Bitcoin Forum
May 06, 2024, 12:24:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Stabiles und absolut zuverlaessiges IPTV Angebot  (Read 14553 times)
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
March 31, 2017, 10:10:06 AM
 #41

und dafür musstest du einen 1 Jahr alten Thread nach oben holen und so quasi Werbung machen? (jetzt ist er eh oben..)


Alleine, dass man für den Zugang zum kostenpflichtigen Dienst (ohne Probetag oder sonst was, was einen von der Qualität überzeugen könnte) 10€ blechen soll. Wie soll man sich entscheiden können, wenn man keine vernünftigen Infos bekommt?

Ich finde, dass zumindest ein Teil des Forums kostenlos sein sollte. So scheint es wie reine Geldmacherei! Ich weiß ja nichtmal, ob das überhaupt funktioniert: nachher zahle ich 10€ um in ein Fake-Forum zu sehen, mit Pech zahle ich dann nochmal 10-20€ für einen Monat, um es auszuprobieren, da hast du schon 20-30€ verdient. Machen das in ein paar Monaten nur 100 Leute, so sind es ohne wenig Aufwand schon mindestens 2000€, eher VIEL mehr.

Ohne glaubhafte Rezensionen solltest du vielleicht ein bisschen halblang machen, den Kunden - zumindest erstmal - kostenlosen Zugang ins Forum ermöglichen, für kleines Geld Probetage anbieten usw.

Ohne eine Referenz, glaubhafte Rezension, etc. gebe ich keine min. 20€ aus, um vielleicht doch über's Ohr gehauen zu werden!


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!