Bitcoin Forum
May 25, 2024, 11:30:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: Poloniex zeigt Zerfallserscheinungen??  (Read 13188 times)
narousberg
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1749
Merit: 1007



View Profile
January 26, 2017, 12:14:59 AM
 #21

Ja klar, habe ich an der Support gemeldet. Poloniex antworten mir nicht mehr. Seit eine Monat warte ich auf meine coins. Also, das ganze ist ein SCAM.
Und selber XDN ist eine schlecht programmierte System. Fazit: Finger weg von XDN und Poloniex.

I AM NOT SELL MY BITCOINTALK ACCOUNT !!!
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 08, 2017, 07:42:56 PM
 #22

Ich könnt echt kotzen  Angry Angry Angry Angry Angry

Hab ne XRP-Long-Margin Position offen und diese Vollidioten von Poloniex betreiben die Homepage wohl auf nem umgebauten Atarie 2600.

Versuche seit einer Stunde die Position zu schließen,...aber es kommt immer nur ein sich schön drehendes Rad,...und das wars.

..bei den Umsätzen sollte doch genug drin sein um den Ein oder Anderen Preformance-Server anzumieten  Angry
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 08, 2017, 07:51:44 PM
 #23

Ich könnt echt kotzen  Angry Angry Angry Angry Angry

Hab ne XRP-Long-Margin Position offen und diese Vollidioten von Poloniex betreiben die Homepage wohl auf nem umgebauten Atarie 2600.

Versuche seit einer Stunde die Position zu schließen,...aber es kommt immer nur ein sich schön drehendes Rad,...und das wars.

..bei den Umsätzen sollte doch genug drin sein um den Ein oder Anderen Preformance-Server anzumieten  Angry

aktuell

Quote

Server time: 2017-05-08 19:26 UTC
Users currently online: 35505
24hr Volume: 516375 BTC / 43511 ETH / 11551 XMR / 96036644 USDT

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 08, 2017, 08:38:08 PM
 #24

Ich könnt echt kotzen  Angry Angry Angry Angry Angry

Hab ne XRP-Long-Margin Position offen und diese Vollidioten von Poloniex betreiben die Homepage wohl auf nem umgebauten Atarie 2600.

Versuche seit einer Stunde die Position zu schließen,...aber es kommt immer nur ein sich schön drehendes Rad,...und das wars.

..bei den Umsätzen sollte doch genug drin sein um den Ein oder Anderen Preformance-Server anzumieten  Angry

aktuell

Quote

Server time: 2017-05-08 19:26 UTC
Users currently online: 35505
24hr Volume: 516375 BTC / 43511 ETH / 11551 XMR / 96036644 USDT
Bei den Gebühren für mich absolut inakzeptabel!

Hab durch die 1 BTC verloren, nur weil ich nicht verkaufen konnte
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
May 08, 2017, 08:40:10 PM
 #25

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Order auf Poloniex ohne Probleme abwickeln können. Aber Holzauge sei wachsam, man weiß ja nie...
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 08, 2017, 08:45:38 PM
 #26

polo lagt aktuell ziehmlich
aber ich trade schon länger dort das passiert ab und zu
vielleicht haste nur zu früh verkauft.
mit BTC/altcoin handeln sollte man nur mit BTC machen die nicht wehtun bei einem verlust

haben user mit tradebots vorrang vor leute die über den browser traden?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
May 09, 2017, 01:50:46 AM
 #27

...
haben user mit tradebots vorrang vor leute die über den browser traden?

Tradebots sind natürlich immer klar im Vorteil.
Unabhängig davon: Vorrang haben bei Polo nur die Owner. War gut zu beobachten bei den letzten Delistings. Alle Coins wurden kurz vor der Information gepumpt. Für mich steht Polo daher auf der Abschussliste ganz oben.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 09, 2017, 06:18:31 AM
 #28

...
haben user mit tradebots vorrang vor leute die über den browser traden?

Tradebots sind natürlich immer klar im Vorteil.
Unabhängig davon: Vorrang haben bei Polo nur die Owner. War gut zu beobachten bei den letzten Delistings. Alle Coins wurden kurz vor der Information gepumpt. Für mich steht Polo daher auf der Abschussliste ganz oben.

Wenn man sich den 24h Chart von XRP, STR, ETH oder den anderen Coins anschaut sieht man das zwischen 3:00 - 4:00 überhaupt keine Order mehr durchgingen.
 Angry
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
May 09, 2017, 06:51:36 AM
 #29

Sehe ich auch so das polo viel "manipuliert" und das es bei großen sell-offs zu erheblichen lags kommt ist auch sehr ärgerlich. Aber meine order bei xrp wurde zwischen 3:00 -4:00 Uhr bedient.

Edit: ich sehe was du meinst, laut polo Chart ist da wirklich nichts passiert aber der polo Chart über blockfolio sieht ganz anders aus  Huh
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
May 09, 2017, 07:36:20 AM
 #30

Gibt ja derzeit nicht wirklich eine alternative mit diesem Volumen, also muss man da wohl durch Sad
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
May 09, 2017, 01:12:45 PM
 #31

Gibt ja derzeit nicht wirklich eine alternative mit diesem Volumen, also muss man da wohl durch Sad

Die scheinen sich ziemlich sicher zu fühlen. Dabei wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sich eine zuständige Behörde die Geschehnisse mal näher anschaut. Stellt sich nur die Frage, ob sie mit einer fetten Strafe davonkommen oder gleich dicht machen müssen.
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
May 09, 2017, 01:16:21 PM
 #32

jemand eine Ahnung wie das mit den limits bei denen sind? Bin Lvl3 User und kann bis zu 25.000USD Täglich auszahlen lassen.Habe gestern 15BTC auszahlen lassen um 14Uhr. Nun sind 25 Stunden vergangen und habe $0.00 remaining of $25,000.00 USD stehen. Dachte die limits werden automatisch nach 24Std zurück gesetzt?
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 09, 2017, 01:25:34 PM
 #33

Ich könnt echt kotzen  Angry Angry Angry Angry Angry

Hab ne XRP-Long-Margin Position offen und diese Vollidioten von Poloniex betreiben die Homepage wohl auf nem umgebauten Atarie 2600.

Versuche seit einer Stunde die Position zu schließen,...aber es kommt immer nur ein sich schön drehendes Rad,...und das wars.

..bei den Umsätzen sollte doch genug drin sein um den Ein oder Anderen Preformance-Server anzumieten  Angry

aktuell

Quote

Server time: 2017-05-08 19:26 UTC
Users currently online: 35505
24hr Volume: 516375 BTC / 43511 ETH / 11551 XMR / 96036644 USDT
Bei den Gebühren für mich absolut inakzeptabel!

Hab durch die 1 BTC verloren, nur weil ich nicht verkaufen konnte
Margin Tab ist ein eignerer Server glaube ich und der lagt immer wie sau
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 09, 2017, 05:36:45 PM
 #34

jemand eine Ahnung wie das mit den limits bei denen sind? Bin Lvl3 User und kann bis zu 25.000USD Täglich auszahlen lassen.Habe gestern 15BTC auszahlen lassen um 14Uhr. Nun sind 25 Stunden vergangen und habe $0.00 remaining of $25,000.00 USD stehen. Dachte die limits werden automatisch nach 24Std zurück gesetzt?

Sollte funktionieren,  bei mir hat es gestern 2 Stunden länger gedauert bis ich wieder das volle Limit zur Auszahlung hatte.

Ich habe bislang keine Probleme mit Polo, Auszahlungen und alles andere inklusive Support laufen.  Bei Cryptsy habe ich den Fisch sehr früh gerochen,  Mintpal kam jedoch einwenig überraschend.  Ich kann mir bei Polo auch nicht vorstellen, das die Betreiber das Risiko eingehen würden , die Möglichkeiten und Mittel alles zu tracken sind jetzt viel größer und ganz ehrlich warum sollten sie auch?, sie verdienen jetzt täglich Millionen an Fees, es wäre dumm eine solch gut laufende Börse wegen kurzfristigem geistigem Ausfall gegen die Wand zu fahren und alle möglichen Konsequenzen auf sich zu ziehen.

Wie gehts eigentlich big Vern? gabs da neue News?

c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
May 09, 2017, 06:56:14 PM
Last edit: May 09, 2017, 08:40:40 PM by c_lab
 #35

Ich kann mir bei Polo auch nicht vorstellen, das die Betreiber das Risiko eingehen würden , die Möglichkeiten und Mittel alles zu tracken sind jetzt viel größer und ganz ehrlich warum sollten sie auch?, sie verdienen jetzt täglich Millionen an Fees, es wäre dumm eine solch gut laufende Börse wegen kurzfristigem geistigem Ausfall gegen die Wand zu fahren und alle möglichen Konsequenzen auf sich zu ziehen.

Der Einwand ist total berechtigt. Aber die Pumps kurz vor der Bekanntgabe der Delistings sprechen für Insider-Trading. Edit: Hatte noch überlegt Screenshots von den Charts zu machen, um das Szenario hier zur Diskussion zu stellen. Lässt sich aber alles noch über coinmarketcap nachvollziehen.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 09, 2017, 07:04:27 PM
 #36

Ich kann mir bei Polo auch nicht vorstellen, das die Betreiber das Risiko eingehen würden , die Möglichkeiten und Mittel alles zu tracken sind jetzt viel größer und ganz ehrlich warum sollten sie auch?, sie verdienen jetzt täglich Millionen an Fees, es wäre dumm eine solch gut laufende Börse wegen kurzfristigem geistigem Ausfall gegen die Wand zu fahren und alle möglichen Konsequenzen auf sich zu ziehen.

Der Einwand ist total berechtigt. Aber die Pumps kurz vor der Bekanntgabe der Delistings sprechen für Insider-Trading.

Dem widerspreche ich nicht, ich fand die sofortige Bekanntgabe zum traden im Falle Gnosis auch äusserst ungewöhnlich. Der Markt ist noch unreguliert, Mechanismen sowas vorzubeugen werden wohl noch ein paar Jahre brauchen, bis dahin werden wir in Zukunft mit ein paar Gerichtsfällen rechnen müssen wo Bigplayer einem der neuen Start ups  Fahrlässigkeit, Täuschung, Untreue und was weiß ich noch für Sachen noch unterstellt und zum Kadi zieht ob jetzt berechtigt oder unberechtigt sei mal Nebensache,,, erst durch solche Fälle wird der Schrei nach einer Regulierung immer größer. Entweder man braucht diese um so Sachen wie Insider Handel zu verfolgen oder man lebt mit der jetzigen wild wild Atmosphäre, ich weiß ehrlich gesagt nicht was davon besser ist.

andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
May 11, 2017, 07:51:46 AM
 #37

Fängt sich Poloniex nun wieder ein, oder sollte man die Börese wechseln? Den Kraken hat es mit der DDoS Attake ja auch erwischt, quasi die beiden größten Börsen. Ein begehrtes Ziel der Häcker und bei den Volumen, was auf den Exchanges bewegt wird, ist es auch nicht der letzte Angriff gewesen.

Die Frage ist, bei welcher Börse sind unsere Coins am sichersten aufgehoben?                 (Den Großteil meines Bestands habe ich in einer Hardwarewallet, ist eh klar)

Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 11, 2017, 08:08:30 AM
 #38

ich habe die Hoffnung, dass Waves bald seine dezentrale Börse veröffentlicht. Jedenfalls wird daran mit Hochdruck gearbeitet, und lange kann es nicht mehr dauern. Da wird es keine DDOS-Angriffe mehr geben bzw. sie laufen ins Leere.
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
May 11, 2017, 10:25:16 AM
 #39

ich habe die Hoffnung, dass Waves bald seine dezentrale Börse veröffentlicht. Jedenfalls wird daran mit Hochdruck gearbeitet, und lange kann es nicht mehr dauern. Da wird es keine DDOS-Angriffe mehr geben bzw. sie laufen ins Leere.

häh?
der dezentrale exchange auf waves läuft doch schon ein paar Wochen?
z.B. hier ist auch ein Screenshot
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1899154.0

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
May 11, 2017, 10:41:55 AM
 #40


[/quote]
häh?
der dezentrale exchange auf waves läuft doch schon ein paar Wochen?
z.B. hier ist auch ein Screenshot
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1899154.0
[/quote]

Hast Du mit der exchance schon Erfahrungen sammeln können?
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!