Bitcoin Forum
June 22, 2024, 01:26:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wo kommt die Falsche her?  (Read 1042 times)
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 13, 2016, 10:12:49 PM
 #1

Wo kommt eigentlich in dem Video die Falsche her die da rumwirbelt, ich raff es nicht, schau schon 15min drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=GOo5v9HrYLI
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2470
Merit: 1478


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
December 19, 2016, 09:30:26 AM
 #2

 Huh meld dich an um zu schauen?

Wohl eher nicht, worum ging es?

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 19, 2016, 10:06:50 AM
 #3

Ne brauchste dich nicht (mehr) anmelden. Es ging um das Video wo so eine Migrationshintergrund-Neumitbürger-Gruppe jemand von hinten die Treppe runter gestoßen hat, egal, um diesen Sachverhalt ging es mir nicht. Sondern um eine Flasche die bei dem Video auf der Treppe auftauchte, es aber nicht ersichtlich ist woher sie kommt. Sie stand nicht da, sie wurde nicht geworfen, sie viel auch niemanden aus der Tasche  Smiley  Ist sehr verwunderlich halt. Du findest das Filmchen bestimmt, lief ja durch die Medien.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 19, 2016, 10:16:01 AM
 #4

Der Mann wurde jedenfalls festgenommen und befindet sich in Untersuchungshaft. Zu der Flasche: keine Ahnung.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
December 20, 2016, 01:32:29 PM
 #5

Die Flasche wurde wohl von einem Anderen, der noch oben rechts auf der Treppe stand (außer Sicht), heruntergeworfen. Die flog wohl so schnell, dass man den Flug auf dem Film nicht nachvollziehen kann. Ich schließe meine Vermutung daraus, dass sich einer der Beteiligten kurz nachdem die Flasche auftaucht, sich in diese Richtung umdreht.

MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 20, 2016, 06:23:34 PM
 #6

Die Flasche wurde wohl von einem Anderen, der noch oben rechts auf der Treppe stand (außer Sicht), heruntergeworfen. Die flog wohl so schnell, dass man den Flug auf dem Film nicht nachvollziehen kann. Ich schließe meine Vermutung daraus, dass sich einer der Beteiligten kurz nachdem die Flasche auftaucht, sich in diese Richtung umdreht.
Du hast recht, jetzt mit deinem Einwurf hab ich es realisiert. Der schießt die Flasche mit dem Fuß hier mal ein Bild, der Flug für zweimal komplett von dem einen Typen verdeckt ... nun gut, da haben wir die Lösung.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!