DreamSpace (OP)
|
|
November 28, 2016, 08:47:52 PM |
|
Der Start des Netzwerkes ist für das erste oder zweite Quartal 2017 geplant, dann erfolgt auch die Verteilung der Bounties. Außerdem hier noch einmal einen Link zum Entwicklungsplan (Stand Aug 2016).
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
December 02, 2016, 09:13:56 PM |
|
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten, DECENT vernetzt sich weltweit (Armenien, Slowakei & China).
|
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
December 12, 2016, 12:41:04 PM |
|
DECENT CEO Matej hielt eine Präsentation auf der NAB Show in Shanghai (China), außerdem hielt er ein Interview über das Potential Armeniens hinsichtlich der Blockchaintechnologie. Ansonsten dürfen wir auf das nächste Jahr gespannt sein. Matej Michalko: "Armenia has a huge potential in Blockchain Technologies" iTel.am - Advanced Armenia talked to the founder and CEO of DECENT Matej Michalko, who visited Yerevan last month. http://www.itel.am/en/news/8636
|
|
|
|
c4s7or
|
|
December 15, 2016, 10:59:50 AM |
|
Wäre auch ganz nett wenn man auf Beschwerden eine Antwort bekommen würde.
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
December 17, 2016, 05:25:00 PM |
|
Wäre auch ganz nett wenn man auf Beschwerden eine Antwort bekommen würde. Wie lange wartest du denn schon? Ich kann mal nachhaken, vielleicht hilft es ein wenig. Habe gerade das gesehen, sollte also früher oder später bearbeitet werden. still not received reply from ahmed yet I already fill the Appeal Form even though 2x I wonder he still working on it btw ?
Hello, yes Ahmed is still working, and he will go through all the requests. However, it may take some time. We will also post all of the important updates here.
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
December 17, 2016, 05:33:18 PM |
|
Hier gibt es wieder die neuesten Blogartikel und Neuigkeiten der letzten Tage, viel Spaß beim Lesen.
|
|
|
|
c4s7or
|
|
December 19, 2016, 11:01:01 AM |
|
Wäre auch ganz nett wenn man auf Beschwerden eine Antwort bekommen würde. Wie lange wartest du denn schon? Ich kann mal nachhaken, vielleicht hilft es ein wenig. Habe gerade das gesehen, sollte also früher oder später bearbeitet werden. still not received reply from ahmed yet I already fill the Appeal Form even though 2x I wonder he still working on it btw ?
Hello, yes Ahmed is still working, and he will go through all the requests. However, it may take some time. We will also post all of the important updates here. Habe bereits zweimal geschrieben und warte seit ca. 2 Wochen auf Antwort. Es heisst, dass ich nix bekomme weil ich meine Signatur entfernt habe. Allerdings war diese ständig aktiv. Habe mich sogar an den Wunsch gehalten diese eine Woche länger aktiv zu lassen...hat wohl nicht gereicht . Ich bin immer noch überzeugt von dem Projekt aber was da mit der Singatur Kampagne abgezpogen wird ist echt traurig.
|
|
|
|
c4s7or
|
|
December 26, 2016, 11:52:48 AM |
|
Hello, yes Ahmed is still working, and he will go through all the requests. However, it may take some time. We will also post all of the important updates here. Habe bereits zweimal geschrieben und warte seit ca. 2 Wochen auf Antwort. Es heisst, dass ich nix bekomme weil ich meine Signatur entfernt habe. Allerdings war diese ständig aktiv. Habe mich sogar an den Wunsch gehalten diese eine Woche länger aktiv zu lassen...hat wohl nicht gereicht . Ich bin immer noch überzeugt von dem Projekt aber was da mit der Singatur Kampagne abgezpogen wird ist echt traurig. Weiterhin keine Reaktion. Kann ich wohl abschreiben für die Signaturkampagne noch etwas zu bekommen. Echt armselig dass man nicht mal eine Antwort bekommt. Wenn man schon bei sowas betrügt/zu blöd ist sehe ich schwarz für die Zukunft des Projekts.
|
|
|
|
c4s7or
|
|
December 26, 2016, 05:09:25 PM |
|
We hate Bounty hunters
Danke für den hilfreichen Kommentar. Ich hab übrigens einiges in das Projekt investiert aber sowas unzuverlässiges nervt mich, auch wenn es für das Projekt natürlich eine Nebensächlichkeit ist.
|
|
|
|
taurados
|
|
December 26, 2016, 07:22:21 PM |
|
Hello, yes Ahmed is still working, and he will go through all the requests. However, it may take some time. We will also post all of the important updates here. Habe bereits zweimal geschrieben und warte seit ca. 2 Wochen auf Antwort. Es heisst, dass ich nix bekomme weil ich meine Signatur entfernt habe. Allerdings war diese ständig aktiv. Habe mich sogar an den Wunsch gehalten diese eine Woche länger aktiv zu lassen...hat wohl nicht gereicht . Ich bin immer noch überzeugt von dem Projekt aber was da mit der Singatur Kampagne abgezpogen wird ist echt traurig. Weiterhin keine Reaktion. Kann ich wohl abschreiben für die Signaturkampagne noch etwas zu bekommen. Echt armselig dass man nicht mal eine Antwort bekommt. Wenn man schon bei sowas betrügt/zu blöd ist sehe ich schwarz für die Zukunft des Projekts. naja bei der liste haben sie auch ewig gebraucht. ein wenig mehr transparenz sowie zügig antworten würden dem Team nicht schaden.
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
December 27, 2016, 10:02:58 AM |
|
Hello, yes Ahmed is still working, and he will go through all the requests. However, it may take some time. We will also post all of the important updates here. Habe bereits zweimal geschrieben und warte seit ca. 2 Wochen auf Antwort. Es heisst, dass ich nix bekomme weil ich meine Signatur entfernt habe. Allerdings war diese ständig aktiv. Habe mich sogar an den Wunsch gehalten diese eine Woche länger aktiv zu lassen...hat wohl nicht gereicht . Ich bin immer noch überzeugt von dem Projekt aber was da mit der Singatur Kampagne abgezpogen wird ist echt traurig. Weiterhin keine Reaktion. Kann ich wohl abschreiben für die Signaturkampagne noch etwas zu bekommen. Echt armselig dass man nicht mal eine Antwort bekommt. Wenn man schon bei sowas betrügt/zu blöd ist sehe ich schwarz für die Zukunft des Projekts. Na ja ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, solche Sachen scheinen hier etwas länger zu dauern. Ursprünglich sollte man die Signatur ja ein paar Tage länger beibehalten, schlußendlich hat es sich dann doch ziemlich gezogen. Ich denke, sollte die Signatur bis dahin beibehalten worden sein (siehe unten), müsste sich das am langen Ende hin klären. Hello everyone!
You are free to remove DECENT signatures. We have collected all the data, and final stake counts will be published in the following days. Once again thank you all for the support!
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
December 27, 2016, 10:05:56 AM |
|
Blockshow2017 in München - DECENT ist auch dabei.
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
January 11, 2017, 10:39:29 AM |
|
DECENT sagt danke für die Unterstützung vergangenen Jahres und hier könnt ihr in dem Artikel etwas schmökern, was uns dieses Jahr alles erwartet.
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
|
|
January 11, 2017, 12:09:24 PM |
|
DECENT sagt danke für die Unterstützung vergangenen Jahres und hier könnt ihr in dem Artikel etwas schmökern, was uns dieses Jahr alles erwartet. Danke für den Link! ps: Die Coins bekommt man erst Q1- Q2 2017?
|
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
January 19, 2017, 02:41:15 PM |
|
DECENT sagt danke für die Unterstützung vergangenen Jahres und hier könnt ihr in dem Artikel etwas schmökern, was uns dieses Jahr alles erwartet. Danke für den Link! ps: Die Coins bekommt man erst Q1- Q2 2017? Ja exakt die Coinsdistribution erfolgt irgendwann im ersten oder zweiten Quartal, zunächst werden wir ein Testnet sehen.
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
January 19, 2017, 02:42:18 PM |
|
Wer Interesse hat, es gibt ein DECENT Treffen in London am 21ten Februar.
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
January 25, 2017, 10:42:00 AM |
|
Ein paar Erläuterungen zu den aktuellen Fortschritten in der Realisierung des DECENT Netzwerkes.
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
January 31, 2017, 04:10:37 PM |
|
Hier kann man den langfristigen Entwicklungsplan des DECENT Netzwerkes begutachten.
|
|
|
|
Bergmannx
|
|
January 31, 2017, 05:30:10 PM |
|
Hier kann man den langfristigen Entwicklungsplan des DECENT Netzwerkes begutachten. Also den Jungs möchte ich nachts nicht auf der Straße begegnen
|
|
|
|
|