Hi,
ich habe eine kleine Geschäftsidee bezogen auf ein Glücksspiel (ja ich weiß böses Wort, sorry, aber ein Online-Warenhaus ist mir ne Nummer zu groß
). Ist es klug, bei sowas auf Dienste wie Wordpress zu setzen? Oder ist es besser einen "richtigen" Hoster zu suchen? Kennt sich da zufällig einer von euch mit diesen Diensten aus, auch rechtlich betrachtet? Scheint ja durchaus schon einige Seiten auf Basis dieser Dienste zu geben. Wisst ihr, ob man da auch über FTP automatisiert etwas hochladen kann oder geht das nur über die Web-Oberfläche? Wäre in meinem Fall entscheidend. Habt ihr außerdem Erfahrungen, was so ein Server aushalten muss? Im Moment sind ja alle ziemlich euphorisch was Bitcoin betrifft und ich habe Angst, dass die Server dadurch gleich am ersten Tag in die Knie gehen, das will man ja auch nicht. Und diese ganzen Blogdienste sind dahingehend ja ziemlich gut aufgestellt. Ansonsten könnt ihr mir vielleicht einen anderen Webhoster empfehlen, der nicht viel Speicherkapazität bieten muss, ist eigentlich ziemlich schlichtes und kleines HTML, nur einem möglichen "Ansturm" sollte er gewachsen sein und natürlich günstig sein.
Viele Grüße,
Berunator