Bitcoin Forum
June 16, 2024, 07:44:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: 200x Kabelbinder 368 x 4,8 mm, weiß-durchscheinend  (Read 1371 times)
flora_digitalis (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
June 04, 2016, 08:53:50 PM
Last edit: June 06, 2016, 11:17:10 PM by flora_digitalis
 #1

200 Stück Kabelbinder 368 x 4,8 mm, weiß-durchscheinend

Wegen übergroßem Bestand abzugeben. Extralange und extradicke Version! Kabelbinder sind in allen Lebenslagen ein unverzichtbares Hilfsmittel. Egal ob Nerd, Gärtner oder Polizist, mit diesen Kabelbindern kann jeder professionell arbeiten... Cheesy

Preis: 0,02 0,015 BTC, Versand inklusive!

Kaufwunsch -> Private Nachricht an mich.

Bei vertrauenswürdigen Käufern schicke ich zuerst, sonst bitte anders herum oder Escrow. Bin normalerweise ca. alle 2 Tage online, um PM's abzurufen.


PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
kruanko
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 136
Merit: 100


View Profile
June 04, 2016, 09:05:33 PM
 #2

haben die im verschluss nen metallplätchen zum verriegeln?
flora_digitalis (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
June 04, 2016, 09:11:44 PM
 #3

haben die im verschluss nen metallplätchen zum verriegeln?

Nein, alles aus Plastik. Einrastverhalten und Beständigkeit ist aber meiner Meinung nach sehr gut - habe mit solchen Kabelbindern etliche Dauerfixierungen von Kabeln, Pflanzen etc., die auch unter hoher Zugbelastung anstandslos halten.

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
June 06, 2016, 12:12:46 PM
 #4

Sind das nicht die aus dem LIDL für 1,79 Euro die Packung ? und im Abverkauf nochmals 30 % billiger ?
flora_digitalis (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
June 06, 2016, 01:19:08 PM
 #5

Sind das nicht die aus dem LIDL für 1,79 Euro die Packung ? und im Abverkauf nochmals 30 % billiger ?

Nein, die habe ich seinerzeit im Praktiker Obi geholt. Preislich ca. 7,xx EUR pro Packung. Kabelbinder in dieser Länge und Dicke gibt es sicher nicht für 1,79 EUR.

Hier ein vergleichbares Produkt (nur in schwarz und Einrastkopf sieht deutlich dünner aus): https://www.conrad.de/de/kabelbinder-uv-stabilisiert-l-x-b-368-mm-x-48-mm-cvr368w-farbe-schwarz-100-st-kss-540880.html

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
June 06, 2016, 06:09:05 PM
 #6

Sind das nicht die aus dem LIDL für 1,79 Euro die Packung ? und im Abverkauf nochmals 30 % billiger ?

Nein, die habe ich seinerzeit im Praktiker Obi geholt. Preislich ca. 7,xx EUR pro Packung. Kabelbinder in dieser Länge und Dicke gibt es sicher nicht für 1,79 EUR.

Hier ein vergleichbares Produkt (nur in schwarz und Einrastkopf sieht deutlich dünner aus): https://www.conrad.de/de/kabelbinder-uv-stabilisiert-l-x-b-368-mm-x-48-mm-cvr368w-farbe-schwarz-100-st-kss-540880.html

naja conrad ist in allem ne aphotheke ...
LUX ist die Marke aus dem LIDL, grade nochmal nachgeschaut.
flora_digitalis (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
June 06, 2016, 10:34:20 PM
 #7

Sind das nicht die aus dem LIDL für 1,79 Euro die Packung ? und im Abverkauf nochmals 30 % billiger ?

Nein, die habe ich seinerzeit im Praktiker Obi geholt. Preislich ca. 7,xx EUR pro Packung. Kabelbinder in dieser Länge und Dicke gibt es sicher nicht für 1,79 EUR.

Hier ein vergleichbares Produkt (nur in schwarz und Einrastkopf sieht deutlich dünner aus): https://www.conrad.de/de/kabelbinder-uv-stabilisiert-l-x-b-368-mm-x-48-mm-cvr368w-farbe-schwarz-100-st-kss-540880.html

naja conrad ist in allem ne aphotheke ...
LUX ist die Marke aus dem LIDL, grade nochmal nachgeschaut.

LUX beliefert Obi. Kann sein, dass auch noch andere Läden beliefert werden, keine Ahnung.

Bitte poste doch mal einen Nachweis für Deine Behauptung, es gäbe 100 Stck. 368mm Kabelbinder für 1,79 EUR!

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
June 06, 2016, 11:05:11 PM
 #8

Ich kann diesen Lieferant für Kabelbinder und Schläuche empfehlen:
http://www.autec-vertrieb.de/produktshop/kabelbinder/auloc-kabelbinder-360x4-5mm-100-stueck/

Kostet eine Pkg. 2,46 - 3,14 €
flora_digitalis (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
June 06, 2016, 11:14:26 PM
 #9

Nachgerechnet:

2 x 3,14 EUR + 5,95 EUR Versandkosten* = 12,23 EUR

(*) siehe: http://www.autec-vertrieb.de/versandbedingungen

Da ist mein Angebot immer noch günstiger, da Versand inklusive (außerdem sind die von mir angebotenen Kabelbinder 8mm länger und 0,3 mm stärker... Smiley )


Sehe aber ein, dass mein Angebot wohl noch nicht attraktiv genug ist. Kann den Preis noch auf 0,015 BTC inkl. Versand drücken. Darunter behalte ich sie aber lieber selber.

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
June 07, 2016, 05:13:46 AM
 #10

Denke mal, das die so nicht weggehen.

Weise Kabelbinder sind nicht UV-Stabil. 2-3 Jahre im Freien und sie werden brüchig und reisen dann ab unter Belastung. Da sollte man Schwarz nehmen. In UV-geschützter Umgebung funktionieren sie allerdings problemlos.

LUX ist OBI-Marke, wird aber in sehr unterschiedlicher Qualität gefertigt. Meistens sind die mit Sternen gekennzeichnet. 3Stern ist das "Billigste" die Basic Variante. 5 Stern das beste. Folglich eine 3-Stufige Qualitätskennzeichnung, die aber marketingtechnisch bei 3 Sternen anfängt. Man kann also nicht an der Marke selbst erkennen ob es gut oder Schrott ist (so wie zb Güde oder Meister grundsätzlich die nahezu untauglichen Billigstpreisartikel sind).

2,5 für 100 Kabelbinder sind dann auch als Schrott einzusortieren. Unter 5 Euro bekommt man eher selten was ordentliches. Nach dem Spritzen sollte diese Art Kunststoff gewässert werden, um die Dehnfähigkeit zu erhöhen. Ohne diesen Schritt sind sie spröde. Wässern kostet Zeit. Man sieht es den Kabelbindern nicht an. Merkt das aber beim Preis

Zu deutsch: ich denke die Qualität und der Preis stimmen bei diesen Kabelbindern. Billigere sind dann nur billig, bessere kosten mehr. Da es keine Gebrauchtware sondern Überschuss ist, darf man durchaus Neupreis zu Grunde legen und dann sind die 0,015btc (7,5) incl Versand ein fairer Preis.
flora_digitalis (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
June 07, 2016, 01:24:11 PM
 #11

Kabelbinder scheinen ja eine Wissenschaft für sich zu sein... hätte ahnen können, dass hier nur die absolute Profiqualität gefragt ist, mit denen man auch nach 5 Jahrzehnten härtester UV-Bestrahlung im australischen Outback noch problemlos Supramax Containerschiffe im Hafen festmachen kann. Grin

Fakt ist, ich habe die angebotenen Kabelbinder selbst im Einsatz und bin mit der Qualität zufrieden. Ich biete sie hier zur Hälfte meines Kaufpreises und auch noch inkl. Versand an. Das ist meine Schmerzgrenze.

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
June 07, 2016, 05:46:40 PM
 #12

Sorry aber die Kabelbinder von LUX sind nix und Du biestest die auch viel zu teuer an, wenn Du die mit der Kabelbinderzange ziehst, reissen sie.

Die sind von der Qualität her nicht besser als die aus nem Eurostore und 4mm ist nun auch nicht besonders breit
flora_digitalis (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
June 07, 2016, 08:07:18 PM
 #13

Sorry aber die Kabelbinder von LUX sind nix und Du biestest die auch viel zu teuer an, wenn Du die mit der Kabelbinderzange ziehst, reissen sie.

Die sind von der Qualität her nicht besser als die aus nem Eurostore und 4mm ist nun auch nicht besonders breit

Eine Aneinanderreihung von Behauptungen um das Angebot schlecht zu reden. Roll Eyes Bei mir ist noch nix gerissen und ich bin mit der Qualität zufrieden.

Wieviel zu teuer ist es Dir denn? Vielleicht ja genau 0,015 BTC?


Ich bereue gerade, dass ich den Thread nicht auf Eigenmoderation gestellt habe...

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
June 07, 2016, 08:54:07 PM
 #14

Junge Junge, was ist denn los, kannst keine Kritik vertragen ?  Ich kaufe für meine Firma Kabelbinder im 1000er Pack , ich brauche die sicher nicht.

Allerdings bin ich ja nicht der einzige der hier sagt die taugen nix und das ist auch so, die Dinger sind nicht UV beständig und nicht besonders stabil, und 7,50 ist halt zu viel
flora_digitalis (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
June 08, 2016, 08:15:02 PM
 #15

Junge Junge, was ist denn los, kannst keine Kritik vertragen ?  Ich kaufe für meine Firma Kabelbinder im 1000er Pack , ich brauche die sicher nicht.

Allerdings bin ich ja nicht der einzige der hier sagt die taugen nix und das ist auch so, die Dinger sind nicht UV beständig und nicht besonders stabil, und 7,50 ist halt zu viel

Wenn Du eh kein Interesse hast, warum trollst Du dann im Thread rum?

Nenne doch bitte ein günstigeres Angebot für 200 Kabelbinder dieser Abmessungen inkl. Versand. Wenn Du das nicht kannst, verzichte doch bitte auf weitere substanzlose Absonderungen.

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
June 08, 2016, 08:45:24 PM
 #16

Jeder Elektro Handel , 1000 Kabelbinder in Deiner grösse für ca 18 Euro , also wer trollt rum , weisst Du was ich hasse, Menschen die auf biegen und brechen an Bitcoins kommen wollen und dafür jeden aber auch jeden Scheiss verkaufen den sie in Ihrem Keller finden.

Schön das hier auch andere Dinge angeboten werden die nichts mit BTC zu tun haben, aber was kommt als nächstes ? Defekte Kaffeemaschine ?

Sorry, fast jeder schreibt hier zu teuer aber ich trolle rum ? Selbst bei Würth und das ist ne Apotheke , kann ich Deine Kabelbinder kaufen zu dem Preis den Du da anbietest.

Lass den Fred doch schliessen, die kauft Dir eh keiner ab
flora_digitalis (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
June 09, 2016, 03:01:54 PM
 #17

[...] also wer trollt rum , weisst Du was ich hasse, Menschen die auf biegen und brechen an Bitcoins kommen wollen und dafür jeden aber auch jeden Scheiss verkaufen den sie in Ihrem Keller finden.

Hass auf Menschen, die auf dem freien Markt Sachen gegen Bitcoin anbieten? Vielleicht arbeitest Du mal an Deiner Emotionsregulation.

Schön das hier auch andere Dinge angeboten werden die nichts mit BTC zu tun haben, aber was kommt als nächstes ? Defekte Kaffeemaschine ?

Nein, alte Kassensysteme (https://bitcointalk.org/index.php?topic=1504697.0) und Laserdrucker, die jahrelang mit Refill-Kartuschen betrieben wurden (https://bitcointalk.org/index.php?topic=1504700.0). Zum Glück standen die aber nicht im Keller, sondern sind in den Dünsten eines Gastronomiebetriebes quasi veredelt worden... Cheesy

Jeder Elektro Handel , 1000 Kabelbinder in Deiner grösse für ca 18 Euro [...] Sorry, fast jeder schreibt hier zu teuer aber ich trolle rum ? Selbst bei Würth und das ist ne Apotheke , kann ich Deine Kabelbinder kaufen zu dem Preis den Du da anbietest.

Weitere allgemeine Behauptungen. Es geht hier nicht um 1000 oder 10000 Stück, sondern um 200 inklusive Versand. Ich hätte von Dir einfach gerne einen Nachweis, dass man 200 Kabelbinder der bezeichneten Abmessungen inklusive Versand mit Lieferort Deutschland irgendwo wesentlich günstiger bestellen kann. Wenn Du den Nachweis bringst, passe ich mein Angebot gerne nach unten an.

Wenn Du aber kein konkretes Angebot zeigen kannst, um Deine Behauptung ("viel zu teuer") zu belegen, wäre eine Entschuldigung angemessen.

Lass den Fred doch schliessen, die kauft Dir eh keiner ab

Thread bleibt offen. Danke.

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
June 09, 2016, 03:21:28 PM
 #18

Was soll ich Dir nachweisen ? Was glaubst Du eigentlich wer Du bist ? 
 

Im übrigen haben wir in Deutschland keine freie Marktwirtschaft, sondern eine soziale Marktwirtschaft und genau in dieser passiert es schon mal, das sich andere in den Handel einmischen wenn etwas nicht stimmt.

Nochmal ich bin nicht der einzige, der den Preis überhöht findet und grade ich soll einen Beweis erbringen, das es irgendwo Binder in Deiner Qualität preiswerter gibt ?

Nee kann ich nicht, eben weil die Dinger von Lux scheisse sind und ich die nicht mit wertigem Material vergleichen kann.

Boh eh geh zu Mama weinen , weil jemand Deinen Trödelmarkt Fund zu teuer findet
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
June 09, 2016, 03:22:33 PM
Last edit: June 09, 2016, 03:44:02 PM by MikeBatt
 #19

https://www.elkubema.de/4-8-x-360-%7C-100-Stck-VP::569.html?gclid=CjwKEAjwp-S6BRDj4Z7z2IWUhG8SJAAbqbF3DEfuBn0khriLJOK8nWWmG4z6oxiRO54vaGssC59jNhoCae7w_wcB
flora_digitalis (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
June 09, 2016, 04:36:29 PM
 #20


Teurer!

2 x 3,01 EUR + 4,94 EUR Versandkosten = 10,96 EUR.

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!