Bitcoin Forum
June 22, 2024, 08:52:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »
  Print  
Author Topic: www.bitpanda.com - Anlaufstelle zum Thema Bitpanda  (Read 30921 times)
Unknown01
Legendary
*
Online Online

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
April 25, 2020, 12:17:15 AM
 #501

Kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da ist schon mal jemand vom Support hier und wem antwortet der? Anderen Usern, aber nicht dir.

Habe auf Anraten meines Anwalts jetzt einen europäischen Mahnantrag gestellt. Gleichzeitig eine DSGVO-Auskunft angefordert. Mal ein bisschen Arbeit und Kosten generieren, das brauchen solche W******.

Halt uns auf dem laufendem.

Sehr eigenartig, wünsche dir Glück beim Vorhaben und das sich in diesem Punkt Bitpanda in Zukunft stark verbessert. Bin auch gespannt wie das ausgeht.

Bin davon auch absolut überrascht und hätte mir von Bitpanda einen viel seriöseren Umgang erwartet. Muss ich wohl auch zukünftig beachten, dass der Support bei Problemen einen einfach ignoriert. Das kann ja wohl nicht Wahr sein, wie erklärt der liebe Milan von Bitpanda, dass er die Anfrage oben ignoriert. Eine einfache entschuldigung und Antwort auf die Mail des Anfragenden hätte die Angelegenheit schon geklärt aber beinhart auf Datenschutz hinzuweisen ist das Letzte!

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
newalias
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 85


View Profile
April 25, 2020, 12:58:45 PM
 #502

Ich werde heute im Laufe des Tages mal in "Scam Accusations" posten und ein Flag erstellen  Roll Eyes

EDIT:
In den Telegram-Gruppen von Bitpanda bin ich jetzt gebannt. Ist also nicht so, dass es keine Reaktion auf mein Anliegen geben würde  Cool
newalias
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 85


View Profile
April 25, 2020, 01:22:19 PM
Last edit: April 27, 2020, 02:33:56 PM by newalias
 #503

Flags, bitte unterstützen, um andere zu schützen:
BitpandaSupport, BitPanda.com

Komplette Story (englisch):
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5243436

EDIT:
Problem gelöst, habe noch ein paar Fees für nichts bezahlt und tagelang auf mein Eigentum gewartet. Mehr dazu im Thread, Exchange ist nicht vertrauenswürdig.
Unknown01
Legendary
*
Online Online

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
May 02, 2020, 03:25:22 PM
 #504

Flags, bitte unterstützen, um andere zu schützen:
BitpandaSupport, BitPanda.com

Komplette Story (englisch):
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5243436

EDIT:
Problem gelöst, habe noch ein paar Fees für nichts bezahlt und tagelang auf mein Eigentum gewartet. Mehr dazu im Thread, Exchange ist nicht vertrauenswürdig.

Was kam da jetzt raus? Hast du deine Coins wieder?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1415


View Profile
May 02, 2020, 03:41:48 PM
Merited by bct_ail (1)
 #505

Wenn ich da drüben den Thread lese und auch die Antworten vom Bitpanda Team >> lese da so folgendes heraus:
Wenn ich von wo auch immer BTC nach/zu Bitpanda sende und dort dann verkaufen möchte kann es zu Problemen kommen und ich den Betrag
evtl. vorerst nicht erhalte . Ich muss dann erst einmal alle Unterlagen dorthin senden wo ich nachweisen kann wo ich meine BTC her habe wenn nicht bei BP gekauft.
Bitte korrigiert mich wenn ich absolut daneben liege.
Aber man muss sich genau darüber ja Gedanken machen falls der Kurs in einigen Monaten evtl. so hoch ist das man einige BTC oder Anteile davon verkaufen möchte. Dann spätestens steht man ja evtl. genau vor diesem Problem obwohl voll verifiziert
Natürlich mag das alles Gesetzeskonform sein und wird es wohl auch. Man macht sich jedenfalls seine Gedanken
Unknown01
Legendary
*
Online Online

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
May 02, 2020, 03:48:06 PM
 #506

Wenn ich da drüben den Thread lese und auch die Antworten vom Bitpanda Team >> lese da so folgendes heraus:
Wenn ich von wo auch immer BTC nach/zu Bitpanda sende und dort dann verkaufen möchte kann es zu Problemen kommen und ich den Betrag
evtl. vorerst nicht erhalte . Ich muss dann erst einmal alle Unterlagen dorthin senden wo ich nachweisen kann wo ich meine BTC her habe wenn nicht bei BP gekauft.
Bitte korrigiert mich wenn ich absolut daneben liege.
Aber man muss sich genau darüber ja Gedanken machen falls der Kurs in einigen Monaten evtl. so hoch ist das man einige BTC oder Anteile davon verkaufen möchte. Dann spätestens steht man ja evtl. genau vor diesem Problem obwohl voll verifiziert

Da kann man dann wohl nur soviel verkaufen wie man dort eingekauft hat, anders sieht es mir zu kompliziert aus um dort Coins zu verkaufen. Mir ging es aber jetzt darum ob er seine Coins wieder abziehen durfte von Bitpanda ohne etwas einreichen zu müssen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
newalias
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 85


View Profile
May 02, 2020, 06:21:09 PM
 #507

Was kam da jetzt raus? Hast du deine Coins wieder?

Ja, siehe hier. Mein Konto wurde für 48 Stunden freigeschaltet "zum Trading" (ohne dass ich weitere Unterlagen eingereicht habe). Ich habe dann BTC in EUR getauscht und wollte auszahlen, erst dann wurde mir angezeigt, dass EUR-Auszahlung für mein Konto nicht mehr möglich ist.  Roll Eyes

Also wieder zurückgetauscht und insgesamt zweimal Gebühren bezahlt. Totale Verarsche. Bitcoins konnten dann aber abgezogen werden.
Unknown01
Legendary
*
Online Online

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
May 02, 2020, 07:51:23 PM
 #508

Was kam da jetzt raus? Hast du deine Coins wieder?

Ja, siehe hier. Mein Konto wurde für 48 Stunden freigeschaltet "zum Trading" (ohne dass ich weitere Unterlagen eingereicht habe). Ich habe dann BTC in EUR getauscht und wollte auszahlen, erst dann wurde mir angezeigt, dass EUR-Auszahlung für mein Konto nicht mehr möglich ist.  Roll Eyes

Also wieder zurückgetauscht und insgesamt zweimal Gebühren bezahlt. Totale Verarsche. Bitcoins konnten dann aber abgezogen werden.

Naja, das war dann dein Fehler.. sie haben dir doch gesagt, dass ohne ein Herkunftsnachweis nicht ausgezahlt werden kann. Aber hast am Ende deine BTC erhalten, dann ist ja nochmal alles gut gelaufen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
newalias
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 85


View Profile
May 02, 2020, 09:32:50 PM
 #509

Naja, das war dann dein Fehler.. sie haben dir doch gesagt, dass ohne ein Herkunftsnachweis nicht ausgezahlt werden kann. Aber hast am Ende deine BTC erhalten, dann ist ja nochmal alles gut gelaufen.

Das ist die Aussage vom Support:

Quote
nach einer weiteren Überprüfung unserer Sicherheitsabteilung musste dein Konto aus Sicherheitsgründen leider dauerhaft geschlossen werden. Des Weiteren ist es auch nicht möglich ein neues Konto zu erstellen oder das bestehende Konto zu reaktivieren.

Du hast nun die Möglichkeit dein verbleibendes Guthaben in den nächsten 48 Stunden zu traden.
Danach wird dein Account gesperrt.

Bitte beachte, dass wir keine näheren Informationen zu dieser Entscheidung geben können und diesbezüglich keine Beschwerden bearbeiten werden.

Beste Grüße
Anna‍

Explizit stand da traden (nicht Funds wieder abziehen). Von einer gesperrten Auszahlungsmöglichkeit kein Wort. Man sieht das bei Bitpanda auch erst, wenn man Guthaben auf dem Fiat-Wallet hat, weil vorher die Auszahlung nicht ausgewählt werden kann.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 02, 2020, 09:53:31 PM
 #510

Naja, das war dann dein Fehler.. sie haben dir doch gesagt, dass ohne ein Herkunftsnachweis nicht ausgezahlt werden kann. Aber hast am Ende deine BTC erhalten, dann ist ja nochmal alles gut gelaufen.

Das ist die Aussage vom Support:

Quote
nach einer weiteren Überprüfung unserer Sicherheitsabteilung musste dein Konto aus Sicherheitsgründen leider dauerhaft geschlossen werden. Des Weiteren ist es auch nicht möglich ein neues Konto zu erstellen oder das bestehende Konto zu reaktivieren.

Du hast nun die Möglichkeit dein verbleibendes Guthaben in den nächsten 48 Stunden zu traden.
Danach wird dein Account gesperrt.

Bitte beachte, dass wir keine näheren Informationen zu dieser Entscheidung geben können und diesbezüglich keine Beschwerden bearbeiten werden.

Beste Grüße
Anna‍

Explizit stand da traden (nicht Funds wieder abziehen). Von einer gesperrten Auszahlungsmöglichkeit kein Wort. Man sieht das bei Bitpanda auch erst, wenn man Guthaben auf dem Fiat-Wallet hat, weil vorher die Auszahlung nicht ausgewählt werden kann.

Ich finde die Kommunikation wirklich unter aller Sau. Ist ja wie beim Türsteher. "Du darfst hier nicht rein." Aber da kriegt man meistens noch eine Begründung (Scheiß Schuhe, scheiß Haare, scheiß Aussehen,...) Aber hier wird einfach gesagt, es gibt keine weiteren Infos und Beschweren bringt auch nicht.

Außerdem finde ich 48h auch nicht gerade viel. Was ist, wenn man gerade erkrankt ist?
newalias
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 85


View Profile
May 02, 2020, 11:39:13 PM
 #511

Ich finde die Kommunikation wirklich unter aller Sau.

Dito.

Außerdem finde ich 48h auch nicht gerade viel. Was ist, wenn man gerade erkrankt ist?

Meine Güte, dann hast du halt ein paar Coins weniger und Bitpanda ein paar Coins mehr. Wo ist das Problem? Vielleicht kann man auch ein ärztliches Attest einreichen, wer weiß das schon.

EDIT: Alles halb so wild, die Freischaltung des Accounts für 48 Stunden war vor sechs Tagen. Ich komme immer noch rein. Vollidioten.
PowerHemp
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1001

Ganja <3


View Profile
May 08, 2020, 07:24:21 PM
 #512

Ich werde heute im Laufe des Tages mal in "Scam Accusations" posten und ein Flag erstellen  Roll Eyes

EDIT:
In den Telegram-Gruppen von Bitpanda bin ich jetzt gebannt. Ist also nicht so, dass es keine Reaktion auf mein Anliegen geben würde  Cool

Wollte gerade bitcoin sofort kaufen bin aber nur light verifiziert. da geht nur sepa. willst dich vollständig verifizieren gibt es 2 verschiedene anbieter und keiner von beiden funkt. schreibe in die telegram gruppe mit bildern das nichts geht. schreibt ein nutzer (kein admin) ich soll ein ticket schreiben. ich nur so ne ist mir zu blöd geh ich lieber zu binance kaufen werde ich einfach mal aus der telegram gruppe gebannt. so ein lächerlicher haufen. kommunikation ist ein schlechter witz. jetzt werde ich definitiv niemals bei denen kaufen.
BitpandaSupport
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 1


View Profile WWW
May 12, 2020, 01:12:05 PM
 #513

Wollte gerade bitcoin sofort kaufen bin aber nur light verifiziert. da geht nur sepa. willst dich vollständig verifizieren gibt es 2 verschiedene anbieter und keiner von beiden funkt. schreibe in die telegram gruppe mit bildern das nichts geht. schreibt ein nutzer (kein admin) ich soll ein ticket schreiben. ich nur so ne ist mir zu blöd geh ich lieber zu binance kaufen werde ich einfach mal aus der telegram gruppe gebannt. so ein lächerlicher haufen. kommunikation ist ein schlechter witz. jetzt werde ich definitiv niemals bei denen kaufen.
Hallo,

wir können deine Verärgerung nachvollziehen und verstehen das ein Ticket einzureichen mit einem gewissen extra Aufwand für dich verbunden ist. Bitte verstehe allerdings, dass wir aus Sicherheitsgründen keinen kontobezogenen Support über Social-Media anbieten können.

Damit wir deine Anfrage auch deinem Konto zuordnen können, benötigen wir eine Ticket ID. Jegliche Kommunikation zu kontobezogenen Themen erfolgt ausschließlich über unser Ticket-System.

Bitte beachte außerdem unsere Telegram Gruppen Regeln. Du hast diesen zugestimmt, als du unserer Gruppe beigetreten bist und das Community Quiz gelöst hast.

Auszug aus unseren Regeln:
Quote
Das Bewerben von anderen Brokern, Exchanges, ICOs, Projekten und Ref-Links führt zu einem Ban
Wir bedauern, dass du Schwierigkeiten mit deinem Verifizierungsprozess hattest und möchten dir diesen Aritkel nahelegen, in dem wir auf verschiedene Lösungsansätze eingehen.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu kontaktieren. Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Beste Grüße
Marcel
Team Bitpanda
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 14, 2020, 11:04:16 AM
 #514

Wie erfolgt überhaupt der Mittelherkunftsnachweis bei den Banken bzw. Brokern? Mein Aktienbroker hat mich bisher noch die gefragt, woher das Fiat kommt. Gibt es da irgendwelche Informationen, die dort ausgetauscht werden, die ein Kryptodienstleister (noch) nicht hat? Diese Frage geht auch an den Support hier.


Kann es sein, dass wir den Kryptodienstleistern (laut Gesetz) mehr Informationen zur Verfügung stellen müssen, als es im "normalen" Banksystem geschieht?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
May 14, 2020, 12:12:53 PM
 #515

Wie erfolgt überhaupt der Mittelherkunftsnachweis bei den Banken bzw. Brokern? Mein Aktienbroker hat mich bisher noch die gefragt, woher das Fiat kommt. Gibt es da irgendwelche Informationen, die dort ausgetauscht werden, die ein Kryptodienstleister (noch) nicht hat? Diese Frage geht auch an den Support hier.


Kann es sein, dass wir den Kryptodienstleistern (laut Gesetz) mehr Informationen zur Verfügung stellen müssen, als es im "normalen" Banksystem geschieht?


Kann nur darauf hinweisen das es bei Gold in Österreich genau so ist, bei einem Barren ab 500 Gramm steht folgendes:

Quote
Der Wert dieses Barren liegt über 15.000 Euro. Somit ist eine Legitimation gesetzlich vorgeschrieben. Ein Kauf über den Online-Shop ist somit leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an Ihr Geldinstitut oder an unsere Verkaufsabteilung: verkauf@austrian-mint.at .

Das heißt du musst entweder die Nachweise erbringen, oder bestellst den Barren über deine Hausbank vom Konto.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
jimbonda
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 1


View Profile
May 16, 2020, 09:31:41 AM
 #516

Kann mir bitte jemand sagen ob der Bitpanda Support auch am Wochenende arbeitet? oder wie die Geschäftszeiten sind? Weil auf deren Webseite habe ich keine Infos darüber gefunden.

Danke!
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
May 16, 2020, 09:39:39 AM
 #517

Kann mir bitte jemand sagen ob der Bitpanda Support auch am Wochenende arbeitet? oder wie die Geschäftszeiten sind? Weil auf deren Webseite habe ich keine Infos darüber gefunden.

Danke!

Soweit ich es erfahren konnte arbeiten die auch am Weekend
BitpandaSupport
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 1


View Profile WWW
May 16, 2020, 09:45:46 AM
 #518

Kann mir bitte jemand sagen ob der Bitpanda Support auch am Wochenende arbeitet? oder wie die Geschäftszeiten sind? Weil auf deren Webseite habe ich keine Infos darüber gefunden.

Danke!

Hallo,

wir arbeiten auch an Wochenenden und Feiertagen.

Bitte reich eine Anfrage über unser Kontaktformular ein und wir werden uns um dein Anliegen schnellstmöglich kümmern.

Beste Grüße
Marcel
Team Bitpanda
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 19, 2020, 10:16:17 AM
 #519

Ich quote mich mal und würde mich freuen, wenn der Support hierzu was sagt.

Wie erfolgt überhaupt der Mittelherkunftsnachweis bei den Banken bzw. Brokern? Mein Aktienbroker hat mich bisher noch die gefragt, woher das Fiat kommt. Gibt es da irgendwelche Informationen, die dort ausgetauscht werden, die ein Kryptodienstleister (noch) nicht hat? Diese Frage geht auch an den Support hier.


Kann es sein, dass wir den Kryptodienstleistern (laut Gesetz) mehr Informationen zur Verfügung stellen müssen, als es im "normalen" Banksystem geschieht?
BitpandaSupport
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 1


View Profile WWW
May 20, 2020, 03:20:04 PM
 #520

Ich quote mich mal und würde mich freuen, wenn der Support hierzu was sagt.

Wie erfolgt überhaupt der Mittelherkunftsnachweis bei den Banken bzw. Brokern? Mein Aktienbroker hat mich bisher noch die gefragt, woher das Fiat kommt. Gibt es da irgendwelche Informationen, die dort ausgetauscht werden, die ein Kryptodienstleister (noch) nicht hat? Diese Frage geht auch an den Support hier.


Kann es sein, dass wir den Kryptodienstleistern (laut Gesetz) mehr Informationen zur Verfügung stellen müssen, als es im "normalen" Banksystem geschieht?

Hallo,

leider können wir die rechtlichen Rahmenbedingungen anderer Finanzinstitute nicht beurteilen. Zusätzlich wären diverse andere Faktoren für die Beantwortung deiner Fragen notwendig, daher können wir dir auch auf deine letzte Frage keine pauschale Antwort geben.

Wir können dir jedoch versichern, dass wir bei Bitpanda alles daran setzen den Aufwand für unsere Nutzer auf ein Minimum zu reduzieren und diesen leider manchmal notwendigen Schritt, für sie so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit erneut an uns wenden.

Beste Grüße
Marcel
Team Bitpanda
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!