Bitcoin Forum
May 24, 2024, 05:34:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 ... 137 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [KMD] Komodo [ARRR] Pirate - Zcash Zero Knowledge Privacy  (Read 89112 times)
ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
January 08, 2018, 08:27:43 AM
 #861

hab mir bei $11 ein paar geholt weil es angeblich hätte gepumpt werden sollen heute. bin eigentlich nicht der fan von p&ds aber dachte ich probiers mal aus. am ende ist dann garnix passiert und der coin ging nen dollar runter. bin jetzt nicht sicher was ich damit machen soll. hat jemand ne idee ob da demnächst irgenwelche news kommen oder sollte ich eher mit verlust verkaufen?

habe mitgekriegt dass bitcoin dark zu komodo swappt, das dürfte für ne gewisse inflation sorgen und den preis noch weiter runter treiben oder?



Wie ist denn Dein grundsätzlicher Gedanke zu KMD? Suchst Du nur den schnellen Dollar, dann ist dieser Coin wohl nichts für Dich. JL hat es mehrfach erklärt. Es wird versucht genau diese pump & dump Geschichte zu vermeiden. Daher werden News auch erst dann veröffentlicht wenn die Technik dahinter fertig ist. Bei $11 bist Du ja am ATH eingestiegen, warum genau da?Huh? Diese Frage solltest Du Dir stellen. Und nicht die Frage warum der Coin nicht sofort auf $15 gestiegen ist. Zu BTCD solltest Du wissen das dies gleich KMD ist, dass heisst es gibt bis zum 15/01/2018 zwei Coin´s. Danach nur noch KMD, also warum sollte Deiner Meinung nach der Preis von KMD fallen?Huh

Komodo ist die neuste Technologie im Austausch und Sicherheit der Cryptowelt. Alle die hier mit mehr als 10 BTC drin sind, investieren in die Zukunft und nicht weil sie morgen 10,1 BTC haben "müssen". 

Nur meine Sicht der Dinge
Gruß

ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
January 08, 2018, 08:37:03 AM
 #862

Für alle die unter euch die Anteile am Supernet Ökosystem halten hier ein Leckerbissen. Es wird eine neue Münze geben, alle DEX und Supernet anteile werden belohnt.

http://btchush.org/

12 Uhr UTC am 16. Januar 2018

Für jede Kette wird am "UTXO migration set" gewählt, händeln Sie Ihre Münzen bis dahin. Unbestätigte Transaktionen im Flug werden nicht gezählt. Der mempool wird ignoriert !!!!

Für jeden 1 HUSH bekommst du 1 BTCH.
Für jeden 1 SUPERNET erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 DEX erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 BTC erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede andere Bitcoin-Gabel bekommst du nichts.

ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
January 09, 2018, 05:25:40 PM
Last edit: January 09, 2018, 05:56:04 PM by ASNXT
 #863

JUHUUUUUU

ico.komodoplatform.com ist wieder online. Alles wartet nur noch auf die offizielle Freigabe, dann kann es weiter gehen mit dem BTCD / KMD swap. JL hat die Geschwindigkeit auf der BTCD Blockchain um den Faktor 100 angepasst. So sollten die Bestätigungen auch schneller laufen und die Coins pünktlich da sein.

 Grin

Offizielles Statment: ptytrader

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Geduld danken. Wir haben den ersten Schritt der Lösung abgeschlossen, die die btcd-Blockchain erneut starten sollte. Wie Sie aus dem Block-Explorer von btcd sehen können, haben wir häufig Blöcke https://www.blockexperts.com/btcd. Die ICO-Site wird bald online sein und die restlichen Zahlungen werden vor dem 15. Januar bearbeitet. Nochmals vielen Dank und bitte beachten Sie unsere Ankündigungen.

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
January 09, 2018, 06:01:09 PM
 #864


We are set for another BarterDEX stress test!

Thursday January 11, 14:00 UTC

5.000 Bitcoin Hush will be put up for sale on BarterDEX, Thursday January 11, at 14:00 UTC.
The price will be set at a 30% discount of HUSH market price. BTCH can only be bought with KMD.

The most successful swappers win free BTCH at the end of the competition, when all 5,000 BTCH have been swapped:

1. 777 BTCH
2. 77 BTCH
3. 7 BTCH

Download the latest BarterDEX GUI here: https://github.com/KomodoPlatform/BarterDEX/releases

Or use the command line, if you know how to install and use it. It doesn’t matter how you get the BTCH, as long as you get them as fast as possible!
Make sure to fund your KMD smart address with plenty of UTXOs.

Questions? Go to Komodo Platform Slack and join #tradebots channel. Get your Slack invite here: http://slackinvite.supernet.org/



Zusätzlich kamen heute neue Agamaversionen raus !

https://artifacts.supernet.org/latest/
ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
January 09, 2018, 06:01:22 PM
 #865

Für alle die unter euch die Anteile am Supernet Ökosystem halten hier ein Leckerbissen. Es wird eine neue Münze geben, alle DEX und Supernet anteile werden belohnt.

http://btchush.org/

12 Uhr UTC am 16. Januar 2018

Für jede Kette wird am "UTXO migration set" gewählt, händeln Sie Ihre Münzen bis dahin. Unbestätigte Transaktionen im Flug werden nicht gezählt. Der mempool wird ignoriert !!!!

Für jeden 1 HUSH bekommst du 1 BTCH.
Für jeden 1 SUPERNET erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 DEX erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 BTC erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede andere Bitcoin-Gabel bekommst du nichts.

Und weiter gehen die News!!!!

Wir sind bereit für einen weiteren BarterDEX Stresstest!

Donnerstag, 11. Januar, 14:00 UTC

5.000 Bitcoin Hush wird am Donnerstag, 11. Januar, um 14:00 UTC auf BarterDEX zum Verkauf angeboten.
Der Preis wird mit 30% Rabatt auf den HUSH-Marktpreis festgesetzt. BTCH kann nur mit KMD gekauft werden.

Die erfolgreichsten Swapper gewinnen BTCH am Ende des Wettbewerbs, wenn alle 5.000 BTCH getauscht wurden:

1. 777 BTCH
2. 77 BTCH
3. 7 BTCH

Laden Sie die neueste BarterDEX-GUI hier herunter: https://github.com/KomodoPlatform/BarterDEX/releases

Oder verwenden Sie die Befehlszeile, wenn Sie wissen, wie Sie es installieren und verwenden. Es spielt keine Rolle, wie Sie den BTCH bekommen, solange Sie ihn so schnell wie möglich bekommen!
Achten Sie darauf, Ihre KMD-Smart-Adresse mit vielen UTXOs zu finanzieren.

Fragen? Gehe zu Komodo Platform Slack und trete dem #tradebots Channel bei. Holen Sie sich Ihre Slack-Einladung hier: http://slackinvite.supernet.org/

ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
January 09, 2018, 06:03:06 PM
 #866

@Acura3600

sorry mein bester!   Wink

Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 09, 2018, 07:19:04 PM
 #867

Für jeden 1 HUSH bekommst du 1 BTCH.
Für jeden 1 SUPERNET erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 DEX erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 BTC erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede andere Bitcoin-Gabel bekommst du nichts.

Wenn ich auf meinem BarterDEX 1 HUSH habe, bekomme ich zum Swapzeitpunkt 1 BTCH - ohne dass ich was machen muss?
1 HUSH kostet gerade ja grob 2 KMD, 1 BTC dagegen grob 1600 KMD. Da ist es doch sinnvoller, jetzt HUSH zu kaufen, um noch mehr BTCH zu bekommen?


5.000 Bitcoin Hush wird am Donnerstag, 11. Januar, um 14:00 UTC auf BarterDEX zum Verkauf angeboten.
Der Preis wird mit 30% Rabatt auf den HUSH-Marktpreis festgesetzt. BTCH kann nur mit KMD gekauft werden.

Aktuell kostet 1 HUSH grob 2 KMD. Am 11.01. um 14 UTC gibt es diese dann um 30% günstiger? Nicht schlecht:)


Laden Sie die neueste BarterDEX-GUI hier herunter: https://github.com/KomodoPlatform/BarterDEX/releases

Soeben auf meinem Mac installiert. Etwas gewöhnungsbedürftig...


Achten Sie darauf, Ihre KMD-Smart-Adresse mit vielen UTXOs zu finanzieren.

Was heißt das? Ich sehe auf BarterDEX UTOXs-Werte von 0 bis 255. Was bedeutet das? Dann sehe ich hier auch ZCredits, die sogar im Minusbereich liegen?



Ich habe jetzt eine Buy-Order gesetzt für 2 HUSH, da ist meine KMD-Balance auf 0 (Panik!!) nach einigen Minuten gings wieder...
Jetzt habe ich eine Order gelöscht aber die KMD sind nicht zurück"erstattet"...
Nun habe ich eine neue Buy-Order gesetzt mit etwas höherem Kaufpreis für 2 HUSH, meine KMD-Balance wieder auf
Aber irgendwie bekomme ich keine HUSHs... will niemand verkaufen oder mach ich was falsch? Hmm...
ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
January 09, 2018, 07:37:34 PM
 #868

Für jeden 1 HUSH bekommst du 1 BTCH.
Für jeden 1 SUPERNET erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 DEX erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 BTC erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede andere Bitcoin-Gabel bekommst du nichts.

Wenn ich auf meinem BarterDEX 1 HUSH habe, bekomme ich zum Swapzeitpunkt 1 BTCH - ohne dass ich was machen muss?
1 HUSH kostet gerade ja grob 2 KMD, 1 BTC dagegen grob 1600 KMD. Da ist es doch sinnvoller, jetzt HUSH zu kaufen, um noch mehr BTCH zu bekommen?


5.000 Bitcoin Hush wird am Donnerstag, 11. Januar, um 14:00 UTC auf BarterDEX zum Verkauf angeboten.
Der Preis wird mit 30% Rabatt auf den HUSH-Marktpreis festgesetzt. BTCH kann nur mit KMD gekauft werden.

BTCH wird eine Bitcoingabel sein. Daher ist dieser 1:1 Vergleich, ob dieser Wert passt wird uns der Markt sagen. Barterdex ist momentan noch ein wenig tricky hier sollten wir auf ein Tutorial von den Entwicklern warten. Was ich bereits verstanden habe ist das Dein KMD Gewicht das Vertrauen bestimmt.

ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
January 09, 2018, 07:41:55 PM
 #869


Offizielles Statment: ptytrader

Großartige Neuigkeiten! Die BTCD Blockchain bewegt sich und ico.komodoplatform.com ist wieder online.

Wenn Sie beabsichtigen, BTCD zu KMD zu tauschen, verwenden Sie bitte NICHT Ihre alte Einzahlungsadresse / Konto * - Sie müssen ein neues Konto erstellen, um den endgültigen Austausch durchzuführen. Die ICO-Site wird in Kürze öffentlich zugänglich sein. Ihre alten Konten sind alle aktiv und Sie können sich bei ihnen anmelden - Einzahlungen auf die alten Konten werden aufgrund notwendiger Änderungen am System nicht gutgeschrieben. Wenn Sie in den letzten Wochen eine Einzahlung gemacht haben, die nicht gutgeschrieben wurde, bitten wir Sie, uns diese Details mitzuteilen:
a) E-Mail-Adresse
b) Hinterlegungsadresse
c) tx-id

Bitte versuchen Sie Ihre Zahlung in den nächsten 24-48 Stunden zu bearbeiten, so dass Sie genügend Zeit haben, bis zum 15. Januar.

Danke für die Geduld!
Alle Fragen sollten an support.komodoplatform.com oder den #support-Kanal auf Slack weitergeleitet werden

So weiter geht´s!!!!


nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 09, 2018, 08:18:07 PM
 #870

Also meine letzte Erfahrung mit der BarterDex war etwas "abenteuerlich"  Roll Eyes
Nun habe ich mir die neue runtergeladen und mir das mal angesehen. Wenn ist ja wirklich nur BTCH für Hush interessant. Nun ist Hush aber in den letzten Tagen von 2$ USD auf 20§ und aktuell auf 12$. Jetzt wollte ich eine Kauforder für Hush setzen...

Für das pair BTC <-> Hush gibt's 2 seller ?!
und für Komodo <-> Hush gibt's 4 seller ?!

Ich glaube ich versteh die BarterDex noch nicht so ganz, dass kann doch nicht sein oder?
Ich habe bis jetzt bei allen nur den Electrum Mode, daran liegt's aber nicht oder?
Gibt's ne Möglichkeit Hush Pairs zu sehen?

Mal sehen, ob ich da noch etwas hin bekomme, allerdings würde ich eher darauf spekulieren, dass Hush kurz vor dem Airdrop gedumpt wird und dann meine Order ausgelöst wird, naja, mal gucken....
ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
January 09, 2018, 08:33:09 PM
 #871

Also meine letzte Erfahrung mit der BarterDex war etwas "abenteuerlich"  Roll Eyes
Nun habe ich mir die neue runtergeladen und mir das mal angesehen. Wenn ist ja wirklich nur BTCH für Hush interessant. Nun ist Hush aber in den letzten Tagen von 2$ USD auf 20§ und aktuell auf 12$. Jetzt wollte ich eine Kauforder für Hush setzen...

Für das pair BTC <-> Hush gibt's 2 seller ?!
und für Komodo <-> Hush gibt's 4 seller ?!

Ich glaube ich versteh die BarterDex noch nicht so ganz, dass kann doch nicht sein oder?
Ich habe bis jetzt bei allen nur den Electrum Mode, daran liegt's aber nicht oder?
Gibt's ne Möglichkeit Hush Pairs zu sehen?

Mal sehen, ob ich da noch etwas hin bekomme, allerdings würde ich eher darauf spekulieren, dass Hush kurz vor dem Airdrop gedumpt wird und dann meine Order ausgelöst wird, naja, mal gucken....

Ich denke das kaum einer von uns die Hush Blockchain am laufen hat. Der Barterdex nutzt. Wir sind halt mit dem Barterdex noch am Anfang, daher sind die Orderbücher sehr dünn.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 09, 2018, 08:41:53 PM
 #872

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Erklärung ASNXT.

Dann werde ich mal ne Order auf Cryptopia für 3 USD / Hush setzen mit Gültigkeit bis 11. Jan und dann mal wieder auf der BarterDex vorbei schauen, hört sich ja alles sehr spannend an Grin

Ich habe gerade übrigens noch nen "bug" gefunden, ich habe für die monaize platform eine neue passpharse eingerichtet und mich damit eingeloggt, danach habe ich am Anfang meine BarterDex Bestände meines Komodo seeds angezeigt bekommen. Nachdem ich dann oben im Menü etwas andres angeklickt hatte, wurde "unten nichts mehr angezeigt, da fehlt wohl irgend wie ein "lösche den Cache/die Ansicht".

ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
January 10, 2018, 06:10:42 PM
 #873

Barterdex richtig gut erklärt.

https://www.reddit.com/r/komodoplatform/comments/7p5yup/barterdex_083rc_walkthrough_continues_trading/

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 10, 2018, 08:30:38 PM
 #874

hey, supi, vielen Dank, werde ich mir mal in Ruhe ansehen, vielleicht steige ich dann besser durch  Roll Eyes
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 10, 2018, 09:11:33 PM
 #875

Dann werde ich mal ne Order auf Cryptopia für 3 USD / Hush setzen mit Gültigkeit bis 11. Jan und dann mal wieder auf der BarterDex vorbei schauen, hört sich ja alles sehr spannend an Grin

3 USD / Hush? Gehst davon aus, dass HUSH so weit fallen wird? Hmm..

Ich habe gestern spaßeshalber mal 0,3 HUSH von cryptopia an meine BarterDEX HUSH Adresse gesendet. Der HUSH explorer zeigt es mir bestätigt aber auf BarterDEX sehe ich davon noch nichts...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 10, 2018, 10:02:47 PM
 #876

Dann werde ich mal ne Order auf Cryptopia für 3 USD / Hush setzen mit Gültigkeit bis 11. Jan und dann mal wieder auf der BarterDex vorbei schauen, hört sich ja alles sehr spannend an Grin

3 USD / Hush? Gehst davon aus, dass HUSH so weit fallen wird? Hmm..

Ich habe gestern spaßeshalber mal 0,3 HUSH von cryptopia an meine BarterDEX HUSH Adresse gesendet. Der HUSH explorer zeigt es mir bestätigt aber auf BarterDEX sehe ich davon noch nichts...

Naja, ich drücke es mal so aus...
HUSH war um Weihnachten bei 1,68 USD, wie viele andere Token/Coins hat es auch gut an Wert zugelegt, ich denke aber, dass der Hauptgrund eben der Tausch HUSH gegen BTCH war, darauf haben auch viele spekuliert, wie bei NXT<->Ardor, die eigentlich gar keine Ardors haben wollen, sondern lediglich mit der steigenden Nachfrage gerechnet haben. Viele haben dann einfach kurz vor dem Tausch mit guten Gewinnen verkauft. HUSH war am 7 Jan bei 19 USD, ich würde mir gerne im Endeffekt BTCH zulegen, aber nicht um jeden Preis. Wenn der dump nicht kommt, gibt's die noch 30% günstiger auf der BarterDex, und ggf. kann ich immer auch später noch einsteigen. Und wenn das alles nciht klappt, kommen sie eben auf die Wunschliste für die nächste Marktkorrektur Roll Eyes
TrendFriend
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 1


View Profile
January 11, 2018, 07:48:37 AM
 #877

Für alle die unter euch die Anteile am Supernet Ökosystem halten hier ein Leckerbissen. Es wird eine neue Münze geben, alle DEX und Supernet anteile werden belohnt.

http://btchush.org/

12 Uhr UTC am 16. Januar 2018

Für jede Kette wird am "UTXO migration set" gewählt, händeln Sie Ihre Münzen bis dahin. Unbestätigte Transaktionen im Flug werden nicht gezählt. Der mempool wird ignoriert !!!!

Für jeden 1 HUSH bekommst du 1 BTCH.
Für jeden 1 SUPERNET erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 DEX erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 BTC erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede andere Bitcoin-Gabel bekommst du nichts.

Hallo, ich habe mal wieder nix verstanden weil mein englisch nicht so gut ist. Ich halte einige DEX in meiner Agama Wallet. Wie komme ich nun an die BTCH? Halten oder handeln. Habe die DEX von Beginn an und noch nie verschickt.

Hier der orginal Text von http://btchush.org/ den ich nicht verstehe:

for each chain will be chosen at the “UTXO migration set”, make sure to HODL your coins until then. Unconfirmed transactions in flight WILL NOT BE COUNTED. The mempool will be ignored!!!!

Danke schon mal
ASNXT
Member
**
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 11


View Profile
January 11, 2018, 08:26:22 AM
 #878

Für alle die unter euch die Anteile am Supernet Ökosystem halten hier ein Leckerbissen. Es wird eine neue Münze geben, alle DEX und Supernet anteile werden belohnt.

http://btchush.org/

12 Uhr UTC am 16. Januar 2018

Für jede Kette wird am "UTXO migration set" gewählt, händeln Sie Ihre Münzen bis dahin. Unbestätigte Transaktionen im Flug werden nicht gezählt. Der mempool wird ignoriert !!!!

Für jeden 1 HUSH bekommst du 1 BTCH.
Für jeden 1 SUPERNET erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 DEX erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede 1 BTC erhalten Sie 1 BTCH.
Für jede andere Bitcoin-Gabel bekommst du nichts.

Hallo, ich habe mal wieder nix verstanden weil mein englisch nicht so gut ist. Ich halte einige DEX in meiner Agama Wallet. Wie komme ich nun an die BTCH? Halten oder handeln. Habe die DEX von Beginn an und noch nie verschickt.

Hier der orginal Text von http://btchush.org/ den ich nicht verstehe:

for each chain will be chosen at the “UTXO migration set”, make sure to HODL your coins until then. Unconfirmed transactions in flight WILL NOT BE COUNTED. The mempool will be ignored!!!!

Danke schon mal

Einfach in der Wallet behalten. In der neusten Agama version kannst du BTCH aktivieren. Und nach dem Airdrop sollen sie dir auch angezeigt werden. Natürlich nur wenn Du die DEX auch auf der Wallet hast. Über Barterdex kannst Du noch kaufen oder verkaufen.

Zitat: ptytrader
Barterdex Einzahlungen
Wie Sie Ihre Smart-Adresse zum Testen finanzieren:
Um sicherzustellen, dass Sie utxo Paare für die Bob und Alice Nutzung haben, ist es am besten, utxo in Triplets von X, 1,2 X und 0,01 X zu senden. Also, wenn X 10 ist, senden Sie 10, 12 und 0,1 Münzen mit sendtoaddress zu Ihrem Smartadresse. Das bedeutet, dass Sie 3 verschiedene Transaktionen an dieselbe Adresse mit 3 verschiedenen Mengen senden müssen
Mit anderen Worten, senden Sie Transaktionen in Trios an Ihre Smart-Adresse, die vom MarketMaker / BarterDEX-Client bereitgestellt wird. Beispiel:

     hush-cli sendtoaddress <deine Smartadresse> 0.01 (vergiss nicht 0.0 dann die 1)
     hush-cli sendtoaddress <deine Smartadresse> 1.00
     hush-cli sendtoaddress <deine Smartadresse> 1.2

Alle Transaktionen die noch in der schwebe sind werden nicht berücksichtigt.

gruß

TrendFriend
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 1


View Profile
January 11, 2018, 10:44:33 AM
 #879


Einfach in der Wallet behalten. In der neusten Agama version kannst du BTCH aktivieren. Und nach dem Airdrop sollen sie dir auch angezeigt werden. Natürlich nur wenn Du die DEX auch auf der Wallet hast. Über Barterdex kannst Du noch kaufen oder verkaufen.


Danke, dann mach ich das so. Und wie ist das mit BTC die ich zur Zeit noch auf einer Börse habe? Soll ich die zur AGAMA Wallet schicken für den Airdrop?

Schöne Grüße
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
January 12, 2018, 08:26:54 AM
 #880

JUHUUUUUU

ico.komodoplatform.com ist wieder online.
wie lange dauert es normal bis das payout der KMD vom ICO auf der Adresse ist?
thx
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 ... 137 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!