Bitcoin Forum
April 16, 2024, 03:29:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Gemeinschaftskauf Butterfly Labs Mini Rig 1,500 GH/s - 60 Anteile, noch 40 übrig  (Read 2492 times)
supermine (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 28, 2013, 03:08:31 PM
Last edit: March 31, 2013, 02:32:59 AM by supermine
 #1

Update: Da ein ausreichend großes Interesse an diesem Projekt nicht vorhanden ist, kann der Thread geschlossen werden.
1713238184
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713238184

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713238184
Reply with quote  #2

1713238184
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713238184
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713238184

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713238184
Reply with quote  #2

1713238184
Report to moderator
1713238184
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713238184

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713238184
Reply with quote  #2

1713238184
Report to moderator
1713238184
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713238184

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713238184
Reply with quote  #2

1713238184
Report to moderator
wosinddiehirsche
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 178
Merit: 100



View Profile
March 28, 2013, 03:11:14 PM
Last edit: March 28, 2013, 03:28:35 PM by wosinddiehirsche
 #2

kauft keiner, da butterflylabs wahrscheinlich nicht ausliefern wird... (Verdacht auf Scam; überall hier im Forum nachzulesen)


https://bitcointalk.org/index.php?topic=159104.0

bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
March 28, 2013, 03:14:24 PM
 #3

kauft keiner, da butterflylabs wahrscheinlich nicht ausliefern wird... (Verdacht auf Scam; überall hier im Forum nachzulesen)

vielleicht haben die sich aber auch nur eingemauert, und wir müssen nur auf den weissen rauch aus dem schornstein warten.  Smiley Smiley

always emwebe
supermine (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 28, 2013, 03:15:34 PM
Last edit: March 28, 2013, 03:56:28 PM by supermine
 #4

kauft keiner, da butterflylabs wahrscheinlich nicht ausliefern wird... (Verdacht auf Scam; überall hier im Forum nachzulesen)

Ich wiederhole: "Mit ist bewusst, dass der Kostenaufwand und das Risiko bei diesem Projekt um einiges größer ist. Daher der Hinweiss, dass dieser Thread keine BFL Diskussion werden soll, also bitte nur mitmachen, wer Vertrauen in die Unternehmung Butterflylabs hat" !

Abgesehen davon: Wir werden via PayPal zahlen und somit geschützt sein vor Betrug. Dennoch danke für die Hinweise. Es ist wichtig, dass alle bescheid wissen. Ich habe einige Links zu dem Thema in den ersten Post aufgenommen.
flipperfish
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 251


Dolphie Selfie


View Profile
March 28, 2013, 03:58:38 PM
 #5

Abgesehen davon: Wir werden via PayPal zahlen und somit geschützt sein vor Betrug.

Hmm, Paypal erstattet aber nur innerhalb von 45 Tagen zurück. Ich vermute mal, dass BFL länger braucht, wenn du jetzt bestellst. Außer natürlich das mit der Ordernummerumwandlung klappt. Welches ursprüngliche Lieferdatum war für die Ordernummer denn angedacht?
supermine (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 28, 2013, 04:03:22 PM
Last edit: March 28, 2013, 11:42:13 PM by supermine
 #6

Laut meiner Nachforschungen sollte ich mit einer Early-Februar Ordernr. wie der meinen im Juni-Juli beliefert werden in der Batch 3. Danke für den Hinweis mit Paypal - gibt mir zu denken. Bis jetzt gibt es hier im Forum aber berichte von Refund innert von 24h von BFL selbst, trotz der neuen "All sales are final"-Policy.

Bin selber gar nicht mehr so sicher ob ich BFL unterstützen will. Deren Community und Supporter reagierten äußerst ungehalten und unverschämt auf meine berechtigten Fragen im IRC.

Update:
So habe beschlossen daran zu glauben, dass BFL liefert und diesen Thread offen zu lassen und sehn wer alles dabei wäre. V.a. eine frühere Ordernr. als meine wäre interessant für das Projekt.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 29, 2013, 08:57:31 AM
 #7

Also ich kann nur von BFL abraten. Ich habe noch eine Order von Ende Juni 2012 und glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass die mich bis Juni beliefern. Vor einigen Wochen habe ich per Mail eine Rückzahlung gefordert - bis heute gab es keine Reaktion. Ich habe auch nicht mehr nachgehakt, da von meinen 100 BTC beim aktuellen Kursverlauf sowieso nicht mehr viel übrig geblieben ist.

Ich würde Bitcoin statt BFL kaufen, da sind Chancen höher sein Geld nicht sinnlos zu verbrennen. Wer weiss wie der Kurs in einem Jahr steht, falls bis BFL bis dahin überhaupt in der Lage ist neu aufgegebene Bestellung auszuliefern.

Leider hat Avalon hier ein Monopol und ein weiterer Mitspieler ist traurigerweise nicht in Sicht.
blub
Member
**
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 10


View Profile
March 29, 2013, 10:04:28 AM
 #8

wenn es was wird, und wenn so kleine Beträge gewünscht sind wäre ich mit 50€ dabei.

supermine (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 29, 2013, 02:28:34 PM
Last edit: March 29, 2013, 05:34:51 PM by supermine
 #9

Hi - also zu allererst 0,1 Anteile sind 10 mal weniger als 1 Anteil im Wert von 500 Teuros 500 US Dollar und würde den Verwaltungsaufwand ins unermessliche Treiben. Ich könnte mir vorstellen den Mindesteinsatz auf 0,5 Anteile runterzudrehen, also 250 Teuro US Dollar, aber weniger erstmal nicht. Wie gesagt auch gerne im btc-Tageskurs zahlbar.

Zum anderen - BFL ist meiner Meinung nach echt; und ja sie bestehen aus ex-scammern, aber imho meinen Sie es ernst. Die neueste Nachricht aus der PR Maschine von BFL ist, dass die Geräte das dreifache an Strom brauchen werden. Dies hört sich für mich einfach realistisch und real an: Die Chips sind nicht so effizient wie geplant. Die gute Nachricht ist, dass sie alle drei Batches innerhalb der nächsten 2-6 Monate ausliefern werden, sprich im Durchschnitt 400 Jalapeno Units am Tag. Die Informationen habe ich aus dem inoffiziellen IRC und dem Lesen von unzähligen Threads. Ich halte die neuesten Versprechen diesmal für akurater als frühere, insgesamt ist dieser "Josh" auch vorsichtiger in seinem Ton und mit seinen Projektionen geworden.

Ich rufe daher erneut auf - Macht bei diesem Projekt mit!

Die Netzwerkhashrate ist in den letzten 2 Tagen (Quelle: www.bitcoinwatch.com) von 40 auf 65 Terahash/sec gestiegen. Ich habe wirklich keine Lust wie der begossene Pudel in ein paar Monaten mit meinen 1,5 Gh/sec dazustehen und nichts vom Kuchen abzubekommen - daher mein Aufruf - investiert in mein Projekt!

Ich garantiere euch vor Verlust zu schützen so gut ich es kann. Ich habe z.B. vor, kurz vor Ablauf der 45-Tagesfrist bei PayPal den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen, sollte die Rig bis dahin nicht vor der Tür stehen.

Einen Treuhnder bräuchten wir auch noch für dieses Projekt, der meine Identität verifiziert. ... und Frohe Ostern!  Wink
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 29, 2013, 02:46:44 PM
 #10

Quote
We have the current design hashing, and as I said, I had hoped to have a video of a unit hashing here in KC, but I wasn't able to bring that all together tonight, but hopefully I can get it posted up tomorrow or by this weekend. I will update as soon as I have more news to share, with a video.

wie immer nur PR bla bla...

Klar, natürlich....läuft alles, aber video? Nein da bin ich nicht dazugekommen, vielleicht morgen, oder dieses WE...

Ist ja nicht so dass zwischenzeitlich jedes Handy ein Video aufzeichnen könnte. Unterstellen wir mal sein smartphone, dann ist der upload
zu YT auch in 1min erledigt...



BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
March 29, 2013, 03:01:49 PM
 #11

3Batch ??
Hast du Fieber saft getrunken ?

Also in 3 wochen ab start sollten sie laut eigener angabe jeweil 1 wafer zu 6000 chips bekommen
somit waere ohne leistungs verluste der 3 batch naxh 18k chips weg....da die effizienz noch fraglich ist ob 7.5 Ghs oder nur 4 Ghash pro chip erreicht werden...

18000 * 7.5 = 135 Terra hash 

Das haetten wir nach 9 wochen

Nun schau mal in dir inoffiziele preorder liste ...

Ausserdem ist ein upgrade von Sc zu Mini nicht moeglich...

Bis jetzt gibt es 10k vorbestellungen
supermine (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 29, 2013, 03:19:09 PM
 #12

Über die Risiken und auch die Möglichkeiten der Risikoabsicherung, die wir nutzen werden, habe ich bereits hinreichend aufgeklärt. Bitte trollt doch woanders weiter - v.a. mit den Beleidigungen. Danke euch!
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 29, 2013, 03:23:10 PM
 #13

Du schreibst selber 2-6 Monate, gleichzeitig PP Käuferschutz nach 45Tagen Huh

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
flipperfish
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 251


Dolphie Selfie


View Profile
March 29, 2013, 04:51:59 PM
 #14

Ein Anteil entspricht $500.

Hi - also zu allererst 0,1 Anteile sind 10 mal weniger als 1 Anteil im Wert von 500 Teuros und würde den Verwaltungsaufwand ins unermessliche Treiben. Ich könnte mir vorstellen den Mindesteinsatz auf 0,5 Anteile runterzudrehen, also 250 Teuro, aber weniger erstmal nicht. Wie gesagt auch gerne im btc-Tageskurs zahlbar.

Geht es denn jetzt um Euro, (US-)Dollar oder ist Teuro=Dollar?!

500$ würde ja bei aktuellem Wechselkurs etwa 390 Euro entsprechen.
supermine (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 29, 2013, 05:33:59 PM
Last edit: March 30, 2013, 03:58:00 AM by supermine
 #15

Ups, sorry für die Verwirrungen. Ja ein Anteil entspricht $500 oder 1/60 an einer Mini Rig. 60 mal 500 = 30.000 US Dollar.

Zu dem anderen Thema: Wenn die Mini Rig nach 44 Tagen nicht geliefert wird, bestelle ich sie ab und schicke alle Anteile zurück. Die 2-6 Monate kamen gestern im Gespräch im BFL IRC zustande. Es ist alles reine Spekulation! Wer nichts weiss, der Spekuliert. Der Kauf der Mini Rig ist Spekulation! Entweder man glaubt daran das es klappt, oder man glaubt nicht daran. Wer nicht dran glaubt, der investiert nicht oder hat bereits seine Kröten in eine Avalon gesteckt. Ich halte weder Anteile an einem Avalon Projekt, noch habe ich sonst eine Aussicht auf weitere Beteiligung im BitCoin Universum, wenn die Diff. ersteinmal nach oben schnellt.

Zum Thema Upgrades, ja die sind möglich:

---- SNIP ----
Satoshi (Name von mir geändert),

I will be glad to help you with your request to convert your order #100022xxx from 1 Little Single to 1 SC Single, however:

Our system update is nearly finished. We are hopeful that we will be able to resume normal order activity next week. In the meantime, we are suspending all conversion requests for the next 1-2 weeks to allow us the time to ensure that all conversions are accurate in the new system.

Converting your order should have no bearing on your position in the queue.

For now, I will save your request in a holding file and will contact you again in a few weeks.

Thank you,
Debbie
BFL Customer Service
---- SNIP ----

Es ist ja OK das hier auf die Risiken ausreichend hingewiesen wird, und wichtig, aber wenn mal langsam jemand echtes Interesse an dem Projekt zeigt, dann würde mich das wirklich freuen! Um zu zeigen, dass ich es ernst meine, habe ich meine Anteile auf 10 20 erhöht.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
March 29, 2013, 05:55:21 PM
 #16

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1b8hvt/bfl_josh_updates_on_asic_status_full_transcript/


Alle Wafer reichen gerade mal bis zu den September bestellungen !


Und das Upgrade geht nur bis zum SC ....
supermine (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 29, 2013, 06:20:51 PM
 #17

Danke für den Link zum Transcript. Ich werde genau wissen ob der Upgrade möglich ist, wenn ich selbst beim BFL Kundenservice nachgefragt habe.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
March 29, 2013, 06:24:14 PM
 #18

Darum gehts doch garnicht !

DU Versuchst ein Produkt zu vergemeinschaften unter konditionen die so nicht möglich sind !

Kannst du den letzten Link wenigsten lesen ?

Ein Upgrade von SC auf Mini ist nicht möglich !

Zudem kommt das die jetzigen CHips einschliesslich der letzten 5 Wafer nur bis september reichen an der Order anzahl her...
supermine (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 29, 2013, 06:32:03 PM
 #19

Es ist ein spekulatives Investment. Es handelt sich um eine Pre-Order mit ungewissen Lieferdatum. Die Risiken sollten wirklich jedem langsam bekannt sein. Ich will hier keinen zu irgendetwas zwingen.
supermine (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
March 30, 2013, 01:27:56 AM
 #20

Butterfly Labs (BFL) Bitforce SC ASIC Test

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4C4bgho5JSI
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!