Bitcoin Forum
May 05, 2024, 06:19:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: Biete 3 x Avalon ASIC zur Sofortabholung für Bargeld  (Read 7085 times)
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 11, 2013, 10:30:30 PM
 #41

die regel ist höchster preis gewinnt, ich verkaufe nicht einzeln, alle drei oder nix
hmm klar jemand rennt auch mit 60k€+ bargeld zu dir wer so dumm ist ist selber schuld ^^

Sowas geht auch mit Onlinebanking unter Aufsicht.


wo in BW bist du? grob?

Des schreit ja nach einem neuen Gemeinschaftskauf hehe
Ich würde wieder Geld einsammeln. Ich sitze zentral in BW, wären also recht schnell online :-)

an einem gemeinschaftskauf würde ich mich natürlich auch beteiligen. sollte es auf das hinauslaufen.

Wenn der Preis nicht utopisch ist wäre ich auf alle Fälle auch dabei, derzeit machen die 3 Maschinen €20.000 im Monat, was für mich dem Gegenwert entspricht.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
1714933146
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714933146

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714933146
Reply with quote  #2

1714933146
Report to moderator
1714933146
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714933146

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714933146
Reply with quote  #2

1714933146
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714933146
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714933146

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714933146
Reply with quote  #2

1714933146
Report to moderator
1714933146
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714933146

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714933146
Reply with quote  #2

1714933146
Report to moderator
heval
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 10:32:24 PM
 #42

die regel ist höchster preis gewinnt, ich verkaufe nicht einzeln, alle drei oder nix
hmm klar jemand rennt auch mit 60k€+ bargeld zu dir wer so dumm ist ist selber schuld ^^

Sowas geht auch mit Onlinebanking unter Aufsicht.


wo in BW bist du? grob?

Des schreit ja nach einem neuen Gemeinschaftskauf hehe
Ich würde wieder Geld einsammeln. Ich sitze zentral in BW, wären also recht schnell online :-)

an einem gemeinschaftskauf würde ich mich natürlich auch beteiligen. sollte es auf das hinauslaufen.

Wenn der Preis nicht utopisch ist wäre ich auf alle Fälle auch dabei, derzeit machen die 3 Maschinen €20.000 im Monat, was für mich dem Gegenwert entspricht.

und ein restrisiko besteht immer noch aufgrunde der starken fluktuation des kurses.
hans1224 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 10:36:30 PM
 #43

die regel ist höchster preis gewinnt, ich verkaufe nicht einzeln, alle drei oder nix
hmm klar jemand rennt auch mit 60k€+ bargeld zu dir wer so dumm ist ist selber schuld ^^

Die Vorgehensweise ist ja aushandelbar. Man kann sein Auto irgendwo parken mit dem Geld. Nimmt z.b. 10.000 mit und
wir treffen uns zu Fuß. Du zeigst mir erstmal die 10.000, dann gehen wir zu mir und ich zeig dir die Dinger, dann gehen wir
zu deinem Auto und du nimmst das Geld mit zu mir.

Ich hab nicht vor jemanden zu betrügen oder sowas, ich habe bereits Bitcoins, wenn Bitcoins groß wird, bin ich auch so Millionär,
als habe ich nix zu verlieren, wenn ich die Dinger jetzt verkauf.
heval
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 10:37:44 PM
 #44

die regel ist höchster preis gewinnt, ich verkaufe nicht einzeln, alle drei oder nix
hmm klar jemand rennt auch mit 60k€+ bargeld zu dir wer so dumm ist ist selber schuld ^^

Die Vorgehensweise ist ja aushandelbar. Man kann sein Auto irgendwo parken mit dem Geld. Nimmt z.b. 10.000 mit und
wir treffen uns zu Fuß. Du zeigst mir erstmal die 10.000, dann gehen wir zu mir und ich zeig dir die Dinger, dann gehen wir
zu deinem Auto und du nimmst das Geld mit zu mir.

Ich hab nicht vor jemanden zu betrügen oder sowas, ich habe bereits Bitcoins, wenn Bitcoins groß wird, bin ich auch so Millionär,
als habe ich nix zu verlieren, wenn ich die Dinger jetzt verkauf.

warum machst du die auktion bis um samstag? ich hätte das ganze gerne morgen schon unter dach und fach gebracht Smiley
MLB56
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
April 11, 2013, 10:40:20 PM
 #45

hört sich eher nach original SR an Cheesy
hans1224 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 10:50:47 PM
 #46

die regel ist höchster preis gewinnt, ich verkaufe nicht einzeln, alle drei oder nix
hmm klar jemand rennt auch mit 60k€+ bargeld zu dir wer so dumm ist ist selber schuld ^^

Die Vorgehensweise ist ja aushandelbar. Man kann sein Auto irgendwo parken mit dem Geld. Nimmt z.b. 10.000 mit und
wir treffen uns zu Fuß. Du zeigst mir erstmal die 10.000, dann gehen wir zu mir und ich zeig dir die Dinger, dann gehen wir
zu deinem Auto und du nimmst das Geld mit zu mir.

Ich hab nicht vor jemanden zu betrügen oder sowas, ich habe bereits Bitcoins, wenn Bitcoins groß wird, bin ich auch so Millionär,
als habe ich nix zu verlieren, wenn ich die Dinger jetzt verkauf.

warum machst du die auktion bis um samstag? ich hätte das ganze gerne morgen schon unter dach und fach gebracht Smiley

warum wohl? dass mehr es sehen können, wegen 12 BTC mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an.
Wenn der Kauf abgeschlossen ist, schenke ich dem Käufer noch 12BTC von mir aus.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 11, 2013, 10:54:18 PM
 #47

Bis wann muss die Ware abgeholt werden?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
hans1224 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 10:59:39 PM
 #48

Bis wann muss die Ware abgeholt werden?


mir egal, solang du sie nicht abholst, stehen sie halt bei mir und laufen schön leise auf 66% runtergedreht.
tempt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 262


View Profile
April 11, 2013, 11:02:15 PM
 #49

ich bin bisher einziger bieter mit 40k für alle 3?
heval
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 11:03:24 PM
 #50

ich bin bisher einziger bieter mit 40k für alle 3?
das heisst noch lange nicht dass du höchstbietender bist. die auktion läuft noch bis samstag 14.00 uhr. Smiley
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 11, 2013, 11:05:09 PM
 #51

 Smiley

Falls jemand an einem Gemeinschaftskauf interesse hat ... grob wieder wie hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=157128.0;all
PN mit Summe an mich
Wobei ich des jetzt erstmal als Testballon ansehen, Interesse abklären

EDIT: ich geh jetzt mal drüber schlafen

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 11, 2013, 11:18:08 PM
 #52

Du musst bedenken, dass du dann auch in kürzester Zeit das Bargeld vom "Gemeinschaftskauf" brauchst..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Stampfi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
April 11, 2013, 11:25:31 PM
 #53

hätte interesse am gemeinschaftskauf... hab halt nur n paar kröten über, so 1k -_-
komm sogar auch aus bw, ansonsten eben überweisung.
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
April 12, 2013, 08:17:10 AM
 #54

Wer auch immer die Teile ergattert, ich hoffe ihr fahrt nicht alleine / unbewaffnet dahin und seit nicht so dumm das Geld direkt am Mann zu haben... es wurden schon Leute für weniger ausgeraubt, auch in Deutschland.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
April 12, 2013, 09:31:01 AM
 #55

Für die Bitcoins, die die 3 Teile im Monat scheffeln kann man sich ja einen extra Raum/Halle/Wohnung mieten  Roll Eyes
Außerdem bleiben noch diverse Möglichkeiten der Schallisolation/ Schalldämpfung die sich lohnen würden...
Du verkaufst die 3 Avalons weil sie dir zu laut sind??? Am Arsch die Waldfee...
Ente
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2126
Merit: 1001



View Profile
April 12, 2013, 09:35:54 AM
 #56

Puh, harter Tobak hier!

An sich hätte ich gerne einen Avalon.
Aber mal ehrlich, ein neuer User mit 9 Posts, hat gleich drei Avalons wo die halbe Welt nach den Kisten lechzt?
Will die Verkaufen weil die zu laut sind?!?
Für das Geld, was die einbringen, kann man sich ganz easy ne eigene Wohnung mieten und die reinstellen.
..und natürlich kommt dann ein Foto, das in Qualität direkt auf Ufo-Sichtungs-Niveau ist!  Cheesy

Also, deutlich mehr "Beweise"!
Die Versandverpackung, Zollpapiere, Versandverfolgungsnummer wäre ein erster Schritt.
Ein ordentliches Foto. von aussen und vom innenleben. Neben der aktuellen Ausgabe einer Tageszeitung und einem Knoppers würde helfen.

Zur Deadline: viele hier haben ihr Geld in Bitcoins. Niemand, der bei Sinnen ist, verkauft jetzt Bitcoins um etwas teures zu kaufen! Ich erwarte eine verdopplung des Kurses in stunden und tagen! Und zwar sicherer, als dass ein obskurer Avalon-Deal glattläuft.
Ich empfehle eine Verschiebung der Deadline auf nächstes Wochenende.

Wie war das? "Too good to be true most often is not true".

Ente
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 12, 2013, 10:21:03 AM
 #57

Wie war das? "Too good to be true most often is not true".

So lange kein Preis im Raum steht, kann man nicht von "too good to be true" reden.

Mir kommt die Begründung "zu laut" auch lächerlich vor.
Es fallen mir allerdings gute Gründe ein, warum jemand, der vielleicht gar nicht an bitcoins interessiert ist, sondern lediglich auf Papiergeldgewinne aus ist, bei der momentan unsicheren Ertragslage den Weg eines Barverkaufs vorzieht.
Vielleicht hat er einfach Angst, dass er seine erminten bitcoins nächste Woche nur noch zu 10 EUR pro Stück verkaufen kann? In dem Fall wäre schon verständlich, dass er so schnell wie möglich seinen bisherigen Gewinn absichern will.

Ich gehe aber davon aus, dass sich der OP in jedem Fall Preise deutlich jenseits der 20000 EUR pro Maschine erwartet.
Und bei 60000 EUR in Cash wäre auch ich bei der Übergabe in jedem Fall vorsichtig, aber das lässt sich ja glücklicherweise alles regeln.

Abgesehen davon, 9 posts und so, wenn er sich das Ganze hier aus irgendwelchen Gründen nochmal überlegt (Kurs steigt plötzlich wieder auf 250$), möchte er mit seinem Erst-Account wohl einfach nicht ein "SCAMMER"-Tag riskieren...

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 12, 2013, 10:23:13 AM
 #58

Wie war das? "Too good to be true most often is not true".

So lange kein Preis im Raum steht, kann man nicht von "too good to be true" reden.

Mir kommt die Begründung "zu laut" auch lächerlich vor.
Es fallen mir allerdings gute Gründe ein, warum jemand, der vielleicht gar nicht an bitcoins interessiert ist, sondern lediglich auf Papiergeldgewinne aus ist, bei der momentan unsicheren Ertragslage den Weg eines Barverkaufs vorzieht.
Vielleicht hat er einfach Angst, dass er seine erminten bitcoins nächste Woche nur noch zu 10 EUR pro Stück verkaufen kann? In dem Fall wäre schon verständlich, dass er so schnell wie möglich seinen bisherigen Gewinn absichern will.

Ich gehe aber davon aus, dass sich der OP in jedem Fall Preise deutlich jenseits der 20000 EUR pro Maschine erwartet.
Und bei 60000 EUR in Cash wäre auch ich bei der Übergabe in jedem Fall vorsichtig, aber das lässt sich ja glücklicherweise alles regeln.

Abgesehen davon, 9 posts und so, wenn er sich das Ganze hier aus irgendwelchen Gründen nochmal überlegt (Kurs steigt plötzlich wieder auf 250$), möchte er mit seinem Erst-Account wohl einfach nicht ein "SCAMMER"-Tag riskieren...

full ack

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Mycom
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 242
Merit: 100



View Profile
April 12, 2013, 11:49:00 AM
 #59

Hallo Leute,
ich hab 9 Avlons am laufen und ja die Originalen Kühler sind laut. Stört aber keinen hier.. Würde meine nie verkaufen .
 
hans1224 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 12, 2013, 12:32:29 PM
 #60

Also nochmal für alle Misstrauischen: Ich geb quasi first.

Ihr kommt zu mir in die Wohnung, ohne Geld und schaut euch die Dinger an, alle weitere Vorgehensweise kann man besprechen.

Außerdem, wie gesagt, gebe ich euch 48h die Teile zu testen. Wenn ihr mich in dieser Zeit anruft, nehme ich sie wieder zurück.
Nach 48h ist es dann gekauft, egal was passiert.

Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!