Bitcoin Forum
May 17, 2024, 12:18:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: BitcoinLiveBets.com: Livewetten, hunderte Sportwetten, kompl. auf deutsch | Beta  (Read 26751 times)
Gutelo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
April 06, 2014, 06:02:26 PM
 #241

Also so langsam komme ich mir echt verarscht vor:

Wettschein ID 41479 - system (2 aus 4) - abgegeben 29.03.2014, 13:26 Uhr
Partie   Tipp   Quote
Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig    1    1.36
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund    2    1.66
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt    1    1.83
Bayern München - 1899 Hoffenheim    X    8.35

Das Spiel Bayern München - 1899 Hoffenheim ging 3:3 aus und wurde als verlorene Wette gewertet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr das nicht hinkriegt dann schmeisst doch alles moegliche an Randsportarten raus und konzentriert euch auf das Wesentliche!!!

Bitte zahlt den richtigen Betrag aus.
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
April 06, 2014, 06:14:02 PM
 #242

Schon mal zu deinem Wettschein vom 29.03.: Er wurde nun korrigiert. Entschuldige den Fehler. Vor einigen Tagen, als dieser Schein abgegeben wurde, wurden einige Abgaben nicht automatisch ausgewertet und die nachträgliche Auswertung erfolgte manuell. Inzwischen klappt das wesentlich zuverlässiger. Wettformen wie über/unter werden gleich nach dem gefallenen Tor ausgewertet. Wir stellen dadurch sicher, dass Vorkomnisse wie in deinem Fall sich nicht wiederholen.

Gutelo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
April 06, 2014, 06:16:07 PM
 #243

Der Betrag ist falsch.

Ich habe gerade ca. 0.017 Bitcoins bekommen. Soll ich das jetzt auch noch vorrechnen, dass es 0.032 sein muessten ?
Gutelo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
April 06, 2014, 06:38:09 PM
 #244

Danke,

nach langer Zeit ist endlich alles gut
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
April 25, 2014, 10:49:22 AM
 #245

Hallo liebe User,

nachdem wir nun eine durchgehende Verfügbarkeit und eine sofortige Auswertung seit einiger Zeit im Griff haben, möchte ich die Anliegen aus vorigen Posts nacheinander bearbeiten.


Quote
6) Bei moeglicher Gewinn steht immer noch oft 0.00000.
Vor paar Tagen gab es hierfür ein Update. Hast du noch einen Schein, bei dem das auftritt? Falls du einen siehst, nenne ihn mir gerne, ich danke im Voraus für die Mühe.

Wettschein ID 41482 - einzel - abgegeben 29.03.2014, 13:48 Uhr
Den Wettschein sehe ich als verloren gekennzeichnet. Sobald Wettscheine als nicht mehr gewinnbar gelten, sinkt der mögliche Gewinn auf 0.00000BTC.

MelindaSky
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
April 25, 2014, 10:18:39 PM
 #246

wieso wird hier nicht geantwortet ?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=573462.0

Oder auf euren Anderen Seiten wieso wird dort alles tot geschwiegen
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
April 26, 2014, 08:27:41 AM
 #247

wieso wird hier nicht geantwortet ?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=573462.0
Der in dem verlinkten Topic erwähnte Aktionszeitraum ist bereits zuende. Alle interessierten Investoren wurden persönlich mit ausführlichen Informationen versorgt.
Aber freut mich dass du wieder mal etwas anderes in das Forum postest als hello Wink

surebets
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 2


View Profile
April 27, 2014, 01:50:36 PM
 #248

wieso wird hier nicht geantwortet ?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=573462.0
Der in dem verlinkten Topic erwähnte Aktionszeitraum ist bereits zuende. Alle interessierten Investoren wurden persönlich mit ausführlichen Informationen versorgt.
Aber freut mich dass du wieder mal etwas anderes in das Forum postest als hello Wink
Zumindest wurde ja mal insofern auf den Post reagiert, dass das Ziel von 10.000 Usern für März 2014 einfach entfernt wurde.
Wurde dieses Ziel denn erreicht? Oder bekommen diese Info nur interessierte Investoren?

Und sorry, dass ich nach dem Aktionszeitraum noch fragen gestellt habe, hoffe ich bin dann hier im richtigen Thread:

Wem gehört denn das Unternehmen "BTC Fan Pages" aus Panama?
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
April 27, 2014, 02:57:06 PM
 #249

Wem gehört denn das Unternehmen "BTC Fan Pages" aus Panama?
Unser Team hat den Basissitz in Panama, neben den zwei Besitzern haben wir deutsche (hallo Wink), englische und türkische Supportmitarbeiter in Europa.

Zumindest wurde ja mal insofern auf den Post reagiert, dass das Ziel von 10.000 Usern für März 2014 einfach entfernt wurde.
Wurde dieses Ziel denn erreicht? Oder bekommen diese Info nur interessierte Investoren?
Das Ziel wurde entfernt, weil auf den März 2014 gesetzt wurde. Inzwischen haben wir aber Ende April. Das bedeutet, dass März 2014 bereits zurückliegt.
Das Ziel wurde nicht erreicht. Allerdings haben wir zum einen auch fairerweise Botanmeldungen entfernt, sonst wäre diese Zahl erreicht, was niemandem genutzt hätte. Wir haben für die Zukunft auch Zielsetzungen in anderen Dimensionen, da wir immer weniger das Gefühl haben, dass wir Doppelaccounts erfolgreich überprüfen können. Es bringt deshalb nichts wenn wir tausende Accounts verzeichnen können, wenn viele davon bereits anonym registriert waren. Wir konzentrieren uns immer stärker auf den Umsatz statt Anmeldungen.
Weitere Fragen beantworten wir dir gerne per privater Nachricht, um den Topic übersichtlich für die wettenden User zu halten (unser Hauptangebot sind die Sportwetten und wir haben bewusst nur eine kleine Zahl an Investoren).

surebets
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 2


View Profile
April 27, 2014, 08:16:37 PM
 #250

Warum stehen die 2 Besitzer denn nicht namentlich im Impressum?
MelindaSky
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
April 28, 2014, 03:25:40 PM
Last edit: April 28, 2014, 04:30:57 PM by MelindaSky
 #251

hier dein  ;)hello mädchen ich find deine seite eig ganz gut.

Bis auf ein paar tatsachen.

1. Keine Automatischen Auszahlungen....

2. Sobald ein beliebiger Betrag an diese Bitcoin-Adresse gesendet wird, wird der Betrag sofort gutgeschrieben.

Das stimmt nicht sondern wird der betrag erst nach 2 bestätigungen bei dir gutgeschrieben.


mfg
Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
April 29, 2014, 09:16:50 AM
 #252

Hi,
habe diese Wetten in der 76.und 83. Minute abgegeben, das Ergebnis zu diesen Zeitpunkt zeigt 1:2.
Nach dem Spiel habe ich dieses Spiel gegoogelt und gesehen das ein 2-2 schon in der 72. Minute gefallen ist wie passt das zusammen.
Dann sind von euch falsche Werte ausgegeben worden, ich bitte um Gutschrift.

Wettschein ID 44833 - kombi - abgegeben gestern, 21:12 Uhr
Partie   Tipp   Quote
Sieg Hapoel Afula - Hapoel Nazareth Illit - 83. Minute 1:2    2    8.00

Wettschein ID 44832 - kombi - abgegeben gestern, 21:04 Uhr
Partie   Tipp   Quote
Sieg Hapoel Afula - Hapoel Nazareth Illit - 76. Minute 1:2    2    5.50

Das selbe hier nochmal Wettschein ID 44657

in der Livewette wurde 2-1 angezeigt darauf hin habe ich auf Sieg gewettet.Das Endergebnis ist aber 1-1

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
MelindaSky
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
April 29, 2014, 11:13:59 AM
 #253

Ja die wette habe ich auch gesehen und wollte wetten.
habe es dann zum glück gelassen.
Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
May 04, 2014, 02:31:36 PM
 #254

Wird hier auch mal geantwortet auf Support fragen?Weder auf Support, PN oder Forumbeiträge wird geantwortet.


(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
May 04, 2014, 02:35:38 PM
 #255

Entschuldige bitte.
Bei deinem Anliegen musst du berücksichtigen, dass die angegebenen Spielstände nur zur Orientierung dienen. Dennoch finden wir sicherlich eine Lösung für die falsch angezeigte Torzahl. Wir melden uns bei dir in Kürze!

Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
May 04, 2014, 02:44:44 PM
 #256

Das sind Livewetten da muss ich mich drauf verlassen können das die angezeigten Tore und Zeiten auch stimmen.

Wenn ich in der 76.und 83. Minute bei einem Ergebnis 1-2 ein Tip abgebe aber nach dem Spiel sehe das schon in der 72. Minute das 2-2 gefallen ist
kann ich die Wette ja nie gewinnen also lag der Fehler bei euch.

Die Lösung ist einfach, mein Wetteinsatz zurückbuchen

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
May 11, 2014, 02:43:05 PM
 #257

Und wieder 6 Tage verstrichen ohne jegliche Reaktion. Roll Eyes

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
regosch
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
May 11, 2014, 06:21:04 PM
 #258

Hallo,

habt ihr wieder Probleme mit dem automatischen Wettbuchungen? Denn die letzten Tage waren die Wetten
immer schnell überprüft wurden, ziemlich sofort nach dem Spielende.
Aber seit 2-3 Tagen habe ich wieder etliche Wetten die 2 Tage alt sind.

Das ist blöd. Nach so langer Zeit vergess ich ja schon wieder ob ich die gewonnen habe oder nicht. Ausserdem
fehlt mir dann wenn ich Pech habe BTC zum Wetten.

Gruß
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
May 13, 2014, 07:29:45 AM
 #259

Das sind Livewetten da muss ich mich drauf verlassen können das die angezeigten Tore und Zeiten auch stimmen.
Tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Jeder Buchmacher weißt darauf an, dass seine Standangaben lediglich zur Orientierung dienen, BitcoinLiveBets auch.
Unsere Angaben sind zu knapp 100% korrekt, wenn du aber in diesem seltenen Fall bei einem angezeigten 1:2 auf eine Quote von 8,0 für Team 2 wettest, solltest du vorsichtshalber den Stand auf einer externen Seite wie ergebnisselive.de abgleichen, da offenbar entweder die Quoten nicht korrekt sind (das waren sie in dem Fall, vielleicht war deine Intention bei der Wettabgabe aber dass sie es nicht sind) oder die Toranzeige. In Fällen, in denen man es nicht wissen kann, dass die Toranzeige falsch ist, weil die Quoten ebenfalls keinen Hinweis darauf geben, schreiben wir gerne den Einsatz wieder gut.

Wenn ich in der 76.und 83. Minute bei einem Ergebnis 1-2 ein Tip abgebe aber nach dem Spiel sehe das schon in der 72. Minute das 2-2 gefallen ist
kann ich die Wette ja nie gewinnen also lag der Fehler bei euch.
Natürlich könntest du die Wette gewinnen, da du auf Team 2 gesetzt hast und es unentschieden stand.
Ich schlage dir vor, dir die Hälfte deines Einsatzes als Kulanzgutschrift zu senden. So würden wir uns in dieser Angelegenheit entgegenkommen.

Denn die letzten Tage waren die Wetten
immer schnell überprüft wurden, ziemlich sofort nach dem Spielende.
Aber seit 2-3 Tagen habe ich wieder etliche Wetten die 2 Tage alt sind.
Das Problem wurde behoben, es sollte alles wieder rasant laufen. Wink

Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
May 13, 2014, 04:45:08 PM
 #260

Ich schlage dir vor, dir die Hälfte deines Einsatzes als Kulanzgutschrift zu senden. So würden wir uns in dieser Angelegenheit entgegenkommen.

Geht klar

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!