Bitcoin Forum
June 23, 2024, 07:19:59 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: Biete 3 x Avalon ASIC zur Sofortabholung für Bargeld  (Read 7088 times)
hans1224 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 08:17:41 PM
Last edit: April 14, 2013, 08:35:04 PM by hans1224
 #1

Hi @all,

bin im Besitz von 3 Avalon, Batch 1, laufen einwandfrei mit 3 x 67 GH.
Da sie aber EXTREM laut sind, wäre ich bereit sie abzugeben. Müsste aber schon eine große Summe Bargeld sein.
Keine anderen Zahlungsmethoden, und nur Abholung. Ich bin in Baden-Württemberg.

Falls ernsthaft Interesse besteht, würde ich euch natürlich genügend Beweise liefern, dass ich die Dinger auch tatsächlich habe.

Bevor ich mir aber ernsthaft die Mühe mache, möchte ich erstmal schauen, was die Leute bereit sind zu zahlen.

EDIT: ich versteigere die Dinger nun:

Die Auktion läuft bis Samstag 14:00 Uhr. Angebote einfach posten, mit dem meistbietenden handel ich dann die Vorgehensweise aus.
(man kann mir auch Gebote per pm schicken, ich mache dann nur die Summe öffentlich)
Man kann nur auf ALLE 3 bieten. Ich verkaufe nicht einzeln. Nur Bargeld.

Die Übergabe kann dann gleich am Samstag statt finden. Ich kann euch die Dinger natürlich bei mir zuhause vorführen.
(ein bild ist im Thread zu finden)

Rückgabe: Für 2 Tage ab Abholung biete ich dem Käufer an, die Dinger wieder zurückzunehmen, falls ihr der Meinung seid, dass sie nicht funktionieren oder so. Danach ist dann aber vorbei.

Beweis:
btcguild.com
username:hans1224
password: (Jemand hat das Password geändert, es wurde aber von mehreren usern bereits bestätigt)
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 11, 2013, 08:41:25 PM
 #2

Dann biete ich mal €1500 für einen.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 11, 2013, 08:43:05 PM
 #3

ich für den anderen auch

aber mach doch mal ein bild ;-)

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Crankerer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 324
Merit: 250



View Profile
April 11, 2013, 08:48:52 PM
 #4

mein Gebot ist in einer PM an dich für Nummer 3.

Du brauchst was geiles gedrucktes Tongue ---> 3D Druckservice <---
MLB56
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
April 11, 2013, 08:54:11 PM
 #5

hab jetzt automatisch an scam gedacht, aber halt stop. wie laut sind die dinger denn überhaupt?
Kann ja echt sein dass die 100db haben Cheesy
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 11, 2013, 08:55:21 PM
 #6

15000 für alle 3, Abholung Mitte nächste Woche

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 11, 2013, 09:02:53 PM
 #7

und dann knüppel über den kopf ;-)
Deshalb nur Bares  Grin

6000 für einen, abholung in 24h

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
hans1224 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 09:06:24 PM
 #8

@all
Ihr meint das wirklich ernst oder?
Hab schon vermutet, dass hier kleine Angebote kommen, aber so mickrig???

Überlegt doch mal: Wenn du momentan bestellst ist der Preis 75BTC bei avalon fest, unabhängig vom Bitcoin Preis.
3 x 75 = 225BTC. Selbst bei einem bitcoin preis von hundert euro sind das über 20.000 euro.

Und wenn du jetzt bestellst wird dein avalon irgendwann im juni/juli/august frühestens verschickt. Bis der dann in Deutschland ankommt vergehen wochen,
dann liegt es beim zoll und die schreiben dich an, du musst denen dann noch eine geschichte erzählen was das ist blabla
vergeht nochmal zeit. und wenn die rauskriegen, dass die dinger 20.000 euro kosten werden nochmal paar tausend euro zoll etc. fällig.

Bei mir kannst du es JETZT abholen. Eure Angebote sind also alle mehr als lächerlich.
heval
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 09:11:13 PM
 #9

Hi hans1224

Sofern dein Angebot echt ist, bin ich sehr interessiert diese 3 Avalons bereits Morgen für einen guten Betrag abzuholen.
Ich bin in de angrenzenden Schweiz und bereit spontan hoch zu fahren.

Falls jemand anders noch interessiert ist bin ich bereit die Avalons auch aufzuteilen, 1 + 2 oder so.

Ich kann dir irgendwie keine PM schreiben da mein Account zu frisch ist.
Wir können über mine2grime@gmail.com kommunizieren falls du willst.

Liebe Grüsse!
hans1224 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 09:01:19 PM
 #10

@all
Ihr meint das wirklich ernst oder?
Hab schon vermutet, dass hier kleine Angebote kommen, aber so mickrig???

Überlegt doch mal: Wenn du momentan bestellst ist der Preis 75BTC bei avalon fest, unabhängig vom Bitcoin Preis.
3 x 75 = 225BTC. Selbst bei einem bitcoin preis von hundert euro sind das über 20.000 euro.

Und wenn du jetzt bestellst wird dein avalon irgendwann im juni/juli/august frühestens verschickt. Bis der dann in Deutschland ankommt vergehen wochen,
dann liegt es beim zoll und die schreiben dich an, du musst denen dann noch eine geschichte erzählen was das ist blabla
vergeht nochmal zeit. Bei mir kannst du es JETZT abholen. Eure Angebote sind also alle mehr als lächerlich.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 11, 2013, 09:15:52 PM
 #11

stell doch mal ein bild ein.

zudem wenn du keinen preis aufrufst ist doch klar dass wir tief einsteigen  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 11, 2013, 09:18:58 PM
 #12

@all
Ihr meint das wirklich ernst oder?
Hab schon vermutet, dass hier kleine Angebote kommen, aber so mickrig???

Überlegt doch mal: Wenn du momentan bestellst ist der Preis 75BTC bei avalon fest, unabhängig vom Bitcoin Preis.
3 x 75 = 225BTC. Selbst bei einem bitcoin preis von hundert euro sind das über 20.000 euro.

Und wenn du jetzt bestellst wird dein avalon irgendwann im juni/juli/august frühestens verschickt. Bis der dann in Deutschland ankommt vergehen wochen,
dann liegt es beim zoll und die schreiben dich an, du musst denen dann noch eine geschichte erzählen was das ist blabla
vergeht nochmal zeit. Bei mir kannst du es JETZT abholen. Eure Angebote sind also alle mehr als lächerlich.

Alter, du machst dir keine Mühe ein Bild reinzustellen oder irgendeinen anderen Beweis , hast überhaupt keinen Preis angegeben und stänkerst dann rum.
Mine doch einfach weiter, Lautstärke? Lächerlich. Wenn ich ein so hohes Einkommen damit generieren kann , geb ich doch nen Scheiß auf die Lautstärke.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 11, 2013, 09:19:28 PM
 #13

stell ein foto rein mit alle 3 avalons und einem zettel mit deinem forumnamen, danach fahr ich sofort los mit 25K euro und kriegst auch noch meine 2fpga towers mit jeweils 7Gh/s
hans1224 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 09:21:12 PM
 #14

hier mein api key, da könnt ihr sehn, dass ich momentan mit 120GH hashe, es sind deshalb nur 120, weil ich sie mit absicht runtergedreht habe, wegen der lautstärke,
wenn ihr voll aufdreht habt ihr über 180

http://ozco.in/api.php?api_key=9452_JGGxEUBRyPwKAQXmBJypCsZQdMBryncsZpWMUhyN
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 11, 2013, 09:21:24 PM
 #15

@all
Ihr meint das wirklich ernst oder?
Hab schon vermutet, dass hier kleine Angebote kommen, aber so mickrig???

Überlegt doch mal: Wenn du momentan bestellst ist der Preis 75BTC bei avalon fest, unabhängig vom Bitcoin Preis.
3 x 75 = 225BTC. Selbst bei einem bitcoin preis von hundert euro sind das über 20.000 euro.

Und wenn du jetzt bestellst wird dein avalon irgendwann im juni/juli/august frühestens verschickt. Bis der dann in Deutschland ankommt vergehen wochen,
dann liegt es beim zoll und die schreiben dich an, du musst denen dann noch eine geschichte erzählen was das ist blabla
vergeht nochmal zeit. Bei mir kannst du es JETZT abholen. Eure Angebote sind also alle mehr als lächerlich.

Alter, du machst dir keine Mühe ein Bild reinzustellen oder irgendeinen anderen Beweis , hast überhaupt keinen Preis angegeben und stänkerst dann rum.
Mine doch einfach weiter, Lautstärke? Lächerlich. Wenn ich ein so hohes Einkommen damit generieren kann , geb ich doch nen Scheiß auf die Lautstärke.


vorallem wen man das geld dafür hat kann man auch nen kleinen pc im keller aufbauen und da laufen lassen . smells like fake
heval
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 09:25:29 PM
 #16

hier mein api key, da könnt ihr sehn, dass ich momentan mit 120GH hashe, es sind deshalb nur 120, weil ich sie mit absicht runtergedreht habe, wegen der lautstärke,
wenn ihr voll aufdreht habt ihr über 180

http://ozco.in/api.php?api_key=9452_JGGxEUBRyPwKAQXmBJypCsZQdMBryncsZpWMUhyN

kannst du das ganze auch mal fotografieren? würde mich echt wunder nehmen.
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 11, 2013, 09:27:13 PM
 #17

hier mein api key, da könnt ihr sehn, dass ich momentan mit 120GH hashe, es sind deshalb nur 120, weil ich sie mit absicht runtergedreht habe, wegen der lautstärke,
wenn ihr voll aufdreht habt ihr über 180

http://ozco.in/api.php?api_key=9452_JGGxEUBRyPwKAQXmBJypCsZQdMBryncsZpWMUhyN

kannst du das ganze auch mal fotografieren? würde mich echt wunder nehmen.


kann er nicht, weil es es garnicht hatt Smiley
heval
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 09:29:42 PM
 #18

hier mein api key, da könnt ihr sehn, dass ich momentan mit 120GH hashe, es sind deshalb nur 120, weil ich sie mit absicht runtergedreht habe, wegen der lautstärke,
wenn ihr voll aufdreht habt ihr über 180

http://ozco.in/api.php?api_key=9452_JGGxEUBRyPwKAQXmBJypCsZQdMBryncsZpWMUhyN

kannst du das ganze auch mal fotografieren? würde mich echt wunder nehmen.


kann er nicht, weil es es garnicht hatt Smiley

sollte das wahr sein, frage ich mich zu welchem zweck er das macht? macht doch gar keinen sinn. Smiley
hans1224 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 09:32:55 PM
 #19

bild: http://www.xup.in/dl,73577202/PICT0030.JPG/
heval
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 09:35:23 PM
 #20

Wohnst du weit von der Schweiz weg?

//Edit: Wirf doch kurz einen Blick in deine PM's.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!