Bitcoin Forum
May 22, 2024, 06:11:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Tumblr, Wordpress, Posterous etc....  (Read 870 times)
Berunator (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
March 31, 2013, 03:36:21 PM
 #1

Hi,

ich habe eine kleine Geschäftsidee bezogen auf ein Glücksspiel (ja ich weiß böses Wort, sorry, aber ein Online-Warenhaus ist mir ne Nummer zu groß  Roll Eyes Wink ). Ist es klug, bei sowas auf Dienste wie Wordpress zu setzen? Oder ist es besser einen "richtigen" Hoster zu suchen? Kennt sich da zufällig einer von euch mit diesen Diensten aus, auch rechtlich betrachtet? Scheint ja durchaus schon einige Seiten auf Basis dieser Dienste zu geben. Wisst ihr, ob man da auch über FTP automatisiert etwas hochladen kann oder geht das nur über die Web-Oberfläche? Wäre in meinem Fall entscheidend. Habt ihr außerdem Erfahrungen, was so ein Server aushalten muss? Im Moment sind ja alle ziemlich euphorisch was Bitcoin betrifft und ich habe Angst, dass die Server dadurch gleich am ersten Tag in die Knie gehen, das will man ja auch nicht. Und diese ganzen Blogdienste sind dahingehend ja ziemlich gut aufgestellt. Ansonsten könnt ihr mir vielleicht einen anderen Webhoster empfehlen, der nicht viel Speicherkapazität bieten muss, ist eigentlich ziemlich schlichtes und kleines HTML, nur einem möglichen "Ansturm" sollte er gewachsen sein und natürlich günstig sein. Wink

Viele Grüße,
Berunator
Fairness
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
April 01, 2013, 07:40:03 PM
 #2

Wordpress.com erlaubt kein Hosting von Glücksspiel, genauso wenig wie alle anderen US-amerikanischen Web Hosts oder andere Hosts mit Servern in den USA oder einem Land, in dem Glücksspiel verboten ist. Glücksspiel, bei dem Geld im Spiel ist. Wenn Du schon Geld gegen Bitcoins, die Du ausgibst, damit mit jenen Bitcoins gespielt werden können, bist Du schon raus aus dem Erlaubten. Du müsstest schon klar machen, dass die user selber sich von woanders Bitcoins beschaffen sollen und dass auf Deiner Seite kein Geld fließt, sondern nur Bitcoins. Wieso das keine Verarschung sein soll, weiß ich selber nicht. Der heutige 1. April ist sicher nicht der Grund  Undecided
vit1988
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 313
Merit: 250


i ♥ coinichiwa


View Profile WWW
April 03, 2013, 11:33:24 PM
 #3

wenn es "nur html" ist wird das wohl jeder popelserver abkönnen. aber ist es denn wirklich nur html? ist das spiel dann überhaupt attraktiv? wie aufwändig ist es gewinne zu ermitteln und auszuschütten?

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!