Bitcoin Forum
May 30, 2024, 06:34:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Erzielt ihr Einnahmen in Bitcoin? Wenn ja, wie?  (Read 1282 times)
Frost (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 508


View Profile
February 01, 2017, 06:11:12 PM
 #1

Ich wundere mich gerade ob es hier Leute gibt, die Einnahmen in Bitcoin erzielen? Und wenn ja, wie macht ihr das? Trading? Referrals? Shops? Webseiten?
Fraaank
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
February 03, 2017, 06:20:35 PM
 #2

Wie investiert man in Websiten? Und was für ein Profit kann da rausspringen?
Fragen über fragen. Sorry bin da ein Neuling und mich würde das auch interessieren was da so rauskommen kann.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 07, 2017, 07:48:40 AM
 #3

Dienstleistungen + "BTC accepted" auf die website gepappt.

Wenn man für irgendetwas Fiat bekommt, dann kann man dafür idR. auch BTC bekommen.

husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
February 07, 2017, 12:59:00 PM
 #4

"Einnahmen". BTC kaufen und long  Roll Eyes
dArkjON
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 683
Merit: 513


http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc


View Profile
February 07, 2017, 01:41:17 PM
 #5

Am Ende machst du auch nix anderes als ob du Paypal, Bargeld oder Überweisungs €uros bekommst, du musst was anbieten was jemand anderes für Geld/Bitcoin oder Bunte Steine kaufen will,
sobald du den ersten gefunden hast kann das Sammeln deiner Wunschwährung beginnen Cheesy

Und wie du selber schon sagst, macht es der eine als Ref der andere als Verkäufer und wieder ein anderer als Dienstleister... Die Möglichkeiten sind auch wie im normalen Handel unendlich.

Ich wundere mich gerade ob es hier Leute gibt, die Einnahmen in Bitcoin erzielen? Und wenn ja, wie macht ihr das? Trading? Referrals? Shops? Webseiten?

Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
February 10, 2017, 09:55:56 AM
 #6

Das mit dem Trading ist so ne Sache.
Wenn man sich damit gut auskennt und die Charts lesen kann, ist das schon eine Möglichkeit.
Angenommen, du bist gestern bei $ 936 rein und heute Morgen/Nacht bei 988 wieder raus, dann wären das bei einem Einsatz von 2 BTC immerhin 100 $ Gewinn innerhalb einiger Stunden. Hört sich sicher nicht viel an aber es summiert sich eben, wenn man die Nerven hat und eventuell auch größere Summen traden kann.

Aber mein Ding ist es nicht. Ich habe mir im letzten Jahr einige Bitcoin zugelegt, da war der Kurs bei $ 568.


Msthcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
February 14, 2017, 08:08:42 PM
 #7

Hallo,

du kannst mit Network-Marketing Bitcoin einnahmen erzielen.

Bitclubnetwork z.B. ist eine Möglichkeit.

Entweder strebst du mit deinem Team " to the moon Einnahmen" oder besitz ein Anteil, indem du bei Gewinnen beteiligt bist. Smiley

LG aus Wien

 
Armin van Bruggen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 101


Stratege, berechnend


View Profile
February 14, 2017, 08:47:47 PM
 #8

Ich erziele monatliche eine gute Summe durch XBTFreelancer und einen eigenen kleinen Bitcoin Zahlungsanbieter (Forwarding von Zahlungen gegen eine sehr geringe Fee).
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 14, 2017, 10:37:19 PM
 #9

Ich erziele monatliche eine gute Summe durch XBTFreelancer und einen eigenen kleinen Bitcoin Zahlungsanbieter (Forwarding von Zahlungen gegen eine sehr geringe Fee).

Was ist XBT Freelancer und wie funktioniert das? ich glaube, das Banner habe ich hier auch schon gesehen. Jetzt gerade natürlich nicht  Wink
Armin van Bruggen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 101


Stratege, berechnend


View Profile
February 15, 2017, 05:02:09 AM
 #10

Ich erziele monatliche eine gute Summe durch XBTFreelancer und einen eigenen kleinen Bitcoin Zahlungsanbieter (Forwarding von Zahlungen gegen eine sehr geringe Fee).

Was ist XBT Freelancer und wie funktioniert das? ich glaube, das Banner habe ich hier auch schon gesehen. Jetzt gerade natürlich nicht  Wink

Siehe: https://www.xbtfreelancer.com/faq
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 15, 2017, 10:10:34 AM
 #11

Ich erziele monatliche eine gute Summe durch XBTFreelancer und einen eigenen kleinen Bitcoin Zahlungsanbieter (Forwarding von Zahlungen gegen eine sehr geringe Fee).

Was ist XBT Freelancer und wie funktioniert das? ich glaube, das Banner habe ich hier auch schon gesehen. Jetzt gerade natürlich nicht  Wink

Siehe: https://www.xbtfreelancer.com/faq

Danke.
Ist also quasi wie eine Art Job-Börse für Freiberufler?
Suche Grafiker für ein bestimmtes Projekt, biete dafür xxx Bitcoin.

Ursprünglich hatte ich an eine Ref-Link Geschichte gedacht.
Armin van Bruggen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 101


Stratege, berechnend


View Profile
February 15, 2017, 10:12:56 AM
 #12

Ich erziele monatliche eine gute Summe durch XBTFreelancer und einen eigenen kleinen Bitcoin Zahlungsanbieter (Forwarding von Zahlungen gegen eine sehr geringe Fee).

Was ist XBT Freelancer und wie funktioniert das? ich glaube, das Banner habe ich hier auch schon gesehen. Jetzt gerade natürlich nicht  Wink

Siehe: https://www.xbtfreelancer.com/faq

Danke.
Ist also quasi wie eine Art Job-Börse für Freiberufler?
Suche Grafiker für ein bestimmtes Projekt, biete dafür xxx Bitcoin.

Ursprünglich hatte ich an eine Ref-Link Geschichte gedacht.

Genau das trifft es gut. Hat mit Reflink Blödsinn nichts zu tun, geht dabei ja auch nicht um 2 Mark 50 im Monat die man verdient... Cheesy
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 15, 2017, 11:03:29 AM
 #13

Ich erziele monatliche eine gute Summe durch XBTFreelancer und einen eigenen kleinen Bitcoin Zahlungsanbieter (Forwarding von Zahlungen gegen eine sehr geringe Fee).

Was ist XBT Freelancer und wie funktioniert das? ich glaube, das Banner habe ich hier auch schon gesehen. Jetzt gerade natürlich nicht  Wink

Siehe: https://www.xbtfreelancer.com/faq

Danke.
Ist also quasi wie eine Art Job-Börse für Freiberufler?
Suche Grafiker für ein bestimmtes Projekt, biete dafür xxx Bitcoin.

Ursprünglich hatte ich an eine Ref-Link Geschichte gedacht.

Genau das trifft es gut. Hat mit Reflink Blödsinn nichts zu tun, geht dabei ja auch nicht um 2 Mark 50 im Monat die man verdient... Cheesy

Schade natürlich, ich bin kein Developer oder Grafiker, alles nur Hobby.
Für mich wäre das dann keine Option, einige Einkünfte zu erzielen.
Kann mir aber vorstellen, daß hier viele User und Talente rumsitzen, die ihre Fähigkeiten gerne einbringen würden oder möchten und mit dieser Plattform auch eine Möglichkeit dazu haben.

Dann weiterhin viel Erfolg  Smiley

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!