Bitcoin Forum
May 10, 2024, 02:53:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  All
  Print  
Author Topic: [ANN]DECENT -Blockchain aktiv- dezentralisierte Plattform für digitale Inhalte.  (Read 30714 times)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 01, 2017, 09:36:48 AM
 #201

Sehr unklarer und komischer Start. Devs geben widersprüchliche Anweisungen raus und melden sich dann nicht mehr. Zudem dauert es bis zu 7 Tage bis wir unsere coins bekommen warum auch immer

Selten unprofesionell. Man sollte meinen, nach 9 Monaten sollten die einen anständigen Launch zustande bringen. Extrem kompliziert und keine Kommunikation seitens der Devs.  Sad
1715352835
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715352835

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715352835
Reply with quote  #2

1715352835
Report to moderator
1715352835
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715352835

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715352835
Reply with quote  #2

1715352835
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715352835
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715352835

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715352835
Reply with quote  #2

1715352835
Report to moderator
Coinr88
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 283
Merit: 101



View Profile
July 01, 2017, 10:49:12 AM
 #202

Sehr unklarer und komischer Start. Devs geben widersprüchliche Anweisungen raus und melden sich dann nicht mehr. Zudem dauert es bis zu 7 Tage bis wir unsere coins bekommen warum auch immer

Selten unprofesionell. Man sollte meinen, nach 9 Monaten sollten die einen anständigen Launch zustande bringen. Extrem kompliziert und keine Kommunikation seitens der Devs.  Sad

Scheint mir als wollten die unbedingt noch im Juni launchen. Mal gespannt ob ich in 7 Tagen wirklich meine Coins hab oder ob ich dann noch mal irgendwo "reclaimen" muss Smiley

T3Rm1Nus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 10


View Profile
July 03, 2017, 12:17:40 PM
 #203

Sehr unklarer und komischer Start. Devs geben widersprüchliche Anweisungen raus und melden sich dann nicht mehr. Zudem dauert es bis zu 7 Tage bis wir unsere coins bekommen warum auch immer

Hallo bin grad aus einem 3 wöchigen Urlaub zurück (kein Internet). Und hab jetzt das Postfach voll!
Kann evtl. jemand (Dreamspace) mal einen aktuellen Link posten der den ICO-Auszahungsprozess beschreibt?

Gibt es ein eine zeitliche Beschränkung bis wann man seine Token abrufen muss? Ich möchte nämlich auch nur den Google Authenticator zur
Authentifizierung nutzen, oder ist der jetzt bereits implementiert im ICO-Reclaim Prozess?

Gruß
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
July 03, 2017, 07:20:24 PM
Last edit: July 03, 2017, 07:37:15 PM by coinling
 #204

Also dieses Projekt steckt ja mal total in den Kinderschuhen verglichen mit den anderen ICO's derzeit.

Punkt 1 : Beim Reclaim konnte ich mich anmelden, ohne meine 2 Factor Email Adresse die ich auf dem ursprünglichen Portal eingerichtet habe?

Punkt 2: Nachdem ich Google 2FA eingerichtet habe, konnte ich mich dann erneut ohne einloggen?

Punkt 3: Ich sehe zwar die Balance und kann 100x erneut meine Recovery Phrase erstellen aber wenn ich mich nun auf der richtigen Wallet Seite einlogge, sehe ich keine Coins ?

Welche Coins werden dann auf Bittrex gehandelt, wenn man noch keine bekommen hat?  EDIT: die die frührer den Recovery Process gemacht haben, haben sie wohl schon bekommen. Das ganze System ist dennoch unnötig kompliziert und total unsicher meines Erachtens.

Eventuell ein guter Zeipunkt zum kaufen, wenn das Team denn wirklich was drauf hat, weil alle unzufrieden sind derzeit...

DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
July 04, 2017, 02:39:16 PM
 #205

Hier wird der ICO-Auszahlungsprozess Schritt für Schritt beschrieben: https://decent.ch/en/decent-network-launch-step-by-step-process/
und https://decent.ch/en/decent-ico-reclaim-process-info/

Hier geht es zur DECENT Wiki: https://wiki.decent.ch/doku.php dort sind viele unterschiedliche Informationen zu finden.

Bisher gibt es noch keine zeitliche Beschränkung (ich habe sie auch noch nicht geclaimt), also kein Grund zur Unruhe.

Quote
We would like to emphasize, that it is mandatory for all ICO participants to complete the ICO Reclaim BEFORE creating an account on DECENT GO. In case you haven’t done it already, please go to https://icoreclaim.decentgo.com/, complete all the steps and switch to DECENT GO only AFTER your account has been successfully RECLAIMED.

Ich habe es wie gesagt auch noch nicht gemacht, werde es aber bei nächster Gelegenheit tun (wg. google 2fa),  aber kurz beschrieben: zuerst den ICO-Reclaimprozess komplett abschließen und erst dann einen DECENT GO Account erstellen.
Außerdem kann es bis zu 7 Tagen nach Accounterstellung dauern, bis die DECENT Coins gutgeschrieben sind.

Quote
Please note: It may take up to 7 working days from the date of your account creation to finalized the transfer of your DCT balance. So please, do not worry, if your balance is not displayed immediately when the account is created. In this, we must ask you for patience, as we are doing this for your own protection.

-------


Sehr unklarer und komischer Start. Devs geben widersprüchliche Anweisungen raus und melden sich dann nicht mehr. Zudem dauert es bis zu 7 Tage bis wir unsere coins bekommen warum auch immer

Hallo bin grad aus einem 3 wöchigen Urlaub zurück (kein Internet). Und hab jetzt das Postfach voll!
Kann evtl. jemand (Dreamspace) mal einen aktuellen Link posten der den ICO-Auszahungsprozess beschreibt?

Gibt es ein eine zeitliche Beschränkung bis wann man seine Token abrufen muss? Ich möchte nämlich auch nur den Google Authenticator zur
Authentifizierung nutzen, oder ist der jetzt bereits implementiert im ICO-Reclaim Prozess?

Gruß

BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
July 07, 2017, 07:40:07 PM
 #206

...

Ich habe seit Tagen Probleme den Reclaim-Prozess durchzuführen. Anfänglich hat der Support reagiert, mittlerweile aber nicht mehr. Das ganze Projekt ist echt eine Katastrophe.

Folgende Lage:

Nachdem ich die Email zum Reclaim-Prozess erhalten habe, registrierte ich mich gleich dafür und gab meine frühere ICO-Email-Adresse an. Den Prozess habe ich dann soweit durchgeführt bis die Mobilfunknummer gefordert wurde und dann abgebrochen, da ich diese nicht angeben wollte.

Eineinhalb Wochen später konnte man sich dann endlich mit Google Authenticator statt Mobilfunknummer authentifizieren. Also habe ich den Reclaim-Prozess erneut gestartet. Jedoch bekam ich die Meldung, dass meine Email-Adresse schon benutzt wurde und bereits ein Account exisitiert (geht wahrscheinlich auf den abgebrochenen ersten Prozess zurück).

Ich dachte mir dann, okay, wenn bereits ein Account existiert, dann kann ich das Passwort anfordern und den Reclaim-Prozess fortführen. Leider Pusteblume: Beim Passwort-Recoveryprozess bekam ich die Meldung, dass die Registrierung nicht abgeschlossen wurde und daher ein Passwort nicht angefordert werden kann. Also war ich in einer Sackgasse und habe den Support angeschrieben. Beim ersten Mal hieß es, es gab ein Problem welches jetzt gefixt wurde und ich nun den Reclaim-Prozess neu starten kann. Jedoch bekam ich die gleich Meldung wie beim ersten Mal.

Also wieder Support angeschrieben. Dann neue Antwort: Da mein Account schon existiert sollte ich mein Passwort über Passwort-Recovery neu anfordern. Anschließend einfach einloggen und Reclaim-Prozess abschließen. Habe das dann gleich versucht, aber wieder die gleiche Meldung, dass die Passwort-Zurücksetzung nicht möglich ist, da Registrierung nicht vollständig. Den Support zum dritten Mal angeschrieben und seitdem keine Antwort mehr. Das war vor zwei Tagen.

Zuletzt habe ich dann noch versucht, den Reclaim-Prozess mit einer neuen Email-Adresse zu machen, aber es kam die Meldung dass diese nicht bekannt ist bzw. nicht im ICO-Prozess verwendet wurde. Was auch richtig ist. Also muss die Email aus dem ICO-Prozess verwendet werden, die bei mir nicht mehr geht.

Hat jemand was ähnliches erlebt?
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
July 12, 2017, 06:13:56 PM
 #207

Decent ist ja proof of stake, demnach benötige ich keine leistungsstarke hardware zum minen. Ich mine/forge bereits Heat auf einem alten Netbook. Es sollte ja möglich sein parallel dazu DCT auf dem Netbook zu minen oder sehe ich das falsch?
Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
July 12, 2017, 09:20:09 PM
 #208

Habe genau das gleiche Problem. Support meldet sich auch nicht mehr. Sag mal Bescheid, wenn sich bei Dir was tut.


...

Ich habe seit Tagen Probleme den Reclaim-Prozess durchzuführen. Anfänglich hat der Support reagiert, mittlerweile aber nicht mehr. Das ganze Projekt ist echt eine Katastrophe.

Folgende Lage:

Nachdem ich die Email zum Reclaim-Prozess erhalten habe, registrierte ich mich gleich dafür und gab meine frühere ICO-Email-Adresse an. Den Prozess habe ich dann soweit durchgeführt bis die Mobilfunknummer gefordert wurde und dann abgebrochen, da ich diese nicht angeben wollte.

Eineinhalb Wochen später konnte man sich dann endlich mit Google Authenticator statt Mobilfunknummer authentifizieren. Also habe ich den Reclaim-Prozess erneut gestartet. Jedoch bekam ich die Meldung, dass meine Email-Adresse schon benutzt wurde und bereits ein Account exisitiert (geht wahrscheinlich auf den abgebrochenen ersten Prozess zurück).

Ich dachte mir dann, okay, wenn bereits ein Account existiert, dann kann ich das Passwort anfordern und den Reclaim-Prozess fortführen. Leider Pusteblume: Beim Passwort-Recoveryprozess bekam ich die Meldung, dass die Registrierung nicht abgeschlossen wurde und daher ein Passwort nicht angefordert werden kann. Also war ich in einer Sackgasse und habe den Support angeschrieben. Beim ersten Mal hieß es, es gab ein Problem welches jetzt gefixt wurde und ich nun den Reclaim-Prozess neu starten kann. Jedoch bekam ich die gleich Meldung wie beim ersten Mal.

Also wieder Support angeschrieben. Dann neue Antwort: Da mein Account schon existiert sollte ich mein Passwort über Passwort-Recovery neu anfordern. Anschließend einfach einloggen und Reclaim-Prozess abschließen. Habe das dann gleich versucht, aber wieder die gleiche Meldung, dass die Passwort-Zurücksetzung nicht möglich ist, da Registrierung nicht vollständig. Den Support zum dritten Mal angeschrieben und seitdem keine Antwort mehr. Das war vor zwei Tagen.

Zuletzt habe ich dann noch versucht, den Reclaim-Prozess mit einer neuen Email-Adresse zu machen, aber es kam die Meldung dass diese nicht bekannt ist bzw. nicht im ICO-Prozess verwendet wurde. Was auch richtig ist. Also muss die Email aus dem ICO-Prozess verwendet werden, die bei mir nicht mehr geht.

Hat jemand was ähnliches erlebt?
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
July 13, 2017, 01:59:58 PM
 #209

Hier gibt es die letzten Updates und einige nützliche Links:

- Überblick über die erste Woche nach Start des Mainnetzes
After the successful launch of DECENT Network on June 30th, we would like to offer a summary of the first week of its life.
Continue reading to get more details:



- nochmal zur Klarstellung, erst nach Einloggen in DECENT GO, kann es dann bis zu 7 Tage dauern bis die Tokens gutgeschrieben sind
What the meaning off
This ICO account is not created in blockchain. Once the DECENT Blockchain network is released, you will be asked to create your Blockchain account & Wallet with your current DCT Balance in DECENT GO application.

I do the instruction from the email step by step,any one can explain to me Huh

This is the account created on DECENT ICO Reclaim.
Now please go to https://www.decentgo.com/ and login using the same email and same password.
(Your balance will be adjusted in maximum 7 working days from the first successful login to DECENT GO.)

Check this guide in case of any doubts: https://decent.ladesk.com/

- Die erste Anwendung welche das DECENT Netzwerk nutzt, wird entwicke lt:
We are glad to announce that the first, 3rd party application built on top of DECENT Network, PUBLIQ, is being developed!



- Die Verteilung der Belohnungen wird in verschiedenen Stufen innerhalb 3er Monate stattfinden:
Guys,

two doubts:

1) When the bounties will be distributed?
2) How Can I transfer my DCT from DecentGO to BITTREX? What should I put on MEMO?

Thx

Hello,

Bounties will be distributed in several stages during a period of three months (more info: https://decent.ch/en/decent-bounties-distribution/)

For the DCT transfer, follow this guide please: https://decent.ladesk.com/284371-HowTo-Transfer-DCT-to-Bittrex

Thanks for your answers, Op! Wink

Do bounty participants have to wait 3 months ahead for this distribution, and this is not in line with the statement a few years ago, and is now delayed again due to a bounty hunter ...


Actually it was announced long time ago, no delay, explanation is here: https://decent.ch/en/decent-bounties-distribution/
It will be done in several stages in a period of up to three months.

DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
July 18, 2017, 02:05:09 PM
 #210

Ein Interview mit dem DECENT Gründer Matej Michalko

Interview with Matej Michalko, founder, CEO DECENT: How DECENT is Reinventing Data Distribution on the Internet
http://telecomdrive.com/decent-reinventing-data-distribution-internet/

sowie ein neuer Forbes Artikel:


bezüglich den Belohnungen werdet ihr kontaktiert innerhalb der nächsten 3 monate:

Do not divert talk ...
When will our bounty be shared?

In a period of up to three months after the launch of DECENT Network.
Participants who are eligible for a reward will be contacted in the following weeks.

More info about the distribution: https://decent.ch/en/decent-bounties-distribution/
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
July 31, 2017, 09:28:26 AM
 #211

Sommerupdate: neue Features auf DecentGo

It’s been a hot summer here at DECENT HQ.
Have a quick look at the features newly added or updated on DECENT GO


meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
August 06, 2017, 08:59:12 AM
 #212

Hallo,

 ich war einige Zeit unterwegs ( ohne netz)... nun habe ich meine Decent geclaimt.

Erst auf der ICO-Reclaim Seite (mit der Handyauthentifizierung) dann mit den gleichen Daten (email, passwort) auf decentgo.com.

Nun muss ich einfach nur warten bis der Ico betrag gutgeschrieben wird (7Tage habe ich irgendwo gelesen)?
ODER muss irgendwo der seed, den ich auf der Icoseite erhalten habe eingegeben werden...das habe ich nämlich nirgendwo gefunden.

Vielen Dank


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
August 07, 2017, 10:21:56 AM
 #213

hallo, nein einfach warten, falls sich nach 7 tagen noch nichts getan hat einfach Support anschreiben.

Hallo,

 ich war einige Zeit unterwegs ( ohne netz)... nun habe ich meine Decent geclaimt.

Erst auf der ICO-Reclaim Seite (mit der Handyauthentifizierung) dann mit den gleichen Daten (email, passwort) auf decentgo.com.

Nun muss ich einfach nur warten bis der Ico betrag gutgeschrieben wird (7Tage habe ich irgendwo gelesen)?
ODER muss irgendwo der seed, den ich auf der Icoseite erhalten habe eingegeben werden...das habe ich nämlich nirgendwo gefunden.

Vielen Dank



----

Eine neue Anwendung für das DECENT Protokoll ist in Arbeit:

We are pleased to announce ATMChain, a new 3rd party application, is being developed on top of the DECENT Protocol!



meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
August 09, 2017, 09:18:23 AM
 #214

ok, dann warte ich mal ab.

danke!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
September 02, 2017, 01:19:51 PM
 #215

- Fünf Arten, auf welcher die Blockchaintechnologie die Musik und Filmindustrie beeinflussen wird:


- Ein aktueller Blogpost mit den jüngsten DECENT-Ereignissen in Asien; außerdem kann man in der DECENT Wiki ( https://wiki.decent.ch/doku.php ) neben vielem anderem nun dort auch das Whitepaper finden.

Big things are happening in the east and DECENT is sure to be a part of it. A new blog post with some photos from DECENT events in Asia.

https://decent.ch/en/kuala-lumpur-event-global-blockchain-summit-shanghai/



As for whitepaper, we have moved to our own wiki which can be found. https://wiki.decent.ch/doku.php

- Cogründer Matej Boda beantwortet einige grundlegenden konzeptionelle Fragen (DECENT betreffend) und erläutert vertieft einige Aspekte und Features von DECENT.

How big is DECENT? Our co-founder, Matej Boda, sits down to set the record straight.

He answers some common misconceptions and goes into detail regarding features and structure DECENT.

https://decent.ch/en/biggr/
FlorianB
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

“Join The Blockchain Revolution In Logistics”


View Profile
September 21, 2017, 09:38:47 AM
 #216

Gibt es schon irgendwas neues? Ich finde die Kommunikation nach außen ist noch eines der größten Probleme.
Ich glaube immer noch an das Projekt und habe auch noch keinen einzigen meiner Coins verkauft, aber regelmäßigere News, sowie mehr Beteiligung im Forum und im Slack von Seiten Dev / Team wäre meiner Ansicht nach gut.


DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
October 01, 2017, 09:51:49 AM
 #217

We are proud to announce our new blockchain joint venture with Venaco Group, called Equidato Technologies AG, based in Swiss Canton of Aargau



DECENT brought home 2 awards from the Slovak National, 4th Annual Central European Startup Awards (CESA) on Thursday, September 21st, 2017.
We are proud to announce that we won 1st prize in both the Best Newcomer award and the Startup of the Year!

Check our latest blog post!




A joint venture between Swiss-based blockchain content distribution platform DECENT and Venaco Group, an independent "best-in-class" SAP advisory, innovation and implementation services firm, has revealed the formation of a blockchain platform and marketplace for “businesses of all sizes,” called SophiaTX

https://www.forbes.com/sites/rogeraitken/2017/09/29/worlds-first-open-source-platform-integrating-sap-blockchain-plans-initial-coin-offering


DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
October 04, 2017, 08:57:52 AM
 #218

DECENT Bounties Announcement

Hello DECENT Community,

We are excited to announce that Bounty Distribution has started! Please, if you have participated in the Bounty Campaign, send us your Encrypted Alternate Wallet Address (from DECENT GO website) in order to ensure delivery of your Bounty.

To receive your Bounty, please follow these instructions:

1) Find your username in the participants' list: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pdDTAZItTj0dhwxyppKwkIhJr_Y-Bpc68pA3gPn8H3U/edit?usp=sharing
2) Log In or Sign Up at DECENT GO (decentgo.com).
3) Click on your Email Address in the top right of the home page and go to Wallet from the drop down menu.
4) Carefully copy your Encrypted Alternate.
5) Send your Encrypted Alternate as a “direct message” to our Bounty-related Bitcointalk account:
    DECENT_Bounty (https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1170665)
   
*You need to send the message from the account that was registered in the campaign. No appeals accepted at the moment.
** Reminder: Save and keep your recovery phrase and password in a safe place and don’t share this information with anyone.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 29, 2019, 08:33:28 AM
 #219

Habe gerade folgende Email bekommen, bin dort aber selbst nicht involviert.

Quote
Retrieve your keys before DECENT GO is gone tomorrow!

Hi DECENT GO User,

We would like to remind you that the DECENT GO (DGO) portal ()  will be discontinued and will no longer be accessible at 17:00 GMT January 29, 2019.

All DGO accounts, including current balance and transaction history, are accessible on our new DECENT web wallet () with the same login credentials from your DGO account.

For previous DGO users, there are 3 ways to access your account on our new web wallet, using the same credentials and account information from your DGO account. You can log in using your:
* Brain key
* Account’s private key
* JSON wallet file

If you haven't saved this information in a safe place, we encourage you to login to DGO and export your keys before we shut it down!

Auf der Seite steht Folgendes:

Quote
DGo is no longer accepting signups
You can still log in and use DGo Wallet until 29 January 2019. After this date, it will no longer be possible to log in and use DGo Wallet.
As an alternative, you can use DECENT Web Wallet to access your funds and make transfers. You can use your existing DGo account to access the DECENT Web Wallet if you export your account credentials.

https://www.decentgo.com/

Also, falls da noch jemand was drauf hat, now or never Roll Eyes
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!