Bitcoin Forum
May 06, 2024, 01:31:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: CLOSED  (Read 14131 times)
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
April 08, 2013, 08:12:31 AM
 #21

Habe die Karte (virtuellen Daten) erhalten und damit bei notebooksbilliger eingekauft - gerade die Kaufbestätigung erhalten.
Wünsche mir die Möglichkeit eines höheren Betrages.

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
1715002291
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002291

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002291
Reply with quote  #2

1715002291
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
CryptCard (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
April 08, 2013, 11:48:58 AM
Last edit: July 11, 2013, 09:38:47 AM by CryptCard
 #22

Habe die Karte (virtuellen Daten) erhalten und damit bei notebooksbilliger eingekauft - gerade die Kaufbestätigung erhalten.
Wünsche mir die Möglichkeit eines höheren Betrages.
Danke für Ihre Bestellung. Wie bereits oben angeführt stehen nur die Beträge €25, €50, €100, €150 zur Verfügung. Von der Kreditkarten Ausgabestelle werden keine höheren Beträge ausgegeben.
klotzenhotz
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
April 08, 2013, 12:37:42 PM
 #23

Hi, das klingt ja wirklich interessant.

Trotzdem hätte ich mal ein paar Verständnisfragen, weil mich einfach interessiert wie das Ganze funktioniert. Es sind also nur "virtuelle" Kreditkarten, d.h. keine Plastikkarte sondern eben die Zugangsdaten, richtig? Wie geht denn sowas, kann man einfach zu einer Bank gehen und sich xxx Stück ausstellen lassen?? Und was mich interessieren würde: Woher weiß ich eigentlich, ob mein Geld darauf sicher ist, wenn ich es nicht sofort verbrauche? Ich wäre ja dann nicht der einzige mit den Daten, also doch eher Vertrauenssache, oder?

Und zuletzt: Bargeld abheben in irgend einer Form, geht das?

Vielen Dank schonmal im voraus Smiley Wie gesagt, bin ganz neugierig, wie das denn funktioniert.
CryptCard (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
April 08, 2013, 01:13:47 PM
Last edit: April 10, 2013, 09:37:06 PM by CryptCard
 #24

Es sind also nur "virtuelle" Kreditkarten, d.h. keine Plastikkarte sondern eben die Zugangsdaten, richtig?

Richtig, beim Bezahlen im Internet mit einer Kreditkarte wird die Kreditkarten Nummer, CVC2 und das  Ablaufdatum der Kreditkarte abgefragt - Diese Daten (+ Online Guthaben Check Code) bekommst du beim Einkauf der CryptCard zugesendet. Du kannst damit überall im Internet einkaufen wo Kreditkarten akzeptiert werden.


Und was mich interessieren würde: Woher weiß ich eigentlich, ob mein Geld darauf sicher ist, wenn ich es nicht sofort verbrauche? Ich wäre ja dann nicht der einzige mit den Daten, also doch eher Vertrauenssache, oder?
Vertrauenssache. Im Onlineshop wird stets https (SSL) verwendet und deshalb hat niemand außer dem Kunden und uns die Zugangsdaten. Ich kann dir versprechen, dass die Daten außer von dem Kunden nicht verwendet werden. Die Karten werden NICHT auf CryptCard.org gespeichert.


Und zuletzt: Bargeld abheben in irgend einer Form, geht das?
Wie bereits gesagt handelt es sich um eine virtuelle Kreditkarte - Das Abheben von Bargeld bei Geldautomaten (ATMs) funktioniert dementsprechend leider nicht.


Ab nun sind die CryptCards lagernd - Kein Wartezeiten beim Kauf (Außer auf Confirmations)
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 08, 2013, 01:35:37 PM
 #25

Hast du vor das nur in kleinem oder in größerem Stil zu machen? Gibts eine Firma die dahinter steht? Wo wird gehostet? Eine Whois Abfrage spuckt aus, dass die Domain wohl über PrivacyProtect.org läuft, ansässig in Queensland. Wo genau betreibst du denn die Website? Hast du ein Impressum vergessen, oder absichtlich keines eingestellt? Falls letzteres zutrifft, warum musst du deiner Meinung nach kein Impressum einstellen?
CryptCard (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
April 08, 2013, 01:42:49 PM
Last edit: April 08, 2013, 07:09:55 PM by CryptCard
 #26

@Aswan: Per PM geantwortet

Fragen bitte per PM
klotzenhotz
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
April 08, 2013, 04:56:00 PM
 #27

Danke schonmal! Kann ich die PM auch haben, zwecks der Fragen von Aswan? Interessieren mich nämlich auch. Dankeschön Smiley
CryptCard (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
April 08, 2013, 05:41:38 PM
Last edit: July 11, 2013, 09:40:56 AM by CryptCard
 #28

Hast du vor das nur in kleinem oder in größerem Stil zu machen? Gibts eine Firma die dahinter steht? Wo wird gehostet? Eine Whois Abfrage spuckt aus, dass die Domain wohl über PrivacyProtect.org läuft, ansässig in Queensland. Wo genau betreibst du denn die Website? Hast du ein Impressum vergessen, oder absichtlich keines eingestellt? Falls letzteres zutrifft, warum musst du deiner Meinung nach kein Impressum einstellen?

Ich betreibe CryptCard neben meinem normalen beruflichen Leben, da ich mich gerne mit der Materie Bitcoin beschäftige. Bei diesem geringen Gewinn kann man das nicht Hauptberuflich machen - Der Gewinn deckt im Großen und Ganzen die Kosten für Exchange, Withdraw, Hosting & Domain, Webdesign & Wartung.
Die Website liegt auf den Servern von meinem Webdesigner, welche im OVH Rechenzentrum in Frankreich stehen.

CryptCard.Org, die Domain, wurde bei cinfu.com registriert, da dieser Domain-Name-Registrar Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptiert. Die WHOIS Protection ist bei denen standardmäßig aktiviert und gegen diese habe ich auch nichts einzuwenden.

Alles andere wurde bereits in diesem Thread beantwortet. (Link)
juice
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0



View Profile
April 10, 2013, 12:48:09 AM
 #29

nu nervt den cryptcard mal nicht mit solchen fragen,
ist doch klar warum er nicht angeschissen werden möchte!
die karten sind legit aus dem laden und wer damit probleme hat sollte besser selber in den laden gehen und sich seine karten dort kaufen .
für korinthenkacker und pfennigfuchser bestimmt die bessere wahl!
der hat schon eine engelsgeduld sich auf solche fragen einzulassen.
CryptCard (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
April 11, 2013, 04:29:53 PM
Last edit: April 12, 2013, 10:12:38 PM by CryptCard
 #30

Update: Auch die €150 CryptCards sind nun in unserem Vorrat vorhanden.

ACHTUNG: Aufgrund derzeitiger Probleme bei Bitcoin-24.com ist eine Bestellung in den nächsten Stunden NICHT möglich.
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
April 13, 2013, 04:32:48 PM
 #31

Ich wollt nochmal nen Feedback da lassen:

Die Karten klappen super, aber leider nehmen nicht alle Mastercard Akzeptanzstellen Prepaidkarten an... Das ist kein spezielles Problem der Crypt Cards, sondern eher ein allgemeines Prepaid Problem!

Ich habe probiert Guthaben auf eine Kalixa Card zu übertragen - geht nicht.
HHV.de nimmt die Prepaid Karten auch nicht an.

Amazon & Limango.de habe ich erfolgreich getestet.

juice
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0



View Profile
April 13, 2013, 05:18:05 PM
Last edit: April 14, 2013, 10:13:07 AM by juice
 #32

always nice to deal with him!
CryptCard (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
April 13, 2013, 06:37:28 PM
 #33

Vielen Dank für diese Informationen.

Ab nun bitte per PN / Mail senden wenn es wo nicht funktionieren sollte. Dies wird dann umgehend im Thread #1 vermerkt.

Würdet Ihr gern wissen ob die CryptCard auf einer bestimmten Seite akzeptiert wird? Fragen Sie mich per PN / Mail (office@cryptcard.org).

LG,
CryptCard
AM4Bitcoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 100


View Profile
April 15, 2013, 12:19:49 AM
 #34

Hi
ist der Verkauf nun ausgesetzt bis Bitcoin-24.com wieder online ist oder siehst du dich auch nach einer alternativ Plattform um?

bullish on Bitcoin + Peercoin
CryptCard (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
April 15, 2013, 04:52:53 PM
 #35

Hi
ist der Verkauf nun ausgesetzt bis Bitcoin-24.com wieder online ist oder siehst du dich auch nach einer alternativ Plattform um?
Der Crash bei Bitcoin-24 hat CryptCard leider hart getroffen, da derzeit mehr als €3.5k nun nicht verfügbar sind.
Seit letztem WE sind wir daher auf der Suche nach einer guten Alternative. (Zuverlässig - Keine bzw geringe Exchange- und Withdraw- Gebühren)
Dennoch werden CryptCards erst wieder nach der Überweisung des Geldes durch Bitcoin-24 verfügbar sein.
(Obwohl noch einige €25 und €50 CryptCards lagernd sind)


Und ich hab da noch eine Idee:
Wäre doch toll, wenn Du solche Karte auch in US-Dollar anbieten könntest, es gibt ja immerhin viele Webseiten, die in US-Dollar verkaufen.
Ist das möglich?
Eigene $ CryptCards sind derzeit leider nicht möglich da der derzeitige Kreditkartenaussteller dies nicht anbietet. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es sehr wohl möglich ist auch $ Beträge mit der € CryptCard zu bezahlen.
(Bitte beachten Sie, dass es hierbei seitens der Bank zu erhöhten Umrechnungskursen kommen kann)
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
April 16, 2013, 09:11:42 PM
 #36

bei https://cryptcard.org/affiliate-area funktioniert der loginbereich noch nicht?

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
CryptCard (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
April 16, 2013, 09:50:34 PM
 #37

bei https://cryptcard.org/affiliate-area funktioniert der loginbereich noch nicht?

Das Affiliate System wurde deaktiviert da der SHOP derzeit ja aufgrund von Bitcoin-24 nichts verkauft (bzw nur wenig). Aber du hast recht - das war eigentlich sinnlos. Ist nun wieder aktiviert.
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
April 17, 2013, 02:38:50 PM
Last edit: April 18, 2013, 01:35:16 PM by pangu
 #38

ok, thx Smiley

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
klotzenhotz
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
April 19, 2013, 12:09:19 AM
 #39

Ab wann kann man denn wieder damit rechnen, dass es wieder cryptcards zu kaufen gibt?
CryptCard (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
April 19, 2013, 11:40:17 AM
Last edit: April 19, 2013, 01:08:54 PM by CryptCard
 #40

Ab wann kann man denn wieder damit rechnen, dass es wieder cryptcards zu kaufen gibt?
Grundsätzlich, sobald das Geld von BTC24 freigegeben wurde.

Hey CryptCard!

Ich will kaufen!!!

Möchtest du denn nicht eine vorübergehende Lösung finden, solang BTC24 ausfällt?

Es gibt ja noch so viele andere Börsen...

Ich würde auch 20% aufpreis zahlen, wenn's dafür schneller geht Grin

Ich biete ab nun meine Restbestände hier im Forum an:

6x 25€ CryptCard - OUT OF STOCK
3x 50€ CryptCard - OUT OF STOCK
7x 100€ CryptCard - OUT OF STOCK
4x 150€ CryptCard - OUT OF STOCK

Wenn jemand kaufen will, dann bitte per PM oder an office@cryptcard.org. (Nicht hier im Forum - außer man kauft alle Tongue)

Sobald das Geld von BTC24 freigegeben wird, werden wieder alle CryptCard Produkte im SHOP aufgefüllt.
Ich werde meine bestehenden Kunden per MAIL und alle anderen hier im Forum bzw per Twitter darauf aufmerksam machen.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!