Jeder anderer mit betrügerischen Absichten, hätte mein Angebot Hände küssend angenommen. willi9974 hingegen ist wirklich eine ehrliche Haut. Danke trotzdem, werde es selbst auf Kraken machen.
Grüße
Markus
Danke für die Blumen Markus,
ich konnte halt nicht ausschließen das deine BTC aus illegaler Quelle sind und wenn man das zu mir zurückverfolgt (Geldwäsche), hab ich die Grünen äääh moment die Blauen an der Backe.
Tausche ich deine nicht gerade kleinen Betrag (ein oder mehrere BTC) in eine andern Coin / Währung und es läuft über meinen Account auf einer Börse, ist das Thema Steuer nicht gerade zu vernachlässigen.
Ich wäre hier aber mit Sicherheit der Letzte der sich mit dem Geld eines anderen aus dem Staub macht.
Selbst wenn mir jemand 100 BTC anvertraut, würde ich das immer korrekt abwickeln. Jemanden übers Ohr zu hauen, kann ich mit meinem Wesen nicht vereinbaren, auch wenn der Betrag noch so hoch wäre, das sind einfach Prinzipien.
Aber vorsichtig sein, nicht das es jemand anders anbietet und deine Coins weg sind. Entweder selbst über die Börse gehen oder wenn Geschäfte dann über meinen oder anderen Treuhandservice!