Bitcoin Forum
May 07, 2024, 09:37:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [S] Amazon Gutscheine 20%  (Read 1827 times)
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
May 01, 2016, 09:03:23 PM
 #1

Hey Leute,

ich suche LEGALE! und funktionstüchtige Amazon Gutscheine mit 20% Rabatt.

Nur im Laden gekaufte physische Gutscheine die nicht mit gestohlenen / gefaketen KK o.ä. gekauft wurden - daher kaufe ich nur von Usern mit positivem Trust und ggf. auch mit Escrow.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
May 02, 2016, 01:03:06 PM
 #2

schließe mich der Suche an Wink
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
May 02, 2016, 01:09:51 PM
 #3

Hey Leute,

ich suche LEGALE! und funktionstüchtige Amazon Gutscheine mit 20% Rabatt.

Nur im Laden gekaufte physische Gutscheine die nicht mit gestohlenen / gefaketen KK o.ä. gekauft wurden - daher kaufe ich nur von Usern mit positivem Trust und ggf. auch mit Escrow.

Ab 1000 € gibt Dir auch MrLehmann 20% Rabatt auf Deinen Amazon-Einkauf:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1120802.0

Unter 1000 € gibt es noch 15%, aber das macht ein anderer Benutzer, der mit MrLehman zusammen arbeitet.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 02, 2016, 01:40:16 PM
 #4

Problem ist das selbst nach dem einlösen und der Akzeptanz von Amazon nach Tagen dein Konto von Amazon dicht gemacht werden kann weil der Gutschein illegal beschafft wurde.

Ich würde es nicht riskieren. Die Variante von MrLehmann (er kauft auf sein account) ist deutlich sicherer!
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
May 02, 2016, 01:55:20 PM
 #5

1. will ich nicht jedesmal für 1000€ einkaufen
2. habe ich keine richtige Rechnung und der Umtausch / Rückgabe wird dadurch extrem erschwert (auch wenn er eine "Rechnung" mitliefert). Und selbst bei einer Erstattung wird der Betrag auf das Konto von MrLehmann gutgeschrieben. Alles Punkte die mir ganz und gar gefallen
3. Habe ich keine Infos zum Lieferstatus


Ich habe das ganze lieber selbst in der Hand und kann bestellen wo / wie / was / wann ich will. Daher Gutscheine.

Für unter 1000€ gibt es 15% - die bekomme ich hier aber auch bei Gutscheinen die ich selbst schon ausprobiert habe und hatte dabei nie Probleme.
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
May 02, 2016, 01:59:51 PM
 #6

1. will ich nicht jedesmal für 1000€ einkaufen
2. habe ich keine richtige Rechnung und der Umtausch / Rückgabe wird dadurch extrem erschwert (auch wenn er eine "Rechnung" mitliefert). Und selbst bei einer Erstattung wird der Betrag auf das Konto von MrLehmann gutgeschrieben. Alles Punkte die mir ganz und gar gefallen
3. Habe ich keine Infos zum Lieferstatus


Ich habe das ganze lieber selbst in der Hand und kann bestellen wo / wie / was / wann ich will. Daher Gutscheine.

Für unter 1000€ gibt es 15% - die bekomme ich hier aber auch bei Gutscheinen die ich selbst schon ausprobiert habe und hatte dabei nie Probleme.

Das mit den Rechnungen gefällt mir bei MrLehmann auch nicht, da gebe ich Dir recht!  Sad

Wie kann man eigentlich verhindern, dass Gutscheincodes doppelt verkauft werden?

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
May 02, 2016, 02:07:38 PM
 #7

Wie kann man eigentlich verhindern, dass Gutscheincodes doppelt verkauft werden?

Garnicht. Deshalb möchte ich ja auch nur bei bekannten Leuten kaufen die gutes Trust haben.

Es gibt so viele Leute die Gutscheine mit 15% verkaufen die einwandfrei funktionieren. Mir kann niemand erzählen, dass die plötzlich Verlust machen würden wenn sie 20 statt 15% Rabatt gewähren würden.

Mir ist auch ziemlich egal woher die Gutscheine kommen - solange ich damit im Endeffekt keine Probleme bekomme


Den Service von MrLehmann würde ich nur nutzen, wenn es 25% ohne Mindestbestellwert gibt - dauerhaft.
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 02, 2016, 02:13:14 PM
 #8

Wie kann man eigentlich verhindern, dass Gutscheincodes doppelt verkauft werden?

Garnicht. Deshalb möchte ich ja auch nur bei bekannten Leuten kaufen die gutes Trust haben.

Es gibt so viele Leute die Gutscheine mit 15% verkaufen die einwandfrei funktionieren. Mir kann niemand erzählen, dass die plötzlich Verlust machen würden wenn sie 20 statt 15% Rabatt gewähren würden.

Mir ist auch ziemlich egal woher die Gutscheine kommen - solange ich damit im Endeffekt keine Probleme bekomme


Den Service von MrLehmann würde ich nur nutzen, wenn es 25% ohne Mindestbestellwert gibt - dauerhaft.

Alleine schon mit dem Ref-Link holen die sich extra >5%.
Marge ist natürlich drin egal ob 15,20,25 usw.., wollte Dich nur drauf hinweisen das auch scheinbar funktionierende Gutscheine nach ein paar Tagen
extreme Schwierigkeiten bereiten können.

Solltest Du eine sichere Quelle finden lass es mich wissen. Bin auch interessiert aber nur mit 100% Garantie.
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
May 02, 2016, 02:16:08 PM
 #9

wollte Dich nur drauf hinweisen das auch scheinbar funktionierende Gutscheine nach ein paar Tagen
extreme Schwierigkeiten bereiten können.

Was kann da noch schief gehen? Erklär mal.
Ist das evtl. unabhängig vom Trust Rating oder kann man sich wenigstens darauf verlassen?
Huh  Huh  Huh

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
May 02, 2016, 02:24:46 PM
 #10

Kenne hier einen User der gibt 15% Rabatt - und die haben bisher immer Problemlos funktioniert.

Aber hätte halt gerne 20% statt 15.
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 02, 2016, 02:39:20 PM
 #11

wollte Dich nur drauf hinweisen das auch scheinbar funktionierende Gutscheine nach ein paar Tagen
extreme Schwierigkeiten bereiten können.

Was kann da noch schief gehen? Erklär mal.
Ist das evtl. unabhängig vom Trust Rating oder kann man sich wenigstens darauf verlassen?
Huh  Huh  Huh

Szenario:
Tag 1: Du kaust den Gutschein und löst diesen auf dein Amazon Konto ein --> Wird gut geschrieben und alles scheint zu funktionieren
Tag 4: Der Inhaber der KK mit dem der Gutschein gekauft wurde hat seine Karte als gestohlen gemeldet. Chargeback geht an Amazon.
Tag 5: Amazon erkennt das die Gutscheine die mit der gestohlenen KK gekauft wurden auf deinem Konto eingelöst wurden. Amazon verdächtigt Dich als Dieb und sperrt dein Account. Deine Daten werden zur Ermittlung weitergeleitet. Amazon sperrt den Account inkl. Familienmitglieder lebenslänglich ohne zukünftiger Möglichkeiten einer Reaktivierung.

Somit der GAU, obwohl erstmal alles gut aussah. Daher sehr vorsichtig sein!
Ich verzichte dann lieber auf die %..
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
May 02, 2016, 03:59:08 PM
 #12

wollte Dich nur drauf hinweisen das auch scheinbar funktionierende Gutscheine nach ein paar Tagen
extreme Schwierigkeiten bereiten können.

Was kann da noch schief gehen? Erklär mal.
Ist das evtl. unabhängig vom Trust Rating oder kann man sich wenigstens darauf verlassen?
Huh  Huh  Huh

Szenario:
Tag 1: Du kaust den Gutschein und löst diesen auf dein Amazon Konto ein --> Wird gut geschrieben und alles scheint zu funktionieren
Tag 4: Der Inhaber der KK mit dem der Gutschein gekauft wurde hat seine Karte als gestohlen gemeldet. Chargeback geht an Amazon.
Tag 5: Amazon erkennt das die Gutscheine die mit der gestohlenen KK gekauft wurden auf deinem Konto eingelöst wurden. Amazon verdächtigt Dich als Dieb und sperrt dein Account. Deine Daten werden zur Ermittlung weitergeleitet. Amazon sperrt den Account inkl. Familienmitglieder lebenslänglich ohne zukünftiger Möglichkeiten einer Reaktivierung.

Somit der GAU, obwohl erstmal alles gut aussah. Daher sehr vorsichtig sein!
Ich verzichte dann lieber auf die %..

Aha, verstehe. Wenn ich genau darüber nachdenke, könnte das auch bei einem Verkäufer mit gutem Trust Rating passieren. Man weiß ja nicht, wo der den Gutschein her hat und er ist vielleicht selber Opfer eines Scams!  Shocked

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 02, 2016, 05:13:00 PM
 #13

Ja die Gefahr ein solchen Gutschein über Umwege zu bekommen spielt immer mit. Deshalb ist das Kaufen lassen über das Konto des Verkäufers der bessere Weg.
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
May 02, 2016, 05:20:50 PM
 #14

Ja die Gefahr ein solchen Gutschein über Umwege zu bekommen spielt immer mit. Deshalb ist das Kaufen lassen über das Konto des Verkäufers der bessere Weg.


Wenn man jemanden hat der verlässlich Gutscheine liefert die schon immer funktioniert haben ist das kaufen lassen eben nicht der bessere Weg.
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 02, 2016, 05:27:54 PM
 #15

Ja die Gefahr ein solchen Gutschein über Umwege zu bekommen spielt immer mit. Deshalb ist das Kaufen lassen über das Konto des Verkäufers der bessere Weg.


Wenn man jemanden hat der verlässlich Gutscheine liefert die schon immer funktioniert haben ist das kaufen lassen eben nicht der bessere Weg.

Korrekt sofern derjenige seine Bezugsquelle nicht verändert.
Ich möchte hier nichts schlecht reden nur auf die Gefahr hinweisen.
Das Risiko besteht natürlich nicht bei korrekt und legalen Gutscheinen.
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
May 02, 2016, 05:46:30 PM
 #16

Ja die Gefahr ein solchen Gutschein über Umwege zu bekommen spielt immer mit. Deshalb ist das Kaufen lassen über das Konto des Verkäufers der bessere Weg.


Wenn man jemanden hat der verlässlich Gutscheine liefert die schon immer funktioniert haben ist das kaufen lassen eben nicht der bessere Weg.

Aber man hat halt nicht unter Kontrolle, wo derjenige seine Gutscheine her bekommt, daher ist ein gewisses Restrisiko nicht von der Hand zu weisen. Man muss sich halt die Frage stellen, ob es einem der Rabatt wert ist, dieses Risiko einzugehen.

Kennt eigentlich einer purse.io und hat da schon mal etwas gehandelt? Die versprechen auch kräftige Rabatte - teilweise sogar über 20% - aber ich blicke auch nach Anmeldung dort nicht ganz durch, wie das abläuft. Es scheint mir, als ob die von mir gewünschte Ware von anderen Leuten gekauft wird, womöglich gar nicht bei Amazon, sondern evtl. auch bei anderen Händlern!  Huh

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 02, 2016, 05:51:34 PM
 #17

Ja die Gefahr ein solchen Gutschein über Umwege zu bekommen spielt immer mit. Deshalb ist das Kaufen lassen über das Konto des Verkäufers der bessere Weg.


Wenn man jemanden hat der verlässlich Gutscheine liefert die schon immer funktioniert haben ist das kaufen lassen eben nicht der bessere Weg.

Aber man hat halt nicht unter Kontrolle, wo derjenige seine Gutscheine her bekommt, daher ist ein gewisses Restrisiko nicht von der Hand zu weisen. Man muss sich halt die Frage stellen, ob es einem der Rabatt wert ist, dieses Risiko einzugehen.

Kennt eigentlich einer purse.io und hat da schon mal etwas gehandelt? Die versprechen auch kräftige Rabatte - teilweise sogar über 20% - aber ich blicke auch nach Anmeldung dort nicht ganz durch, wie das abläuft. Es scheint mir, als ob die von mir gewünschte Ware von anderen Leuten gekauft wird, womöglich gar nicht bei Amazon, sondern evtl. auch bei anderen Händlern!  Huh

Das funktioniert nach dem gleichen prinzip wie MrLehmann das macht. Wunschliste anlegen und teilen.
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
May 02, 2016, 05:58:18 PM
 #18

Ja die Gefahr ein solchen Gutschein über Umwege zu bekommen spielt immer mit. Deshalb ist das Kaufen lassen über das Konto des Verkäufers der bessere Weg.


Wenn man jemanden hat der verlässlich Gutscheine liefert die schon immer funktioniert haben ist das kaufen lassen eben nicht der bessere Weg.

Aber man hat halt nicht unter Kontrolle, wo derjenige seine Gutscheine her bekommt, daher ist ein gewisses Restrisiko nicht von der Hand zu weisen. Man muss sich halt die Frage stellen, ob es einem der Rabatt wert ist, dieses Risiko einzugehen.

Kennt eigentlich einer purse.io und hat da schon mal etwas gehandelt? Die versprechen auch kräftige Rabatte - teilweise sogar über 20% - aber ich blicke auch nach Anmeldung dort nicht ganz durch, wie das abläuft. Es scheint mir, als ob die von mir gewünschte Ware von anderen Leuten gekauft wird, womöglich gar nicht bei Amazon, sondern evtl. auch bei anderen Händlern!  Huh

Das funktioniert nach dem gleichen prinzip wie MrLehmann das macht. Wunschliste anlegen und teilen.

Ja, das mit der Wunschliste habe ich auch so verstanden. Aber eine Rechnung kann man sich dabei wohl abschminken, bei Problemen mit dem gekauften Produkt muss man wohl purse.io einschalten. Ich sehe auch auf der Webseite, dass es gar keine deutschen Angebote gibt, obwohl ich mich mit deutscher Länderkennung registrieren konnte. Also entweder ist das in D nicht legal oder die Deutschen haben die Webseite noch nicht gefunden, weil sie in Englisch ist.  Wink

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 02, 2016, 06:23:54 PM
 #19

Bei Käufen über Wunschzettel sind rückgaben möglich!
Rechnung auf Wunschname ebenfalls, muss man einfach bei der Bestellung eingeben. Ändern danach nur kompliziert möglich.
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
May 02, 2016, 06:30:25 PM
 #20

Bei Käufen über Wunschzettel sind rückgaben möglich!
Rechnung auf Wunschname ebenfalls, muss man einfach bei der Bestellung eingeben. Ändern danach nur kompliziert möglich.

Aha, gut zu wissen! Danke für die Info, werde vielleicht mal einen Testkauf machen.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!