Bitcoin Forum
May 28, 2024, 01:13:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Was ist mit Bitcoin.de (und bitcoin24.com)  (Read 1118 times)
eorituz (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 10


View Profile
April 17, 2013, 07:14:15 PM
 #1

Hallo Leute,
die Seiten Bitcoin.de und Bitcoin-24.com zeigen die gleiche Meldung an "Access Restricted".
Ich habe die Seite auf 3 verschiednen PC versucht zu öffnen daher schließe ich mal aus dass es an mir liegt.
Hat jemand eine Vermutung was los ist oder weis schon jemand etwas genaueres?

LG
eo
eorituz (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 10


View Profile
April 17, 2013, 07:19:20 PM
 #2

Ok vermutlich liegts an einem Rechner in meinem Netzwerk...
sry für die Panikmache
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 17, 2013, 07:55:21 PM
 #3

Zu der Sache von Bitcoin-24 gibts schon mehrere Threads

THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24

bitcoin-24.com - denial of bank acc. attack

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
eorituz (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 10


View Profile
April 17, 2013, 08:35:41 PM
 #4


Danke für die Antwort, aber ich meine nicht das BTC24 Bank-Probleme hat, sondern ich habe eine Meldung bekommen, dass mein oder ein Computer im Netzwerk eventuell mit einem Virus infiziert ist und aufgrund potentieller Gefahren für die Website diese nicht öffnen kann.


Aber das hat sich jetzt erledigt...
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!