Bitcoin Forum
June 21, 2024, 08:23:57 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Bitwatch.tk - watch & chat  (Read 2310 times)
T-rage_11 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER


View Profile WWW
March 27, 2013, 11:15:42 PM
Last edit: April 11, 2013, 06:01:55 AM by T-rage_11
 #1

Hab ne kleine Seite erstellt: www.bitwatch.tk  Smiley

Sie stellt Bitcoinity-Charts + Freenode IRC dar, damit man gleichzeitig chatten und die Kurse im Auge behalten kann.

Der IRC-Channel ist auf #bitcoin24 von Bitcoin-24.com eingestellt.

Die Seite könnte für den ein oder anderen nützlich sein ..

FULL HD (1080p) empfohlen  Wink

Was haltet ihr davon?  Grin

Changelog:

Hinzugefügt: Twitter News Ticker Feed @bitcoinnews
Hinzugefügt: Enable/Disable IRC

11.04.2013

Hinzugefügt: Größenveränderbarer IRC (veränderbar an der linken Seite des IRC-Fensters)
Geändert: Twitter News Ticker Feed zu @BTCNews247
Geändert: Twitter News Ticker Feed font-size für bitwatch.tk und /noirc

Bitcoin Donation: 1337WiNsz5zEnjCUtpvfGaztJqLe5Wxge2
www.btcaudio.eu - LIVE-AUDIO-TICKER
www.t-rage11.bplaced.net - watch & chat
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
March 27, 2013, 11:28:45 PM
 #2

Sehr coole Seite, der Chart ist vorallem mal richtig schön übersichtlich und detailiert *ThumbsUp*

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
March 27, 2013, 11:31:39 PM
 #3

sehr nice ich würde noch empfehlen den aktuellen $-Kurs  im Browsertab also in Title zu packen

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
T-rage_11 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER


View Profile WWW
March 27, 2013, 11:33:48 PM
 #4

Sehr coole Seite, der Chart ist vorallem mal richtig schön übersichtlich und detailiert *ThumbsUp*

Welche Auflösung hat dein Bildschirm? 800x600?  Grin

Bitcoin Donation: 1337WiNsz5zEnjCUtpvfGaztJqLe5Wxge2
www.btcaudio.eu - LIVE-AUDIO-TICKER
www.t-rage11.bplaced.net - watch & chat
T-rage_11 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER


View Profile WWW
March 27, 2013, 11:35:42 PM
 #5

sehr nice ich würde noch empfehlen den aktuellen $-Kurs  im Browsertab also in Title zu packen

mal sehn ob ich das schaffe, bin kein Programmierer ..  Roll Eyes

Bitcoin Donation: 1337WiNsz5zEnjCUtpvfGaztJqLe5Wxge2
www.btcaudio.eu - LIVE-AUDIO-TICKER
www.t-rage11.bplaced.net - watch & chat
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
March 28, 2013, 12:29:01 AM
 #6

Sehr coole Seite, der Chart ist vorallem mal richtig schön übersichtlich und detailiert *ThumbsUp*

Welche Auflösung hat dein Bildschirm? 800x600?  Grin

Wie kommst du drauf das ich einen Bildschirm hab? ;-)

Nee im Ernst, was meinst du?

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
T-rage_11 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER


View Profile WWW
March 28, 2013, 01:37:29 AM
Last edit: March 28, 2013, 01:47:53 AM by T-rage_11
 #7

Sehr coole Seite, der Chart ist vorallem mal richtig schön übersichtlich und detailiert *ThumbsUp*

Welche Auflösung hat dein Bildschirm? 800x600?  Grin

Wie kommst du drauf das ich einen Bildschirm hab? ;-)

Nee im Ernst, was meinst du?

"der Chart ist vorallem mal richtig schön übersichtlich und detailiert" -> trolling? meinst du das ernst?  .. weil der Chart ist doch etwas zusammengequetscht!

deshalb hab ich zurückgetrollt  Cool

Edit: Anscheinend stelle ich mir unter "übersichtlich und detailiert" etwas anderes vor als du.. ich dachte, dass es übersichtlicher ist, wenn der Chart alleine auf 1920x1080 dargestellt wird ohne IRC weil er dann "größer" ist? Du meinst anscheinend dass es übersichtlicher ist, wenn der Chart kompakt zusammengefasst ist.. kein schlechter Gedanke Smiley

Bitcoin Donation: 1337WiNsz5zEnjCUtpvfGaztJqLe5Wxge2
www.btcaudio.eu - LIVE-AUDIO-TICKER
www.t-rage11.bplaced.net - watch & chat
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
March 28, 2013, 02:31:11 AM
 #8

LOL, Missverständnis.

Nee ganz ehrlich, mir persönlich gefällt die Aufmachung von dem Chart, sind alle wichtigen Infos kompakt und übersichtlich zusammengestellt, ohne unnötig überladene Chartanalysen und alle Währungen mit einem Klick anwählbar.

Die Kombination mit IRC ist vorallem ganz unterhaltsam und informativ.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
March 28, 2013, 12:57:48 PM
 #9

mal sehn ob ich das schaffe, bin kein Programmierer ..  Roll Eyes

mit jquery macht man das via

Code:
$('title').replaceWith('<title>' + btc + '</title>');

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
T-rage_11 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER


View Profile WWW
March 28, 2013, 03:58:16 PM
Last edit: March 28, 2013, 04:40:00 PM by T-rage_11
 #10

mit jquery macht man das via
Code:
$("title").replaceWith("<title> + btc + </title>");

ok, soweit funktioniert das, im Title wird + btc + angezeigt, jedoch brauche ich jetzt immer den aktuellen Wert.. bei bitcoinity.org ändert sich der Title automatisch wenn man zwischen Euro und Dollar umschaltet.. kann ich mich da irgendwie mit bitcoinity.org verbinden und von dort immer den aktuellen Wert holen?


oder einfach immer die Dollar-Anzeige von hier? https://data.mtgox.com/api/2/BTCUSD/money/ticker
und so in etwa: https://bitcointalk.org/index.php?topic=60476.0

theoretisch müsste ich doch nur den title aus dem ersten iframe nehmen, geht das?  Grin

Edit: sollte machbar sein: http://stackoverflow.com/questions/1570808/get-iframe-page-title-from-javascript-using-jquery
Edit2: geht nicht, weil es eine andere Domain ist.. hmm

Bitcoin Donation: 1337WiNsz5zEnjCUtpvfGaztJqLe5Wxge2
www.btcaudio.eu - LIVE-AUDIO-TICKER
www.t-rage11.bplaced.net - watch & chat
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
March 28, 2013, 05:54:13 PM
 #11

ok, soweit funktioniert das, im Title wird + btc + angezeigt, jedoch brauche ich jetzt immer den aktuellen Wert.. bei bitcoinity.org ändert sich der Title automatisch wenn man zwischen Euro und Dollar umschaltet.. kann ich mich da irgendwie mit bitcoinity.org verbinden und von dort immer den aktuellen Wert holen?

alsoooooooohoo du kannst das ganze über setTimeout() intervallen aktualisieren oder so wie es bitstamp macht über http://de.wikipedia.org/wiki/WebSocket (http://socket.io/)  auch mit sound (sehr nice Cheesy) Tongue

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
T-rage_11 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER


View Profile WWW
April 01, 2013, 09:00:59 PM
Last edit: April 01, 2013, 11:55:56 PM by T-rage_11
 #12

ok, soweit funktioniert das, im Title wird + btc + angezeigt, jedoch brauche ich jetzt immer den aktuellen Wert.. bei bitcoinity.org ändert sich der Title automatisch wenn man zwischen Euro und Dollar umschaltet.. kann ich mich da irgendwie mit bitcoinity.org verbinden und von dort immer den aktuellen Wert holen?

alsoooooooohoo du kannst das ganze über setTimeout() intervallen aktualisieren oder so wie es bitstamp macht über http://de.wikipedia.org/wiki/WebSocket (http://socket.io/)  auch mit sound (sehr nice Cheesy) Tongue

Das muss ich mir mal ansehen, wenn ich Zeit habe. Verstehe das nach einem kurzen Durchblick überhaupt nicht  Smiley

Added: Twitter News Ticker Feed @bitcoinnews
Added: Enable/Disable IRC

next feature: resizable IRC ?

Bitcoin Donation: 1337WiNsz5zEnjCUtpvfGaztJqLe5Wxge2
www.btcaudio.eu - LIVE-AUDIO-TICKER
www.t-rage11.bplaced.net - watch & chat
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 02, 2013, 07:54:10 PM
 #13

Wär cool noch den aktuellen Kurs im Browsertab-Button zu implementieren, so wie bei bitcoinity, dann hat man den Kurs auch im Blick wenn man auf einer anderen Seite ist.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
April 03, 2013, 03:15:48 PM
 #14

Wär cool noch den aktuellen Kurs im Browsertab-Button zu implementieren, so wie bei bitcoinity, dann hat man den Kurs auch im Blick wenn man auf einer anderen Seite ist.

hatte ich schon erwähnt  Roll Eyes

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
T-rage_11 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER


View Profile WWW
April 11, 2013, 06:00:55 AM
 #15

Wär cool noch den aktuellen Kurs im Browsertab-Button zu implementieren, so wie bei bitcoinity, dann hat man den Kurs auch im Blick wenn man auf einer anderen Seite ist.

hatte ich schon erwähnt  Roll Eyes

das kann noch einige Zeit dauern.. falls ich es überhaupt schaffe Cheesy

11.04.2013

Hinzugefügt: Größenveränderbarer IRC (veränderbar an der linken Seite des IRC-Fensters)
Geändert: Twitter News Ticker Feed zu @BTCNews247
Geändert: Twitter News Ticker Feed font-size für bitwatch.tk und /noirc

Bitcoin Donation: 1337WiNsz5zEnjCUtpvfGaztJqLe5Wxge2
www.btcaudio.eu - LIVE-AUDIO-TICKER
www.t-rage11.bplaced.net - watch & chat
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
April 11, 2013, 04:53:57 PM
 #16

Die Seite scheint zur Zeit down zu sein.
T-rage_11 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER


View Profile WWW
April 11, 2013, 08:24:16 PM
 #17

Die Seite scheint zur Zeit down zu sein.

Problem liegt bei 000webhost.com
derzeit scheint die Seite wieder online zu sein..


"We are having a network problems
Unfortunately, we're experiencing some networking issues that are affecting our web and mysql servers. If your site is suddenly not loading or can't connect to the database, it's most likely related.

We're looking into this and will be posting updates if this network problem cannot be fixed in next 60 minutes. Please do not submit and tickets about this issue and do not increase our work load as we are fully dedicated in resolving this network problem. We thank you for your patience and understanding."


Falls mir jemand einen guten freehoster empfehlen kann, auf den man .tk - Domains aufschalten kann, würde ich mich sehr freuen  Smiley

Bitcoin Donation: 1337WiNsz5zEnjCUtpvfGaztJqLe5Wxge2
www.btcaudio.eu - LIVE-AUDIO-TICKER
www.t-rage11.bplaced.net - watch & chat
Fairness
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
April 13, 2013, 02:53:28 PM
 #18

Kann sich jeder, auch eine Firma, den Bitcoin-Kursticker in seine Webseite implementieren? Wie macht man das?
T-rage_11 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER


View Profile WWW
April 13, 2013, 04:30:43 PM
 #19

Kann sich jeder, auch eine Firma, den Bitcoin-Kursticker in seine Webseite implementieren? Wie macht man das?

wie meinst du das genau? ja klar kannst du dir eine Webseite bauen oder eine vorhandene mit einem Ticker ausstatten..

du kannst z.B. hier einen Chart in deine Seite einbauen: http://bitcoinity.org/markets/webmasters

oder diese seite als iframe einblenden lassen http://currentbitcoinprice.com/

oder direkt von Mtgox den aktuellen Preis holen.. http://data.mtgox.com/api/1/BTCUSD/ticker

kenn mich mit der api nicht so genau aus ^^

Bitcoin Donation: 1337WiNsz5zEnjCUtpvfGaztJqLe5Wxge2
www.btcaudio.eu - LIVE-AUDIO-TICKER
www.t-rage11.bplaced.net - watch & chat
Fairness
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
April 13, 2013, 05:14:43 PM
 #20

Danke  Smiley , aber ich weiß noch von früher aus der Aktienbörse, dass man tausende Euros im Monat an Gebühr entrichten musste, wenn man die Kursticker für Aktien in seine Webseite einbinden wollte. Damals gab es noch keine freien APIs. Hat sich das bei Aktien auch geändert, wo kann man auf eine kommerzielle, keine private, Webseite die aktuellen Aktienkurse z.B. von der Nasdaq oder vom TecDax einbinden, und zwar kostenlos?
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!