Bitcoin Forum
May 05, 2024, 03:58:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Virtuelles Hausverbot  (Read 2421 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 09, 2016, 07:25:41 AM
 #41

So finster schätze ich das gar nicht ein sondern ehr einfach. Stichwort Plutokratie ... wie die USA.

Da ich mich selbst nicht als arm betrachte, handelt es sich bei unserem System meiner Meinung nach eher um eine Autokratie bzw. eine Diktatur. Diese wird hinter der Fassade einer Demokratie geführt.
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714924731
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714924731

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714924731
Reply with quote  #2

1714924731
Report to moderator
1714924731
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714924731

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714924731
Reply with quote  #2

1714924731
Report to moderator
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
August 09, 2016, 07:42:44 AM
 #42


So und jetzt auf zur fröhlichen Hexenverbrennung. wer heizt das Feuer an?!  Wink

Schwierig. Ab Zeile ~15 hatte ich leider vergessen um was es eigentlich mal ging.
Bei Zeile ~20 hab ich aufgegeben weiterzulesen, war entmutigt durch den geschrumpften Scrollbalken rechts.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
August 09, 2016, 08:59:55 AM
Last edit: August 09, 2016, 11:22:43 PM by twbt
 #43

Nur kurz, wir brauchen uns im Thema nicht verlieren:

Steht denn in dem Wikipedia weiterhin das von dem falschen Doktor als Argument? Auch das ist ja wohl nicht ganz richtig.
Wird in dem Wikipediaartikel Daniele Ganser weiter Verschwöhrungstheoretiker degradiert?

Artikel in der Wikipedia basieren auf zitierfähigen Quellen. Die Artikel geben nicht die Meinungen der Autoren wieder, sondern fassen zusammen, was in diesen Quellen über die Zusammenhänge ausgearbeitet ist (das machen eben Enzyklopädien so). Der "falsche Doktor" wird im Artikel überhaupt nicht zitiert und auch Ganser wird nicht als "Verschwöhrungstheoretiker degradiert", sondern man kann lesen:

Er greift Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 auf und stellt sie als von Historikern zu prüfende Erklärungsansätze dar.

Ich kenne seine Vorträge und das Buch. Ich befasse mich nicht mit dem WT7 Thema, weis aber das er die "offiziell" bestehenden Darstellungen hinterfragt. Das ist kein Grund für derartigen Rufmord. Die Arbeit über die Nato Geheimarmeen sind meines wissens von der Nato noch nicht bestritten worden.
Es ist wohl einfacher ihn zu Rufschädigen.
Sein größter "Fehler" war es wohl aufzudecken das die Nato die USA ist und die Mitwirkenden anderen Armeen nur Handlanger.

Wo genau ist jetzt der Rufmord?

Ich sehe da auch eine Parallele zu deiner Rufschädigung der ... worum ging es nochmal... ah ja die Reichsbürgerber glaube ich.
Du hast ihnen Antisemitismus versucht anzudichten. Das ist auch Rufschädigung. Meines Wissens. Und komm nicht wieder mit deinen außenstehenden finanzierten LügenVerleumdungsLinks.

Ich geh' davon aus, dass Du dann auch die Bundeszentrale für politische Bildung als "außenstehenden finanzierten LügenVerleumdungsLinks" betrachtest. Ich zitiere dennoch:

Als "Reichsbürger" oder auch "Reichsregierungen" bezeichnen sich mehrere sektenartige Gruppen von Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern. Die Kernideologie der Reichsbürger ist antisemitisch, geschichtsrevisionistisch und demokratiefeindlich. Neben der Ablehnung der Demokratie, gehört häufig die offensive Leugnung des Holocaust zur Agitation. Das Bundesinnenministerium geht bundesweit von mehreren hundert Mitgliedern aus.

Ein Argument ist: Reuters gibt vor, und alle schreiben 1:1 Wortgenau nach. Bestreite das und deine Glaubwürdigkeit ist im Arsch.

Wie sollte man das bestreiten? Die Texte der verschiedenen Presseagenturen werden häufig (als solche gekennzeichnet) von den verschiedenen Medien 1:1 nachgedruckt. Das liegt evtl. daran, dass die verschiedenen Zeitungen kein Korrespondentennetz auf der ganzen Welt haben und deshalb auf Informationen von Agenturen angewiesen sind? Je nach Größe einer Redaktion finden sich also mehr oder weniger von diesen Agenturmeldungen.

Ich fasse mal zusammen. Wikipedia technisch und naturwissenschaftlich sehr Gut. Politisch: ausschließlich brauchbar um die Mainstreamvorgabe zu erfahren.

Und jetzt gibst Du als Ergebnis wieder, was der Biolehrer in den beiden Videos über fast 1 Mio. Artikel in der deutschsprachigen Wikipedia so berichtet hat? Da wird Dir nicht gefallen, dass er das inzwischen auch anders sieht, denn mit seinen weiteren Recherchen hat er inzwischen rausgefunden, dass auch der naturwissenschaftlich-technische Bereich durchgehend manipuliert ist, denn es werden vorwiegend Mainstreammedien der Naturwissenschaften als Quellen verwendet, nicht aber ...

Wie gesagt, lass uns darin nicht verlieren. Wir sehen es offensichtlich sehr unterschiedlich. Und darin sind wir ja: frei.

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
August 09, 2016, 09:09:45 AM
 #44

Wer nicht der herrschenden Meinung folgt ist einfach asozial, ein Verschwörungstheoretiker oder sonstiger Spinner.

Nein. Das hat sich im Mainstream schon lange geändert. Wer etwas als "Verschwörungstheorie" bezeichnet, was dem Mob in den Sozialen Medien gerade gefällt, der kann sich als "NATO-Hure" durchs virtuelle Dorf treiben lassen. Argumente und Quellen sind vollkommen unerheblich, Meinungen zählen, am besten solche, die sich leicht im Netz und auf den Straßen skandieren lassen. Wir sind ja schließlich: das Volk.

Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
August 09, 2016, 10:33:35 AM
 #45

twbt

Danke für das Gespräch.
Was ich abschließend noch einmal herzlichst empfehlen kann ist das Buch von:
Zbigniew Brzeziński
.
.
.
1.3   Berater der Regierung Carter
1.4   Tätigkeit während der Regierungen Reagan, Bush sen. und Clinton
1.5   Tätigkeiten während der Präsidentschaften Bush jun. und Obama
.
.
.
Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft Amazon-Link
von Zbigniew Brzezinski  (Autor), Hans D Genscher (Vorwort)

Gratis PDF im Netz: Die einzige Weltmacht. Amerikas Strategie der Vorherrschaft. Zbigniew Brzeziński.

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
August 09, 2016, 06:15:50 PM
 #46

Danke für das Gespräch.
Was ich abschließend noch einmal herzlichst empfehlen kann ist das Buch von:
Zbigniew Brzeziński

Ebenfalls danke! - Mit Brzeziński hab ich mich bislang nicht beschäftigt. Schaue ich mir gerne bei Gelegenheit näher an.

Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!