Bitcoin Forum
June 27, 2024, 06:45:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »
  Print  
Author Topic: www.bitpanda.com - Anlaufstelle zum Thema Bitpanda  (Read 30930 times)
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
December 21, 2017, 02:16:47 PM
 #101

Danke für die rasche Antwort.

Alles klar, also ist das ein automatisierter Prozess.
Das kann ja dann eigentlich nur heute, spätestens morgen passieren, länger kann ja eine Überweisung bei zwei österreichischen Konten nicht dauern?!

Was mache ich, wenn die Zahlung nächste Woche immer noch nicht da ist?
Ticket an euch schreiben oder an meine Bank wenden?

Empfehlungen?

Danke!

mfg daniel

Heute spätestens morgen. Sonst wird die Zahlung bei uns auch nicht mehr ankommen. Dann direkt an deine Bank wenden.

lg

TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
December 21, 2017, 02:17:57 PM
 #102

Paul, Anknüpfungspunkt für Sicherheitsmaßstäbe muss die Sinnhaftigkeit von Regelungen und Einschränkungen sein.

Ein Erstüberweisungslimit in Höhe von 2.500,- € ist - insbesondere im Crypto-Markt - sehr niedrig bemessen - zumal ich den Sinn und den Zweck dieser Regelung in Frage stelle und Du bisher auch keinen nachvollziehbaren Grund vorgetragen hast, welcher diese Restriktion plausibel machen würde.




@Bloedi wir haben diese AGBs um unsere internen Compliance Regeln zu erfüllen. Wir müssen und werden hier immer sehr streng sein, auch wenn das manchmal zu lasten der Kunden geht. Wir kommunizieren das aber überall und bei JEDER bestellung bestätigt das der Kunde immer.
Das selbe mit dem Refunden. Wir geben hier 10 Werkttage an und bemühen uns es viel schneller zu machen.

Bzgl deiner 150€ Transaktion. Darf ich fragen warum du wiederholt die Regeln verletzt? Was genau bezweckst du hiermit?


Weil ich euch am gestrigen Nachmittag gefragt habe, ob es okay geht, wenn wir BitCoins zur kurzfristigen Bezahlung eines Mining-Vertrages über meinen Account ziehen können, aber leider keine Antwort kam.

Bei manchen Käufen muss man sofort reagieren. Diese erlauben keinen Aufschub. Thomas hat gestern bei euch einen eigenen Account registriert, aber musste - infolge der mehrfach gescheiterten Installation der Verifizierungs-Apps - den gesamten Tag zubringen, um diesen zu verifizieren.
Er ist beruflich bei der Deutschen Rentenversicherung als Sachbearbeiter beruflich tätig und hat keine Zeit, den ganzen Tag einen neu erstellten Account zu verifizieren.

Und nun, wo er ihn verifiziert hat, kann er diesen - aufgrund des 2.500,- € Kontroll-Limits - noch immer nicht für die Bezahlung eines BitCoin-Guthabens in Höhe von 8.000,- € nutzen.

Diese Restriktionen sind im Crypto-Geschäft - hinsichtlich schneller Reaktionen - eine absolute Zumutung.

Es ist völlig absurd, die Account-Nutzer auch nach der Registrierung und Verifizierung eines Nutzer-Accounts zu “bevormunden“.

Die Überwachung und Kontrolle hinsichtlich den Nutzungsgewohnheiten der von den Bank-Account Inhabern genutzten Konten liegt bei den Banken, nicht bei euch als externem Zahlungsdienstleister.


Wir haben sehr wenige Regeln auf unserer Plattform und unsere Kunden müssen nicht viel beachten bei uns damit alles glatt-geht. Das einzige was wir unsere Kunden bitten, ist sich daran zu halten. Und wenn sie es nicht tun, es zu verstehen, dass es danach zu Wartezeiten kommt. Nur weil jemand diese Regeln für eine Zumutung hält, ist das keine Erlaubniss diese zu brechen und dann eine Sonderbehanldung zu erwarten.

lg
Paul

Weil wir in Vorleistung gehen unseren Kunden gegenüber.

Wenn deine Freunde höhere Limits brauchen (bis 100 Millionen € täglich) dann einfach eine Anfrage an plus@bitpanda.com schicken. Wir können alle Volumina abwickeln.

lg

Bloedi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 03:21:49 PM
 #103

Ich habe Dir diesbezüglich gerade eine foreninterne Mail gesandt.


Paul, Anknüpfungspunkt für Sicherheitsmaßstäbe muss die Sinnhaftigkeit von Regelungen und Einschränkungen sein.

Ein Erstüberweisungslimit in Höhe von 2.500,- € ist - insbesondere im Crypto-Markt - sehr niedrig bemessen - zumal ich den Sinn und den Zweck dieser Regelung in Frage stelle und Du bisher auch keinen nachvollziehbaren Grund vorgetragen hast, welcher diese Restriktion plausibel machen würde.




@Bloedi wir haben diese AGBs um unsere internen Compliance Regeln zu erfüllen. Wir müssen und werden hier immer sehr streng sein, auch wenn das manchmal zu lasten der Kunden geht. Wir kommunizieren das aber überall und bei JEDER bestellung bestätigt das der Kunde immer.
Das selbe mit dem Refunden. Wir geben hier 10 Werkttage an und bemühen uns es viel schneller zu machen.

Bzgl deiner 150€ Transaktion. Darf ich fragen warum du wiederholt die Regeln verletzt? Was genau bezweckst du hiermit?


Weil ich euch am gestrigen Nachmittag gefragt habe, ob es okay geht, wenn wir BitCoins zur kurzfristigen Bezahlung eines Mining-Vertrages über meinen Account ziehen können, aber leider keine Antwort kam.

Bei manchen Käufen muss man sofort reagieren. Diese erlauben keinen Aufschub. Thomas hat gestern bei euch einen eigenen Account registriert, aber musste - infolge der mehrfach gescheiterten Installation der Verifizierungs-Apps - den gesamten Tag zubringen, um diesen zu verifizieren.
Er ist beruflich bei der Deutschen Rentenversicherung als Sachbearbeiter beruflich tätig und hat keine Zeit, den ganzen Tag einen neu erstellten Account zu verifizieren.

Und nun, wo er ihn verifiziert hat, kann er diesen - aufgrund des 2.500,- € Kontroll-Limits - noch immer nicht für die Bezahlung eines BitCoin-Guthabens in Höhe von 8.000,- € nutzen.

Diese Restriktionen sind im Crypto-Geschäft - hinsichtlich schneller Reaktionen - eine absolute Zumutung.

Es ist völlig absurd, die Account-Nutzer auch nach der Registrierung und Verifizierung eines Nutzer-Accounts zu “bevormunden“.

Die Überwachung und Kontrolle hinsichtlich den Nutzungsgewohnheiten der von den Bank-Account Inhabern genutzten Konten liegt bei den Banken, nicht bei euch als externem Zahlungsdienstleister.


Wir haben sehr wenige Regeln auf unserer Plattform und unsere Kunden müssen nicht viel beachten bei uns damit alles glatt-geht. Das einzige was wir unsere Kunden bitten, ist sich daran zu halten. Und wenn sie es nicht tun, es zu verstehen, dass es danach zu Wartezeiten kommt. Nur weil jemand diese Regeln für eine Zumutung hält, ist das keine Erlaubniss diese zu brechen und dann eine Sonderbehanldung zu erwarten.

lg
Paul

Weil wir in Vorleistung gehen unseren Kunden gegenüber.

Wenn deine Freunde höhere Limits brauchen (bis 100 Millionen € täglich) dann einfach eine Anfrage an plus@bitpanda.com schicken. Wir können alle Volumina abwickeln.

lg
DellDan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 04:09:28 PM
 #104

Hallo Paul,

ich habe jetzt mit meiner Bank telefoniert, die meinen es ist alles gebucht worden.

Nun habe ich mich an EPS gewandt und auch die meinen, fehlendes Callback wie von euch beschrieben, sehen sie im System nicht - es ist alles sofort gebucht worden und das geld MUSS bereits bei euch sein!!!

Auch die 2€ welche ihr verrechnet wurde laut dem Ansprechpartner von EPS lediglich 1 Cent betragen, spannend das hier also 2€ von euch errechnet werden ...

Auf jedenfall müssen die 2300€ bereits bei euch sein, ich verstehe somit nicht wieso ihr das Geld nicht bucht.
Wenn sowohl meine Bank als auch EPS im system alles gebucht zeigt - liegt es an euch - Punkt !!!

Der herr von EPS, Herr Schiling meinte ihr sollt ihm schreiben, er bestätigt euch dies gerne.

Schilling@stuzza.at

ich bin sehr enttäuscht über die aktuelle Abwicklung bei Bitpanda, habe mich gefreut ein österreichisches Unternehmen unterstützen zu können, aber die Abwicklung bis dato ist leider alles andere als erfreulich!
auch der vertrauensvorschuss war offensichtlich nicht gerechtfertigt.

MfG Daniel
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
December 21, 2017, 04:22:55 PM
 #105

Hallo Paul,

ich habe jetzt mit meiner Bank telefoniert, die meinen es ist alles gebucht worden.

Nun habe ich mich an EPS gewandt und auch die meinen, fehlendes Callback wie von euch beschrieben, sehen sie im System nicht - es ist alles sofort gebucht worden und das geld MUSS bereits bei euch sein!!!

Auch die 2€ welche ihr verrechnet wurde laut dem Ansprechpartner von EPS lediglich 1 Cent betragen, spannend das hier also 2€ von euch errechnet werden ...

Auf jedenfall müssen die 2300€ bereits bei euch sein, ich verstehe somit nicht wieso ihr das Geld nicht bucht.
Wenn sowohl meine Bank als auch EPS im system alles gebucht zeigt - liegt es an euch - Punkt !!!

Der herr von EPS, Herr Schiling meinte ihr sollt ihm schreiben, er bestätigt euch dies gerne.

Schilling@stuzza.at

ich bin sehr enttäuscht über die aktuelle Abwicklung bei Bitpanda, habe mich gefreut ein österreichisches Unternehmen unterstützen zu können, aber die Abwicklung bis dato ist leider alles andere als erfreulich!
auch der vertrauensvorschuss war offensichtlich nicht gerechtfertigt.

MfG Daniel

Wenn wir kein Callback erhalten müssen wir warten bis das Geld bei uns ist und diese Daten manuell prüfen und dann gutschreiben. Dies geschieht zwar semi-automatisch, aber dauert natürlich länger als einfach nur eine SEPA Buchung.  Die Information mit den 1 cent ist einfach nur eine Falschinformation...

Wenn du mir deine Email /Supportticket per PN schickst, kann ich gerne nachsehen.

lg
Paul

BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
December 22, 2017, 10:40:47 AM
 #106

Hey bitpanda Team

Ich warte noch auf eine Rückmeldung meines Tickets (104677)

Es geht um das Problem, dass ich meine 2FA Authentication gelöscht habe und dummerweise auch den Wiederherstellungscode nicht notiert habe.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könnt

Hallo WinnetouK,

wir haben dir in deinem Ticket geantwortet. Bitte entschuldige die momentane Wartezeit.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda

CryBabyS
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 22, 2017, 05:49:18 PM
 #107

Hallo lieber Support,

Ich habe vor 2 Wochen 1000 € per Banküberweisung bei ihnen eingezahlt, aber es steht da "in Bearbeitung" und ich solle es per Emailbestätigen habe aber leider keine erhalten. Davor gab es aber die Diskussion das ich es von einem anderen Bankkonto eigezahlt habe, darauf hin habe ich geantwortet und erklärt warum, seitdem leider keine Antwort. Das ist jetzt schon gute 4 Tage her.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

LG Philipp Weber
davidm77
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 22, 2017, 07:09:21 PM
 #108

Hallo Bitpanda-Support,

bei meiner Bestellung „749189917625810927“ kam es zu Komplikationen bzgl. der Zahlung. Diese wurde von einem Freund getätigt, welcher ebenfalls bei Bitpanda registriert ist und über ein OnlineBanking Account verfügt, um den Kauf schnell und einfach zu vollziehen.
Er hat Ihnen auch bereits mehrere E-Mails bzgl. des Kaufs geschrieben.

Es kann doch nicht sein, dass die Transaktion so lange einfriert.
Diese sollte schon am 15.12 vollzogen werden.

Mit freundlichen Grüßen
David
leeredose
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 23, 2017, 05:30:36 PM
 #109

Lieber Support,

ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account. 
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.


Grüß
saberraidershorse
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
December 24, 2017, 12:52:23 AM
 #110

hi gelten die tageslimits nur für werktage? wie siehts mit feiertagen aus?
hansmaulwurf
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 26, 2017, 06:06:38 PM
 #111

ich warte nun auch schon eine woche auf meine überweisung und hab dadurch leider den bitcoin drop verpasst. Sad der support antwortet nicht und auf allen anderne kanälen ist die firma taub. (facebook, linkedin, mail, onlineportal..) ich hoffe, dass hier jemand mitliest. betrifft die ticketnummer 111375 (das ist die urgenz - das erste mail war am 20.)
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
December 26, 2017, 11:25:52 PM
 #112

Hallo lieber Support,

Ich habe vor 2 Wochen 1000 € per Banküberweisung bei ihnen eingezahlt, aber es steht da "in Bearbeitung" und ich solle es per Emailbestätigen habe aber leider keine erhalten. Davor gab es aber die Diskussion das ich es von einem anderen Bankkonto eigezahlt habe, darauf hin habe ich geantwortet und erklärt warum, seitdem leider keine Antwort. Das ist jetzt schon gute 4 Tage her.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

LG Philipp Weber

Hallo CryBabyS,

wenn es wegen der Überweisung bereits ein Ticket gibt dann nenne mir bitte einmal die Ticket ID. Falls es sich um dein Bankkonto handelt können wir den Trade natürlich freigeben. Offenbar braucht es dafür aber einen Nachweis.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



Hallo Bitpanda-Support,

bei meiner Bestellung „749189917625810927“ kam es zu Komplikationen bzgl. der Zahlung. Diese wurde von einem Freund getätigt, welcher ebenfalls bei Bitpanda registriert ist und über ein OnlineBanking Account verfügt, um den Kauf schnell und einfach zu vollziehen.
Er hat Ihnen auch bereits mehrere E-Mails bzgl. des Kaufs geschrieben.

Es kann doch nicht sein, dass die Transaktion so lange einfriert.
Diese sollte schon am 15.12 vollzogen werden.

Mit freundlichen Grüßen
David

Hallo davidm77,

bei jedem Kauf muss bestätigt werden dass der Bankaccount den man benutzt der eigene ist. Falls ihr bereits Tickets geschrieben habt nennt mir doch bitte deren Ticket-IDs. Eine pro beteiligte Partei reich aus.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



Lieber Support,

ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account.  
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.


Grüß

Hallo leeredose,

soweit ich sehen kann wurde dir in dem Ticket bereits am 15. geantwortet. Falls du noch Fragen hast antworte bitte auf das Ticket. Ich habe es intern übernommen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



hi gelten die tageslimits nur für werktage? wie siehts mit feiertagen aus?

Hallo saberraidershorse,

alle Limits die auf einen Zeitraum bezogen sind beziehen sich auf Kalendertage, unabhängig davon ob diese vielleicht Sonn- oder Feiertage sind.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



ich warte nun auch schon eine woche auf meine überweisung und hab dadurch leider den bitcoin drop verpasst. Sad der support antwortet nicht und auf allen anderne kanälen ist die firma taub. (facebook, linkedin, mail, onlineportal..) ich hoffe, dass hier jemand mitliest. betrifft die ticketnummer 111375 (das ist die urgenz - das erste mail war am 20.)

Hallo hansmaulwurf,

ich habe dir in deinem Ticket geantwortet. Sobald wir eine Rückmeldung von dir erhalten haben kann die Zahlungsabteilung sich den Fall ansehen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
CryBabyS
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 27, 2017, 03:59:54 AM
 #113

Habe schon geschrieben Ticket ist: 106221.
Wäre nett wenn man das schnell regeln könnte Smiley

LG Philipp Weber
richiepoor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
December 27, 2017, 10:09:15 AM
 #114

Hi,
frohe Weihnachten an den Bitpanda Support, fantastisch dass hier Leuten selbst über die Feiertage geholfen wird!
Wollte fragen ob man vielleicht Ticket #104412 bearbeiten könnte, wenns keine Umstände macht, ist nur
eine kleine Frage, alles bei euch funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Thanks!  Cool
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
December 27, 2017, 12:56:42 PM
 #115

Hi,
frohe Weihnachten an den Bitpanda Support, fantastisch dass hier Leuten selbst über die Feiertage geholfen wird!
Wollte fragen ob man vielleicht Ticket #104412 bearbeiten könnte, wenns keine Umstände macht, ist nur
eine kleine Frage, alles bei euch funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Thanks!  Cool

Hallo richiepoor,

vielen Dank für das Lob, ja wir haben auch über Weihnachten gearbeitet um dem massiv gestiegenen Supportaufkommen gerecht zu werden.

Ich habe dir in deinem Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



Habe schon geschrieben Ticket ist: 106221.
Wäre nett wenn man das schnell regeln könnte Smiley

LG Philipp Weber

Hallo CryBabyS,

ich habe dir in deinem Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
idefix-ef
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 27, 2017, 03:08:28 PM
 #116

Hallo Bitpanda Support,

auch ich kann bisher nur positives berichten, als Gastronom kann ich den Stress zur Weihnachtszeit mitfühlen.
Leider ist jedoch ein kleines Problem aufgetaucht über dessen Klärung ich froh wäre.
Ticket ID 113249.
Freue mich von euch zu hören.
Gruß Idefix-ef
leeredose
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 27, 2017, 03:54:42 PM
 #117



Lieber Support,

ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account.  
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.


Grüß

Hallo leeredose,

soweit ich sehen kann wurde dir in dem Ticket bereits am 15. geantwortet. Falls du noch Fragen hast antworte bitte auf das Ticket. Ich habe es intern übernommen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda






Hallo Sebastian,

ich habe bisher keine Email erhalten. Im Spam -Ordner ist auch nichts. Könnten sie mit bitte die Antwort erneut an meine Email schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
BitPanda.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
December 27, 2017, 09:52:15 PM
 #118

Hallo Bitpanda Support,

auch ich kann bisher nur positives berichten, als Gastronom kann ich den Stress zur Weihnachtszeit mitfühlen.
Leider ist jedoch ein kleines Problem aufgetaucht über dessen Klärung ich froh wäre.
Ticket ID 113249.
Freue mich von euch zu hören.
Gruß Idefix-ef

Hallo idefix-ef,

ja wenn es wenigstens nur der Weihnachtsstress gewesen wäre und nicht die Vervielfachung der täglichen Tickets durch den Bitcoinpreis wäre es alles etwas entspannter.

Ich habe dir auf dein Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda





Lieber Support,

ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account. 
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.


Grüß

Hallo leeredose,

soweit ich sehen kann wurde dir in dem Ticket bereits am 15. geantwortet. Falls du noch Fragen hast antworte bitte auf das Ticket. Ich habe es intern übernommen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda

Hallo Sebastian,

ich habe bisher keine Email erhalten. Im Spam -Ordner ist auch nichts. Könnten sie mit bitte die Antwort erneut an meine Email schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Ralf

Hallo leeredose,

ich sehe was du meinst und habe dir im Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
Yunus10
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 27, 2017, 10:25:20 PM
 #119

Sehr geehrtes BitPanda Team,

ich warte nun seit 5 Tagen auf eure Antwort.
Bis zum heutigen Tage blockiert ihr immer noch
9000 Euro von mir. Bestell ID T884103356228717088
2017-12-22 14:01:06.
Zahlungsreferenz 2079834061.

Ich bitte um umgehende Bearbeitung.

Vielen Dank
idefix-ef
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 28, 2017, 06:49:10 AM
 #120

Hallo Bitpanda Support,

auch ich kann bisher nur positives berichten, als Gastronom kann ich den Stress zur Weihnachtszeit mitfühlen.
Leider ist jedoch ein kleines Problem aufgetaucht über dessen Klärung ich froh wäre.
Ticket ID 113249.
Freue mich von euch zu hören.
Gruß Idefix-ef

Hallo idefix-ef,

ja wenn es wenigstens nur der Weihnachtsstress gewesen wäre und nicht die Vervielfachung der täglichen Tickets durch den Bitcoinpreis wäre es alles etwas entspannter.

Ich habe dir auf dein Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda





Lieber Support,

ich warte jetzt schon seit 1,5 Wochen darauf, dass Ihr mir auf mein Ticket (94966) eine Rückmeldung gebt. Es fehlen einfach 0.0020493 Bitcoins auf meinem Account. 
Ich bin echt enttäuscht, dass ich als neuer Kunde so lange auf eine Antwort warten muss.


Grüß

Hallo leeredose,

soweit ich sehen kann wurde dir in dem Ticket bereits am 15. geantwortet. Falls du noch Fragen hast antworte bitte auf das Ticket. Ich habe es intern übernommen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda

Hallo Sebastian,

ich habe bisher keine Email erhalten. Im Spam -Ordner ist auch nichts. Könnten sie mit bitte die Antwort erneut an meine Email schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Ralf

Hallo leeredose,

ich sehe was du meinst und habe dir im Ticket geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda

Hallo Sebastian,
Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Daten gesendet.
Gruß idefix-ef
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!