, weil es ja illegal ist, aber sämtliche anderen Dinge geduldet werden, eben genau diese Cash Geschäfte die am Fiskus vorbei gehen werden und das ist dann eben auch ilegal.

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 18, 2016, 08:24:33 PM
 #27

Wir reden von Gewinnen die man tauschen will und eben genau davon musst Du Steuern zahlen ...

...was muss man mit Gewinnen machen ?  Versteuern , da beisst die Maus keinen Faden ab.
Nicht unbedingt.

Ich sags gerne nochmal, weil Du es ja nicht zu verstehen scheinst:
Differenzieren, nicht alles in eine Topf werfen.

Klar, wenn ein Daytrader gestern Bitcoins für 350€ gekauft hat und sie morgen für 400€ verkauft, werden auf seinen Gewinn Steuern fällig,
keine Frage.
Zahlt er diese fälligen Steuern, ist das weder Steuerhinterziehung, noch Geldwäsche.

Wenn ich (wie in meinem oben erwähnten Beispiel) meine Bitcoins verkaufe, die ich schon seit Jahren (mehr als 12 Monate) in meiner Wallet rumliegen habe,
fallen erst garkeine Steuern an, ich kann also auch garnichts hinterziehen.
Steuerfrei, keine Geldwäsche, völlig legal.

Das gilt im übrigen natürlich nicht nur für Bitcoins, sondern zB auch für Gold, oder Autos.

Vielleicht solltest Du statt mit den Stammkunden mal mit einem Steuerberater quatschen.  Wink
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 19, 2016, 11:12:42 AM
 #28

Wir reden von Gewinnen die man tauschen will und eben genau davon musst Du Steuern zahlen ...

...was muss man mit Gewinnen machen ?  Versteuern , da beisst die Maus keinen Faden ab.
Nicht unbedingt.

Ich sags gerne nochmal, weil Du es ja nicht zu verstehen scheinst:
Differenzieren, nicht alles in eine Topf werfen.

Klar, wenn ein Daytrader gestern Bitcoins für 350€ gekauft hat und sie morgen für 400€ verkauft, werden auf seinen Gewinn Steuern fällig,
keine Frage.
Zahlt er diese fälligen Steuern, ist das weder Steuerhinterziehung, noch Geldwäsche.

Wenn ich (wie in meinem oben erwähnten Beispiel) meine Bitcoins verkaufe, die ich schon seit Jahren (mehr als 12 Monate) in meiner Wallet rumliegen habe,
fallen erst garkeine Steuern an, ich kann also auch garnichts hinterziehen.
Steuerfrei, keine Geldwäsche, völlig legal.

Das gilt im übrigen natürlich nicht nur für Bitcoins, sondern zB auch für Gold, oder Autos.

Vielleicht solltest Du statt mit den Stammkunden mal mit einem Steuerberater quatschen.  Wink


Ist nicht mehr in allen Ländern gültig Wink auf DE bezogen "vermutlich" schon...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 20, 2016, 07:11:13 AM
 #29

Am Ende ist mir das doch eh schnuppe, aber ganz ehrlich, wir reden hier bei den meisten nicht von BTCs die sie mal irgendwann gekauft haben , sondern meist sind es BTCs die irgendwo durch traden verdient wurden.

Falls es BTCs sind, die man gekauft hat als der Kurs ganz unten war und diese nun verkauft wo der Kurs hoch ist, dann fallen jedoch Steuern an weil es wie ein Devisen Handel gesehen wird, das ganze habe ich selber gehabt als ich meine gesamten Schweizer Franken getauscht habe in Euro als der Kurs fast 1:1 war.

Schau Dir Grenzgänger an die in der Schweiz arbeiten, früher hat der deutsche Fiskus die Steuern auf die Franken gerechnet ,als der Kurs des Euros scheisse war merkte man, das der Arbeiter damit einen Vorteil hatte und schwupp wurde erst von CHF in EUR gewandelt und dann versteuert und schon hatte man wieder mehr in der Staatskasse.

Nene so einfach wie Ihr Euch das macht ist es auch nicht.

Wenn man das Zeug schon los werden will, dann sollte man es aus der EU schaffen, trotz der aktuellen Presse ist Panama immer noch gut , das Bankgeheimnis ist da immer noch extrem, die Papers die da gekommen sind, waren von einer Kanzlei in Panama City und wurden geleakt, das waren keine Infos von Banken.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
April 20, 2016, 07:26:15 AM
 #30

Wenn man bitcoins mindestens ein Jahr lang gehalten hat, ist der Verkauf steuerfrei, so ist mir es bekannt.
Also wäre das mal ein Punkt, wo man sieht, was du für Unwahrheiten erzählst.
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 20, 2016, 08:07:01 AM
 #31

Ich erzähle keine Unwahrheiten, sondern Du legst es Dir so aus wie Du es willst, da liegt das Problem, vlt solltest Du Dich mach erkundigen, wenn Du Bitcoins ein Jahr liegen lässt dann fallen keine Steuern an auf den Wert zu dem Du Sie gekauft hast, wenn Du zu einem niedrigen Kurs kaufst und dann zu einem hohen Kurs verkaufst, ist der Gewinn Steuerpflichtig , so ist das in Deutschland nun mal,ich weiss nicht wo Du das mit dem einen Jahr her hast aber sowas ist quatsch , wenn Du etwas verkaufst mit Gewinn dann kommt der Fiskus immer und will was ab haben.

Sonst würde ja jeder Devisenhändler Geld verdienen ohne Steuern zu zahlen, sorry aber das ist Wunschdenken und in Deutschland nicht möglich und nochmals wenn Du nicht nachweisen kannst wo Deine Coins her sind dann hast Du noch mehr Freude, das wurde hier im Forum aber auch schon von anderen Usern gesagt , scheinbar erzählen die dann auch nur Müll oder wie, selbst wenn Du Dein Geld unterm Kopfkissen gesammelt hast und dann auf einmal mit 20K zu Bank gehst und die einzahlen willst , fallen schon wieder Steuern an, hast Du ein Sparbuch oder Sparvertrag , dann schau mal was Du am Ende des Jahres bezahlst , sorry aber ich rede keine Unwahrheiten sondern Du legst Dir die Grauzone Bitcoin aus wie Du sie haben willst.

Und nochmal es ist mir eh egal, ich selber möchte auch nicht unbedingt Steuern zahlen für meine Coins , wenn ich diese aber legal in Deutschland zu Euros machen möchte dann komme ich da nicht dran vorbei
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
April 20, 2016, 10:14:05 PM
 #32

Ähm:

http://m.welt.de/print/die_welt/finanzen/article117487737/Bitcoin-Geschaefte-nach-einem-Jahr-steuerbefreit.html
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 21, 2016, 06:46:27 AM
 #33

Solltet ihr diese Diskussion nicht in ein anderen Thread verlegen? Ist schon sehr OT hier Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
April 21, 2016, 07:23:05 AM
 #34

Ich wette, auch die Welt legt sich das nur so zurecht, wie sie das gern haben würde Grin

Btw geht es bei diesem berühmten Jahr nur darum, einen Anhaltspunkt zu haben, ob die BTC zum Traden oder zum Hodln gekauft wurden. Den Trader müssen natürlich auf ihre Gewinne Steuern abführen, während Hodler das nicht müssen.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 22, 2016, 07:01:15 AM
 #35

Aha , dann haben wir doch alles geklärt, Trade zahlen und Holder halt nicht, somit beenden wir das hier, denn Fakt ist ja , keiner hat Lust mehr abzudrücken als nötig ist, jetzt noch mal back to topic, der Anbieter des Streams hat sich seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet, ich warte immer noch auf ein ANgebot
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 22, 2016, 08:58:35 AM
 #36

Aha , dann haben wir doch alles geklärt, Trade zahlen und Holder halt nicht, somit beenden wir das hier, denn Fakt ist ja , keiner hat Lust mehr abzudrücken als nötig ist, jetzt noch mal back to topic, der Anbieter des Streams hat sich seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet, ich warte immer noch auf ein ANgebot

Ich glaube das gesuchte Stichwort war hier "Spekulationsfrist". Damit wärs einfacher gewesen und jeder hätte selbst nachschauen können. Ist das selbe z.B. bei Gold.
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 2145


Top Crypto Casino


View Profile
April 23, 2016, 06:05:54 PM
 #37

jetzt noch mal back to topic, der Anbieter des Streams hat sich seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet, ich warte immer noch auf ein ANgebot

Du musst Dich nur im Board registrieren und auf Freischaltung warten, den Rest gibt es da.

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
trainman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
April 24, 2016, 08:31:03 PM
 #38

Vielleicht kann ich das hier mal ansprechen:

In eurem Board zur Registrierung schreibt ihr:

Quote
Regeln:

1. einen ordentlichen Benutzername (keine anstoessigen oder beleidigenden Namen!) registrieren (mit realer Email UND IP, Trash, oder Fake wird geloescht!)

Keine Trash-Mails kann ich ja noch nachvollziehen, aber was wollt ihr mit den "echten" User IPs? Scheint mir eher ungewöhnlich im Grauzonenbereich...
iphdtv (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 27, 2016, 04:11:14 PM
 #39

Solltet ihr diese Diskussion nicht in ein anderen Thread verlegen? Ist schon sehr OT hier Wink
Danke, ich wollte auch schon darum bitten, erneut. Ich finde eure Diskussion ja sehr interessant und es sind natuerlich alles gratis push, die hat nur leider mit dem Topic so rein garnix zu tun.

Ach und PS: Hier im Forum muss mir niemand PN schreiben, dass ich nicht oft hier anzutreffen bin ist wohl schon aufgefallen. Schreibt mit entweder unter www.iphdtv.to beim Kontakt oder meldet euch direkt dort an.
martin1337
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
March 31, 2017, 10:01:22 AM
 #40

Alleine, dass man für den Zugang zum kostenpflichtigen Dienst (ohne Probetag oder sonst was, was einen von der Qualität überzeugen könnte) 10€ blechen soll. Wie soll man sich entscheiden können, wenn man keine vernünftigen Infos bekommt?

Ich finde, dass zumindest ein Teil des Forums kostenlos sein sollte. So scheint es wie reine Geldmacherei! Ich weiß ja nichtmal, ob das überhaupt funktioniert: nachher zahle ich 10€ um in ein Fake-Forum zu sehen, mit Pech zahle ich dann nochmal 10-20€ für einen Monat, um es auszuprobieren, da hast du schon 20-30€ verdient. Machen das in ein paar Monaten nur 100 Leute, so sind es ohne wenig Aufwand schon mindestens 2000€, eher VIEL mehr.

Ohne glaubhafte Rezensionen solltest du vielleicht ein bisschen halblang machen, den Kunden - zumindest erstmal - kostenlosen Zugang ins Forum ermöglichen, für kleines Geld Probetage anbieten usw.

Ohne eine Referenz, glaubhafte Rezension, etc. gebe ich keine min. 20€ aus, um vielleicht doch über's Ohr gehauen zu werden!
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
March 31, 2017, 10:10:06 AM
 #41

und dafür musstest du einen 1 Jahr alten Thread nach oben holen und so quasi Werbung machen? (jetzt ist er eh oben..)


Alleine, dass man für den Zugang zum kostenpflichtigen Dienst (ohne Probetag oder sonst was, was einen von der Qualität überzeugen könnte) 10€ blechen soll. Wie soll man sich entscheiden können, wenn man keine vernünftigen Infos bekommt?

Ich finde, dass zumindest ein Teil des Forums kostenlos sein sollte. So scheint es wie reine Geldmacherei! Ich weiß ja nichtmal, ob das überhaupt funktioniert: nachher zahle ich 10€ um in ein Fake-Forum zu sehen, mit Pech zahle ich dann nochmal 10-20€ für einen Monat, um es auszuprobieren, da hast du schon 20-30€ verdient. Machen das in ein paar Monaten nur 100 Leute, so sind es ohne wenig Aufwand schon mindestens 2000€, eher VIEL mehr.

Ohne glaubhafte Rezensionen solltest du vielleicht ein bisschen halblang machen, den Kunden - zumindest erstmal - kostenlosen Zugang ins Forum ermöglichen, für kleines Geld Probetage anbieten usw.

Ohne eine Referenz, glaubhafte Rezension, etc. gebe ich keine min. 20€ aus, um vielleicht doch über's Ohr gehauen zu werden!


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Pages: 1 2 3 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!