Bitcoin Forum
May 06, 2024, 04:06:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] RAWX Altcoin-Börse | RELEASE AM 7. AUGUST  (Read 6104 times)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 16, 2016, 07:53:33 AM
 #61

Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Wann werde die restlichen Coins hinzugefügt?
1715011565
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715011565

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715011565
Reply with quote  #2

1715011565
Report to moderator
1715011565
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715011565

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715011565
Reply with quote  #2

1715011565
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715011565
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715011565

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715011565
Reply with quote  #2

1715011565
Report to moderator
A.Zimmerer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
July 17, 2016, 12:05:57 PM
 #62

Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Wann werde die restlichen Coins hinzugefügt?

Würde mich auch interessieren  Grin

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 17, 2016, 12:52:59 PM
 #63

Und mich auch.
Ich hatte nämlich den Leute erzählt und gezwitschert, daß LSK hier bald zu finden ist. Schließlich war das der Sieger des Votings  Cool
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 17, 2016, 03:50:48 PM
 #64

Ihr schreit doch förmlich danach abgezogen zu werden.
Es ist nix über die Börse oder ihre Betreiber bekannt.

Aber Hauptsache LISK wird gelistet. Roll Eyes

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 17, 2016, 04:08:42 PM
 #65

Ihr schreit doch förmlich danach abgezogen zu werden.
Es ist nix über die Börse oder ihre Betreiber bekannt.

Aber Hauptsache LISK wird gelistet. Roll Eyes


Mein Post war kurz und verständlich.

Die Frage war: Wie ist der aktuelle Status?
Weiterhin schrieb ich:

...
Ich hatte nämlich den Leute erzählt und gezwitschert, daß LSK hier bald zu finden ist. Schließlich war das der Sieger des Votings  Cool

Nicht mehr, nicht weniger. Von "in erster Linie" kann überhaupt nicht die Rede sein.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
July 17, 2016, 07:39:16 PM
Last edit: July 17, 2016, 08:00:00 PM by kassiopeia
 #66

Es ist nix über die Börse oder ihre Betreiber bekannt.
Das stimmt nicht. Es gibt ein ordentliches Impressum mit Namen und Adresse in Deutschland. Aber jetzt scheint mir auch so, als wäre der Betreiber entweder vom Blitz oder von der BaFin getroffen worden zu sein.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 17, 2016, 07:56:07 PM
 #67

Es ist nix über die Börse oder ihre Betreiber bekannt.
Das stimmt nicht. Es gibt ein ordentliches Impressum mit Namen und Adresse in Deutschland. Aber jetzt scheint mir auch so, als wäre der Betreiber entweder vom Blitz oder von der FaFin getroffen worden zu sein.

Achso, privates Heim-Projekt von unbekannter nicht verifizierter Person verantwortlich für Kundengelder.
Null Problemo, da nur "virtuelle" Coins getauscht werden.
Da wird mir ja ganz warm ums Herz. Nicht.
Hört einfach auf solche Projekte zu unterstützen und zu verteidigen, wenn die Rahmenbedingungen noch nicht passen.
War exakt der selbe Blödsinn mit dem vorherigen Betreiber. War dann einfach weg.
Sprach gerüchteweise auch deutsch...

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 17, 2016, 08:16:45 PM
Last edit: July 17, 2016, 08:27:58 PM by randombit
 #68

Es ist nix über die Börse oder ihre Betreiber bekannt.
Das stimmt nicht. Es gibt ein ordentliches Impressum mit Namen und Adresse in Deutschland. Aber jetzt scheint mir auch so, als wäre der Betreiber entweder vom Blitz oder von der FaFin getroffen worden zu sein.

Achso, privates Heim-Projekt von unbekannter nicht verifizierter Person verantwortlich für Kundengelder.
Null Problemo, da nur "virtuelle" Coins getauscht werden.
Da wird mir ja ganz warm ums Herz. Nicht.
Hört einfach auf solche Projekte zu unterstützen und zu verteidigen, wenn die Rahmenbedingungen noch nicht passen.
War exakt der selbe Blödsinn mit dem vorherigen Betreiber. War dann einfach weg.
Sprach gerüchteweise auch deutsch...

Ich kann phantastisch nur zustimmen.

Wir sehen es alle gerne, wenn sich auch im deutschen Raum Leute engagieren, aber seid bitte nicht blind. Da könnte genau sogut Max Müller im Impressum stehen, reicht das? für mich nicht. Bevor nicht die Identität eindeutig geklärt ist, sollte keiner nur einen einzigen Satoshi überweisen.

Vielleicht sollte sich der Betreiber zumindestens mal in einem Video vorstellen und gegebenfalls sich ausweisen, ein Impressum alleine reicht nicht.

A.Zimmerer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
July 17, 2016, 11:18:11 PM
 #69

Es ist nix über die Börse oder ihre Betreiber bekannt.
Das stimmt nicht. Es gibt ein ordentliches Impressum mit Namen und Adresse in Deutschland. Aber jetzt scheint mir auch so, als wäre der Betreiber entweder vom Blitz oder von der FaFin getroffen worden zu sein.

Achso, privates Heim-Projekt von unbekannter nicht verifizierter Person verantwortlich für Kundengelder.
Null Problemo, da nur "virtuelle" Coins getauscht werden.
Da wird mir ja ganz warm ums Herz. Nicht.
Hört einfach auf solche Projekte zu unterstützen und zu verteidigen, wenn die Rahmenbedingungen noch nicht passen.
War exakt der selbe Blödsinn mit dem vorherigen Betreiber. War dann einfach weg.
Sprach gerüchteweise auch deutsch...

Ich kann phantastisch nur zustimmen.

Wir sehen es alle gerne, wenn sich auch im deutschen Raum Leute engagieren, aber seid bitte nicht blind. Da könnte genau sogut Max Müller im Impressum stehen, reicht das? für mich nicht. Bevor nicht die Identität eindeutig geklärt ist, sollte keiner nur einen einzigen Satoshi überweisen.

Vielleicht sollte sich der Betreiber zumindestens mal in einem Video vorstellen und gegebenfalls sich ausweisen, ein Impressum alleine reicht nicht.


Find ich ja völlig legitim darauf hinzuweisen, trotzdem muss man das Thema nicht breit trampeln!
Keiner zwing irgend jemanden die Börse zu nutzen. Wenn euch die Angaben nicht ausreichen,
macht nen Bogen darum. Ich finds jedenfalls schade , dass ihr dem Julian und der ersten deutschen
Altcoin Börse keine Chance gebt sich zu beweisen !
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 18, 2016, 03:50:48 AM
 #70

Es ist nix über die Börse oder ihre Betreiber bekannt.
Das stimmt nicht. Es gibt ein ordentliches Impressum mit Namen und Adresse in Deutschland. Aber jetzt scheint mir auch so, als wäre der Betreiber entweder vom Blitz oder von der FaFin getroffen worden zu sein.

Achso, privates Heim-Projekt von unbekannter nicht verifizierter Person verantwortlich für Kundengelder.
Null Problemo, da nur "virtuelle" Coins getauscht werden.
Da wird mir ja ganz warm ums Herz. Nicht.
Hört einfach auf solche Projekte zu unterstützen und zu verteidigen, wenn die Rahmenbedingungen noch nicht passen.
War exakt der selbe Blödsinn mit dem vorherigen Betreiber. War dann einfach weg.
Sprach gerüchteweise auch deutsch...

Ich kann phantastisch nur zustimmen.

Wir sehen es alle gerne, wenn sich auch im deutschen Raum Leute engagieren, aber seid bitte nicht blind. Da könnte genau sogut Max Müller im Impressum stehen, reicht das? für mich nicht. Bevor nicht die Identität eindeutig geklärt ist, sollte keiner nur einen einzigen Satoshi überweisen.

Vielleicht sollte sich der Betreiber zumindestens mal in einem Video vorstellen und gegebenfalls sich ausweisen, ein Impressum alleine reicht nicht.


Find ich ja völlig legitim darauf hinzuweisen, trotzdem muss man das Thema nicht breit trampeln!
Keiner zwing irgend jemanden die Börse zu nutzen. Wenn euch die Angaben nicht ausreichen,
macht nen Bogen darum. Ich finds jedenfalls schade , dass ihr dem Julian und der ersten deutschen
Altcoin Börse keine Chance gebt sich zu beweisen !

Falls du Geld zum verbrennen hast, in meinem Profil ist ne BTC Adresse...
Vollkommen absurdes Argument, nochmal : Hier geht's um Geld. Und auch die eine millionste altcoin Börse , macht bitte ihre Hausaufgaben, beweist wer sie betreibt und das sie solvent ist bevor sie als Geld einsammeln denkt.
Alles andere ist romantischer Mumpitz, den keiner braucht.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
SpecialEDinvestor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
July 18, 2016, 03:53:54 AM
 #71

Can we get the announcement in English please?  Tongue
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 18, 2016, 09:29:33 AM
 #72

Can we get the announcement in English please?  Tongue

Hier ist der Englische Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1465315.0

Das muß reichen.
A.Zimmerer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
July 18, 2016, 01:05:44 PM
 #73


Falls du Geld zum verbrennen hast, in meinem Profil ist ne BTC Adresse...
Vollkommen absurdes Argument, nochmal : Hier geht's um Geld. Und auch die eine millionste altcoin Börse , macht bitte ihre Hausaufgaben, beweist wer sie betreibt und das sie solvent ist bevor sie als Geld einsammeln denkt.
Alles andere ist romantischer Mumpitz, den keiner braucht.


Geld zum verbrennen? Ist doch völliger quatsch! Ich finde du übertreibst hier maßlos.
Man nennt sowas auch >> Panik mache << ohne jegliche Beweise vor zu legen.
Sprich reine Unterstellung.

Ich versteh auch nicht worin der Sinn darin liegt sich dutzend fach zu wiederholen?
Es reicht vollkommen aus einmal darauf hin zu weißen. Alles andere ist Verleumdung!


Nochmal, wenn du mit den gegebenheiten nicht zufrieden bist, dann nutze den Dienst nicht.


A.Zimmerer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
July 18, 2016, 09:44:33 PM
 #74

Und mich auch.
Ich hatte nämlich den Leute erzählt und gezwitschert, daß LSK hier bald zu finden ist. Schließlich war das der Sieger des Votings  Cool

Das versteh ich auch nicht ganz  Huh Wieso wurde z.B. VCash das 2-3 Vol Bitcoin am Tag hat hinzugefügt und LISK nicht.
Zudem war LISK auch der Sieger der Umfrage. Macht für mich keinen Sinn ...
SpecialEDinvestor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
July 20, 2016, 05:04:51 PM
 #75

Can we get the announcement in English please?  Tongue

Hier ist der Englische Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1465315.0

Das muß reichen.

dank je mijn broer!  Tongue
enlightened (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 250



View Profile
July 21, 2016, 04:12:26 PM
 #76

Das versteh ich auch nicht ganz  Huh Wieso wurde z.B. VCash das 2-3 Vol Bitcoin am Tag hat hinzugefügt und LISK nicht.
Zudem war LISK auch der Sieger der Umfrage. Macht für mich keinen Sinn ...

Es kommen bald neue Coins. Aber im Moment stehen einige andere Entwicklungsarbeiten an, wie zum Beispiel eine komplett neue UI.


Zu der Nebendebatte, die mir offensichtlich ein negatives Trust-Rating von phantastisch eingebracht hat:
Was du schreibst, phantastisch, halte ich für geradezu verleumderisch. Da im Augenblick nur alte mcxNOW-User die Börse nutzen können verstehe ich auch keinen deiner Einwände.
Diese sind im Gegenteil mehrheitlich sehr glücklich, dass sich ihre Befürchtung, dass ihre erworbenen Fees wertlos werden könnten, eben nicht bestätigt hat.
Mehr will ich dazu gar nicht schreiben, weil es nur unnötig Energie kostet. Im englischsprachigen Thread ist eine ähnliche Debatte ja schon lang und breit geführt worden.
Aber offenbar hast du, lieber phantastisch, Zugang zu ganz neuen Erkenntnissen und Argumenten, um nun - einige Wochen danach, während denen ich bei vielen Usern Vertrauen erworben habe und nichts negatives vorgefallen ist - mir ein solches Trust-Rating zu verpassen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 21, 2016, 06:15:16 PM
 #77

Das versteh ich auch nicht ganz  Huh Wieso wurde z.B. VCash das 2-3 Vol Bitcoin am Tag hat hinzugefügt und LISK nicht.
Zudem war LISK auch der Sieger der Umfrage. Macht für mich keinen Sinn ...

Es kommen bald neue Coins. Aber im Moment stehen einige andere Entwicklungsarbeiten an, wie zum Beispiel eine komplett neue UI.


Zu der Nebendebatte, die mir offensichtlich ein negatives Trust-Rating von phantastisch eingebracht hat:
Was du schreibst, phantastisch, halte ich für geradezu verleumderisch. Da im Augenblick nur alte mcxNOW-User die Börse nutzen können verstehe ich auch keinen deiner Einwände.
Diese sind im Gegenteil mehrheitlich sehr glücklich, dass sich ihre Befürchtung, dass ihre erworbenen Fees wertlos werden könnten, eben nicht bestätigt hat.
Mehr will ich dazu gar nicht schreiben, weil es nur unnötig Energie kostet. Im englischsprachigen Thread ist eine ähnliche Debatte ja schon lang und breit geführt worden.
Aber offenbar hast du, lieber phantastisch, Zugang zu ganz neuen Erkenntnissen und Argumenten, um nun - einige Wochen danach, während denen ich bei vielen Usern Vertrauen erworben habe und nichts negatives vorgefallen ist - mir ein solches Trust-Rating zu verpassen.

Das du lieber mich ankeifst als meine Anschuldigungen zu entkräften spricht Bände.
Keine Infos zu den Einlagen, kein rechtskonstrukt, kein greifbarer Ansprechpartner...

Kostet ja nur unnötige Energie. Ich lösch das Rating auch wieder, wenn du die anforderungen eines sicheren Exchange erfüllst. Ich nehme nur an das dass bei nem Hobby Exchange schwierig wird.
Darum kriegst du auch keine Chance von mir. Ist schon viel zu viel Geld verbrannt worden mit Amateuren.


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
enlightened (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 250



View Profile
July 21, 2016, 07:10:29 PM
 #78

Das "Rechtskonstrukt" bin vorerst ich, eine natürliche Person, die mit ihrem persönlichen Vermögen haftet. Und das ist mehr als so manche UG zu bieten hat. Die ist nämlich einfach insolvent und das war's.

Mit Verleumdung meinte ich, dass du das Transferieren von Coins auf meinen Exchange mit dem Verbrennen von Geld gleichgesetzt hast. Damit hast du mir Betrug (oder Inkompetenz) unterstellt, der nicht stattfindet und du also auch nicht nachweisen kannst.
Ein bisschen Paranoia ist ja nicht schlecht, aber zu viel davon ist mit Sicherheit auch nicht gut. Denn dann darfst du überhaupt keinen Dienst mehr nutzen.

Alles rechtliche wird übrigens gerade geklärt und Ziel ist es auf jeden Fall eine Firma zu errichten. Dann bekommst du auch die Steuernummer von mir.
Dass eine Steuernummer oder eine Firmeneintragung aber niemanden vor dem Verlust seiner Coins schützt, hat MtGox glaube ich eindrucksvoll gezeigt.

Es geht hier wesentlich eher um Kompetenz und Ehrlichkeit der menschlichen Akteure und die muss jeder für sich selbst einschätzen. Und hier habe ich eine absolut reine Weste.

Vielleicht erscheint es dir ungewöhnlich, dass ich mit der Entwicklung des Produktes beginne und erst einmal das Feedback und den Zuspruch der User abwarte, bevor ich mich in ein unternehmerisches Abenteuer stürze. Immerhin bin ich noch in erster Linie Informatiker.

Aber wenigstens sehe ich dass die Möglichkeit für eine Beilegung der Auseinandersetzung gegeben ist. Da habe ich bei diversen anderen (englischsprachigen) Usern weniger Hoffnung.
Hoffen wir also dass das mit der Gründung schnell über die Bühne geht Wink

Stündest du denn dann als Auditor zur Verfügung? Tongue
A.Zimmerer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
July 22, 2016, 01:57:56 PM
 #79


Das du lieber mich ankeifst als meine Anschuldigungen zu entkräften spricht Bände.
Keine Infos zu den Einlagen, kein rechtskonstrukt, kein greifbarer Ansprechpartner...

Kostet ja nur unnötige Energie. Ich lösch das Rating auch wieder, wenn du die anforderungen eines sicheren Exchange erfüllst. Ich nehme nur an das dass bei nem Hobby Exchange schwierig wird.
Darum kriegst du auch keine Chance von mir. Ist schon viel zu viel Geld verbrannt worden mit Amateuren.




Gut gebrüllt, Löwe !

Natürlich kenne ich Julian nicht persönlich, dennoch macht er auf mich einen seriösen Eindruck.
Fragen und Anregungen werden im Gegensatz zu anderen "so called" Börsen umgehend beantwortet
und der Mann ist von Fach und weiß wovon er redet. Den Trust Level runter zu setzen ist ein
klarer Verstoss gegen die Bitcointalk Regeln und Willkür. Hier wird ein guter Mann ohne
jeglichen Beweiß diskreditiert und einfach mal unter Generalverdracht gestellt. Dieses vorgehen
verstößt gegen alles wofür die Bitcoin Gemeinschaft steht! Ich halte eine solche vorgehenweise
für nicht Rechtens und fordere Bitcointalk Team umgehend auf diese falsche Bewertung Rückgängig zu machen.

 
A.Zimmerer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
July 22, 2016, 02:05:03 PM
 #80


Es kommen bald neue Coins. Aber im Moment stehen einige andere Entwicklungsarbeiten an, wie zum Beispiel eine komplett neue UI.




Vergess die UI wir brauchen Coins! An der UI kannst du in den nächsten Monaten rumpfeilen.
Genau aus dem selben Grund ist damals mcxNOW gescheitert. RS hatte einfach keinen Bock
neue hinzuzufügen was ihm dann das Genick gebrochen hat.

Die Sache ist ganz einfach:

Ohne Coins -> kein Volume -> ohne Volume keine neue User -> ohne neue User das kannst du dir dann selber ausmalen...

Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!