Bitcoin Forum
May 05, 2024, 04:39:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN]DECENT -Blockchain aktiv- dezentralisierte Plattform für digitale Inhalte.  (Read 30714 times)
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
September 12, 2016, 09:17:48 AM
 #41

Weiß jemand ob die 50% bonus als "week1" angezeigt werden oder ist bei mir was schiefgelaufen?
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714883961
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714883961

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714883961
Reply with quote  #2

1714883961
Report to moderator
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 12, 2016, 09:25:28 AM
 #42

Weiß jemand ob die 50% bonus als "week1" angezeigt werden oder ist bei mir was schiefgelaufen?

Bei mir steht "day1" also nehme ich an, dass "week1" nicht mehr der 50% Bonus ist.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
September 12, 2016, 09:28:05 AM
 #43

Weiß jemand ob die 50% bonus als "week1" angezeigt werden oder ist bei mir was schiefgelaufen?

Bei mir steht "day1" also nehme ich an, dass "week1" nicht mehr der 50% Bonus ist.

Wenn er innerhalb der ersten 10 Stunden investiert hat, dann ist das trotz "week1" Anzeige noch der 50% Bonus. Das wird dann später manuell korrigiert laut Dev. Solltest du allerdings z. B. erst heute investiert haben, dann ist das der echte "week1" bonus.
weilichesbin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250


View Profile
September 12, 2016, 11:44:46 AM
 #44

Das ist doch nicht richtig was da gemacht wurde. Während einer laufenden ICO einfach schnell mal die Voraussetzungen ändern.
Für mich ist das Projekt hiermit gestorben und ich möchte umgehend meine gezahlten BTC wieder haben.

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 12, 2016, 12:52:37 PM
Last edit: September 12, 2016, 01:39:17 PM by quasimodo
 #45

Das ist doch nicht richtig was da gemacht wurde. Während einer laufenden ICO einfach schnell mal die Voraussetzungen ändern.
Für mich ist das Projekt hiermit gestorben und ich möchte umgehend meine gezahlten BTC wieder haben.

Wär es denn richtig gewesen, wenn jene die sich nicht registrieren konnten weil sie keine Bestätigungsmail bekamen, von den 50% ausgeschlossen worden wären?
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
September 12, 2016, 05:41:50 PM
 #46

Der Start war ja mal wieder mies. War extra beim Start um 15 Uhr unserer Zeit am PC und wollte eigentlich ein bisschen was investieren. Als die ICO Seite endlich online war, war sie auch schon wieder offline. War alles dabei von 404 bis Framework-Error. Nach ca. 40 Minuten war die Seite dann wieder erreichbar. Also registriert und keine Bestätigungsemail bekommen. Insgesamt drei Email-Adressen probiert. Ebenfalls keine Mail bekommen. Ähnliche Probleme von vielen anderen im offiziellen Thread gemeldet. Eine Stunde später mit einer vierten versucht, dann endlich die Bestätigungsmail. Angemeldet und auf die Deposit-Adresse erstmal ein Teil der ursprünglich geplanten Investition geschickt. Transaktion hatte schnell 3 Bestätigungen da mit extra Fee gesendet. Nichtsdestotrotz, hatte es fast vier Stunden gedauert bis die Transaktion im Account sichtbar war und dann nur 10% Bonus. Enttäuschend. Ich hab jetzt auch nichts mehr nachgeschossen  Roll Eyes
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 12, 2016, 07:23:48 PM
 #47

Der Start war ja mal wieder mies. War extra beim Start um 15 Uhr unserer Zeit am PC und wollte eigentlich ein bisschen was investieren. Als die ICO Seite endlich online war, war sie auch schon wieder offline. War alles dabei von 404 bis Framework-Error. Nach ca. 40 Minuten war die Seite dann wieder erreichbar. Also registriert und keine Bestätigungsemail bekommen. Insgesamt drei Email-Adressen probiert. Ebenfalls keine Mail bekommen. Ähnliche Probleme von vielen anderen im offiziellen Thread gemeldet. Eine Stunde später mit einer vierten versucht, dann endlich die Bestätigungsmail. Angemeldet und auf die Deposit-Adresse erstmal ein Teil der ursprünglich geplanten Investition geschickt. Transaktion hatte schnell 3 Bestätigungen da mit extra Fee gesendet. Nichtsdestotrotz, hatte es fast vier Stunden gedauert bis die Transaktion im Account sichtbar war und dann nur 10% Bonus. Enttäuschend. Ich hab jetzt auch nichts mehr nachgeschossen  Roll Eyes


Ging mir auch so ähnlich, allerdings hatte ich nach 1,5 Stunden mit der 3. Mailadresse Glück und hab investiert (auch weniger als geplant).
Nach ca 1 Stunde wars im Account auch mit "day 1" Bonus. Hatte wohl etwas Glück.
Anscheindend wird dir aber der 50% Bonus manuell gutgeschrieben wenn du bis 23:00 gmt investiert hast.

Jedenfalls wars schon eine klägliche Vorstellung. Cry
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
September 12, 2016, 07:58:23 PM
 #48

Ja leider alles sehr unprofessionell.
Habe dann gefühlt trotzdem mehr investiert, weil ich dachte, dass viele weniger investieren und am Team und der Vision hat der Schönheitsfehler ja nicht wirklich was geändert.
Allerdings könnte es bitter enden, wenn sie weiterhin so unprofessionel sind :/

DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
September 14, 2016, 02:12:27 PM
 #49

DECENT on the front page of Le Temps a nationwide daily newspaper of Switzerland!



Read the article's online version here: https://www.letemps.ch/economie/2016/09/12/decent-donne-moyens-courtcircuiter-apple-google?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
September 14, 2016, 02:14:22 PM
 #50

Vorsicht vor Scamseiten!

Be aware of SCAM attempts and follow only the official DECENT channels:

Web: https://sale.decent.ch/ | https://decent.ch/
Twitter: https://twitter.com/DECENTplatform
Facebook: https://www.facebook.com/DECENTplatform/


Hello everyone, please stay tuned to our official channels and beware of any SCAM attempts.

The only official way to get DCT is: https://ico.decent.ch/

DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
September 14, 2016, 02:16:52 PM
 #51

Eine Erklärung des DECENT Teams über die Probleme beim ICO Start.

Entire DECENT team wants to apologize to our community for the initial obstacles they have noticed when participating in DECENT ICO.
Below is the detailed explanation of technical issues that occurred:

https://decent.ch/explanation-decent-ico-initial-glitches/
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
September 14, 2016, 02:18:01 PM
 #52

Ein neues DECENT Team Member (Anatoly).

DECENT Development team has got a new member! Welcome on board Anatoly!

https://decent.ch/anatoly-ressin-new-member-decent-development-team/
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
September 14, 2016, 02:19:27 PM
 #53

Ein deutscher Artikel über DECENT auf https://altcoinspekulant.wordpress.com.

https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/09/09/decent-ico-interessant-aber/
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
September 14, 2016, 02:21:30 PM
 #54

DECENT kooperiert mit Minergate um einfach und bequem das zukünftige DECENT Mining zu ermöglichen.

DECENT partners with with MinerGate mining pool for future blockchain mining of DCT!
https://decent.ch/decent-partners-minergate/
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
September 14, 2016, 02:23:28 PM
 #55

Es wurden bereits über 4100 BTC investiert.

DECENT ICO has gained tremendous traction, raising over 4138 BTC in less than 2 days!
http://www.newschannel10.com/story/33086953/decent-blockchain-platform-ico-raises-over-4138-btc-in-two-days
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
September 14, 2016, 03:12:46 PM
 #56


Danke, Guter Mann dieser Markus Bohl. Man hört er würde heute über ein weiteres ICO berichten. Bin gespannt.
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
September 14, 2016, 03:49:55 PM
Last edit: September 14, 2016, 04:00:53 PM by wosch76
 #57


Danke, Guter Mann dieser Markus Bohl. Man hört er würde heute über ein weiteres ICO berichten. Bin gespannt.
und ich erst Wink
vielleicht Komodo?

Edit: Hab grade gesehen, dass es doch ein anderer wird Smiley

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
September 14, 2016, 04:08:39 PM
 #58

Heißt also, Pulver trocken halten  Grin

Ich tippe mal wie mein Vorposter auf Komodo, wobei ich da sowieso schon dabei bin, allein schon durch den Swap meiner ganzen BTCDs.


Danke, Guter Mann dieser Markus Bohl. Man hört er würde heute über ein weiteres ICO berichten. Bin gespannt.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
September 14, 2016, 04:09:02 PM
 #59

Ging mir auch so ähnlich, allerdings hatte ich nach 1,5 Stunden mit der 3. Mailadresse Glück und hab investiert (auch weniger als geplant).
Nach ca 1 Stunde wars im Account auch mit "day 1" Bonus. Hatte wohl etwas Glück.
Anscheindend wird dir aber der 50% Bonus manuell gutgeschrieben wenn du bis 23:00 gmt investiert hast.

Jedenfalls wars schon eine klägliche Vorstellung. Cry

Danke für die Info, dass war mir noch gar nicht bekannt. Bis jetzt habe ich nur 10% im ICO Account gutgeschrieben bekommen. Ich werde mich mal schlau machen, da das Datum meiner Transaktion laut Blockchain auch deutlich vor 23:00 GMT liegt.
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
September 14, 2016, 05:21:37 PM
 #60

Ging mir auch so ähnlich, allerdings hatte ich nach 1,5 Stunden mit der 3. Mailadresse Glück und hab investiert (auch weniger als geplant).
Nach ca 1 Stunde wars im Account auch mit "day 1" Bonus. Hatte wohl etwas Glück.
Anscheindend wird dir aber der 50% Bonus manuell gutgeschrieben wenn du bis 23:00 gmt investiert hast.

Jedenfalls wars schon eine klägliche Vorstellung. Cry

Danke für die Info, dass war mir noch gar nicht bekannt. Bis jetzt habe ich nur 10% im ICO Account gutgeschrieben bekommen. Ich werde mich mal schlau machen, da das Datum meiner Transaktion laut Blockchain auch deutlich vor 23:00 GMT liegt.


Muss auch mal nachschauen. Ich habe gegen 20.00 Uhr die Transaktion getätigt und bis 22.00 Uhr war aber anscheinend noch nichts angekommen. Danach bin ich eingeschlafen und finde nur ein "week1" Bonus vor  Undecided

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!