Bitcoin Forum
May 23, 2024, 08:09:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] STRATIS | Blockchain Entwicklungsplattform | Blockchain ist live!  (Read 17144 times)
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
November 10, 2016, 08:02:31 PM
 #101

Neues von Stratis - Stratis Weekly #4

Powermax03
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
November 13, 2016, 11:58:01 AM
 #102

Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe noch Token von der ICO-Phase auf der ICO-Plattform.(ico.stratisplatform.com).
Ich habe nun das Wallet auf meinem Rechner eingerichtet und auch die STRAT von der Bounti erfolgreich auf mein Wallet geladen.
Nun möchte ich die STRAT von der ICO-Plattform auch noch in mein Wallet verschieben. Dort kann ich aber nur meine Stratis Adresse eingeben. Einen Withdraw kann ich nicht machen? Wie krieg ich nun dies STRAT auf mein Wallet?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Powermax03
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
November 13, 2016, 12:25:06 PM
 #103

Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe noch Token von der ICO-Phase auf der ICO-Plattform.(ico.stratisplatform.com).
Ich habe nun das Wallet auf meinem Rechner eingerichtet und auch die STRAT von der Bounti erfolgreich auf mein Wallet geladen.
Nun möchte ich die STRAT von der ICO-Plattform auch noch in mein Wallet verschieben. Dort kann ich aber nur meine Stratis Adresse eingeben. Einen Withdraw kann ich nicht machen? Wie krieg ich nun dies STRAT auf mein Wallet?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Powermax03

Soweit ich das aus dem engl. Thread rauslesen konnte steht das Netzwerk gerade, da ein Bug behoben wird. Soll aber heute wieder an den Start gehen.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Powermax03
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
November 13, 2016, 12:39:10 PM
 #104

Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe noch Token von der ICO-Phase auf der ICO-Plattform.(ico.stratisplatform.com).
Ich habe nun das Wallet auf meinem Rechner eingerichtet und auch die STRAT von der Bounti erfolgreich auf mein Wallet geladen.
Nun möchte ich die STRAT von der ICO-Plattform auch noch in mein Wallet verschieben. Dort kann ich aber nur meine Stratis Adresse eingeben. Einen Withdraw kann ich nicht machen? Wie krieg ich nun dies STRAT auf mein Wallet?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Powermax03

Soweit ich das aus dem engl. Thread rauslesen konnte steht das Netzwerk gerade, da ein Bug behoben wird. Soll aber heute wieder an den Start gehen.

Ja, vielen Dank, das mit dem Bug weiss ich. Was ich halt nicht verstehe, dass ich die ICO-Bounties problemlos verschieben konnte, aber auf der ICO-Plattform gibt es gar keine richtige Withdraw. Dort kann ich lediglich eine Adresse dazufügen, aber nicht an eine Adresse senden. Der Sende Button fehlt. Wie hast du denn deine STRAT auf dein Wallet gebracht? Weisst du das noch, oder hast du diese bei Bittrex gekauft?


cryptosack
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
November 13, 2016, 01:19:13 PM
 #105

soweit ich mich erinnern kann, hat das immer einen Tag benötigt da die Transaktion vom ICO manuell vom Team durchgeführt werden
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
November 13, 2016, 01:24:15 PM
 #106


Ja, vielen Dank, das mit dem Bug weiss ich. Was ich halt nicht verstehe, dass ich die ICO-Bounties problemlos verschieben konnte, aber auf der ICO-Plattform gibt es gar keine richtige Withdraw. Dort kann ich lediglich eine Adresse dazufügen, aber nicht an eine Adresse senden. Der Sende Button fehlt. Wie hast du denn deine STRAT auf dein Wallet gebracht? Weisst du das noch, oder hast du diese bei Bittrex gekauft?


Soweit ich mich erinnere musst du dort die Adresse deiner Wallet hinzufügen auf welcher dann nach kurzer Zeit die Strats erscheinen. Aber wegen des erwähnten Bugs würde ich eben die Finger davon lassen bis alles wieder funzt.
Nioc-Tib
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 15


View Profile
November 13, 2016, 08:07:34 PM
 #107

Bittrex has been asked to update their daemon. Not within the hour. Trading should begin in 20 minutes or later. And it's weekend that is beyond control of Stratis team. Any time soon trading will start now...

der Handel müsste bald wieder auf Bittrex anlaufen. Ich hoffe, der Bug wurde sauber bereinigt.
Nioc-Tib
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 15


View Profile
November 14, 2016, 10:54:00 PM
 #108

... der Handel auf Bittrex geht weiter, das sind ja Mega Moves, Stratis explodiert!
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
November 15, 2016, 07:42:39 AM
 #109

Update! - vergesst nicht auf das die neuste Walletversion upzugraden.

UPDATE

Its important everyone downloads the new version wallets ASAP.

Simply download the new wallet, close your existing wallet if its open, then run the new wallet.This wallet can be overwritten on top of your existing version. Your wallet balance should remain unchanged after installing the new wallet.This is a good time to take another backup of your wallet.dat file for safe keeping (Not required but backing up your wallet regularly is always recommended )

Wallets: https://github.com/stratisproject/stratisX/releases/tag/v2.0.0

Retweet: https://twitter.com/stratisplatform/status/798027595417690112

Please update to the latest version.

$STRAT is back trading: https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-STRAT
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
November 15, 2016, 07:44:56 AM
 #110

Dieser coin ist völlig an mir vorbeigerannt :/ Ist das wirklich was solides, oder nur ein P&D ?
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
November 15, 2016, 12:20:24 PM
 #111

Dieser coin ist völlig an mir vorbeigerannt :/ Ist das wirklich was solides, oder nur ein P&D ?

Na falls dich meine persönliche Meinung interessiert, ich halte den Coin für etwas sehr solides, hatte eine
nicht überlaufene ICO ( ca 1000 BTC) und bietet ein wirklich klasse Team.

Hier noch ein bißchen Material zum durchforsten:

Many people have asked about the difference between Stratis and some of the other blockchain projects released this year. Firstly, go and look at their respective team sections, then look at ours. Our lead Stratis Bitcoin framework dev is an official Bitcoin Core developer listed on the Bitcoin core website. He has developed a complete rewrite of Bitcoin Core in C#/.NET, which happens to be the only cross platform alternative to Bitcoin Core, the only implementation of segregated witness outside of Bitcoin Core and has also authored a book on Blockchain development.

We are not simply copying another projects code, the Stratis full node framework and all of the code we produce will be from scratch.

Our Stratis Bitcoin Full node framework will be developed on top of the NBitcoin framework, we have the founder, architect and creator at our disposal.

We have compiled a list of resources for those interested in Nicolas and his development experience, this should give everyone an idea of the capabilities of the Stratis project in comparison to others.

Nicolas Dorier listed as an official Bitcoin Core developer on the Bitcoin Core website.

https://bitcoincore.org/en/team/


NBitcoin Interview with Blockchain Developer Nicolas Dorier (Part 1)]NBitcoin Interview with Blockchain Developer Nicolas Dorier (Part 1)

https://www.youtube.com/watch?v=HTVjW-grtAM


NBitcoin's Nicolas Dorier segregated witness fastest way to bump block size

https://bitcoinmagazine.com/articles/nbitcoin-s-nicolas-dorier-segregated-witness-fastest-way-to-bump-block-size-1454695788


This Bitcoin Developer Is Working Hard to Prepare Projects for Segregated Witness

https://bitcoinmagazine.com/articles/this-bitcoin-developer-is-working-hard-to-prepare-projects-for-segregated-witness-1461340309?q=nicolas%20dorier%20contributor


Bitcoin-development] BIP70: why Google Protocol Buffers for encoding?

https://lists.linuxfoundation.org/pipermail/bitcoin-dev/2015-January/007221.html


HiddenBitcoin: High level C# Bitcoin Wallet Library - Monitor Your Wallet

http://www.codeproject.com/Articles/1107533/HiddenBitcoin-High-level-Csharp-Bitcoin-Wallet-L

FYI Nicolas has confirmed on Twitter and this thread that he will be developing the Stratis Bitcoin Framework.
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
November 15, 2016, 12:21:46 PM
 #112

Sehr schön, der erste Meilenstein bezüglich des .NET Kerns, dessen Fertigstellung für Februar 2017 geplant war, ist jetzt schon erreicht Smiley .

Great News:  The .NET core milestone scheduled for Feb 2017 is complete.

Retweet: https://twitter.com/stratisplatform/status/798296904551530496

Don't forget to download the updated client: https://github.com/stratisproject/stratisX/releases/tag/v2.0.0

More this week including our weekly and news.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
November 15, 2016, 12:36:34 PM
 #113

Danke für die vielen Links,
werde ich mir die tage mal genehmigen Smiley
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
November 17, 2016, 08:04:54 AM
 #114

Neue Stratis News - Stratis Weekly #5

Das "Wichtigste" was jetzt getan werden sollte, ist übrigens das updaten des Wallets vor dem 19ten November (!).


Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 17, 2016, 04:38:37 PM
 #115

funktioniert bei jemandem das "staking"Huh
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 17, 2016, 05:51:53 PM
 #116

funktioniert bei jemandem das "staking"Huh

ist bis zum 19.11 deaktiviert worden.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 17, 2016, 07:31:33 PM
 #117

funktioniert bei jemandem das "staking"Huh

ist bis zum 19.11 deaktiviert worden.

DANKE!!!!!
cryptoba
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 435
Merit: 250


View Profile
November 18, 2016, 07:13:12 AM
 #118

Hi DreamSpace und Stratis Fans...

Ich wollte nur bescheid sagen dass heute wird paar überraschungen geben für wem sich in der Slack von Stratis anmeldet.
Und es ist auch ganze nette Slack Community
Bist du in der Slack DreamSpace?
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
November 18, 2016, 09:55:55 AM
 #119

wenn ich die wallet (windows) starten will, meldet mir Avira einen Virus.

Was kann ich tuen?
Danke!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 18, 2016, 10:33:11 AM
 #120

wenn ich die wallet (windows) starten will, meldet mir Avira einen Virus.

Was kann ich tuen?
Danke!

Ich habe auch Avira und mir wird nichts gemeldet. Hast du die wallet von der offiziellen Quelle?
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!