Bitcoin Forum
June 16, 2024, 03:06:54 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »
  Print  
Author Topic: www.bitpanda.com - Anlaufstelle zum Thema Bitpanda  (Read 30918 times)
Shaine19862
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
December 13, 2017, 01:26:00 AM
Last edit: December 13, 2017, 02:36:56 AM by Shaine19862
 #41

Freitag war in Österreich Bankenfeiertag. Das Geld sollte als direkt am Montagin deiner Wallet erscheinen.

lg
Warte auch seit letzter Woche auf eine Einzahlung auf mein EuroWallet und es kommt nichts - sollte nicht so sein und eine Antwort vom Support gibt es auch nicht :-( habe jetzt einiges durch euch verpasst !


Finde es auch zum Kotzen. Werde zeitnah rechtliche Schritte Einleiten. In Österreich gilt deren Rechtssystem AGB hin oder her. Wenn ich der Seite Euros gebe habe ich eine gegenleistung zu bekommen. Alles andere würde sich einfach Betrug nennen. Darum warte ich einfach mal noch kurz ab. Wenn sie den Ärger wegen der lappigen Paar Euro Fünfzig haben wollen bitteschön. Kaufen wird der eh keiner mehr wenn Bitpanda gegoogelt wird. Dieser Thread wird definitiv zu finden werden demnach auch dieser Beitrag. Warte seit fast 40 Stunden auf Antwort und Freigabe bzw Rücksendung meines Geldes. Egal wie es ausgeht einzahlen werde ich da nichts mehr. Kein Bock das sowas wieder passiert.
Jucken tut es auch keinen vom Support hier. Wenn man auf deren profile klickt sieht man auch das sie Online waren heute. Habe auch einen von denen eine PM geschickt. Kommt nichts von den Boys.

Proof:
http://prntscr.com/hmrdy5

Ticket ID: 95290

Bestelldetails

Bestell ID T517609236257141559
Datum 2017-12-11 19:32:09
Typ Kauf
EUR Betrag 70.00 EUR
Betrag an Cryptocoins 0.00485462 BTC
Preis 14,135.0000 EUR
Zahlungsmethode SOFORTÜberweisung
Zahlungsreferenz 3271981148
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
December 13, 2017, 03:08:01 AM
 #42

Freitag war in Österreich Bankenfeiertag. Das Geld sollte als direkt am Montagin deiner Wallet erscheinen.

lg
Warte auch seit letzter Woche auf eine Einzahlung auf mein EuroWallet und es kommt nichts - sollte nicht so sein und eine Antwort vom Support gibt es auch nicht :-( habe jetzt einiges durch euch verpasst !


Finde es auch zum Kotzen. Werde zeitnah rechtliche Schritte Einleiten. In Österreich gilt deren Rechtssystem AGB hin oder her. Wenn ich der Seite Euros gebe habe ich eine gegenleistung zu bekommen. Alles andere würde sich einfach Betrug nennen. Darum warte ich einfach mal noch kurz ab. Wenn sie den Ärger wegen der lappigen Paar Euro Fünfzig haben wollen bitteschön. Kaufen wird der eh keiner mehr wenn Bitpanda gegoogelt wird. Dieser Thread wird definitiv zu finden werden demnach auch dieser Beitrag. Warte seit fast 40 Stunden auf Antwort und Freigabe bzw Rücksendung meines Geldes. Egal wie es ausgeht einzahlen werde ich da nichts mehr. Kein Bock das sowas wieder passiert.
Jucken tut es auch keinen vom Support hier. Wenn man auf deren profile klickt sieht man auch das sie Online waren heute. Habe auch einen von denen eine PM geschickt. Kommt nichts von den Boys.

Proof:
http://prntscr.com/hmrdy5

Ticket ID: 95290

Bestelldetails

Bestell ID T517609236257141559
Datum 2017-12-11 19:32:09
Typ Kauf
EUR Betrag 70.00 EUR
Betrag an Cryptocoins 0.00485462 BTC
Preis 14,135.0000 EUR
Zahlungsmethode SOFORTÜberweisung
Zahlungsreferenz 3271981148

Meine Güte chill mal. Manche nehmen das mit dem Kunde ist "König" etwas zu ernst. Die Welt dreht sich nicht nur um Dich sorry. Z.Z. brennt in jeder Börse wegen dem Ansturm die Hütte. Einfach mal etwas Geduld zeigen....
pitercoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
December 13, 2017, 10:57:28 AM
 #43


Meine Güte chill mal. Manche nehmen das mit dem Kunde ist "König" etwas zu ernst. Die Welt dreht sich nicht nur um Dich sorry. Z.Z. brennt in jeder Börse wegen dem Ansturm die Hütte. Einfach mal etwas Geduld zeigen....

Wie soll man denn "chillen", wenn die mein Geld einbehalten und nix passiert?
Ich warte auf 10000€ seit letzter Woche.
In der heutigen Zeit Braucht die bank NUR einen Tag zu überweisen! Die Jungs brauchen also 9 Tage bis die Überweisung eingeleitet wird. So salnge spielen die mit unserem Geld!!
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 13, 2017, 11:03:01 AM
 #44

Interessanterweise sind es hauptsächlich Newbies, die hier schnell die Geduld verlieren. Diejenigen, die schon mehrere Jahre dabei sind, sind schon abgehärtet  Smiley
Shaine19862
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
December 13, 2017, 02:57:54 PM
Last edit: December 13, 2017, 03:34:12 PM by Shaine19862
 #45

Interessanterweise sind es hauptsächlich Newbies, die hier schnell die Geduld verlieren. Diejenigen, die schon mehrere Jahre dabei sind, sind schon abgehärtet  Smiley

Was redest du da? Wenn du mir Geld gibst erwartest du auch eine Gegenleistung und willst nicht tagelang drauf warten. Brennt bei dir die Hütte? Nicht jeder hat ein Konto mit 100k Plus drauf. Hier warten Leute seit über 1 Woche auf ihr Geld. Mir ist es egal was du sagst. Morgen bin ich bei der Polizei. Wenn sie mir mein Geld zurück geben nehme ich die Anzeige auch gerne wieder zurück. Ich glaube bei dir brennt es wohl....
Gebe da dem pitercoin total recht. Ich und mein Kollege der der besagte 100k Kunde ist sind auf jeden Fall weg da. + Die rechtlichen Schwirigkeiten die auf Bitpanda zukommen werden. Würde dir auch raten den gleichen Weg zu gehen @pitercoin.
Setze sie am besten noch im Verzug mit Zinsen. Bester Weg. Polizei Strafanzeige. Kann man ja zurückziehen. + Rechtsanwalt für Zivilklage

Edit: Druck machen hilft anscheinend. Ticket wurde beantwortet. Geld werde ich zurück gesendet bekommen. Trotzdem war es das letzte mal. Den Stress tue ich mir nicht erneut an
Proof:
http://prntscr.com/hn07ku
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 13, 2017, 06:25:47 PM
 #46

Damit bestätigt Du ja meinen Post. Einfach ein wenig geduldiger sein. Sich aufregen ist nicht gesund.

BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
December 13, 2017, 08:53:12 PM
 #47

Freitag war in Österreich Bankenfeiertag. Das Geld sollte als direkt am Montagin deiner Wallet erscheinen.

lg
Warte auch seit letzter Woche auf eine Einzahlung auf mein EuroWallet und es kommt nichts - sollte nicht so sein und eine Antwort vom Support gibt es auch nicht :-( habe jetzt einiges durch euch verpasst !


Hallo BonnerCoiner,

wenn du drei Werktage lang gewartet hast dann kannst du uns einen Kontoauszug schicken auf dem erkennbar ist mit welchen Details und wann du gesendet hast. Wir können dann nach deiner Zahlung suchen. Wenn du das schon getan hast schreib hier bitte deine Ticket ID damit wir das prüfen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda


Freitag war in Österreich Bankenfeiertag. Das Geld sollte als direkt am Montagin deiner Wallet erscheinen.

lg
Warte auch seit letzter Woche auf eine Einzahlung auf mein EuroWallet und es kommt nichts - sollte nicht so sein und eine Antwort vom Support gibt es auch nicht :-( habe jetzt einiges durch euch verpasst !


Finde es auch zum Kotzen. Werde zeitnah rechtliche Schritte Einleiten. In Österreich gilt deren Rechtssystem AGB hin oder her. Wenn ich der Seite Euros gebe habe ich eine gegenleistung zu bekommen. Alles andere würde sich einfach Betrug nennen. Darum warte ich einfach mal noch kurz ab. Wenn sie den Ärger wegen der lappigen Paar Euro Fünfzig haben wollen bitteschön. Kaufen wird der eh keiner mehr wenn Bitpanda gegoogelt wird. Dieser Thread wird definitiv zu finden werden demnach auch dieser Beitrag. Warte seit fast 40 Stunden auf Antwort und Freigabe bzw Rücksendung meines Geldes. Egal wie es ausgeht einzahlen werde ich da nichts mehr. Kein Bock das sowas wieder passiert.
Jucken tut es auch keinen vom Support hier. Wenn man auf deren profile klickt sieht man auch das sie Online waren heute. Habe auch einen von denen eine PM geschickt. Kommt nichts von den Boys.

Proof:
http://prntscr.com/hmrdy5

Ticket ID: 95290

Bestelldetails

Bestell ID T517609236257141559
Datum 2017-12-11 19:32:09
Typ Kauf
EUR Betrag 70.00 EUR
Betrag an Cryptocoins 0.00485462 BTC
Preis 14,135.0000 EUR
Zahlungsmethode SOFORTÜberweisung
Zahlungsreferenz 3271981148

Hallo Shaine19862,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Unser Support wird leider überrannt von Anfragen welche bedingt sind durch den Ansturm an neuen Interessenten an Crypto Currencies.

Bitte beachte dass es nicht erlaubt ist mit einem fremden Bankkonto zu bezahlen. Das muss auch bei jedem Trade erneut bestätigt werden.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda




Meine Güte chill mal. Manche nehmen das mit dem Kunde ist "König" etwas zu ernst. Die Welt dreht sich nicht nur um Dich sorry. Z.Z. brennt in jeder Börse wegen dem Ansturm die Hütte. Einfach mal etwas Geduld zeigen....

Wie soll man denn "chillen", wenn die mein Geld einbehalten und nix passiert?
Ich warte auf 10000€ seit letzter Woche.
In der heutigen Zeit Braucht die bank NUR einen Tag zu überweisen! Die Jungs brauchen also 9 Tage bis die Überweisung eingeleitet wird. So salnge spielen die mit unserem Geld!!

Hallo pitercoin,

Erstattungen dauern immer Standardmäßig bis zu 10 Werktage.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
Klabautermann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
December 14, 2017, 09:53:14 AM
 #48

Hallo,

gibt es die Möglichkeit eine zweite Handynummer zur SMS Verifikation hinzuzufügen? Ich bin unter meiner alten Nummer nicht mehr erreichbar und kann keine Zahlungen mehr tätigen... Habe auf der Homepage keinerlei Optionen gefunden eine Nummer zu ändern/hinzuzufügen und der Support antwortet seit über 24h nicht.

Vielen Dank schonmal Smiley
pitercoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
December 14, 2017, 11:07:34 AM
 #49



Hallo pitercoin,

Erstattungen dauern immer Standardmäßig bis zu 10 Werktage.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda

Bei euch kann das natürlich Standard sein. Das zeigt nur, dass Ihr mit der Kohle selbst arbeiten wollt!
Außerdem, wie soll mir diese Aussage weiterhelfen?
Anstatt diesen Satz zu schreiben, wäre ein Klick auf die Überweisung hilfreicher!!
Wenn ihr euch Online Sachen bestellt, braucht eure Bank auch 10 Tage bis das Geld bei dem Empfänger ist? Natürlich nicht!!! Somit zockt Ihr bereits seit letzter Woche mit meinem Geld!
Da mein Fall euch bereits bekannt ist und bis jetzt nix unternommen wurde, sehe ich dass euch sogar egal ist wie lange Leute auf das eigene Geld warten!
Wirklich dreist!



@Shaine19862
Ja, die haben noch bis Freitag (morgen sind es bereits 7 Tage). Rechtsanwalt ist bereits informiert, wir warten noch bis morgen mittag ab. Am Nachmittag geht das erste Schreiben nach Österreich.
Selbstverständlich werden die Jungs schön alle Kosten übernehmen!!
Marcus14482
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 16, 2017, 09:33:23 AM
 #50

Hallo BITPANDA Supportteam!

Wie lang sind den aktuell die Wartezeiten bei Eurem Support?

Bei mir gab es am Mittwoch Probleme mit einer Überweisung, das Geld ist vom Konto runter aber noch nicht auf meinem Account. Nun ist es leider so, dass das kein kleiner Betrag ist und der Markt sich momentan sehr schnell dreht und man gute Chancen verpasst. Donnerstag und Freitag habe ich den Support angeschrieben, aber bisher leider keinerlei Reaktion vernommen, bis auf die automatische Mail, das es aufgrund der großen Nachfrage aktuell zu längeren Wartezeiten kommen.

Die Ticketnummer ist die 99408.

Bitte schaut euch das mal an und meldet euch.

Vielen Dank und beste Grüße,

Marcus
Bloedi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
December 16, 2017, 10:14:49 AM
 #51

Ich möchte auch mal meinen Senf im Hinblick auf eingefrorene Transaktionen loswerden.

In meinem Fall verhielt es sich so, dass ein Freund mir Geld von seinem Bankkonto mittels Sofortüberweisung für den Kauf von Bitcoins zur Verfügung stellen wollte. Das System von BitPanda hat aus der Tatsache, dass der Name des von der Sofort GmbH BitPanda bekannt gegebenen Kontoinhabers vom Namen des meinem BitPanda Account zugehörigen Inhaber-Namens abweicht, einen "Betrugsverdacht" systemintern konstruiert, was, für sich isoliert betrachtet, verständlich ist.

Der hier von mir geschilderte Sachverhalt wäre nicht problematisch, wenn sich BitPanda eingefrorenen Transaktionen mit der gebotenen Eile annehmen würde. Dazu gehört es, dass sich ein für die Überprüfung von solchen sicherheitsrelevanten Problemstellungen zuständiger Mitarbeiter der Sache - INNERHALB VON MAXIMAL 12 BIS 24 Stunden - annimmt und mögliche Unklarheiten abklärt, die Kunden telefonisch kontaktiert (die Telefonnummern der Kunden werden ja schließlich abgefragt .. und die sollten genutzt werden!) und, sofern es sich um einen vom Account-Inhaber hinreichend plausibel begründeten Vorgang handelt, die betroffene Transaktion - UNVERZÜGLICH - freigibt.

Letzteres aber ist nicht der Fall. Es mag ja sein, dass das Unternehmen BitPanda aufgrund des steigendes Interesses an Crypto-Währungen mit einer sehr großen Anzahl an Support-Anfragen zu kämpfen hat.
Es wäre aber wünschenswert, wenn BitPanda seinen Support-Tickets Prioritäten zuordnen würde, wobei fehlerhaften bzw. auf zurückgehaltene Transaktionen abzielenden Tickets die allerhöchste Priorität zugeordnet werden sollte, was es einschließt, den Sachverhalt ohne weitere Verzögerungen, das heißt im Klartext "INNERHALB KÜRZESTMÖGLICHER ZEIT", (auf)zu klären!

Den "Vogel abgeschossen" hat das BitPanda-System im Übrigen, nachdem der mir Geld zur Verfügung stellen wollende Freund einen eigenen Account registriert, diesen ordnungsmäß verifiziert und einen weiteren Kauf von Bitcoins im Wert von immerhin 2.500,- € - erneut mittels Sofortüberweisung - vorgenommen hatte. Denn auch diese Transaktion wurde - wegen der bereits vom System infrage gestellten Identität des Kontoinhabers - systemintern eingefroren, so dass das Unternehmen nun über Gutschriften in Höhe von insgesamt 4.050,- € verfügen kann, welchen keine Gegenleistung gegenüber steht.

Ich erwarte in solchen Fällen jedenfalls, dass sich bei großen Verzögerungen erforderlichenfalls ein "Paul Klanschek" (Inhaber des Unternehmens: https://web.facebook.com/profile.php?id=100000827278383) persönlich ins unternehmensinterne Intranet einloggt und die Transaktionen freigibt, wenn aufgrund von zugänglich gemachten Urkunden offensichtlich ist, dass es sich bei den zurückbehaltenen Transaktionen NICHT um einen Betrug handelt. So etwas dauert maximal 5 bis 10 Minuten.


Da das Unternehmen BitPanda nicht am "Hungertuch" knabbern sollte, wäre es zudem wünschenswert, mal aus dem Gebüsch herauszutreten und eine vernünftige Telefonhotline zu schalten, welche jeden Tag in der Woche besetzt ist.

Wo ist das verdammte Problem, seinen Kunden telefonisch zur Verfügung zu stehen?
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 16, 2017, 12:12:21 PM
 #52

Ich glaube da erwartest Du zu viel  Wink
Bloedi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
December 16, 2017, 06:53:06 PM
 #53

Ich finde es auch bemerkenswert, dass der Gründer des Unternehmens - Paul Klanschek (https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=16614) - am heutigen Tage um 12:47 Uhr dieses Forum besucht und sicherlich auch einen Blick in diesen Thread geworfen hat, es aber nicht für nötig hält, Kontakt zu den/dem Beschwerdeführer(n) aufzunehmen und auf eine zügige Lösung des vorliegend geschilderten Problems hinzuwirken, obwohl er dazu in der Lage ist.

Da fühlt man sich für blöd verkauft.

Es kann einfach nicht angehen, dass ein Zahlungsdienstleister wie BitPanda BitCoin-Transaktionen - OHNE RECHTFERTIGENDEN GRUND - tagelang einfriert und den Kunden aus diesem Unterlassen finanzielle Nachteile erwachsen, für welches dieses Unternehmen sicherlich die Übernehme einer Verantwortung abzulehnen beabsichtigt.

Paul Klanschek, Kunden-Service ist etwas anderes. Ich werde dem Freund nahelegen, Dich auf Deiner privaten Telefonnummer zu kontaktieren, um den Sachverhalt bis zum Sonntag zu klären.

TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
December 16, 2017, 07:27:08 PM
 #54

Hallo Leute,

entschuldigt bitte die schleche Kommunikation hier, dieser Thread wurde etwas vergessen. Die Punkte die ihr hier aufzählt sind alle richtig, wenn Transaktionen refunded werden oder manuell angesehen/freigegeben werden müssen, dann sollte das schneller gehen. Das Problem zur Zeit ist, dass wir im Vergleich zu vor 2 Wochen vier- bis achtmal so viele Tickets/Anfrage/Bestellungen haben. Dadruch ergibt sich natürlich auch viel mehr Supportaufwand, es ist aber leider nicht möglich über Nacht 20 neue Leute einzustellen. Wir geben unser bestes und arbeiten alle Tickets/Anfragen/Probleme chronologisch ab. Bitte um Verzeihung und wir geben wirklich unser bestes alles abzuarbeiten.

lg
Paul

Bloedi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
December 16, 2017, 09:45:15 PM
Last edit: December 17, 2017, 12:48:02 AM by Bloedi
 #55

Es ist nicht mein Ziel, "krass herum zu motzen" und ungewöhnlich unfreundlich aufzutreten, aber wenn ihr das BitPanda Transaktions-System so konfiguriert, dass es bei Namenswidersprüchen Transaktionen blockiert bzw. diese einfriert, dann sollte das eigentlich so laufen, dass ein für die Zahlungssicherheit zuständiger Mitarbeiter solche Transaktionen in einem gesonderten Interface im Backoffice - in Echtzeit - eingeblendet bekommt, damit er sich den Vorgang zeitnah anschauen, gegebenenfalls persönlich den (telefonischen) Kontakt zum Kunden suchen und die Angelegenheit innerhalb von wenigen Stunden, im Idealfall innerhalb von wenigen Minuten klären kann.

Mir erschließt sich nicht, wozu es da einer gesonderten Ticket-Anfrage bedarf. Das System ist ja schließlich intelligent genug programmiert worden, um Namenswidersprüche sowie in 2 verschiedenen Accounts genutzte Bankkonten automatisiert zu identifizieren. Ein Computersystem, welches in einer solchen Weise arbeitet, sollte auch in der Lage sein, die als möglichen Missbrauch identifizierten Zahlungsvorgänge unmittelbar einem für die Transaktionssicherheit zuständigen Mitarbeiter bekannt zu machen.


Ob ihr euer System in einer vergleichbaren Weise programmiert habt, ist vorliegend aber nicht ausschlaggebend.

Die Fakten bzw. die den mich und den involvierten Freund betreffenden Zahlungsdetails sind bekannt. Darüber hinaus liegen euch Kopien von sämtlichen relevanten Urkunden vor.
Anstatt herum zu debattieren, wäre es sehr viel hilfreicher, wenn Du oder ein anderer Mitarbeiter sich den Vorgang in den kommenden Stunden anschaut und die Transaktionen bis Sonntag Nachmittag freigebt.

Es liegt kein Missbrauch im rechtlichen Sinne vor. Aus diesem Grunde wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du die unter der Bestell ID "T219849916049910648" in eurem Computersystem blockierte Transaktion im Backoffice einfach freigeben würdest.

Ich danke Dir im voraus.
Bloedi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
December 17, 2017, 12:51:59 AM
Last edit: December 17, 2017, 01:04:45 AM by Bloedi
 #56

Ich werde schon wieder wütend:

Hallo Sebastian,
dein Trade 219849916049910648 wird erstattet werden. Dies kann bis zu 7 Werktage dauern.
Beste Grüße,
Bitpanda Support Team



Was soll der Quatsch?! ..  Angry ..


Ich möchte keine Erstattung, sondern eine Freigabe der Transaktion zu den Konditionen, wie ich diese durch den Kauf vertraglich gesichert habe.

Der Bitcoin-Preis steigt, so dass ich durch eine Erstattung einen weiteren finanziellen Nachteil/Schaden erleide!

Bitte führt die Transaktion einfach so aus, wie sie bereits vor 2 Tagen - durch eine Freigabe - hätte erfüllt werden müssen.

Durch den steigenden Bitcoin-Preis ist der der Transaktion zugrunde liegende Geldwert um ca. 250,- € bis 300,- € angestiegen.

Ich habe kein Verständnis dafür, diesen finanziellen Nachteil zu erleiden, wenn BitPanda Transaktionen nur deshalb blockiert, weil das mittels Sofortüberweisung genutzte Bankkonto einer anderen Person gehört, welche die Transaktion autorisiert hat, was Dir, Paul, anhand der vorliegenden Unterlagen (handschriftliche Zusicherung des Kontoinhabers nebst Bildern von Bankkarte und des Personalausweises) auch tatsächlich bekannt ist.

Dass Deinem Unternehmen durch die verspätete Freigabe einer 2 Tage alten Bitcoin-Transaktion nun ein finanzieller Nachtteil in Höhe von bis zu 300,- € erwächst, liegt allein in der Verantwortung Deines Unternehmens!

Du bist NICHT berechtigt, diesen finanziellen Nachteil an mich weiter zu "delegieren", weil Dein Unternehmen die eigenen Pflichten verletzt.



Also noch einmal deutlich:

Ich möchte keine Rücküberweisung des Geldes, sondern eine unverzügliche Ausführung der Transaktion zu den Konditionen, wie ich mir diese vor 2 Tagen gesichert habe!


Bloedi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
December 17, 2017, 01:09:30 AM
 #57

Okay .. das ging jetzt wirklich schnell .. :') ..

Danke. Nun ist alles okay.

Die Transaktion wurde soeben freigegeben. Das ist wirklich nett und entgegen kommend.


Herzliche Grüße


Sebastian
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
December 17, 2017, 03:27:53 AM
 #58


Ich möchte keine Rücküberweisung des Geldes, sondern eine unverzügliche Ausführung der Transaktion zu den Konditionen, wie ich mir diese vor 2 Tagen gesichert habe![/b]



Hallo Bloedi,

bitte entschuldige die falsch getriggerte Mail. Dein Trade ist bereits erfolgreich abgeschlossen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
Bloedi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
December 17, 2017, 11:14:36 AM
 #59

Jetzt ist ja alles okay .. Smiley ..

Ich finde es wirklich supi, dass ihr euch der Sache auch am Wochenende in der Nacht angenommen habt.


Herzliche Grüße


Sebastian
Klabautermann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
December 17, 2017, 02:04:54 PM
 #60

Wie lange ist zur Zeit die Wartezeit für den Support? Ich würde auch gerne langsam mal wieder an mein Geld kommen...
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!