Bitcoin Forum
May 11, 2024, 04:19:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Handeln auf Poloniex  (Read 2382 times)
tommynocker (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
September 16, 2016, 06:00:56 AM
 #1

Hallo zusammen,

ich Handel aus Spaß und unteresse auf Poloniex. Soweit funktioniert auch alles gut, finde poloniex nur etwas umständlich. Die Charts lese ich auf Tradingview und tippe dann alles per hand auf poloniex ein.
Es muss doch auch einfacher und komfortabler gehen oder ? Könnt ihr mir ein paar gute tipps geben.

Gruß und danke.
1715444345
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715444345

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715444345
Reply with quote  #2

1715444345
Report to moderator
1715444345
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715444345

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715444345
Reply with quote  #2

1715444345
Report to moderator
1715444345
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715444345

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715444345
Reply with quote  #2

1715444345
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
September 16, 2016, 06:22:33 AM
 #2

Hallo zusammen,

ich Handel aus Spaß und unteresse auf Poloniex. Soweit funktioniert auch alles gut, finde poloniex nur etwas umständlich. Die Charts lese ich auf Tradingview und tippe dann alles per hand auf poloniex ein.
Es muss doch auch einfacher und komfortabler gehen oder ? Könnt ihr mir ein paar gute tipps geben.

Gruß und danke.

Da kann ich dir den C.A.T Bot empfehlen:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=507103.0

Der kann dich beim traden unterstützen und vieles automatisieren (nennt sich Ping-Pong-Traden). Wenn du beim Kauf meinen Namen (CryptKeeper) angibst, kriegst du einen Rabatt!  Wink

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
September 18, 2016, 02:26:34 PM
 #3

Mal eine Frage: warum liest Du die Charts auf Tradingview ein? Poloniex hat doch auch Charts. Die sind zwar stark reduziert, aber um den aktuellen Preis, Support und Widerstand herauszufinden, sollten die vollkommen ausreichen.

Klar, ist nicht so toll wie auf SimpleFX, wo man richtige Charts mit allen möglichen Tools hat. Aber für das tägliche Rumgetrade sollte es doch allemal reichen, oder?

.edit: noch eine Idee: ich glaube, cryptowat.ch* bietet auch die Möglichkeit, Trading über ihren Chartingservice zu machen. Allerdings musst Du da vorher entscheiden, ob Du denen genug vertraust, dass Du ihnen deinen API Key anvertrauen möchtest. Ich habe es nicht getan, kenne aber viele, die es tun.

* kann auch ein anderer Anbieter für Shitcoin-Charts gewesen sein, bin mir nicht 100% sicher.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
x3t9fi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 414
Merit: 253


View Profile
September 19, 2016, 05:16:24 AM
 #4

cryptowat.ch kostet oder hat einmal gekostet - glaube $15 pro Monat oder so?

> Alles im Universum ist entweder eine Ente oder nicht. <
tommynocker (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
September 20, 2016, 01:08:30 PM
 #5

Hallo,

danke für die Tipps. Lese die Charts über TradingView, da man hier viele Möglichkeiten hat. Ist halt Geschmacksache, schade das TradingView keine API zu Poloniex hat. C.A.T sieht auch sehr gut aus, allerdings auf den ersten Bilck sehr komplex, gibt es hier die Möglichkeit dies vorab zu testen?

Gruß und Danke
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
September 20, 2016, 01:25:05 PM
 #6

Hallo,

danke für die Tipps. Lese die Charts über TradingView, da man hier viele Möglichkeiten hat. Ist halt Geschmacksache, schade das TradingView keine API zu Poloniex hat. C.A.T sieht auch sehr gut aus, allerdings auf den ersten Bilck sehr komplex, gibt es hier die Möglichkeit dies vorab zu testen?

Gruß und Danke

Nein, leider gibt es vom C.A.T. Bot keine Testversion. Du kannst ihn aber bei Nichtgefallen wieder verkaufen. Dementsprechend findest Du auch gebrauchte Lizenzen, die sind dann etwas günstiger!

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
September 21, 2016, 09:26:46 AM
 #7

wenn wir gerade bei BOTS sind, gibt es eine liste von div. BOTS für polo?
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
September 23, 2016, 04:36:47 PM
 #8

Hallo zusammen,

ich Handel aus Spaß und unteresse auf Poloniex. Soweit funktioniert auch alles gut, finde poloniex nur etwas umständlich. Die Charts lese ich auf Tradingview und tippe dann alles per hand auf poloniex ein.
Es muss doch auch einfacher und komfortabler gehen oder ? Könnt ihr mir ein paar gute tipps geben.

Gruß und danke.

https://www.coinigy.com/

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
October 02, 2016, 01:11:19 PM
 #9

wenn wir gerade bei BOTS sind, gibt es eine liste von div. BOTS für polo?

https://cryptotrader.org/strategies
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
October 04, 2016, 07:08:18 AM
 #10

abgefahren Shocked
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Bots gibt.
dArkjON
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 683
Merit: 513


http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc


View Profile
October 09, 2016, 05:24:33 PM
 #11

abgefahren Shocked
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Bots gibt.

Der großteil der Dinger ist nur leider sehr alt... bis man da was brauchbares gefunden hat kann schon was Zeit vergehen Sad

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
October 09, 2016, 05:46:18 PM
 #12

Schaut euch doch mal den Discrete Trader Bot an, oder den RSI MACD von Thanasis.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 10, 2016, 02:09:34 PM
 #13

abgefahren Shocked
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Bots gibt.

Der großteil der Dinger ist nur leider sehr alt... bis man da was brauchbares gefunden hat kann schon was Zeit vergehen Sad
Was besonders ärgerlich ist ist, dass die meistens nicht nur sehr alt sind, sondern oft auch äußerst schlampig programmiert. Spaghetti-Code par excellence.
Über die hier verlinkten Bots kann ich (vermutlich… habe die Liste nicht durchgeschaut) nicht viel sagen, aber ich habe mal ein bisschen Zeit in die Suche nach gängigen Shitcoin-Bots gesteckt, um etwas Inspiration zu bekommen.
Das meiste, was man so findet, ist funktional programmiert und oft auch ziemlich ineffizient.

Wenn jemand einen gut programmierten (es geht wirklich um sauberen Code… eine schöne UI brauche ich nicht!) Bot empfehlen kann, würde ich mich echt freuen.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
dArkjON
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 683
Merit: 513


http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc


View Profile
October 10, 2016, 09:29:47 PM
 #14

Ich hab mir mal ein paar Stunden Zeit genommen und den großteil dieser Bots angeguckt... Entweder waren die Backtest schon fast nen Jahr alt oder auch älter obwohl der Bot als Neu gemarkert ist.
Andere Bots oder Backtest machen Ihren Profit nach Monaten. Also im Januar eingezahlt und im April dann 0,01 gewinn. Bots die vielversprechend sind haben entweder Preise jenseits von gut und Böse
oder keine Refferenzen oder sind einfach nur dreckig abkopiert. Ich denke auf der Plattform cryptotrader geht der größte Gewinn an die Bot Seller sowie die Seite selber.

Der Trader den so nen Bot nutzt bleibt auf der strecke... CAT macht für mich jetzt immer noch den besten Eindruck was Bot und Trading angeht kostet aber auch erstmal nen halben BTC Wink

Was besonders ärgerlich ist ist, dass die meistens nicht nur sehr alt sind, sondern oft auch äußerst schlampig programmiert. Spaghetti-Code par excellence.
Über die hier verlinkten Bots kann ich (vermutlich… habe die Liste nicht durchgeschaut) nicht viel sagen, aber ich habe mal ein bisschen Zeit in die Suche nach gängigen Shitcoin-Bots gesteckt, um etwas Inspiration zu bekommen.
Das meiste, was man so findet, ist funktional programmiert und oft auch ziemlich ineffizient.

Wenn jemand einen gut programmierten (es geht wirklich um sauberen Code… eine schöne UI brauche ich nicht!) Bot empfehlen kann, würde ich mich echt freuen.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!