Bitcoin Forum
May 07, 2024, 08:51:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Biete] Digitalwaage(n) 200gx0,01g für 1 BTC  (Read 1613 times)
winnetou (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
June 10, 2011, 03:29:17 PM
Last edit: June 10, 2011, 03:59:11 PM by winnetou
 #1

Hallo,

ich biete euch hier ein paar neue Digitalwaagen mit einer Messgrenze von 200g und 0,01g Genauigkeit für jeweils 1 BitCoin an! Habe mehrere Stück auf Lager und eine davon schon seit einem halben Jahr täglich produktiv im Einsatz --> Funktioniert einwandfrei. Siehe Beschreibung:



Wer Interesse oder Fragen hat, schickt mir einfach eine private Nachricht mit seiner Lieferadresse, dann teile ich euch meine BitCoin Adresse mit und verschicke die Ware nach Erhalt der Zahlung!

Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos!

Hier noch ein Beweisfoto Smiley:



Viele Grüße,

winnetou
1715115097
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715115097

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715115097
Reply with quote  #2

1715115097
Report to moderator
1715115097
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715115097

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715115097
Reply with quote  #2

1715115097
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
winnetou (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
June 23, 2011, 01:20:34 PM
 #2

push  Smiley
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
June 23, 2011, 03:22:02 PM
 #3

Gilt der Preis von 1 BTC noch? Clearcoin ok? Hast du andere Trades als Referenz?
winnetou (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
June 25, 2011, 10:01:37 AM
 #4

Gilt der Preis von 1 BTC noch? Clearcoin ok? Hast du andere Trades als Referenz?

Clearcoin wäre natürlich ok, wird aber nicht gehen da dort im Moment keine neuen Transaktionen angenommen werden. Können aber gerne einen andern Treuhänder einschalten. Am besten einen mit 0 Gebühren.

Ja, der Preis gilt immer noch!

Hier im Forum hatte ich bisher noch keine Trades, kann dir in dieser Hinsicht also leider nichts außer meine Posts vorweisen. Hab dir aber ne PM mit hoffentlich vertrauenserweckenden Infos geschrieben :-)
juergen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile WWW
June 26, 2011, 12:24:52 PM
 #5

Hi,
würde gern 1 stück abnehmen.
ich weiss aber nicht wie man hier PMed Huh
Grüsse
randomguy7
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 527
Merit: 500


View Profile
June 26, 2011, 12:39:44 PM
 #6

Klick auf den user nick, dann unten "Send this member a personal message."
winnetou (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
June 28, 2011, 05:33:42 PM
 #7

so, eine hab ich noch! greift zu =)
X68N
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 672
Merit: 500


View Profile
June 28, 2011, 06:22:43 PM
 #8

guter Preis weil versand kostenlos, hab leider schon selbst eine.

Ist der Versand Warensendung? ich würde lieber als Groß oder Maxibrief verschicken weil Warensendungen werden oft geklaut bzw."verschwinden" dank Nachbarn oder wie bei mir durch den Postboten (Rekord: 5 Warensendungen in 2 Monaten)
Geschlossene Briefe werden nicht geklaut, weil da niemand sieht ob er den Inhalt gebrauchen kann..

YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM meine Steuerdatei:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=612741.msg19244732#msg19244732
winnetou (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
June 28, 2011, 06:45:17 PM
 #9

guter Preis weil versand kostenlos, hab leider schon selbst eine.

Ist der Versand Warensendung? ich würde lieber als Groß oder Maxibrief verschicken weil Warensendungen werden oft geklaut bzw."verschwinden" dank Nachbarn oder wie bei mir durch den Postboten (Rekord: 5 Warensendungen in 2 Monaten)
Geschlossene Briefe werden nicht geklaut, weil da niemand sieht ob er den Inhalt gebrauchen kann..
Vlt werden die Postboten ja dazu angehalten Warensendungen zu klauen, damit die Leute mehr teure Päckchen oder Pakete verschicken Wink

Aber Spaß bei Seite, das is ja echt krass bei dir. Hab ne Zeit lang gewerblich sehr viel versendet, da ist zum Glück immer alles angekommen, waren meistens Maxibriefe. Die Waage geht auch als Maxi raus.
X68N
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 672
Merit: 500


View Profile
June 28, 2011, 09:00:00 PM
 #10

Ja und das krasse war ich hab bei der Hotline die Fälle gemeldet und im Abstand von 2 Wochen 4x nachgefragt da obwohl es hieß "wir rufen sie zurück und kümmern uns darum" niemand nach einem Monat anrief...
Es hieß 2x oh der Fall ist wohl aus versehen als "erldigt" markiert..!
Solche Mafiamanieren hätte ich von so einer großen Firma nicht erwartet.

Das der Postbote es war, hatte ich sogar den Beweiß, weil der hat einen Zettel hinterlassen,
und dann war ich bei der Post, "nix da" ich soll bei der Beschwerdehotline anrufen...

Einmal haben die sogar die Frechheit gehabt eine Warensendung zurück zuschicken mit dem Vermerk
falsche/ nicht vorhandene Adresse!
und das obwohl ich monatlich mehrere Briefe bekomme und die Adresse 100% richtig war (hab vom Händler den Beweis)
Beim zweiten mal kam die Sendung mit genau der gleichen Adresse an!
Da bin ich in die Fekalie gegangen (muss man so nenen xD) hab den das vorgelegt und wollte mein Geld zurück wegen nicht erbrachter Leistung.
"Äh das machen wir hier nicht, hier ist nur der Verkauf, wenden Sie sich an die Hotline"
- solche Schweine. Naja Postbankkunde werde ich bei so einem Verhalten NIEMALS
das sind dekadenkte Mafiabürokraten.

Naja Achtung vor Geschäftskunden oder private Vielversender haben die auch 0!

YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM , YOBIT IS SCAM meine Steuerdatei:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=612741.msg19244732#msg19244732
winnetou (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
June 29, 2011, 05:01:59 AM
 #11

Eiei, da sind wir beide wohl Postgeschädigte..

Naja Achtung vor Geschäftskunden oder private Vielversender haben die auch 0!


Jap, hatte auch einmal eine dringende Lieferung aus dem Ausland bekommen. Da bekommt man in der Regel immer zuerst eine auszufüllende Zollinhaltserklärung per Einschreiben vom Zollamt zugeschickt. Weil ich nicht zu Hause war, hatte der Postbote mir den Abholschein in den Briefkasten geschmissen. Als ich mit dem dann zur Post bin, hieß es "Die ist nicht da, kommen Sie morgen nochmal". Nach 3 Tagen ist das Ding immer noch nicht aufgetaucht und die Frau von der Post wollte mir tatsächlich die Telefonnummern von allen Postboten geben, damit ich bei denen persönlich nachfrag!!!!!!!!! HALLO, GEHTS NOCH?
War glücklicherweise dann nicht so wild, weil ich das Zeug auch ohne den Zettel beim Zollamt abholen konnte - nachdem ich 1 Woche später ein Erinnerungsschreiben bekommen habe. Davor wusste ich nichtmal welches Zollamt zuständig ist und vom Telefonsupport der Zollbeamten brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden... aber stellen wir uns mal vor da wäre viel Geld drin gewesen oder sonst etwas wichtiges... bei einem Einschreiben Brief hätte ich mir schon ein bisschen mehr Support erwartet...

Naja Postbankkunde werde ich bei so einem Verhalten NIEMALS
das sind dekadenkte Mafiabürokraten.
Von denen hab ich bisher auch nicht soviel gutes gehört..
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!