Bitcoin Forum
May 09, 2024, 02:47:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: ETC besser als ETH?  (Read 2846 times)
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
August 10, 2016, 10:13:50 AM
 #21

ETC ist nur eine Art siamesischer Zwilling, der beim Hardfork entstanden ist, eine Zeit lang dahinvegetieren wird, um anschließend zu Grabe getragen zu werden.

Was viele hier übersehen ist, dass auch ETC per 51%-Attacke manipulierbar wäre. ETC ist nicht Hardfork-resistent. Und ETC entwickelt sich immer mehr zu einem Pump&Dump-Shitcoin, und das hat absolut nichts mit der Technik von Ethereum zu tun! Da haben nur einige Investoren und Miner ihre Finger im Spiel, die sich jetzt daraus kurzfristige Gewinne erwirtschaften. ETC wird nämlich auch nicht aktiv weiterentwickelt, die Hauptentwickler sind noch im Ethereum-Projekt. Gleichermaßen ist es eine Lüge, dass Microsoft auf ETC setzen würde, da nur durch das Engagement von Vitalik Buterin die Zusammenarbeit mit Microsoft überhaupt begann. Auch die machen Risikokalkulationen und können deutlich besser einschätzen, was mehr Chance und Zukunft am Markt hat.

Man muss sich eigentlich nur eine einzige Frage stellen: Warum sollte man eine Gruppe Rebellen, bestehend aus geldgeilen Investoren, Glücksrittern und unfähigen "Entwicklern" unterstützen?

Mit dem DAO ist viel falsch gelaufen. Da sieht man allerdings auch wieder, wie wenige Leute Ahnung von der Technik dahinter haben und trotzdem blind investiert haben. Da ein sehr großer Teil der ETH-Nutzer auch in DAO investiert war, war es nur ein logischer Schritt, dieses Kapital zu schützen, auch, wenn dadurch ein zentrales Eingreifen notwendig war. Dafür gab es allerdings monatelange Votings und viel Information. Es ist also definitiv nicht so, dass "der großteil der Nutzer nicht bescheid wusste" oder "überrumpelt" wurde. Das war keine Nacht- und Nebel-Aktion. Selbst Mainstreammedien in Deutschland wie Golem oder Heise haben über die Forks berichtet. Die, die nicht Bescheid wussten, sind die, die sich nicht für Ethereum, sondern nur die Kursgewinne dahinter interessierten.

Entsprechend: GEGEN Ethereum Classic!

BULLSHIT ...

1. Voting manipulierbar, es konnte jeder unzählige Stimmen per 0 ETH TX auf die Voting-Addresse abgeben
2. ETC Entwickelt sich weiter und viele, viiieeeele Contractors wechseln zu ETC.
3. Es steht ein Entwicklerteam hinter ETC
4. Microsoft implementiert jeden Coin auf Request in Azure ...
5. Der Dump entsteht durch die ETH Idioten, die ihre ETC verramschen, aber gerne mein Stock wächst und wächst... heult aber nicht das ihr zu billig verkauft habt...
6. ETH ist der manipulierbare Ethereum Clone

Schau es dir an ... https://www.youtube.com/watch?v=zXc4lxBqkBw
1715266030
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715266030

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715266030
Reply with quote  #2

1715266030
Report to moderator
1715266030
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715266030

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715266030
Reply with quote  #2

1715266030
Report to moderator
1715266030
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715266030

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715266030
Reply with quote  #2

1715266030
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
cryptimus prime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 493
Merit: 551



View Profile
August 10, 2016, 02:10:41 PM
 #22

ETC ist nur eine Art siamesischer Zwilling, der beim Hardfork entstanden ist, eine Zeit lang dahinvegetieren wird, um anschließend zu Grabe getragen zu werden.

Was viele hier übersehen ist, dass auch ETC per 51%-Attacke manipulierbar wäre. ETC ist nicht Hardfork-resistent. Und ETC entwickelt sich immer mehr zu einem Pump&Dump-Shitcoin, und das hat absolut nichts mit der Technik von Ethereum zu tun! Da haben nur einige Investoren und Miner ihre Finger im Spiel, die sich jetzt daraus kurzfristige Gewinne erwirtschaften. ETC wird nämlich auch nicht aktiv weiterentwickelt, die Hauptentwickler sind noch im Ethereum-Projekt. Gleichermaßen ist es eine Lüge, dass Microsoft auf ETC setzen würde, da nur durch das Engagement von Vitalik Buterin die Zusammenarbeit mit Microsoft überhaupt begann. Auch die machen Risikokalkulationen und können deutlich besser einschätzen, was mehr Chance und Zukunft am Markt hat.

Man muss sich eigentlich nur eine einzige Frage stellen: Warum sollte man eine Gruppe Rebellen, bestehend aus geldgeilen Investoren, Glücksrittern und unfähigen "Entwicklern" unterstützen?

Mit dem DAO ist viel falsch gelaufen. Da sieht man allerdings auch wieder, wie wenige Leute Ahnung von der Technik dahinter haben und trotzdem blind investiert haben. Da ein sehr großer Teil der ETH-Nutzer auch in DAO investiert war, war es nur ein logischer Schritt, dieses Kapital zu schützen, auch, wenn dadurch ein zentrales Eingreifen notwendig war. Dafür gab es allerdings monatelange Votings und viel Information. Es ist also definitiv nicht so, dass "der großteil der Nutzer nicht bescheid wusste" oder "überrumpelt" wurde. Das war keine Nacht- und Nebel-Aktion. Selbst Mainstreammedien in Deutschland wie Golem oder Heise haben über die Forks berichtet. Die, die nicht Bescheid wussten, sind die, die sich nicht für Ethereum, sondern nur die Kursgewinne dahinter interessierten.

Entsprechend: GEGEN Ethereum Classic!

Absolut richtig. Ist aber dennoch interessant zu beobachten wie diejenigen, die sich kurzfristigen Profit durch ETC P&D erhoffen viel Mühe und Zeit investieren und ihre Brigaden auf die Trollbox, Foren und Reddit loslassen. Diese P&D Gruppen betreiben das Ganze recht professionell, wenn auch recht durchschaubar, wenn man deren Vorgehensweise eine längere Zeit beobachtet hat. Schon allein die ein oder zwei Blogs, die sie aus dem Boden gestampft haben um darauf Desinformationen zu posten a la "Vitalik vor Gericht" und anderen Blödsinn.

Wer sich von solchen Trotteln mit solch billigen Methoden abzocken lässt, ist selber schuld.

Zu ETC wurde eigentlich alles gesagt, ein Witz mit vielen Lügen und Desinformationen, so wie Halbwissen aufgebaut. Eine tote Plattform ohne Zukunft. Hat denke ich dennoch ausgereicht um einige Leute da reinzulocken und die Unmengen-ETC auf sie zu entladen. In ein oder zwei Monaten wird niemand mehr über ETC sprechen.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
August 10, 2016, 02:30:17 PM
 #23

...blablubla...

Man muss sich eigentlich nur eine einzige Frage stellen: Warum sollte man eine Gruppe Rebellen, bestehend aus geldgeilen Investoren, Glücksrittern und unfähigen "Entwicklern" unterstützen?
...

Zu solchen Gruppen würde ich vor allem Leute wie Stephan Tual zählen. Er hatte ein massives Interesse den DAO scam durch Rückabwicklung durchzuziehen weil er auch sehr in ETH/ETHF investiert war. Also was erzählst du mal wieder für einen Unsinn???


Mit dem DAO ist viel falsch gelaufen. Da sieht man allerdings auch wieder, wie wenige Leute Ahnung von der Technik dahinter haben und trotzdem blind investiert haben. Da ein sehr großer Teil der ETH-Nutzer auch in DAO investiert war, war es nur ein logischer Schritt, dieses Kapital zu schützen, auch, wenn dadurch ein zentrales Eingreifen notwendig war. Dafür gab es allerdings monatelange Votings und viel Information. Es ist also definitiv nicht so, dass "der großteil der Nutzer nicht bescheid wusste" oder "überrumpelt" wurde. Das war keine Nacht- und Nebel-Aktion. Selbst Mainstreammedien in Deutschland wie Golem oder Heise haben über die Forks berichtet. Die, die nicht Bescheid wussten, sind die, die sich nicht für Ethereum, sondern nur die Kursgewinne dahinter interessierten.

Entsprechend: GEGEN Ethereum Classic!

Ich habe dich und andere mehrmals vor de DAO Geschichte darauf hingewiesen, dass die hohe Komplexität bei ETH eine Sicherheitsrisiko darstellt. Das wurde von dir ignoriert oder es wurde auf irgendwelche zusammenhangslosen Videos verlinkt, sodass ich stets das Gefühl hatte du hast absolut keine Ahnung wovon du redest. Obendrein hast du noch mit deinem inhaltlosen MLM Gequatsche versucht Neulinge mit hineinzuziehen. Angry Daher gehe ich davon aus du sprichst von dir selbst, richtig?

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 10, 2016, 03:47:41 PM
 #24

ETC ist nur eine Art siamesischer Zwilling, der beim Hardfork entstanden ist, ...

Bullshit!

ETC ist nicht beim Hardfork entstanden, es ist einfach der umbenannte Coin der originalen Ethereum Chain. ETH ist mit dem Hardfork entstanden.

Die clevere Benennung des neu entstandenen Coin in ETH und die dadurch erzwungene Notwendigkeit den bisherigen ETH Coin neu zu benennen hat nur für etwas Verwirrung gesorgt. Die Geschichte ist noch zu neu und die Tatsachen sind zu präsent um diese Lüge jetzt schon per Geschichtsumschreibung manifestierern zu können.
Spiralvoice
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
August 10, 2016, 07:24:31 PM
 #25

Eine neue Coin wie ETC mit Mitteln des Populismus aufbauen zu wollen wird meiner Meinung nach nicht funktionieren.
Der Fork war einfach notwendig, genauso wie ein defekter Reifen (DAO) am Auto (ETH) einfach getauscht wird. Es macht irgendwie keinen Sinn um einen defekten
Reifen ein neues Auto bauen zu wollen.
Darum bin ich 100% auf ETH und der Drops ist gelutscht
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
August 10, 2016, 07:42:01 PM
 #26

Eine neue Coin wie ETC mit Mitteln des Populismus aufbauen zu wollen wird meiner Meinung nach nicht funktionieren.
Der Fork war einfach notwendig, genauso wie ein defekter Reifen (DAO) am Auto (ETH) einfach getauscht wird. Es macht irgendwie keinen Sinn um einen defekten
Reifen ein neues Auto bauen zu wollen.
Darum bin ich 100% auf ETH und der Drops ist gelutscht


schön du troll

by the way eth ist der neue coin ... etc der einzig wahre ethereum coin.
imunität geht über profit von einigen dummen großen investoren ...
eine blockchain ist nicht manipulierbar .PUNKT.

Wenn jedesmal bei einem BTC"hack" ein hardfork gemacht werden würde ... na prost mahlzeit ...
Der HF ist nichts anderes, dass die "Big Investors" keinen verlust machen wollten. nicht mehr nicht weniger und somit ist eth nichts wert ... kann ja jederzeit rückgängig gemacht werden...
darum steigen auch immer mehr contractors aus eth aus und wechseln zu etc...
einfach mal selbst im Netz stöbern und nicht nur den Vitalik Müll nachlabern ...
Aber folgt ruhig den Idioten, der meint er können sich alles erlauben.
Das Voting war alles andere als fair und nicht manipuliert ...

es hat ein kleiner Teil von großen Investoren entschieden was für die ganze Ethereum-Welt gelten soll ?
neee nicht mit uns ...
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
August 10, 2016, 07:56:30 PM
 #27

guybrush threepwood äh ich meine le chuck

scheinst ja sauer zu sein, das der kurs runter geht. mag ja alles sein, warten wir es doch erstmal ab, danach könnt ihr euch immer noch duellieren mit einem "Beleidigungsfechten" auf monkey island  Grin.
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
August 10, 2016, 08:14:38 PM
 #28

guybrush threepwood äh ich meine le chuck

scheinst ja sauer zu sein, das der kurs runter geht. mag ja alles sein, warten wir es doch erstmal ab, danach könnt ihr euch immer noch duellieren mit einem "Beleidigungsfechten" auf monkey island  Grin.

noe ich finde nur solche bullshitaussagen ala Vitalik - Brainwash kacke ...
das der Kurs unten is ? genial, bis die neuen Contractors und das Dev-Team richtig los geht ist es halt so... small traders verfallen in den Headless-Chicken Mode und machen Panik-Verkäufe, besser kann man seine Taschen nicht füllen...
ETC ist definitiv kein Kurzzeit-Invest, da sollte man lieber solche Scam-Coins ala SCRYPTCOIN, PUTIN, Trump und co nehmen ... da herrscht dump and pump... selbst mit 1 BTC kannst du da die Kurse strubelig machen....

ETC ist ein langzeit-Invest (zumindest in der Crypto-Welt), wird nen paar Wochen dauern, aber der geht mit sicherheit hoch ...
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 10, 2016, 09:00:24 PM
 #29

Eine neue Coin wie ETC mit Mitteln des Populismus aufbauen zu wollen wird meiner Meinung nach nicht funktionieren.
Der Fork war einfach notwendig, genauso wie ein defekter Reifen (DAO) am Auto (ETH) einfach getauscht wird.

Warum muss man dann Geschichtsrevision betreiben? Wäre es so einfach, dann müsste man nicht lügen, sondern lönnte einfach bei der Wahrheit bleiben.

Übrigens war ein Reifen (DAO) defekt und das Auto (ETH) wurde einfach getauscht. Allerdings war es der Ersatzreifen, sodass das alte Auto immer noch genauso gut oder auch schlecht fährt wie vorher.
cornlinger
Member
**
Offline Offline

Activity: 119
Merit: 45


View Profile
August 11, 2016, 06:41:54 AM
 #30

...blablubla...

Man muss sich eigentlich nur eine einzige Frage stellen: Warum sollte man eine Gruppe Rebellen, bestehend aus geldgeilen Investoren, Glücksrittern und unfähigen "Entwicklern" unterstützen?
...

Zu solchen Gruppen würde ich vor allem Leute wie Stephan Tual zählen. Er hatte ein massives Interesse den DAO scam durch Rückabwicklung durchzuziehen weil er auch sehr in ETH/ETHF investiert war. Also was erzählst du mal wieder für einen Unsinn???


Mit dem DAO ist viel falsch gelaufen. Da sieht man allerdings auch wieder, wie wenige Leute Ahnung von der Technik dahinter haben und trotzdem blind investiert haben. Da ein sehr großer Teil der ETH-Nutzer auch in DAO investiert war, war es nur ein logischer Schritt, dieses Kapital zu schützen, auch, wenn dadurch ein zentrales Eingreifen notwendig war. Dafür gab es allerdings monatelange Votings und viel Information. Es ist also definitiv nicht so, dass "der großteil der Nutzer nicht bescheid wusste" oder "überrumpelt" wurde. Das war keine Nacht- und Nebel-Aktion. Selbst Mainstreammedien in Deutschland wie Golem oder Heise haben über die Forks berichtet. Die, die nicht Bescheid wussten, sind die, die sich nicht für Ethereum, sondern nur die Kursgewinne dahinter interessierten.

Entsprechend: GEGEN Ethereum Classic!

Ich habe dich und andere mehrmals vor de DAO Geschichte darauf hingewiesen, dass die hohe Komplexität bei ETH eine Sicherheitsrisiko darstellt. Das wurde von dir ignoriert oder es wurde auf irgendwelche zusammenhangslosen Videos verlinkt, sodass ich stets das Gefühl hatte du hast absolut keine Ahnung wovon du redest. Obendrein hast du noch mit deinem inhaltlosen MLM Gequatsche versucht Neulinge mit hineinzuziehen. Angry Daher gehe ich davon aus du sprichst von dir selbst, richtig?



Ich frage mich, wie du auf die Idee kommst, ich hätte für DAO geworben oder keine Ahnung von der Technik. Dass ich in DAO investiert war, bestreite ich natürlich nicht, allerdings habe ich in diesem Forum nur ein paarmal darüber gepostet, und zwar, als die Kurse eingebrochen sind: Link
Ich habe weder für MLM geworben, noch irgendwelche Videos gepostet, um Leute zum Einstieg bei irgendwas zu bewegen. Was auch immer du dir mit deiner Hatespeech erhoffst zu erreichen, probier das bei wem anderen!

cryptimus prime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 493
Merit: 551



View Profile
August 11, 2016, 07:09:19 AM
 #31

das der Kurs unten is ? genial, bis die neuen Contractors und das Dev-Team richtig los geht ist es halt so...

small traders verfallen in den Headless-Chicken Mode und machen Panik-Verkäufe, besser kann man seine Taschen nicht füllen...

ETC hat wohl eine Menge wütender Bagholder produziert. Wobei das wohl eher Souvenire werden. Grin
Ich habe meine geschenkten ETC bei knapp 500 abgestoßen und sehe mit Vergnügen zu wie der ganze Circus den Bach runtergeht.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 11, 2016, 07:13:07 AM
 #32

Ich ... sehe mit Vergnügen zu wie der ganze Circus den Bach runtergeht.

Das gilt bei mir für die kompletten (Me-Too, Get-Rich-Quick, Pre-Mining, MLM, Copy, ...) Shitcoins.
cornlinger
Member
**
Offline Offline

Activity: 119
Merit: 45


View Profile
August 11, 2016, 07:27:27 AM
 #33

Eine neue Coin wie ETC mit Mitteln des Populismus aufbauen zu wollen wird meiner Meinung nach nicht funktionieren.
Der Fork war einfach notwendig, genauso wie ein defekter Reifen (DAO) am Auto (ETH) einfach getauscht wird. Es macht irgendwie keinen Sinn um einen defekten
Reifen ein neues Auto bauen zu wollen.
Darum bin ich 100% auf ETH und der Drops ist gelutscht


schön du troll

by the way eth ist der neue coin ... etc der einzig wahre ethereum coin.
imunität geht über profit von einigen dummen großen investoren ...
eine blockchain ist nicht manipulierbar .PUNKT.

*cut*

Du lebst auch etwas in einer Phantasiewelt. Wie einfach eine Blockchain manipulierbar ist, beweisen diverse 51%-Attacken auf andere Coins (Feathercoin z.B.). Das gleiche wurde übrigens bei ETC proklamiert und es würde mich nicht wundern, wenn das noch passiert... Das ist dann eben der Nachteil, wenn man keine definierte Autorität hat, welche solche Dinge regulieren kann. Aber deshalb schätzen wir die Kryptowelt ja so sehr, oder? Wink

Der ETH-Hardfork war eine Mehrheitsentscheidung. Die Mehrheit hat sich für den Hardfork entschieden, und die Mehrheit hat Recht. Denn auch nur durch die Unterstützung der Mehrheit kann der Hardfork durchgeführt werden, was ja praktisch einer 51%-Attacke gleichkommt. Dass beim Voting manipuliert werden konnte, ist praktisch irrelevant, da die Miner das Sagen haben. Und gerade die Poolmininganbieter (ethermine, ethpool, dwarfpool etc.) haben ihre Miner immer voten lassen, ob dies unterstützt werden soll. An den Votings haben sich zwar nicht so viele Leute beteiligt, nur ist das wie bei jeder Wahlbeteiligung: Wer sein Wahlrecht nicht gebraucht, hat sein Recht verwirkt, mitzureden.

Und der wichtigste Faktor gibt Ethereum so oder so Recht: der Markt. Denn ETH hat ETC beim Handelsvolumen wieder überholt, ETC bricht gerade massiv ein.

Dass dich das ärgert, ist in dem Fall aber dein Problem und gibt dir nicht das Recht, deinen geistigen Dreck in Lügen (Microsoft, Buterin, ETH-Contractors wechseln zu ETC etc.) in diesem Forum abzuladen.

LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
August 11, 2016, 07:47:59 AM
 #34

Eine neue Coin wie ETC mit Mitteln des Populismus aufbauen zu wollen wird meiner Meinung nach nicht funktionieren.
Der Fork war einfach notwendig, genauso wie ein defekter Reifen (DAO) am Auto (ETH) einfach getauscht wird. Es macht irgendwie keinen Sinn um einen defekten
Reifen ein neues Auto bauen zu wollen.
Darum bin ich 100% auf ETH und der Drops ist gelutscht


schön du troll

by the way eth ist der neue coin ... etc der einzig wahre ethereum coin.
imunität geht über profit von einigen dummen großen investoren ...
eine blockchain ist nicht manipulierbar .PUNKT.

*cut*

Du lebst auch etwas in einer Phantasiewelt. Wie einfach eine Blockchain manipulierbar ist, beweisen diverse 51%-Attacken auf andere Coins (Feathercoin z.B.). Das gleiche wurde übrigens bei ETC proklamiert und es würde mich nicht wundern, wenn das noch passiert... Das ist dann eben der Nachteil, wenn man keine definierte Autorität hat, welche solche Dinge regulieren kann. Aber deshalb schätzen wir die Kryptowelt ja so sehr, oder? Wink

Der ETH-Hardfork war eine Mehrheitsentscheidung. Die Mehrheit hat sich für den Hardfork entschieden, und die Mehrheit hat Recht. Denn auch nur durch die Unterstützung der Mehrheit kann der Hardfork durchgeführt werden, was ja praktisch einer 51%-Attacke gleichkommt. Dass beim Voting manipuliert werden konnte, ist praktisch irrelevant, da die Miner das Sagen haben. Und gerade die Poolmininganbieter (ethermine, ethpool, dwarfpool etc.) haben ihre Miner immer voten lassen, ob dies unterstützt werden soll. An den Votings haben sich zwar nicht so viele Leute beteiligt, nur ist das wie bei jeder Wahlbeteiligung: Wer sein Wahlrecht nicht gebraucht, hat sein Recht verwirkt, mitzureden.

Und der wichtigste Faktor gibt Ethereum so oder so Recht: der Markt. Denn ETH hat ETC beim Handelsvolumen wieder überholt, ETC bricht gerade massiv ein.

Dass dich das ärgert, ist in dem Fall aber dein Problem und gibt dir nicht das Recht, deinen geistigen Dreck in Lügen (Microsoft, Buterin, ETH-Contractors wechseln zu ETC etc.) in diesem Forum abzuladen.

Falsch eine Blockchain ist nicht manipulierbar !
Per definition, schau dir mal den ETH Code und Codex an.
Der HF ist gegen den Code und gegen den Codex daher der billge scam abklatsch.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
August 11, 2016, 01:55:12 PM
 #35

ETC ist nur eine Art siamesischer Zwilling, der beim Hardfork entstanden ist, eine Zeit lang dahinvegetieren wird, um anschließend zu Grabe getragen zu werden.

Was viele hier übersehen ist, dass auch ETC per 51%-Attacke manipulierbar wäre. ETC ist nicht Hardfork-resistent. Und ETC entwickelt sich immer mehr zu einem Pump&Dump-Shitcoin, und das hat absolut nichts mit der Technik von Ethereum zu tun! Da haben nur einige Investoren und Miner ihre Finger im Spiel, die sich jetzt daraus kurzfristige Gewinne erwirtschaften. ETC wird nämlich auch nicht aktiv weiterentwickelt, die Hauptentwickler sind noch im Ethereum-Projekt. Gleichermaßen ist es eine Lüge, dass Microsoft auf ETC setzen würde, da nur durch das Engagement von Vitalik Buterin die Zusammenarbeit mit Microsoft überhaupt begann. Auch die machen Risikokalkulationen und können deutlich besser einschätzen, was mehr Chance und Zukunft am Markt hat.
Stimmt. Microsoft war ja schon immer gut darin, den Markt einzuschätzen. Mobilmarkt komplett verschlafen, Tablet-Markt total vergeigt und ein Betriebssystem, welches sich nur durch Kauf der Händler sowie Zwang und Ahnungslosigkeit der Nutzer aufrecht erhalten lässt. Ganz toll. Demnach würde es mich allerdings tatsächlich nicht wundern, wenn Microsoft beinhart bei ETH bleibt.

Ich hoffe - unabhängig vom Preis - dass ETC uns eine Weile erhalten bleibt. Einfach, weil es das Richtige ist.

Und eh. ETC entwickelt sich immer mehr zu einm P&D-Shitcoin? Hast du dir mal die Charts von ETH angeschaut? Das ist genau der gleiche Mist.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
August 12, 2016, 09:56:00 AM
 #36

http://cointimes.tech/2016/08/12/etcdao-stolen-coins-frozen-by-exchanges-was-sent-by-ethereum-foundation-developers/   Grin

cornlinger
Member
**
Offline Offline

Activity: 119
Merit: 45


View Profile
August 12, 2016, 12:56:39 PM
 #37



Tja, eine Seite, die seit ein paar Wochen existiert und bei der man Artikel für 0,1 BTC veröffentlichen lassen kann, ist ja so extrem authentisch...
http://cointimes.tech/pressrelease/

LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
August 13, 2016, 10:41:50 PM
 #38


gibt es da nen Proof von wem die ETC an Kraken und Poloniex verschickt wurden ?
ggf. sogar von Christian Reitwießner oder Fabian Vogelsteller  Huh
wäre richtig gut wenn es einer der beiden wäre.
Ich glaub ich stelle Strafanzeige gegen die beiden, macht sich sicher gut in einer Dozenten-Vita ....
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
August 14, 2016, 05:04:55 AM
 #39

Ich glaub ich stelle Strafanzeige gegen die beiden, macht sich sicher gut in einer Dozenten-Vita ....
Die Staatsanwaltschaft möchte ich sehen, die sich um solch Pipifax kümmert. Die wirst Du schon zwingen müssen, Deinen Strafantrag überhaupt in ein Protokoll aufzunehmen. Wahrscheinlich wirst Du auch nie eine Antwort bekommen. Und in welcher Vita soll das wohl auftauchen?
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
August 14, 2016, 09:05:43 AM
 #40

Ich glaub ich stelle Strafanzeige gegen die beiden, macht sich sicher gut in einer Dozenten-Vita ....
Die Staatsanwaltschaft möchte ich sehen, die sich um solch Pipifax kümmert. Die wirst Du schon zwingen müssen, Deinen Strafantrag überhaupt in ein Protokoll aufzunehmen. Wahrscheinlich wirst Du auch nie eine Antwort bekommen. Und in welcher Vita soll das wohl auftauchen?


Diebstahl von ~ 6 Millionen Euro ist also Kleinkram ?
nichts anderes ist das. Und glaub mir, die Gerichte sind momentan ganz scharf auf Internet-Straftaten.
Das richtige Exempel wurde noch nicht statuiert.

Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!