Bitcoin Forum
June 21, 2024, 10:37:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [ANN] BitBean | Innovative PoS | Scalability | No IPO | No premine -New Dev Team  (Read 1164 times)
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
October 25, 2016, 11:51:52 AM
Last edit: December 28, 2016, 06:00:36 PM by MemberCount+1
 #1




Letzte Pressemitteilung:  http://www.bitbean.org/press.html
Veröffentlicht 11:00 PM UTC February 13, 2015

Öffentliche Erklärung vom Core Entwicklungs Team:  

Unser Entwicklungsteam hat sich entschieden halb-anonym zu bleiben. Einige Mitglieder unseres Core Teams haben Familien mit Kindern und möchten mit dieser Entscheidung ihre Privatsphäre schützen. Einige Details über Core Entwickler werden in kommenden Pressemitteilungen veröffentlicht. Unser Core Team besteht soweit aus einem Systemanalyst, zwei Programmierern, zwei Grafikdesignern, einem Berater und natürlich einer stark unterstützenden Community um uns herum. Das Core Entwicklungsteam hat ein ureigenes Interesse an dem Erfolg von Bitbean und der langfristigen Etablierung von Bitbean als führende digitale Währung!




Lade die Brieftasche oder erstelle sie aus dem Quellcode neu:
Windows 32-bit (v1.1.0.0RC): BitBean Qt Win32
Windows 64-bit (v1.1.0.0RC): BitBean Qt Win64
Linux 32-bit (v1.1.0.0RC): BitBean Qt Linux32
Linux 64-bit (v1.1.0.0RC): BitBean Qt Linux64
Mac OS X 64-bit (v1.1.1.0RC): BitBean Qt
Android Keychain (v1.1.0.0Beta): Android Keychain (Light)
Source (v1.1.0.0RC): BitBean Source v1100RC
Github (v1.1.0.0RC): Github TeamBitBean bitbean



www.bitbean.org
https://twitter.com/BitBeanCoin
http://www.reddit.com/r/BitBean/
Official Forum
BitBean - Public Chat
Freenode IRC Channel: #teambean



http://aida.ageleis.de/
https://chainz.cryptoid.info/bitb/
http://cryptobe.com/chain/BitBean


bittrex.com (BTC)
cryptopia.co.nz (BTC,DOT,LTC,DOGE,FTC,UNO,XMR)
bleutrade.com (BTC,DOGE)
crypto-trade.net (AUD,BTC,CAD,CHF,CNY,DASH,DOGE,EUR,FTC,GBP,HKD,JPY,LTC,RUB,USD)
coinexchange.io (BTC)
novaexchange.com (BTC,DOGE,ESP2,LTC,PIGGY)
yobit.net (BTC)
coingather.com (BTC,LTC)




Webshop und Marktplätze
Cryptopia Marktplatz
Coinpayments Store

Kostenlose BitBeans:
Official BitBean Faucet

Bootstrap Services:
Kiklo's Premium Bootstrap Service

Spiele:
Dice
CryptosDice

Weiteres:
Crypto-Currency Market Capitalization
coinpayments.net
CoinGecko.com
cryptofolio.info
cryptocoincharts.info
BitBean Poker Chips


Viele Altcoins kamen und gingen. Einige waren gut aber viele hatten oder haben Probleme.
Bitbean ist das Ergebnis eine echte alternative Währung von Grund auf zu erstellen, mit Transaktionen als Grundgedanken.

Nachdem Austritt des ursprünglichen Entwicklers aus dem Projekt kam die Community schnell zusammen um die Entwicklung weiter zuführen. Bitbean wird jetzt von einer Gruppe von unabhängigen Menschen entwickelt die ein ureigenes Interesse daran haben das es gelingt. Eine Anwendungsbeschreibung, ein Fahrplan, eine neue Webseite und aktualisierte Brieftaschen sind die derzeitigen Projekte parallel mit den längerfristig geplanten Entwicklungen. Bitbean ist nicht länger in der Hand von nur einem Entwickler, es hat jetzt eine professionelle Core Entwicklungsgruppe die es in die Zukunft führt. Besuche unsere Gemeinschaft über IRC (Freenode #bitbean) und frage unser freundliches Supportteam, warum Bitbean dazu bestimmt ist eine führende Kryptowährung zu sein, jetzt und in der Zukunft!


Über Bitbean's Proof of Work (Bestätigung durch Arbeit) Phase:
SHA-256 ASIC Bergbau ist energieeffizient und darum wurde es für die anfängliche Verteilung der Währung verwendet. Proof of Work ist ein großartiger Weg für die Verteilung der Münzen an die Menschen. Es ist besser als ein Börsengang oder eine Anfangsfinanzierung, wo fast immer die Entwickler und Insider alle Münzen von sich selbst kaufen. Im Wesentlichen sind solche immer massiv vorgenerierte Münzen. Bitbean ist nicht vorgeneriert oder hatte keine öffentliche Erstemission!
Nach der Erstverteilung von 10.000 Blöcken durch Mining von Leuten rund um die Welt ist Bitbean eine reine Proof of Stake Münze. PoS war schon in der PoW Phase aktiv, so sind etwa ein Drittel der ersten 10.000 Blöcke schon PoS-Blöcke.


Über Bitbeans' innovative Proof of Stake(Bestätigung durch Beteiligung):
BitBean's Bestätigung durch Beteiligungs Prinzip unterscheidet sich von anderen Kryptographischen Währungen. Nach 6 Stunden sind BitBeans reif und haben Anspruch auf Beteiligung am Netzwerk. Blöcke die über das PoS-Prinzip gefunden werden sind statisch und gleich dem PoW. Jeder PoS-Block Fund wird mit 1.000 Bitbeans belohnt.
Das ist besser für Proof of Stake als eine prozentuale Methode wie bei anderen PoS Münzen mit Zinsen.
Münzen sollen als Bezahlsystem funktionieren. BitBean's PoS animiert die Teilnehmer Transaktionen zu verarbeiten statt nur die Münzen zu horten. Bei vielen anderen PoS Münzen verarbeiten die Halter Transaktionen ins Blaue hinein. Und die meisten von diesen Transaktionen sind nur zum Sammeln der eigenen Zinsen. Das ist keine gute Methode für ein Bezahlsystem. BitBean ist hier Vorreiter um das zu ändern!

Skalierbarkeit:
Bitbean basiert auf einem Pro-Gavin Vorschlag für 20MB Blockgrößen.
Warum auf Bitcoin warten bis sie es jemals ändern, Bitbean startet von Beginn an mit 20MB Blöcken!

ß
(Codepage 437:  00DF/225) ist das offizielle Währungssymbol

Weitere Informationen:
Die Community hat BITB als Kürzel gewählt.
Transaktionsgebühr ist 0,01 BITB (es ist geplant dies in einem kommenden update zu ändern).
Durchschnittliche Blockzeit ist 1 min.
Freigabe neuer Blöcke nach 110 Bestätigungen.
Port: 22460
JSON-RPC Port: 22461


Wie kann ich helfen::

Für weitere Entwicklungen spenden Sie an die folgenden Adresse. Die Guthaben werden von Bean Core verwaltet.

Wenn Sie Ihre Zeit oder Fähigkeiten mit einbringen möchten, kontaktieren Sie uns unter admin@bitbean.org

BitBean(BITB):  2WcY6PfocpVHi23rGceWCn4F4b4UrWSPhw






MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
October 25, 2016, 11:52:09 AM
Last edit: October 25, 2016, 12:39:31 PM by MemberCount+1
 #2

Ich hab mich mal erdreistet, als Unterstützung, "frei" zu übersetzen.  Wink  Der Originale ist hier zu finden. Vielleicht gibt es ja deutsche Teilnehmer, was ja nach den IPs zu urteilen, recht wahrscheinlich ist.  Roll Eyes
TeamBean
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 435
Merit: 250


"Bean Cash..More Than Digital Cash!"


View Profile WWW
December 14, 2016, 03:50:34 PM
 #3

Ich hab mich mal erdreistet, als Unterstützung, "frei" zu übersetzen.  Wink  Der Originale ist hier zu finden. Vielleicht gibt es ja deutsche Teilnehmer, was ja nach den IPs zu urteilen, recht wahrscheinlich ist.  Roll Eyes

Thank you, this is appreciated. I can now forward a link to my other German friend Smiley

"Bean Cash..More Than Digital Cash"  www.beancash.org
Join Team Bean on our own hosted Live Chat & Collaboration Platform:  https://live.beancash.org
maeddes
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 193
Merit: 100


View Profile
July 30, 2017, 01:41:54 PM
 #4

Hallo, falls das hier der falsche Ort ist, bitte ich um Entschuldigung, da ich noch neu im Bereich Crypto als auch diesem Forum bin.

Meine Frage bezieht sich auf die erfahrenen BitBeaner. Ich würde gerne auch ein bisschen "sprouting" betreiben, allerdings scheint die Anzahl der dafür benötigten Beans ziemlich hoch zu sein.
Könnte mir jemand sagen, welche Anzahl man braucht um effektiv teilzunehmen?
Im Moment habe ich ca 15K Bitbeans, mein Network-Weight ist bei 2, daraus folgt eine Belohungszeit von mehreren zehntausend Tagen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

PS: Falls das hier falsch sein sollte, werde ich es natürlich entfernen!

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    40 PUBLIC AIRDROPS COMPLETED    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!