Bitcoin Forum
June 24, 2024, 08:39:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: bitcoinblogger.de geht online!  (Read 593 times)
bastosboi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 05, 2013, 08:10:21 PM
 #1

Hallo zusammen,
Seitdem ich 2010 das erste Mal von Bitcoins hörte, ließ mich das Konzept nicht mehr los. Habe nun unter www.bitcoinblogger.de einen deutschsprachigen Blog gestartet, um unsere Landsleute (und natürlich alle weiteren deutschsprachigen Interessierten) bzgl. Bitcoins abzuholen Wink
Würde mich über konstruktives Feedback, Weiterempfehlungen und Artikelwünsche freuen. Falls jemand Lust hat, Blogeinträge zu schreiben: Gerne bei mir melden! Smiley
Grüße und viel Spaß!

http://www.bitcoinblogger.de
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 06, 2013, 01:08:17 AM
 #2

Coole und sauber gemachte Website, ist übersichtlich und nicht zu überladen, am besten gefallen mir die Zitate, definitiv ausbaufähig.

Inhaltlich gut recherchiert, sind eigentlich alle wichtigen Links und Infos enthalten.

Schön und leicht verständlich ist auch die How-To Section für Einsteiger, ich würde lediglich ein paar mehr Handelsplätze vorstellen.

Der Bitcoin-Kurs scheint ziemlich hinterher zu hinken, würde das öfter aktualisieren und die Anzeige zentraler, aufälliger gestalten, ggf. auch mit Chartanimation.

Gibt es für die Website auch eine Mobile Version?

Neben Artikeln fehlt definitv noch eine gut upgedatete News-Section, evtl. auch eine Shoutbox und ein Newsletter über Bitmessage.


Artikelwünsche: Geschichte von Bitcoin, vom Start über die erste Blase bis Gegenwart, Silkroad, Altcoins, Zukunft und Möglichkeiten von Bitcoin im sozialen, wirtschaftlichen und politischen Sinn.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!