Bitcoin Forum
May 07, 2024, 08:27:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: [AVALON BATCH 3] Gemeinschaftskauf incl Hosting von 2weiX  (Read 7701 times)
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
March 26, 2013, 03:14:19 PM
Last edit: June 13, 2013, 01:00:41 PM by 2weiX
 #1

EDIT: GEKAUFT

Quote
Hätte Kapazitäten noch ein bis zwei 4-Module Units zu kaufen.
Ich hätte eine Location (da stehen/werden noch andere rigs stehen).
Dem Eigentümer der Location müsste man sowas wie 5% vom Ertrag abdrücken, ich würde auch 5% fürs administrieren nehmen.
Falls Ihr Interesse habt mitzukaufen, bitte hier posten (verbindlich), mit Angabe der Beteiligungshöhe.
Idealerweise in 5- BTC-Schritten (5/10/15/20 etc etc) damit das ganze übersichtlich bleibt.
Ich würde dann bis bis Donnerstag überlegen ob das lohnt.

fürs GROSSE:
AVALON
101.24 BTC
PSU
2 BTC
ZOLL
19.25 BTC
TOTAL
122.49 BTC


Also, die untenstehenden zahlen bitte an die angegebene Adresse.
Zeit ist bis Mittwoch, 15h Europe time.
Wer bis dahin nicht zahlt, ist draussen.

Jeder bekommt monatlich die BTC anteilig seines Beitrages.
Vorabzug sind 5% Strom und 5% Admin-Gebühr (schliesslich bin ich der Affe der die Dinger warten muss^^).

Gemined wird in einem Pool (Vorschläge?), die payment-addy wird veröffentlicht.
Gerne können wir ne kleine Mailingliste zusammenbasteln.


qwk: 25 BTC --> 16vCZ8SfsfMQUErzDzNRCnFh9PGTwog1Ww
Menig: 20 BTC --> 1Dg4FcY37q8yboCebww5xYVGFXrg8FLEo4
bluetowel: 15 BTC --> 1CSkGX9vMJDxk2j4RWSLVKHAQasjd3fHbf
2weiX: rest
strom: 5%



[Menig hat 60Watt's Anteile gekauft am 13.06.2013]
1715070435
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715070435

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715070435
Reply with quote  #2

1715070435
Report to moderator
1715070435
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715070435

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715070435
Reply with quote  #2

1715070435
Report to moderator
1715070435
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715070435

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715070435
Reply with quote  #2

1715070435
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Mageant
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1145
Merit: 1001



View Profile WWW
March 26, 2013, 03:31:47 PM
Last edit: March 26, 2013, 07:03:57 PM by Mageant
 #2

Ist der Batch nicht schon ausverkauft?

Wenn nicht, wann könnten wir mit einer Auslieferung rechnen?

cjgames.com
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
March 26, 2013, 03:55:19 PM
 #3

Vor ca 1h waren noch stücke da.
Auslieferung liegt in gottes hand (gilt für alle asics).
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 26, 2013, 04:02:51 PM
 #4

Falls Ihr Interesse habt mitzukaufen, bitte hier posten (verbindlich), mit Angabe der Beteiligungshöhe.
Idealerweise in 5- BTC-Schritten (5/10/15/20 etc etc) damit das ganze übersichtlich bleibt.

Unter der Voraussetzung, dass die Location passt, sage ich mal die Finanzierung eines Moduls zu, also ca. 25 BTC.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
March 26, 2013, 04:38:25 PM
 #5

Wenn Organisation und die üblichen Formalitäten passen, bin ich mit 10 BTC dabei.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Mageant
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1145
Merit: 1001



View Profile WWW
March 26, 2013, 05:21:07 PM
 #6

Eine Frage noch, auf deren Website steht ein Preis von 75 BTC, das wären ja dann über $5000???

cjgames.com
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
March 26, 2013, 06:39:08 PM
 #7

102 btc für 85 gh/s.
zzgl nezteil.
zzgl zoll.
Mageant
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1145
Merit: 1001



View Profile WWW
March 26, 2013, 06:54:02 PM
 #8

102 btc für 85 gh/s.
zzgl nezteil.
zzgl zoll.

Wäre es da nicht besser ein Teil von BFL zu kaufen? Dort ist der Preis nur ein Fünftel dessen, 60 GH für $1200.

cjgames.com
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
March 26, 2013, 06:56:51 PM
 #9

102 btc für 85 gh/s.
zzgl nezteil.
zzgl zoll.

Wäre es da nicht besser ein Teil von BFL zu kaufen? Dort ist der Preis nur ein Fünftel dessen, 60 GH für $1200.

Das Fünftel kannst du auch an mich überweisen momentan. Ist genauso ertragreich gerade.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
March 26, 2013, 07:06:40 PM
 #10

102 btc für 85 gh/s.
zzgl nezteil.
zzgl zoll.

Wäre es da nicht besser ein Teil von BFL zu kaufen? Dort ist der Preis nur ein Fünftel dessen, 60 GH für $1200.

Das Fünftel kannst du auch an mich überweisen momentan. Ist genauso ertragreich gerade.

ein paar 30GH/s-Kisten habe ich schon vor nem dreifüddel jahr bestellt.
nix angekommen bislang.
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
March 26, 2013, 07:20:32 PM
 #11

update in post 1
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
March 26, 2013, 07:22:08 PM
 #12

Wann verschickt Avalon denn vorraussichtlich die nächste Charge?

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
March 26, 2013, 07:22:38 PM
 #13

https://bitcointalk.org/index.php?topic=158935.new;boardseen#new

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Mageant
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1145
Merit: 1001



View Profile WWW
March 26, 2013, 07:24:38 PM
 #14

update in post 1

Vielleicht noch die GH/BTC-Beteiligung angeben?

cjgames.com
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
March 26, 2013, 07:40:58 PM
 #15

hallo,


ich bin dabei ! darf ich auch mit € bezahlen ? (sofortüberweisung) ich habe zwar btc, aber die würd ich gerne behalten. ich würde mich mit dem morgigen gegenwert von 25 btc beteiligen.

bin neu in diesem forum und auch ansonsten noch nicht lange dabei. das soll jetzt nicht anmassend oder frech oder irgendwie negativ klingen: woher weiss ich, dass die coins, wenn das ding mal da ist, fair aufgeteilt werden ?

spannende sache !

grüße aus hessen



2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
March 26, 2013, 08:02:32 PM
 #16

hallo,


ich bin dabei ! darf ich auch mit € bezahlen ? (sofortüberweisung) ich habe zwar btc, aber die würd ich gerne behalten. ich würde mich mit dem morgigen gegenwert von 25 btc beteiligen.

bin neu in diesem forum und auch ansonsten noch nicht lange dabei. das soll jetzt nicht anmassend oder frech oder irgendwie negativ klingen: woher weiss ich, dass die coins, wenn das ding mal da ist, fair aufgeteilt werden ?

spannende sache !

grüße aus hessen






ich nehme lieber BTC. euros von geknackten konten sind nich so cool.
die BTC werden fair aufgeteilt, dafür stehe ich.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
March 26, 2013, 08:12:12 PM
 #17

vielen dank für die schnelle antwort,


geknackte konten, wie meinst du (per "du" ok ?) das? das wäre mein privates konto, dass ich seit über 10 jahren bei meiner bank (voba) habe. bin auch gerne bereit dir perso etc zukommen zu lassen.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 26, 2013, 08:14:11 PM
 #18

Schon seltsam, in den anderen Threads konnte man sich vor Interessenten kaum retten, aber hier...

Glaube, die Wortwahl "Kollabo-Kauf" war ungeschickt  Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
March 26, 2013, 08:28:08 PM
 #19

vielen dank für die schnelle antwort,


geknackte konten, wie meinst du (per "du" ok ?) das? das wäre mein privates konto, dass ich seit über 10 jahren bei meiner bank (voba) habe. bin auch gerne bereit dir perso etc zukommen zu lassen.



ja, okay, sorry.
hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit überweisungen.
ich würd das ganze lieber im BTC-währungsraum belassen.
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
March 26, 2013, 08:28:30 PM
 #20

Schon seltsam, in den anderen Threads konnte man sich vor Interessenten kaum retten, aber hier...

Glaube, die Wortwahl "Kollabo-Kauf" war ungeschickt  Wink
das ist dann pech :-D
ich hab ja noch bis morgen vormittag zeit.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!