Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:59:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hilfe beim Minen von FREICOINS  (Read 1401 times)
mahoni (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
April 22, 2013, 10:38:38 AM
 #1

Hallo Zusammen,


ich versuche nun FREICOINS zu minen aber ich bekomme das einfach nicht hin. Ich habe schon Litecoins via cgminer und cointron.com minen können. Aber nur via CPU.
Das Quick Turtorial https://bitcointalk.org/index.php?topic=133739.0 hat leider auch nicht funktioniert.

Welches ist der beste Weg um FREICOINS zu minen? - Solo oder nicht.? CPU oder GPU.

Ich versuche gerade vom CPU auf das GPU mining umzuschwenken aber ich bekomme das einfach nicht hin. Auch mit GUiminer nicht Sad


Grüssels Mahoni
1714802399
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714802399

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714802399
Reply with quote  #2

1714802399
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714802399
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714802399

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714802399
Reply with quote  #2

1714802399
Report to moderator
1714802399
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714802399

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714802399
Reply with quote  #2

1714802399
Report to moderator
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 22, 2013, 10:48:33 AM
 #2

Vielleicht ein bisschen off-topic, aber ich muss einfach fragen:

Warum?
mahoni (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
April 22, 2013, 11:03:14 AM
 #3

Vielleicht ein bisschen off-topic, aber ich muss einfach fragen:

Warum?


warum nicht?? Smiley

weil hier das minen noch etwas sinn macht -weil da noch nicht so viele dranhängen
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 22, 2013, 11:37:34 AM
 #4

Na, ich stell mir ja genau die Frage nach dem angeblich vorhandenen Sinn.

Das da noch nicht so viele dranhängen, kann ich als Argument nich wirklich gelten lassen, die Leute werden schon ihre Gründe haben, warum sie nicht dranhängen.  Wink

Mir persönlich fällt es halt echt schwer zu verstehen, warum es überhaupt Leute gibt, die Freicoin-Blocks produzieren, wenn sie von den Rewards nur 20% abbekommen und alles andere bei der Foundation landet.
Man stelle sich mal vor, jeder Bitcoin-Miner würde von den 25BTC pro generiertem Block nur 5BTC abbekommen und 20BTC würden bei der Bitcoin-Foundation landen, wer würde dann überhaupt noch minen?

I don't get it.
Crankerer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 324
Merit: 250



View Profile
April 22, 2013, 04:32:45 PM
 #5

naja ganz einfach bis vor kurzem war es möglich doppelt soviel BTC über FRC zu minen als direkt mit BTC.

Also:

mining BTC --> 1 BTC
mining FRC --> tauschen in LTC --> tauschen in BTC --> 2 BTC

nur als Beispiel.

Problem ist nur das der einzige FRC Exchange offline ist...

Du brauchst was geiles gedrucktes Tongue ---> 3D Druckservice <---
mahoni (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
April 22, 2013, 05:01:06 PM
 #6

yo genau.. das ist auch ein Argument...


das hilft mir trotzdem nicht dabei einen einfachen und effektiven Weg zu finden FRC zu minen...
Crankerer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 324
Merit: 250



View Profile
April 22, 2013, 05:39:04 PM
 #7

sry Wink

GPU. Pool.

am besten nimmst du den Phoenix 2 als miner ist der einzige der bei mir klappt. Ganz wichtig ist das du BFI_INT ausschaltest, die aggro auf 5 und fastloop an, damit läufts am besten bei mir.

hoffe konnte dir helfen Smiley

Du brauchst was geiles gedrucktes Tongue ---> 3D Druckservice <---
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 22, 2013, 05:54:04 PM
 #8

FRC minen läuft bei mir völlig problemlos unter W7 via cgminer 2.11.3 mit folgenden Einstellungen in der Batch-Datei:

cgminer -o coinotron.com:8322 -u Workername -p Password --auto-fan --auto-gpu --temp-target 65 --gpu-fan 70-100 --gpu-engine 925  --gpu-memclock 200 --worksize 256 --thread-concurrency 6500 -g 1 --intensity 20


Derzeit ist wohl wieder LTC und PPC minen angesagt, nachdem der einzigste FRC Exchange derzeit offline ist und schwer vorrauszusehen ist wie der Kurs beim Relaunch aussieht.

FRC minen war kurze Zeit 4x so rentabel wie BTC minen, aber durch den daraus resultierenden hohen Ansturm auf Cryptonit.net, ist die Seite down gegangen, es wurden 2 neue Server bestellt und die Seite ist auch schon wieder online, aber bis Handel, Einlagen, Auszahlungen etc. wieder funktionieren soll es noch mindestens bis Ende der Woche dauern.
In dringenden Fällen könnt ihr Auszahlungen über den Support beantragen.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Crankerer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 324
Merit: 250



View Profile
April 22, 2013, 06:47:16 PM
 #9

bei mir hat es immer einen HW-error gegeben dadurch gabs keine shares. bis ich BFI_INT ausgeschaltet habe seid dem läufts 380 mhash mit der 5870 ist okey

Du brauchst was geiles gedrucktes Tongue ---> 3D Druckservice <---
archetyp
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 10



View Profile
April 23, 2013, 02:01:31 PM
 #10

versucht mal bei p2pool.org zu minen.

Feathercoin support!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!