Bitcoin Forum
June 24, 2026, 07:51:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89]
  Print  
Author Topic: Bitpanda - Diskussion + News  (Read 59972 times)
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 3234
Merit: 1536



View Profile
May 15, 2026, 06:09:08 PM
 #1761

Danke, nur noch zur Klarstellung. Ist dein Weg beschrieben für die BitPanda App oder für die Vision Web3 Wallet (oder wie die genau leutet), da ich beider BitPanda App, diesen Weg nicht gefunden habe sonder gleich einmal auf das andere oder neue App verlinkt wurde, kann natürlich auch unvermögen der Grund sein 🤦😂

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Real-Duke
Legendary
*
Offline

Activity: 4144
Merit: 3818



View Profile
May 16, 2026, 10:24:03 AM
 #1762

Und vergess bei der großen Menge an VSN bloß nicht das Voting. Es endet ja am 18 Mai und dann darf man gespannt sein ob die Rewards dann halbiert werden oder nicht.

Nun mal nicht so schnell mit den jungen Pferden, aber gestaked sind meine paar Coins inwzischen

Wird mehr als vernachlässigbar sein, ist es aber ja auch bei einem höheren Stand an VSN, aber da wird es eher interessant, wenn die VSN im staking sind, ob du etwas bekommst 🤔😉.

Das mag schon sein. Aber Hauptsache die App meldet sich mal wieder bei mir, damit ich nicht vergesse wie man damit umgeht.

Also am Laptop oder PC per Desktop geht es wohl nicht. Du must in die App gehen und folgenden Weg beschreiten :Profil -> Vison -> Web3 -> Community -> Governance -> Dann den richtigen Slide suchen und Zack haste es gefunden.

Haben sie echt gut versteckt, warum denn?
Also bis zum Web3 komme ich noch, aber "Community -> Governance" sehe ich nicht. Mag evtl an der zu geringen Menge Token im Portfolio liegen?

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████████████████████████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
███████████████████████████
.
.Duelbits PREDICT..
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██







██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

    No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██







██
██
██████

  CHECK MORE > 
Lakai01
Legendary
*
Offline

Activity: 3066
Merit: 4199


✅ NO KYC


View Profile
May 18, 2026, 06:27:13 PM
 #1763

Haben sie echt gut versteckt, warum denn?
Also bis zum Web3 komme ich noch, aber "Community -> Governance" sehe ich nicht. Mag evtl an der zu geringen Menge Token im Portfolio liegen?
Das kann tatsächlich sein, ja.
Die Governance ist je nach Chain ab einer gewissen Bestandshöhe freigeschaltet, damit quasi nicht jeder mit sehr geringen Anteilen teilnimmt und die Abstimmungen verwässert. Ob das bei VSN auch so ist weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, logisch wäre es natürlich!

Ansonsten verpasst man aber bei solchen Governance-Abstimmungen nicht allzu viel. Es entscheidet ja das höchste Stimmgewicht, das ist selten auch in der Community vertreten...

 
 b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Offline

Activity: 2716
Merit: 2392



View Profile
May 18, 2026, 06:53:36 PM
Merited by Lakai01 (1)
 #1764

Die erste Governance-Abstimmung ist nun beendet und es wurde für die Reduktion der Rewards gestimmt.

Quote
Das neue Ziel für die jährliche Emissionsrate von rund 2,5% und das daraus resultierende Ziel für die Staking APY von rund 5% wurden heute mit Beginn des neuen Staking-Zyklus umgesetzt.

Ich hätte lieber gesehen wenn es nie mehr als 4,2 MRD Token geben würde. Eher immer weniger Dank Burn etc. Das war aber diesmal nicht als Abstimmung vorgesehen.
Wer am Ende von dieser Abstimmung profitiert bleibt abzuwarten. Damit VSN im Kurs steigt muss schon etwas anderes kommen.
Alle Votings konnt ihr hier lesen bzw. sehen.

https://blog.vision.now/die-erste-vision-governance-abstimmung-ist-abgeschlossen/ 

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Lakai01
Legendary
*
Offline

Activity: 3066
Merit: 4199


✅ NO KYC


View Profile
May 19, 2026, 06:55:13 AM
 #1765

Wer am Ende von dieser Abstimmung profitiert bleibt abzuwarten. Damit VSN im Kurs steigt muss schon etwas anderes kommen.
Alle Votings konnt ihr hier lesen bzw. sehen.
Ich finde die Änderungen ganz OK, auch wenn ich als minimal-VSN-HODLer so oder so kaum profitiere.

Für einen Kursanstieg ist aber sicher mehr notwendig als eine Reduktion der Rewards, da gebe ich dir Recht. Für großartige, Kurs-bewegende, Ankündigungen oder Neuerungen ist aber sicherlich auch der falsche Zeitpunkt, da die Stimmung im Markt doch nach wie vor recht gedrückt und angespannt ist. In dieser Phase wären alle Bemühungen nahezu umsonst und vermutlich kurzzeitige Kursanstiege sofort wieder abverkauft

 
 b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Offline

Activity: 2716
Merit: 2392



View Profile
May 19, 2026, 07:22:47 AM
 #1766

Ich lass mich diese Tage mal überraschen ob etwas mit dem Kurs passiert. Viele Leute haben ja nicht mal mitbekommen das es eine Abstimmung gab.
Die sehen es erst wenn die geringeren Rewards eintrudeln bzw. auf dem Broker sichtbar werden. Noch ist der Broker nicht aktuallisiert. Die Vision Wallet zeigt dagegen schon
die verminderten Rewards an . Ich kann mir vorstellen das tatsächlich noch einige verkaufen und der Kurs die 0.03XX sehen wird.
Denn wer will schon dagegen kaufen wo die Anreize für einen Kauf doch recht überschaubar sind. Nidriger Kaufkurs gut und schön. Nur ist BTC auch niedriger und
andere Assets auch und damit auch Kaufkurse  Grin Dann noch die gewaltigen Sticheleien von außen auf Facebook usw. Keine Gute Zeit für VSN Hodler zur Zeit

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Soonandwaite
Legendary
*
Offline

Activity: 2716
Merit: 2392



View Profile
May 23, 2026, 12:14:12 PM
 #1767

Wer ein Fan oder vielmehr ein Sympathisant des FC Bayern München ist sollte doch heute einaml die App öffnen. Denn man kann dort ein Bayern München Trikot gewinnen
wenn man zwei "Antworten" anklickt in der App. Ich habe auch die 2 Klicks gemacht. Habe zwar noch nie dort etwas gewonnen. Aber ich will auch diesmal abloosen.


Quelle: Bitpanda

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Real-Duke
Legendary
*
Offline

Activity: 4144
Merit: 3818



View Profile
May 23, 2026, 02:38:06 PM
 #1768

Wer ein Fan oder vielmehr ein Sympathisant des FC Bayern München ist sollte doch heute einaml die App öffnen.

Haha..ich mache mir nichts aus Fussball und schon gar nichts aus den Bayern, aber meistens ist doch verlass auf sie wenn man einen Tipp abgeben möchte.
Also App geöffnet und wie 85% der Teilnehmer auf die Bayern getippt.
Wenn ich das Trikot gewinnen sollte, erfahrt ihr es hier zuerst und dann wird es hier gleich weiter verschenkt  Cool

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████████████████████████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
███████████████████████████
.
.Duelbits PREDICT..
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██







██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

    No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██







██
██
██████

  CHECK MORE > 
Soonandwaite
Legendary
*
Offline

Activity: 2716
Merit: 2392



View Profile
May 23, 2026, 06:34:06 PM
 #1769


Wenn ich das Trikot gewinnen sollte, erfahrt ihr es hier zuerst und dann wird es hier gleich weiter verschenkt  Cool

Und ich dachte das kommt ins Wohnzimmer unter den VSN Shirts und Caps  Grin
Feiner ZUg mit den weiter vergeben. Sind ja so einige Bayern Fans hier. Einige sind auch schon nicht mehr aktiv im Deutschen Bereich.
Oder Du verkauft es bei Ebay um den Verlust mit VSN auszugleichen  Cheesy

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 3234
Merit: 1536



View Profile
May 24, 2026, 03:47:34 AM
 #1770

Ich habe auch mitgemacht beim Gewinnspiel, aber wie die meisten (weiß nicht ob das auch Bedingung war, auch den Ausgang richtig zu tippen) werden auf die Bayern gesetzt haben, daher sind die Chancen sowieso gering, die Bayern haben den Cup ja souverän  gewonnen.

Ich denke auch, sollte ich gewinnen, werde ich das Trikot vermutlich eher hier als Gewinnspiel anbieten, da ich es dann vermutlich eher nicht anziehen werde 🤣.

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Real-Duke
Legendary
*
Offline

Activity: 4144
Merit: 3818



View Profile
May 24, 2026, 11:26:46 AM
 #1771

Oder Du verkauft es bei Ebay um den Verlust mit VSN auszugleichen  Cheesy

Ja ja, immer nochmal eine Prise Salz in die Wunde streuen?
Dafür geht meine Strategie auf, für den Nachkauf noch etwas abzuwarten. Der Preis entwickelt sich hervorragend für einen immer günstiger werdenden Einstieg -> und das zu meinen gunsten! Tongue

da ich es dann vermutlich eher nicht anziehen werde 🤣.

Nichtmal nachts zum schlafen Grin
*Duck und ganz schnell wech...*

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████████████████████████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
███████████████████████████
.
.Duelbits PREDICT..
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██







██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

    No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██







██
██
██████

  CHECK MORE > 
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 3234
Merit: 1536



View Profile
May 27, 2026, 04:18:42 PM
 #1772

Wer aktuell einen Sparplan hat oder erstellen wird, hat jetzt die Chance etwas zu gewinnen.

Quote
SPARPLAN OHNE KAUFGEBÜHR, DAFÜR MIT GEWINNCHANCE

Mach bei unserer Verlosung mit für deine Chance auf ein monatliches Extra: Drei Gewinner sichern sich jeweils 100 € pro Monat – bis Ende 2026!

Erstelle dafür einfach zwischen dem 27. Mai und dem 8. Juni 2026 einen Sparplan im Wert von mindestens 25 € für eine Aktie, einen ETF oder einen ETC deiner Wahl auf Bitpanda.

Warum ein Sparplan?
Du kannst Sparpläne mit 0% Kaufgebühr für über 10.000 Aktien und ETFs erstellen. Regelmäßige Investments mit festen Beträgen helfen dabei, deinen durchschnittlichen Einstiegspreis langfristig auszugleichen und Marktschwankungen potenziell abzufedern.

Bereit?
Um teilzunehmen, musst du dich zuerst anmelden. Tippe einfach auf den Button unten oder registriere dich über die Kampagnen-Story in deiner Bitpanda App (nur mobil verfügbar).

Muss mir das jetzt nich einmal genauer ansehen (bezüglich "hat"), sollte normalerweise ja funktionieren, wenn ich einen bestehenden Sparplan beende und einen neuen erstelle?

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Soonandwaite
Legendary
*
Offline

Activity: 2716
Merit: 2392



View Profile
May 28, 2026, 10:04:39 AM
 #1773

Also ich werde deswegen keinen Sparplan machen. Das spare ich mir lieber wie schon öfters erwähnt. Ist es mir nicht wert und zu teuer wenn ich ehrlich bin.
Schon gar nicht Aktien oder EFT oder ähnliches. Glaube da gibt es bessere Partner.
Und ? Habt ihr alle eure 50% gekürzten Rewards auf VSN bekommen. Die Kürzung hat ja ordentlich den Kurs beflügelt.  Grin  Deswegen ist es ja gemacht worden ( abgestimmt )
Habe so manchmal das Gefühl das VSN in meinen privaten Ranking immer weiter nach unten geht. Ich kaufe nix anderes zu ,aber VSN verliert Ränge obwohl es jede Woche
mehr werden bei mir. Ist doch schon eigenartig das ganze. Mitlerweile - 83.15 zum ATH und nur noch 0,03267 € wert.
Ich gebe es mal zu: Ich ärgere mich heute nicht bei 15 oder 17 Cent alles verkauft zu haben. Möchte gar nicht wissen was ich heute an VSN neu kaufen
könnte mit den Euronen von damals dann . Also Augen zu und durch .Hoffe die Chain kommt bald und VSN vom Token zum Coin mutiert  Wink

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 3234
Merit: 1536



View Profile
June 03, 2026, 03:55:45 PM
 #1774

Habe deswegen auch keinen gemacht, und ja das ist durchaus möglich das es da bessere gibt, daher werden sie ja wieder eine promo Aktion gemacht haben, da die Nachfrage dann doch nicht so groß sein wird. Meinen ADA Sparplan lasse ich einfach weiter laufen, weil es es da um nichts geht...

Und das eine Reduktion der Rewards nicht viel bringen wird, war doch abzusehen, da es einfach viel zu viele VSN insgesamt gibt.

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Lakai01
Legendary
*
Offline

Activity: 3066
Merit: 4199


✅ NO KYC


View Profile
June 04, 2026, 04:40:16 AM
 #1775

Ich gebe es mal zu: Ich ärgere mich heute nicht bei 15 oder 17 Cent alles verkauft zu haben. Möchte gar nicht wissen was ich heute an VSN neu kaufen
könnte mit den Euronen von damals dann . Also Augen zu und durch .Hoffe die Chain kommt bald und VSN vom Token zum Coin mutiert  Wink
Naja ... hättest es ja auch so wie ich machen können: VSN gegen einen anderen Token eintauschen, der jetzt genauso wenig wert ist Cheesy
Der Gesamtmarkt ist derzeit aber auch einfach schlecht, sowohl für Bitcoin als auch für Altcoins im Allgemeinen. Bei letzteren bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher, ob die sich jemals wieder erholen und zumindest in die Nähe der einzelnen ATHs kommen werden. Bei Bitcoin schon.

 
 b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Offline

Activity: 2716
Merit: 2392



View Profile
June 09, 2026, 08:06:29 PM
 #1776

Ich denke das Team hat sich durch die Fast Halbierung der Rewards auch etwas anderes erhofft. Wie der Großteil der Leute. Ich habe zwar für NEIN gestimmt.
Aber das war halt die Minderheit. Zur Zeit fehlt mir auch ein wenig die Motivation noch VSN zuzukaufen. Bin jetzt auch nicht so auf den laufenden was noch passieren wird.
Müsste dazu auch erstmal ne Woche nachlesen. Denke aber eher das keine große News vorhanden sind. 0,02632 € sprechen doch eine deutliche Sprache  Wink

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Soonandwaite
Legendary
*
Offline

Activity: 2716
Merit: 2392



View Profile
June 15, 2026, 02:35:13 PM
 #1777

Ein neues Spotlight ist zu bekommen. Es nennt sich Defi App= HOME .Es gibt insgesamt  290.000 Stück für VSN Hodler.
Also Knopf drücken und mitmachen. Ob es sich lohnt ? Dust to VSN wird es wohl wieder werden.

Quote
DeFi App ist eine benutzerfreundliche Plattform, die dezentrale Finanzen einfacher macht – mit intuitivem Design, kettenübergreifender Funktionalität und gaslosen Transaktionen. Swaps, Yield Farming und Perpetual Trading sind vollständig selbstverwahrt und kommen ohne technische Hürden, Bridges oder Komplexität aus. So wird DeFi für alle zugänglich, sicher und effizient – unabhängig vom Erfahrungsstand.   


Quelle: https://web.bitpanda.com/spotlight/4501

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 3234
Merit: 1536



View Profile
June 15, 2026, 06:45:21 PM
 #1778

Ich denke das Team hat sich durch die Fast Halbierung der Rewards auch etwas anderes erhofft. Wie der Großteil der Leute. Ich habe zwar für NEIN gestimmt.
Aber das war halt die Minderheit.

Eventuell habe ich es übersehen, wie hast du abgestimmt, mit dem normalen BitPanda App oder mit dem speziellen VSN/WEB3 App oder wie das heißt?

Quote
Zur Zeit fehlt mir auch ein wenig die Motivation noch VSN zuzukaufen.

Darauf würde ich derzeit nicht einmal irgendwie daran denken, VSN zu kaufen  Roll Eyes.

Ein neues Spotlight ist zu bekommen. Es nennt sich Defi App= HOME .Es gibt insgesamt  290.000 Stück für VSN Hodler.
Also Knopf drücken und mitmachen. Ob es sich lohnt ? Dust to VSN wird es wohl wieder werden.

Habe ich auch bekommen die Mail, und diesmal hat man fast zwei Tage Zeit zum folgen,mhabenich das komplett übersehen, aber seit wann gibt es Fust zu VSN wieder?

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Real-Duke
Legendary
*
Offline

Activity: 4144
Merit: 3818



View Profile
June 17, 2026, 08:22:50 AM
 #1779

Ein neues Spotlight ist zu bekommen. Es nennt sich Defi App= HOME .Es gibt insgesamt  290.000 Stück für VSN Hodler.

Soll ich mich jetzt freuen oder weinen weil ich vorgestern plötzlich auch die Benachrichtigung in der App hatte? Cry Smiley
Ich habe bisher noch keinen Zukauf zu meinen paar Klecker VSN getätigt und bekomme jetzt ebenfalls etwas vom Kuchen...wenn es nach Menge gehaltener VSN geht, wird es hoffentlich ein ganzer Krümel den man vom Tisch "fegen" kann.

aber seit wann gibt es Fust zu VSN wieder?

Wolltest Du hier "Dust" oder "Frust" schreiben? Ist mir nicht ganz klar Grin
Den Besen gibt es schon eine ganze Weile wieder, seitdem ist meine Bude wieder ordentlich sauber.


███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████████████████████████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
███████████████████████████
.
.Duelbits PREDICT..
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██







██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

    No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██







██
██
██████

  CHECK MORE > 
Pages: « 1 ... 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!