Bitcoin Forum
May 22, 2024, 10:07:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: Poloniex zeigt Zerfallserscheinungen??  (Read 13188 times)
eiswuerfel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 267
Merit: 250


View Profile
May 31, 2017, 06:20:36 PM
 #101

Meine Auszahlungen stehen auf "waiting approval". Poloniex muss die Manuel freigeben. Laut FAQ ist das eine Sache von max. 72h.
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
June 01, 2017, 02:55:03 PM
 #102

Ich kann von Poloniex nur abraten. Ich warte jetzt 14 Tage auf meine Auszahlung. Keine Antwort vom Support.

Um welchen Coin geht es? Bei lisk hat Polo auch öfter Probleme. Bei btc hatte ich noch nie Probleme.

Hab eben 0,4 BTC von Polo auf Bittrex geschickt .. 2 min später war es drauf!

Allerdings hatte ich auch wiederum vor kurzem 6 (!) Tage lang auf die BTCs gewartet ..

Ich denke, dass sie schon noch ankommen.

Meine Level 2 Freischaltung ist seit gestern auf Pending - abwarten ..

Bin nun auf $25.000 freigeschaltet worden!
Also alles in Ordnung meiner Meinung nach ..

t.me/cryptodeutsch
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
June 07, 2017, 07:28:27 AM
 #103

aus den Polo-Notices:

"To meet the increasing demands on support staff, the Trollbox has been disabled indefinitely and moderators have been reallocated to assist in support."

damit sollte die Reaktionszeit des Supports und die Zeit der manuell zu bestätigenden Auszahlungen erstmal wieder besser werden...

https://poloniex.com/press-releases/2017.06.07-Improving-Our-Support-Capacity/
Nioc-Tib
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 15


View Profile
June 07, 2017, 07:37:38 AM
 #104

Bin nun auch auf Level 2 sprich 25 T hochgestuft worden, nach ca. 8 Wochen Wartezeit!
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
June 07, 2017, 07:52:51 AM
 #105

Bin nun auch auf Level 2 sprich 25 T hochgestuft worden, nach ca. 8 Wochen Wartezeit!

bei mir war das innerhalb von 2 Tagen vergessen... Die Hochstufung hatte ich auch so vor 8 Wochen beantragt.... komisch komisch
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
June 07, 2017, 08:48:45 AM
 #106

Bei mir sind irgendwie offene Orders "verschwunden".

Bei MAID z.B. zeigt mir die Deposits Seite an, dass 998 MAID "on Orders" sind. Es gibt aber keine offene Order mehr von mir zu MAID und ich kann weder ne neue Order für Maid erstellen noch ein Withdrawal starten.
Hat jemand ne Idee was da schief läuft?

Danke.
hoooood
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
June 07, 2017, 11:24:13 AM
 #107

Vor kanpp 4 Studen Level 2 beantragt und schon genehmigt Cheesy
celeborne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 108


View Profile
June 07, 2017, 03:36:30 PM
 #108

Vor kanpp 4 Studen Level 2 beantragt und schon genehmigt Cheesy

na toll - ich warte seit tagen...  Undecided
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
June 07, 2017, 03:38:28 PM
 #109

Bei mir sind irgendwie offene Orders "verschwunden".

Bei MAID z.B. zeigt mir die Deposits Seite an, dass 998 MAID "on Orders" sind. Es gibt aber keine offene Order mehr von mir zu MAID und ich kann weder ne neue Order für Maid erstellen noch ein Withdrawal starten.
Hat jemand ne Idee was da schief läuft?

Danke.

Mal die Seite neu geladen?
Bei mir auch manchmal so, grad wenn viel load auf der Seite ist.
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
June 07, 2017, 10:33:10 PM
 #110

Vor kanpp 4 Studen Level 2 beantragt und schon genehmigt Cheesy

na toll - ich warte seit tagen...  Undecided

da bist du nicht allein
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
June 08, 2017, 07:08:45 AM
 #111

Bei mir sind irgendwie offene Orders "verschwunden".

Bei MAID z.B. zeigt mir die Deposits Seite an, dass 998 MAID "on Orders" sind. Es gibt aber keine offene Order mehr von mir zu MAID und ich kann weder ne neue Order für Maid erstellen noch ein Withdrawal starten.
Hat jemand ne Idee was da schief läuft?

Danke.

Mal die Seite neu geladen?
Bei mir auch manchmal so, grad wenn viel load auf der Seite ist.


Jo mehrfach. Auch Cache geleert und anderen Browser versucht.
Hat jemand ne Idee wie man den Poloniex Support dazu bewegt auf ein Ticket zu antworten?
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
June 08, 2017, 04:25:27 PM
 #112

Hat jemand ne Idee wie man den Poloniex Support dazu bewegt auf ein Ticket zu antworten?

Bestechung hilft meistens

c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
June 08, 2017, 09:27:52 PM
 #113

Hat jemand ne Idee wie man den Poloniex Support dazu bewegt auf ein Ticket zu antworten?

Bestechung hilft meistens

Oder die Russenmafia. Obwohl das in Amiland wohl derzeit etwas kostenintensiver wird.  Grin
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 09, 2017, 06:43:22 AM
 #114

Trollbox ist weg  Cheesy  ,,  Zerfallserscheinungen ) ,,,   irgendwie schade aber auch nachvollziehbar bei dem ganzen gespamme und geschreihe in den letzten 8 Wochen.

Irgendwie hats aber auch den Charme ausgemacht, ich werds vermissen.

eiswuerfel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 267
Merit: 250


View Profile
June 09, 2017, 11:49:37 AM
 #115

Etwas mehr Transparenz würde wirklich nicht Schaden. Meine Auszahlung hängt immer noch. Fände es gut wenn wenigstens bekannt geben wird wie lange die zurück hängen.
momo37
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 11


View Profile
June 10, 2017, 10:19:37 AM
 #116

I apologize for the delay on this, however your withdrawals are now complete and have left the control Poloniex as shown on the block explorer.
 
Please contact the receiving service/wallet as they will now have control of the coins once they are fully confirmed.

Best regards,

Nilathio
Poloniex Support

mir wurde das vom support geschickt weißt nur nicht was das bedeutet.Warte schon fast 2 wochen auf eine kleine btc summe lächerlich was hier abgeht vllt kann mir hier einer helfen.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
June 10, 2017, 07:24:42 PM
 #117

Naja, er sagt dir dass die BTC überwiesen wurden.
Und, dass dein Wallet anbieter jetzt die Coins hat, bzw du über deinen Wallet Anbieter.
Er geht also davon aus, dass du keine lokale Wallet hast, sondern eine von einem dritten
Anbieter, zB blockchain.info.
Weiters müsste ich raten ohne den Kontext zu kennen, irgendwas wirst du ihm vorher
geschrieben haben woraus er ableitet dass du einen Wallet anbieter (= receiving service/wallet)
hast, den du kontaktieren musst.

"Hast" du denn die Coins? Wenn nicht: Was für eine Wallet hast du?
momo37
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 11


View Profile
June 11, 2017, 12:06:06 AM
 #118

Naja, er sagt dir dass die BTC überwiesen wurden.
Und, dass dein Wallet anbieter jetzt die Coins hat, bzw du über deinen Wallet Anbieter.
Er geht also davon aus, dass du keine lokale Wallet hast, sondern eine von einem dritten
Anbieter, zB blockchain.info.
Weiters müsste ich raten ohne den Kontext zu kennen, irgendwas wirst du ihm vorher
geschrieben haben woraus er ableitet dass du einen Wallet anbieter (= receiving service/wallet)
hast, den du kontaktieren musst.

"Hast" du denn die Coins? Wenn nicht: Was für eine Wallet hast du?

blockchain.info als wallet aber da ist noch nichts gekommen
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
June 11, 2017, 05:24:36 AM
Last edit: June 11, 2017, 07:16:07 AM by KKopf
 #119

das mit der trollbox wird wohl daran liegen, das es einen moderator bedarf. die hatten ja dauernd einen mod gesucht, gefunden und nach kurzer zeit war der wieder weg. hatte bestimmt keine lust gehabt, sich den ganzen tag die texte rein zu ziehen.

wenn man mal bedenkt, was für einen aufwand die betrieben haben. man erinnere sich an die ganzen meldungen unter "notice" (immer wenn die einen mod gesucht hatten). das zog sich ja über mehrere tage.

ich find es gut, dass das teil weg ist. es erzeugte nur sinnlose kosten (mod löhne) für diesen müll.

die sollen lieber die kapazitäten in den service oder in den ausbau der technikabteilung stecken.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
June 11, 2017, 05:56:41 AM
 #120

das mit der trollbox wird wohl daran liegen, das es einen moderator bedarf. die hatten ja dauernd einen mod gesucht, gefunden und nach kurzer zeit war der wieder weg. hatte bestimmt keine lust gehabt, sich den ganzen tag die texte rein zu ziehen.

wenn man mal bedenkt, was für einen aufwand die betrieben haben. man erinnere sich an die ganzen meldungen unter "notice" (immer wenn die einen mod gesucht hatten). das zog sich ja über mehrere tage.

ich find es gut, dass das teil weg ist, es erzeugte nur sinnlose kosten (mod löhne) für dieses müll.

die sollen lieber die kapazitäten in den service oder in den ausbau der technikabteilung stecken.

Aber man konnte wenigstens quängeln und mit seiner Ticket-Nummer
wedeln. Jetzt ist mein Ticket seit Ewigkeiten offen und ich kann nix tun
ausser... warten...  Angry
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!