Bitcoin Forum
May 24, 2024, 03:38:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: bitcoinsucht  (Read 17548 times)
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
October 16, 2014, 03:39:36 PM
 #81


war es die Blaue?

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
FollowMe
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
October 16, 2014, 09:29:02 PM
 #82


war es die Blaue?

Und was macht sie?  Grin
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
October 17, 2014, 09:02:27 AM
 #83


war es die Blaue?
direkt vor augen und doch verborgen  Grin Grin Grin Grin Grin
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
October 17, 2014, 01:37:18 PM
Last edit: May 31, 2016, 11:30:31 AM by 600watt
 #84

Nach Jahren Abstinenz schaue ich mir gerade mal wieder Matrix 1 an.
Als der Film 99 in die Kinos kam hat er mich damals extremst geflasht ... ich kam aus dem Kino und mir war schwindelig.

Mir wird immer klarer warum ich vom ersten Tag an so verrückt nach Bitcoin war. Bitcoin war meine rote Kapsel.

Ich bedauere das ich erst so spät von Bitcoin erfuhr, aber vorher wusste ich gar nicht das ich danach auf der suche war.
Ich hätte auch schon 2008/9 komplett daran geglaubt, gemint und/oder bitcoins gekauft.
Naja - man kann nicht alles haben. Es ist wie es ist und ich will mich nicht beschweren.

Das leben mit der Bitcoin ist nicht einfacher sondern schwerer.
Was wäre wenn ich noch immer in der Matrix hängen würde, und von Bitcoin erst in ein paar Jahren erfahren würde?
Es wäre sicher vieles einfacher.

Wann werde ich nicht mehr den Code [Kurs] sehen sondern nur noch Blonde, Brünette und Rothaarige ....


Weiß jemand von was ich spreche? Bin nur ich so extrem auf Bitcoin? Wie geht es euch?











wow, wo kommt denn dieser thread plötzlich her ?

märz 2013, das war genau der zeitpunkt meines re-entry in bitcoin. (die ersten coins hatte ich 2011 gekauft, aber ohne zu wissen, was das eigentlich ist und leider ohne dieses forum entdeckt zu haben.)
im märz 2013 hat es dann aber dafür noch ordentlicher gescheppert, als ich damit begann mich eingehender mit der thematik zu beschäftigen.

das leben ist seitdem nicht mehr dasselbe und es fühlt sich viel länger an als nur 18 monate ... (die "bitcoin zeit" verläuft irgendwie anders.)

selten wurde ich so hart und schnell in eine neue sache "reingesaugt" wie in bitcoin. nach den ersten "i have seen teh light" momenten war mir klar, das ist etwas ganz grosses, das könnte für eine echte umwälzung der verhältnisse sorgen. durch einige technikgeschichtliche seminare zum thema digitalisierung unserer gesellschaft war ich sensibilisiert (und auch der umstand, dass ich die entstehung des internets intellektuell komplett verschlafen hatte und nicht wollte, dass mir das nochmal passiert. wenn man sich nur ansieht, was die digitalisierung mit den bereichen informationsverarbeitung oder selbst nur in bereichen wie der fotografie "angerichtet" hat und man das auf das finanzwesen überträgt, dann wird einem die größenordnung der anstehenden veränderungen klarer).

nach anfänglichen vorsichtigeren einstiegsversuchen (avalon batch III, avalon chips, temporären verlusten beim abrauchen von bitcoin24 und bitcoin-central) reifte der entschluss so massiv wie möglich einzusteigen. denn neben dem gesellschaftlichen und technischen aspekt wurde ich immer überzeugter davon, dass es sich hier um eine "once a lifetime" investitionsmöglichkeit handelte. aus sehr einfachen verhältnissen stammend, hatten mehr als zwei jahrzehnte berufstätigkeit/selbständigkeit mich aller aufstiegs-illusionen beraubt, das hamsterrad drehte sich ausweglos. (...)

ein paar tausend posts und 18 monate später ist das ganze immer noch aufregend/unglaublich und interessant. es ist/war nicht immer einfach weiter normal berufstätig zu bleiben und auch die familie darf ja nicht zu kurz kommen und da gab es schon auch momente, wo mir meine frau klar gemacht hat, dass ständiges chart checken und forum lesen/posten z.b. im urlaub, unangemessen ist (kennt ihr das: familienbesuch, alles toll, kurz mal ein blick auf den kurs... Ooooh !!! was ist denn da los, scheisse, hatte ich da noch ein paar kauforder offen auf stamp ?! -- ich muss mal kurz an den rechner... ).

meinen stash habe ich on top of the bubble nicht verkauft, hardcore hodler (hatte bedenken wegen der verlässlichkleit der börsen, dachte, der kurs steigt eh noch weiter, bin kein guter trader). ernste zweifel kamen erst vor kurzem, ein kurs von 226,- € hat mich schon darüber grübeln lassen die notbremse zu ziehen...

fazit: komplett hineingesaugt in die neue dezentrale bitcoinwelt, auf bitcoin konferenzen und lokalen meetings "real-life" bitcoiner kennen und schätzen gelernt, vollkommen infiziert, das leben vor und nach dem entdecken von bitcoin hat sich sehr verändert. und jetzt entdecke ich diesen thread aus genau der zeit, in der es  für mich begonnen hat.  Smiley  

wow, euch allen weiterhin ein gute reise richtung "age of crypto" und danke an alle hier im forum, die mit jedem positiven posting (damit meine ich nicht "unkritisch") mithelfen dieses weltweit und historisch einmalige soziale und technische experiment weiterzuentwickeln.
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
October 17, 2014, 02:10:09 PM
Last edit: October 22, 2014, 05:53:40 PM by klaus
 #85



Danke für Deinen Post. Das ist es was ich meinte.



bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
October 19, 2014, 04:48:14 PM
 #86

Hallo zusammen!
Gegen euch alle hier bin ich ja noch ein richtiges greenhorn und totaler newbie was bitcoin und Co. betrifft!
Ich bin mir sicher dass Wort Bitcoin schon mal im Jahr 2012 irgendwo gelesen zu haben, aber habe mich nicht weiter damit befasst.Eigentlich komisch da ich sonst immer gleich Sachen recherchiere deren Bedeutung ich nicht kenne.So I missed the big opportunity. Cry

So richtig aufmerksam auf bitcoin wurde ich daher erst vor ein paar Wochen.
Seidem bin ich aber total fasziniert. Ich bin immer noch dabei die Technologie dahinter richtig zu verstehen, nicht nur bezüglich Bitcoin sondern auch den einen oder anderen Altcoin(NXT,NEM).
Ich glaube es wird viele weitere Innovationen geben die auf der Blockchain und Kryptowährungen aufbauen können. Den günstigsten Zeitpunkt in Bitcon zu investieren habe ich glaube ich leider verpasst. Aber es wird viele start ups in Zukunft geben die den Weg und die bis jetzt noch ungeahnten Möglichkeiten der Kryptowährungen gehen werden. Und vielleicht findet sich ja dann eine Möglichkeit ein wenig Fiat zu investieren.

Obwohl ich noch nicht mal einen einzigen Bitcoin oder Altcoin besitze habe ich doch schon mehrere apps die mich über den Kurse auf den laufenden halten.
Ist vielleicht etwas frech aber insgeheim hoffe ich dass BTC vielleicht doch nochmal kurz unter die 250€ Marke fällt damit ich mir den einen oder anderen zulegen kann.Derzeit glauben tue ich es aber nicht. Ist halt Pech naja.

Wie "besessen" man von den coins und den zukünftigen Möglichkeiten sein kann habe ich hier schon in so vielen englischsprachigen threads gelesen. Und ich finde das total faszinierend und teils richtig lustig.
Zum Beispiel den thread "I'm ALL IN" wo jemand sein geerbtes Haus verkauft und komplett in bitcoins investiert hat. Oder den wohl epischsten thread "I'm HODLING", wo jemand im angetrunkenen Zustand posted was wie ein schlechter trader er ist seine Freundin in ner Lesbenbat abhängt,er den Moment des Verkaufens im  peak verpasst hat, und nun halt HODLD weil er glaubt dass es noch lange nicht vorbei ist. Smiley

Ich freu mich auf jeden Fall den Weg hierher ins forum gefunden zu haben und nun ein Teil dieser community zu sein. Von den Leuten außerhalb wird man zwar immernoch belächelt, aber das war damals als man die ersten emails versendet hat genauso! Und wie alltäglich diese geworden sind wissen wir heute alle! Wink
Yahoo und Alta Vista sind auch nicht die beherrschenden Suchmaschinen geworden. Das wurde erst google!
Es wird eine Zeit mit vielen Veränderungen auf uns zukommen da bin ich mir sicher.

Und falls der Bitcoin den ganz großen Sprung in den mainstream nicht schafft, bin ich mir sicher dass es ein anderer coin schaffen wird. Die Technologie und die Möglichkeiten sind einfach bahnbrechend und werden auf lange Sicht nicht aufzuhalten sein. Vielleicht sind wir unserer Zeit momentan einfach noch ein paar Jahre voraus und müssen daher geduldig sein und uns gegenseitig Mut machen falls der eine oder andere mal schwächelt und droht wieder in die Matrix abzutauchen.

Langer erster post. Smiley
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
November 20, 2014, 08:51:24 PM
 #87


auf Vox läuft heute ja Matrix 1 und 2.




bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
IronMarvel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


★☆ QDice.net ★☆ Co-Owner


View Profile WWW
November 21, 2014, 05:19:01 AM
 #88

Zu meinem einjährigen möchte ich auch kurz von meiner Bitcoin Sucht berichten.
Ich habe kurz nach dem Start von Bitcoin gehört. Mit nur einer Hand voll Euro oder ein wenig CPU Mining hätte... (hätte Fahrradkette)...  Undecided
Nachdem ich also davon gehört hatte, dass man nun eine neue "Währung" selber im Internet erschaffen kann, habe ich dem Thema vielleicht 30 Sekunden meiner gedanklichen Grütze gewidmet um dann zu dem Fazit "dat kann ja nur Mist sein" zu kommen.

Über die Jahre habe ich immer mal wieder von Bitcoin gehört. Liegt wohl zum einen daran, dass ich Informatik studiert habe und zum anderen, dass ich ein absoluter Nachrichten Junkie bin.

Als dann Bitcoin im letzten Jahr auf Grund des massiven Kursanstiegs immer wieder Thema in den Medien war, dachte ich mir, dass ich mich doch mal mit dem Thema beschäftigen sollte.
Nachdem ich mich dann kräftig eingelesen habe, war die Anmeldung bei einem Marktplatz auch schnell erledigt und der erste Kauf fand am 21.11.2013 zu einem Kurs von exakt 400 Euro statt.
Als dann der Kurs immer weiter explodierte, hatte ich das Gefühl, dass ich vielleicht gerade noch rechtzeitig auf den Zug aufgesprungen bin. Und klar habe ich eine Menge Gedanken an "hätte hätte Fahrradkette" verschwendet!!!
Also habe ich immer mehr gekauft und dann relativ schnell mein Budget gesprengt. Das war aber eigentlich gar nicht so schlecht, da ich nun gezwungen war einen Teil wieder zu verkaufen. Also habe ich kurzerhand genau so viel verkauft, damit die verbleibenden Bitcoin rechnerisch kostenlos waren.

Seit dem ist nun schon ein ganzes Jahr vergangen und ich wundere mich wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
Es war ein echt aufregendes Jahr und die News zum Bitcoin checken gehören fest zu meinem morgendlichen Ritual.

Ich habe zwischendurch selber gemined, Altcoins beschnuppert, mit Bitcoin eingekauft und natürlich habe ich ihn bekannter gemacht!
Viele Leute sind wirklich interessiert, wobei ich immer wieder erschrecke, wie viele doch erstmal mit dem Begriff nichts anfangen können. Ich habe mir da echt auf die Fahne geschrieben, dass ich das jedem Interessierten bis ins kleinste Detail erkläre. Einige davon sind nun auch im Bitcoin Fieber, die meisten aber wollen sich natürlich erstmal genauer damit beschäftigen. Aber genau das macht es doch aus oder? Die werden in ihrem Kreis auch wieder andere fragen, ob sie davon gehört haben.

Innerhalb der Familie habe ich mittlerweile einige Bitcoin in Form von Casascius Münzen oder neuerdings mit Bitcoinsuisse Zertifikaten verschenkt. Natürlich immer mit dem Hinweis, dass sie sich doch mal mit dem Thema beschäftigen sollen und falls ich Recht behalte, könnte das Geschenk in einigen Jahren vielleicht ein Haus wert sein.

Für mich selber bunkere ich auch einige Münzen/Zertifikate, da ich gemerkt habe, dass ich diese besser ruhen lassen kann. Bitcoin in der online Wallet sind bei einem Engpass einfach zu schnell verscherbelt. Monatlich wird mein persönlicher Bestand größer und damit fühle ich mich Pudelwohl!

Ich glaube an den Bitcoin. Ich vertraue auf den Bitcoin. Ich bin überzeugt von Bitcoin.

Bitcoin hat mir in dem einem Jahr echt die Augen geöffnet. Es ist echt so krass wie wir doch alle im Fiat System ausgebeutet werden.
Ich denke total oft an den Begriff "Hamsterrad" von Klaus. Ich fühle mich da echt gefangen und hoffe einfach darauf, dass ich schon bald daraus ausbrechen kann.

Also Leute, lasst uns das Ding rocken! Es geht nur wenn alle helfen. Bitcoins kaufen und auf Millionen hoffen reicht nicht!
Macht das Ding bekannter, verschenkt kleine Beträge. Vielleicht ja jetzt zu Weihnachten. Kauft auch mal was mit euren Bitcoin.
Ich habe mir gestern ein paar Bitcoin Sticker hier im Forum bestellt und werde die Dinger an stark frequentierten Straßen irgendwo dran kleben.
Die Leute müssen den Begriff immer wieder lesen oder davon hören, damit sie einfach mal neugierig werden.

Ich hoffe, dass wir alle in ein paar Jahren die großen Gewinner sind.  Smiley

              ▄▄▄██████████▄▄▄▄
          ▄▄██████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███▄▄▄
        ▄███▀▀▀     ▄▄███▄▄      ▀▀▀██▄
        ██▀     ▄▄███████████▄▄       ▀▀█▄
       ██▀     ▀███████▄███████▀  ▄      ▀█▄
       ██     █▄▄ ▀▀███████▀▀ ▄▄█  █▄      ▀█▄
       ▀█▄    █████▄▄ ▀█▀ ▄▄█████   ▀█▄      ▀█
█▄      ▀█▄   ████████▄ ▄████████    ▀█▄
 ▀█▄      ▀█  ████▀█▄██ ██▄██████     ██
   ▀█▄      ██▄██████ ██████▄██    ▄██
     ▀█▄▄      ▀▀██████ ██████▀▀    ▄██
        ▀██▄▄▄     ▀▀██ ██▀▀    ▄▄▄███▀
           ▀▀▀███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██████▀▀
                ▀▀▀▀██████████▀▀▀
|QUANTUM|DICE|██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
0.01%
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
▄▄██▄▄
▄█ ██ █▄
▀█▀▀▀▀█▀
 ▀▀██▀▀

  ▀██▀
 ▄████▄
████████
▀██████▀

▄ ██ ▄
▄█ ██ █▄
▀█▄▄▄▄█▀
 ▀▀██▀▀
jsmithwac
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 07, 2015, 10:12:30 AM
 #89

Schöner Thread, vor allem die Matrix-Connections finde ich cool. Wird wohl mal wieder Zeit für die Filme!

Bitcoins bin ich in 2011 oder 2012, glaube ich, begegnet bei nem Kurs von ~20 Euro. Ich habe das allerdings derzeit nur beobachtet und selbst 20 Euro zu investieren war mir da noch zu risikoreich Cheesy.
Mittlerweile sind ein paar Monde ins Land gezogen und ich habe seit dem 800er Kurs wesentlich mehr investiert und viel getestet. Hab ein paar Bitcoins bei bitcoin24 verbrannt und ein bischen was in Cloudmining bei Genesis-Mining gesteckt, da ich eher der zurückhaltende Trader bin. Bin aber auch hier und da dem Scam-Tod noch von der Schippe gesprungen.

Bitcoin an sich halte ich auch für eine Riesen-Innovation und freue mich darauf, was das System uns alles ermöglicht und vor allem, dass es den etablierten Bonzen ordentlich das Fürchten lernen könnte. Sicherlich haben wir noch einige Jahre vor uns, aber wer weiß, manchmal geht alles schneller, als man denkt.
Von Altcoins habe ich mich bisher eigentlich fern gehalten. Ich hab zwar hier und da 0.1x *hier Altcoin einfügen*, aber so richtig warm bin ich mit den Dingern noch nicht geworden.

Bitcoin ist auf jeden Fall mittlerweile ein großer gedanklicher Teil meines Lebens und ich hege da auch die Hoffnung, dass es eine persönliche finanzielle Evolution mit sich bringt, aber das wird man sehen.

Jetzt sammel ich erstmal ein paar Bitcoins an und dann, wenns die Situation erlaubt, werden wohl auch wieder einige Euros eingetauscht werden Smiley

Der Bitcoin ist auch meine rote Pille... Wer einmal durch die Tür gegangen ist, kommt nicht mehr zurück.... Smiley

“Ich versuche deinen Verstand zu befreien, Neo. Aber ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.”
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
January 07, 2015, 11:56:03 AM
 #90

1000 Dank.
Immer sehr schön zu lesen das man gar nicht so verrückt ist. Danke!


Natürlich ist Fightclub auch ein starker Bitcoin-Film.

Das ganze Anarcho - und natürlich besonders das Ende.





Und, wie ich finde, Inception gehört auch noch hier hin.

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."




bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
January 12, 2015, 03:41:46 PM
 #91

https://pbs.twimg.com/tweet_video/B7JdiIaIcAA94fS.mp4

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 12, 2015, 04:30:04 PM
 #92

Profi - Profit - Profit... Wink
Witzig gemacht!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
July 30, 2016, 03:28:20 PM
 #93


Schaue Matrix 2 an.

Ich dachte ich denke eigentlich gar nicht an Bitcoin (da das im Grunde nicht mehr möglich ist).

Ab der 34 Minute unterhalten sich Senator Hamann und Neo miteinander, und da trifft es mich wieder:

Quote
Üblicherweise kommt niemand hier runter. Es sei denn, es gibt ein Problem. So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert.



Ich möchte jetzt nicht die gesamte Unterhaltung weiter hinschreiben, wen es interessiert möge selbst hinspulen und sich alles anhören. Die Analogien zu uns, Bitcoin und den Banken sind mal wieder frappierend.


Quote
Ja, natürlich, das ist es. Ganz genau. Das ist Kontrolle, nicht wahr? Wenn wir wollten, könnten wir sie in Stücke schlagen. Obgleich wir überlegen müssten, wenn wir es täten, was passiert dann mit unserem Licht, unserer Heizung, unserer Luft?


Und hier musste ich irgendwie unweigerlich an die 'Deutsche Bank' denken, warum nur?:

Quote
Sehen Sie diese Maschine? Sie hat irgendetwas mit der Wiederaufbereitung unserer Wasserversorgung zu tun, ich hab keine Ahnung, wie sie funktioniert.







bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
May 29, 2017, 08:45:44 PM
 #94

 Cheesy Cheesy Cheesy

LOL:

Mal wieder Matrix rein getan.  Warum nur?  Lach.

Unfassbar.




... die blaue Kapsel



 Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes




bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 30, 2017, 10:18:26 AM
 #95

Hallo liebe Bitcoiner!

Soll ich mich der Selbsthilfegruppe anschliessen? Ich habe mir eigentlich nur vorzuwerfen noch immer arbeiten zu müssen...
Kenne den BTC nun schon seit 2011  Roll Eyes

Aber Ihr kennt mich ja :-)

Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
May 30, 2017, 04:48:36 PM
 #96

Hallo liebe Bitcoiner!

Soll ich mich der Selbsthilfegruppe anschliessen? Ich habe mir eigentlich nur vorzuwerfen noch immer arbeiten zu müssen...
Kenne den BTC nun schon seit 2011  Roll Eyes

Aber Ihr kennt mich ja :-)

Geht mir nicht anders. Bei dem was seit ich dabei bin abging muss man sich ja fast schon fragen wie ich das hinbekommen habe.    Smiley

Fällt mir einfach zu schwer mich von meiner Handvoll BTC auch mal zu trennen wenns eindeutig bergab geht.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2456
Merit: 1477


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
May 30, 2017, 05:32:05 PM
 #97

Da kann ich ja gar nicht anders als was dazu zu schreiben:

Um mal bei Matrix zu bleiben:
Ach Sie sind das
Ja, bin ich, bin ich, bin ich ......
bin ich auch!

Sowohl Matrix als auch Bitcoin.

Und ja, es geht mir wie vielen anderen, die heute noch Ihre "E**r" im Mund haben
weil sie, als sie davon gehört haben und es Ausprobieren wollten einfach zu faul waren
sich mit dem Linux kram der dazu Notwendig war Auseinander zu setzen.
Das ist mitlerweile kein Thema mehr, Linux läuft bei mir seit Jahren und Bitcoin auch.
Glück hatte ich jedoch beim Kauf meiner Bitcoins (2014-2015 hier im Forum) und bin heute noch
Dankbar das mir die Verkauft wurden, und ja bis auf ein paar Ausgaben habe ich die auch noch alle.

Und nun schaue ich noch schnell Matrix (der erste und der beste wie ich finde)

Und nun noch ein MIB Zitat / an das ich häufiger Denken muß:
K: Ein Mensch ist inteligent, aber ein haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere.






 

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
lockept93
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252



View Profile WWW
May 31, 2017, 08:51:00 PM
 #98

Ich wünschte mir nur damals als ich das erste mal von BTC gehört habe, dass ich da einige Bitcoins gekauft und aufbewahrt hätte.
Einmal noch zurück in die Vergangenheit  Grin

bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
June 01, 2017, 10:38:51 AM
 #99

Ich wünschte mir nur damals als ich das erste mal von BTC gehört habe, dass ich da einige Bitcoins gekauft und aufbewahrt hätte.
Einmal noch zurück in die Vergangenheit  Grin

Einfach weiter HODLN... es könnte nochmals klappen  Cool
Ich gebe jedenfalls keinen BTC so schnell mehr her... soviel zu meiner Sucht.

Aber was klaus da am Anfang beschrieben hat trifft es ziemlich gut.
Teilweise schlaflose Nächte vor dem PC... morgens noch vor dem Aufstehen den Kurs checken, etc.
Und jetzt auch noch der ganze Stress mit den ALTs... welcher macht das Rennen... wo lohnt sich langfristig zu investieren...

das werden noch ein paar harte Jahre  Grin
Aber ich will sie nicht missen...

Ich war dabei!
LIVE

1 USD
10 USD
Mining
100 USD
1000 USD
mtGox
Silkroad
zahlreichen China-bans
etc. pp..

und ich will es nicht missen  Cool
wuzzap8989
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 100


View Profile
July 02, 2017, 12:43:10 AM
 #100

Als ich vor ein paar Wochen anfing die Thematik zu verstehen und das erste mal in diesem Forum war hätte ich vor Freude weinen können^^ Endlich wusste ich, dass andere die Pille schon geschluckt hatten und es eine Front gegen die Banken gibt. In meinem privaten Umfeld rede ich bei Wirtschaftlichen Themen leider gegen Mauern und gelte als "Verschwörungstheoretiker" Naja... deren Problem Wink
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!