Bitcoin Forum
May 27, 2024, 07:10:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] STRATIS | Blockchain Entwicklungsplattform | Blockchain ist live!  (Read 17144 times)
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 27, 2016, 04:22:16 PM
Last edit: July 27, 2016, 05:53:27 PM by KKopf
 #41

ich denke mal, mit dem knapp verfehlten ziel, läst es sich trotzdem arbeiten. früher gab es keine ICO's und die projekte sind trotzdem auf den markt gekommen.

hoffen wir mal das sie es dieses jahr noch schaffen, das projekt an die erste börse zu bekommen bzw. eine funktionierende basissoftware an den start zu bringen. der rest ergibt sich, wie immer, über jahre.
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
August 02, 2016, 02:23:10 PM
 #42

Ja das Ziel wurde ja praktisch erreicht, ein Stratis Wallet wird am 9ten August veröffentlicht, womit einem Listing auf einer
Börse theoretisch nichts im Wege steht.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
August 02, 2016, 02:29:13 PM
Last edit: August 02, 2016, 04:23:57 PM by s0nix
 #43

Ja das Ziel wurde ja praktisch erreicht, ein Stratis Wallet wird am 9ten August veröffentlicht, womit einem Listing auf einer
Börse theoretisch nichts im Wege steht.


Wie ist denn die genaue Ausschütten bei der Signaturkampegne?
Die Statistik ist zwar fertig, aber eine Zahl, also wie viel Tokens der oder der User bekommt, habe ich nicht gefunden.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
August 02, 2016, 04:16:02 PM
 #44

ich glaub ca. ab 20.08. sollen boni gezahlt werden?! irgendwie um die drehe, also nicht die nächsten tage.

mußt aber nochmal genau im engl. thema nachschauen, da wurde es irgendwo geschrieben.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
August 02, 2016, 04:29:07 PM
 #45

Ich wollte eher wissen, wie viele Tokens es für die Kampagne gibt.

Ich habe in den ersten 2 Wochen und in den zweiten 2 Wochen jeweils die Stake/Points von 1,5...
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 02, 2016, 06:25:13 PM
 #46

Ich wollte eher wissen, wie viele Tokens es für die Kampagne gibt.

Ich habe in den ersten 2 Wochen und in den zweiten 2 Wochen jeweils die Stake/Points von 1,5...


Inoffiziell (falls er keine Fehler gemacht habe) sind es 255.5 Stakes insgesamt hat Krushang gesagt. Bei 400'000 Stratis für die Kampagne sind ein Stake ca.1655 Stratis/stake. Macht also bei deinen 3 Stakes etwa 4695 Stratis.
Alles ohne Gewähr
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
August 02, 2016, 07:50:05 PM
 #47

Ich wollte eher wissen, wie viele Tokens es für die Kampagne gibt.

Ich habe in den ersten 2 Wochen und in den zweiten 2 Wochen jeweils die Stake/Points von 1,5...


Inoffiziell (falls er keine Fehler gemacht habe) sind es 255.5 Stakes insgesamt hat Krushang gesagt. Bei 400'000 Stratis für die Kampagne sind ein Stake ca.1655 Stratis/stake. Macht also bei deinen 3 Stakes etwa 4695 Stratis.
Alles ohne Gewähr

Vielen Dank. Die Zahl hatte ich auch schon gelesen. Aber da es nicht offiziell war, wollte ich mal rumfragen.

Zusammen mit den Tokens aus ViralExchange ist das ja ne genze Menge.  Smiley
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
August 10, 2016, 01:07:18 PM
 #48

Stratis Launch

Windows wallet: https://mega.nz/#!QYpnRKyL!V54rZfXE7ZRtN-DfcA8BuhADjA_7_kq6zknP04rSaJ0

Source Code: https://github.com/stratisproject/stratisX

We have reduced the estimated POW period from 6 months - 1 year to 10,000 blocks (6.9 Days) this was due to some security concerns I had after speaking with mining farm and pool owners. Like some have posted on the forum with a long POW period there are various scenarios that the Stratis network could have been susceptible to attack. We also could not foresee the ETC/ETH situation, ETC is another blockchain that we would have to compete with for hashrate.

After the 10,000 POW blocks the Stratis blockchain will transition to POS only, the interim wallet is based on blackcoin and utilizes its POSv3 Proof-Of-Stake algorithm. We have made the decision to utilize POSv3 in the Stratis full node framework, due to the fact it was developed for Bitcoin and has active development. FYI We will be rewriting POSv3 and implementing the changes required to integrate POSv3 into later versions of Bitcoin.

This is imperative for the security of the network that coins are minted and distributed during the POW phase.

POW: x13  (4 Stratis per 1 minute block time.)

Mining Pool: https://stratis.suprnova.cc/


DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
August 11, 2016, 06:19:37 AM
 #49

Stratis wird bereits auf Bittrex gehandelt https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-STRAT .
Ticker ist STRAT (nicht verwechseln mit START).
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
August 11, 2016, 11:11:22 AM
Last edit: August 11, 2016, 11:28:51 AM by DreamSpace
 #50

Ankündigungspost auf den neuesten Stand gebracht.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
August 11, 2016, 05:16:13 PM
 #51

ich hätte da mal ein paar fragen:

1. 98 mio. tokens werden es sein. wurden alle per ICO verteilt? wenn ja, warum gibt es dann noch die möglichkeit des abbauens per GPU?
2. laufen die "full nodes" schon? könnte es bedeuten das evtl. Polo in nächster zeit dazu kommt?
3. XEM ist doch so etwas ähnliches wie stratis? wenn ja, wo liegen da jetzt die unterschiede?

ich würde gerne ein paar BTC investieren, bin nur unschlüssig, ob es eine kleine summe wird oder etwas mehr.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
August 12, 2016, 08:31:26 AM
Last edit: August 14, 2016, 02:05:02 PM by thandie
 #52

 
Quote
...Momentan ist das noch viel Spekulation, andererseits könnte der Preis von 1,5k - 2k bald Geschichte sein. Muß natürlich jeder für sich entscheiden...


DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
August 13, 2016, 09:46:43 AM
 #53

ich hätte da mal ein paar fragen:

1. 98 mio. tokens werden es sein. wurden alle per ICO verteilt? wenn ja, warum gibt es dann noch die möglichkeit des abbauens per GPU?
2. laufen die "full nodes" schon? könnte es bedeuten das evtl. Polo in nächster zeit dazu kommt?
3. XEM ist doch so etwas ähnliches wie stratis? wenn ja, wo liegen da jetzt die unterschiede?

ich würde gerne ein paar BTC investieren, bin nur unschlüssig, ob es eine kleine summe wird oder etwas mehr.

zu 1.: das jetzige Wallet basiert auf dem Blackcoinwallet, nach Block 12500 erfolgt der Wechsel auf Proof-of-Stake.
   hier die Verteilung der initialen 98 Millionen Tokens.
         ICO Investors- 84 million
         Stratis Team- 8 million
         Advisors and partners- 2 million
         Bounties and campaigns- 4 million
                Total- 98 million Stratis

zu 2.: wie von thandie erwähnt, wird vor Dezember der angepeilte C# Stratis Full Node wohl nicht zu sehen sein.
zu 3.: Stratis zielt eher auf die Nutzung als Blockchainentwicklungsplattform und will dazu eine ganze Reihe an Dienstleistungen anbieten.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
August 13, 2016, 11:01:33 AM
 #54

ah danke für die infos  Smiley. naja meine paar stratis behalte ich und verkauf sie nicht. polo wird schon (spätestens nächstes jahr) noch listen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
August 14, 2016, 02:04:36 PM
 #55

Quote
...Momentan ist das noch viel Spekulation, andererseits könnte der Preis von 1,5k - 2k bald Geschichte sein. Muß natürlich jeder für sich entscheiden...


Gerade bei über 5k  Grin
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-STRAT

^^^ lol, wollte mich quoten und habe meinen ursprünglichen Kommentar teilweise gelöscht, wie blöd ^^^
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
August 14, 2016, 02:41:07 PM
 #56

gut das ich meine 500.000 noch behalten habe. ist zwar nur ein pump, aber auf etwas längere sicht sehe ich stratis def. bei diesem wert und auf 1 jahr gesehen (bei einer weiteren erfolgreichen umsetzung), geht auf jedenfall noch viel mehr.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
August 16, 2016, 11:16:02 AM
 #57

Quote
...Momentan ist das noch viel Spekulation, andererseits könnte der Preis von 1,5k - 2k bald Geschichte sein. Muß natürlich jeder für sich entscheiden...


Gerade bei über 5k  Grin
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-STRAT

^^^ lol, wollte mich quoten und habe meinen ursprünglichen Kommentar teilweise gelöscht, wie blöd ^^^

Habe die letzten 2 Tage Stratis nicht beobachtet.
Interessant wird es, wenn die Prämien für die Signatur und von ViralEchange ausgezahlt werden.
Sicher werden viel Kaase machen. Aber danach sehr ich eine weitere Steigerung... falls, ja falls der Dev  Wort hält.
Nioc-Tib
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 15


View Profile
August 16, 2016, 12:34:25 PM
 #58

Ich bin begeistert von diesem Stratis Coin, das Team hat viel Potential und der Titel ist weit unterbewertet. Die Auszahlung der Prämien wird nun tageweise limitiert, so entsteht weniger Verkaufsdruck - ein kluger Schachzug!
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
August 17, 2016, 01:14:46 PM
 #59

Ich bin begeistert von diesem Stratis Coin, das Team hat viel Potential und der Titel ist weit unterbewertet. Die Auszahlung der Prämien wird nun tageweise limitiert, so entsteht weniger Verkaufsdruck - ein kluger Schachzug!

Gut das auch zu erfahren! Danke.

Ich finde das keinen guten Schachzug, da so meine Buy Order wahrscheinlich noch lange stehen bleibt...  Wink
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
August 17, 2016, 02:44:19 PM
 #60

Nicht dass jemand die Bounties vergisst.. einfach über Bitcointalk mittels "personal message" an "Krushang" die eigene Stratis Adresse und die gewünschten Bounties angeben.

UPDATE

To reduce the sell pressure from the 1 million bounty STRAT. We will be staggering the distribution over the next 7 days.

TVE
Each day 71428 STRAT will be available for withdrawal on TVE. *Starting now*. Once the daily limit is hit bounty particapants will have to wait until between 19h-20h EST for the limit to reset.
 
Signatures
57142 will be distributed to Signature participants daily, these participants will be selected at random.

Translations
14285 will be distributed to Translation bounty participants daily, these participants will be selected at random.

This new distribution strucure will see only 142828 STRAT distributed to Bounty participants daily. With the current volume and liquidity, this should not have any effect on the market.

Bounty participants please provide me your Stratis address via Bitcointalk.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!